Originaltitel: Cha no aji
Herstellung: Japan 2004
Regie: Katsuhito Ishii
Darsteller: Maya Banno, Takahiro Sato, Tadanobu Asano, Satomi Tezuka,Tatsuya Gashuin, Tomoko Nakajima,
Ikki Todoroki, Tomokazu Miura, Anna Tsuchiya, Kirin Kin

Genre: Familienfilm
Laufzeit: 143 Minuten
Freigabe: ab 6


Inhalt:

Die fünfköpfige Haruno-Familie lebt in einem schmucken Häuschen in einem Dorf nördlich von Tokyo. Der exzentrische Opa Akira (Tatsuya Gashuin) übt für seine Gesangskarriere, Papa Nobuo (Tomokazu Miura) hypnotisiert Patienten, Mama Yoshiko (Satomi Tezuka) hofft auf den Durchbruch als Zeichnerin, Sohnemann Hajime (Takahiro Sato) verliebt sich in die neue Mitschülerin Aoi (Anna Tsuchiya) und Tochter Sachiko (Maya Banno) hadert damit, dass sie von einer riesengrossen Doppelgängerin verfolgt wird. Nun bekommt die bereits etwas verwirrte Familie Besuch von Onkel Ayano (Tadanobu Asano) aus der Stadt, der einiges durcheinander bringt
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2NcBL6cYGL4

Meine Meinung:

Dieser Film steht auch auf meiner Wunschliste (die Amerikanische DVD) Ich finde sowohl Story als auch den Trailer überzeugend. Die Darsteller wurden mal wieder verdammt gut gewählt und Tadanobu Asano Titel sind für mich sowieso ein MUSS - da ich ihn als Schauspieler wirklich sehr schätze!