User Tag List

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 633

Thema: Deadman Wonderland (Kazuma Kondou, Jinsei Kataoka)

  1. #151
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von xiaohua
    ... als würde er in einer weißen Gummizelle stehen/sitzen XD).
    War auch das erste, das ich mir gedacht habe Dieses Weiß hat igendwie einen Hauch von psychatrischer Anstalt ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes cover finde ich hab mir den manga jetzt vorbestellt

  3. #153
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pedar
    Ach, das weisse Cover ist doch mal eine tolle Abwechslung zu all den schwarzen/dunklen Covern der anderen 2in1 Serien von Tokyopop. Ich denke mal auch dass es Live besser aussehen wird als jetzt auf dem Screen. Hoffentlich wird es ein mattes Coves mit Glanzschrift/motiv. Bitte Tokyopop!
    So wird das sicher gut aussehen. In Gedanken hatte ich es matt auch schon vor mir gesehen. Hoffe somit mit Dir mit

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt gerade erst alles über den Manga durchgelesen und mich auch entschlossen mir die Bände zuzulegen. Ui!

  5. #155
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pedar und Filmfreak:

    Lasst euch überraschen ...

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden die Bänder eingeschweißt sein?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ganandoor56
    werden die Bänder eingeschweißt sein?
    Müsste eigentlich finde ich... Kapitel 1 ist ja schon recht brutal x)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  8. #158
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es bleibt ein shonen manga,ich glaube also nicht,dass es eingeschweisst sein wird.....


  9. #159
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    es bleibt ein shonen manga,ich glaube also nicht,dass es eingeschweisst sein wird.....
    War HotD kein Shounen ? Und es ist doch eingeschweißt ? =/ Oder irre ich mich?^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teaser

    Ja, aber bei Carlsen.

    Carlsen schweißt aber auch jeden Manga, der ab 16 Jahren empfohlen wird, ein.

    TOKYOPOP und EMA zum Beispiel nicht.

  11. #161
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War HotD kein Shounen ? Und es ist doch eingeschweißt ? =/ Oder irre ich mich?^^

    äääääähh ich ....muss....weg^^*aus dem fenster spring und weglauf*


  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hoffe mal, dass es eingeschweißt wird.
    Weil bei Dance in the Vampire Dings Band 1 musste ich mindestens fünf mal zurück an Amazon schicken bis ich ein unbeschädigtes Exemplar erhalten habe.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dafür, dass die Bände eingeschweißt werden.
    Denn nur ein unbeschädigter Band ist ein wirklich schöner Band.

  14. #164
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätts auch gerne eingeschweißt. Für die Leute die es gerne vorher durchblättern wollen is das zwar ein bissl doof aber hm.
    So unbrutal is der manga ja nun auch nicht, außerdem sind eingeschweißte Bänder immer so schhön fresh und haben keine knicke etc. xD

  15. #165
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber soweit ich weis wird bei TOKYOPOP doch auch eingeschweisst, jedenfalls bei Love trouble wars bei so ... und DM hätte ich auch sehr gern eingeschweist x3

  16. #166
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Death Note Black Edition war auch eingeschweißt, aber die einzelnen Bände nicht, und es ist jetzt weiß Gott nicht so brutal. Ich finde es überhaupt gut, wenn die 2in1 Bände eingeschweißt werden, einfach weil gerade bei diesen größeren Ausgaben leichter Knicke oder Risse passieren wenn sie in der Buchhandlung nur rumliegen. Deswegen finde ich sollte auch Deadman Wonderland eingeschweißt werden, egal ob brutal oder nicht, einfach weil der Schutz für dieses Großformat dadurch besser gegeben ist.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  17. #167
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ganandoor56
    Naja, ich hoffe mal, dass es eingeschweißt wird.
    Weil bei Dance in the Vampire Dings Band 1 musste ich mindestens fünf mal zurück an Amazon schicken bis ich ein unbeschädigtes Exemplar erhalten habe.
    War ich also doch nicht der einzige - cool

    Zum Thema einschweißen: Hieß es nicht zuerst, das alle Manga "ab 16" eingeschweißt werden sollen? Wie dem auch sei, lassen wir uns doch überraschen. Eine Verschweißung sollte kein Statussymbol sein, sie sollte vielmehr die Ware schützen. Dies hätte für mich allererste Priorität. Vor allem bei den großformatigen 2in1-Bänden, die anfällig dafür sein können

  18. #168
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wo ich so drüber nachdenke will ich auch, dass es eingeschweißt wird...


  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Eine Verschweißung sollte kein Statussymbol sein, sie sollte vielmehr die Ware schützen.
    Oder den Kunden vor der Ware. :mua:

    Ich freu mich auf den Manga, auch wenn er etwas teurer ist. Klingt ganz vielversprechend.

  20. #170
    Anja Klein
    Gast
    @Rumble: Wenn du nachrechnest, wirst du sehen, dass Deadman Wonderland nicht unbedingt teurer ist. Wir verpacken die Serie in den 2in1-Großformaten für € (D) 14,-, während sie in regulärer Taschenbuch-Form € (D) 6,95 gekostet hätte. Der Preisunterschied beträgt entsprechend 10 Cent. Beachtet man die Farbseiten und das größere Format, ist DW eigentlich gar nicht so teuer, oder? :wiry:

    Werdet ihr euch den Film Eureka Seven ~good night, sleep tight, young lovers~ ansehen, wenn er Mitte des Jahres endlich in Deutschland erscheint?

    Warum ich das wissen möchte? Ganz einfach: Es interessiert mich! Kazuma Kondou und Jinsei Kataoka, die Deadman Wonderland gezeichnet haben, sind auch für Eureka Seven verantwortlich. Der Manga war ja nicht soooo mein Ding (im Gegensatz zu DM, der mich wirklich fesselt!!!), der Anime schon mehr. Ich bin schon mächtig gespannt auf den Film, auch wenn Eureka doch etwas seichter ist als Deadman Wonderland.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also ich habe den Film schon geschaut als der in Japan als Pocket Full Of Rainbows rauskam. Aber ich werde mir die Dvd sicher zulegen. <---- Sammlerbestie

  22. #172
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rumble
    Original von Filmfreak
    Eine Verschweißung sollte kein Statussymbol sein, sie sollte vielmehr die Ware schützen.
    Oder den Kunden vor der Ware. :mua:
    Du meinst also, das TP den Manga vor Dir schützen will? Läßt Du Dir das bieten? Sobald Du den ersten Band erblickst, reiß die Folie runter und lach Dir eins. Aber zuerst kaufen, sonst…. ^_-

    Original von Anja Klein
    @Rumble: Wenn du nachrechnest, wirst du sehen, dass Deadman Wonderland nicht unbedingt teurer ist. Wir verpacken die Serie in den 2in1-Großformaten für € (D) 14,-, während sie in regulärer Taschenbuch-Form € (D) 6,95 gekostet hätte. Der Preisunterschied beträgt entsprechend 10 Cent. Beachtet man die Farbseiten und das größere Format, ist DW eigentlich gar nicht so teuer, oder? :wiry:
    Wenn die Farbseiten des 2. Bandes ebenso enthalten sind - wie angekündigt, mittendrin - und mit dem Format, kann man wirklich nicht meckern. Obwohl hier 14 € und dort 14 € stark ins Geld gehen kann. Aber manche Serien müssen es eben sein....

  23. #173
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    Werdet ihr euch den Film Eureka Seven ~good night, sleep tight, young lovers~ ansehen, wenn er Mitte des Jahres endlich in Deutschland erscheint?
    Ich werd ihn mir nicht nur ansehen, ich werd ihn mir auf jedenfall kaufen *_____* ich steh absolut auf Eureka Seven, es ist war viel zu Sci-Fi für mich aber der zeichenstil (hoho) und die Charaktere haben es mir wahnsinnig angetan! Wenn Charaktere geil sind macht das schon 70 % eines Mangas für mich aus Da kann die Story noch so lahm sein xD

    Den preis für Deadman Wonderland find ich übrigens absolut angemessen, wenn nicht sogar "billig". Wegen den schon genannten gründen von Anja Klein. Da braucht echt keiner meckern :3

  24. #174
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die ersten 8 Cover *wenn es jemanden interessiert *
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt klasse, kaufe ich auf jeden Fall.
    Schön, weiter so.

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher