User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 633

Thema: Deadman Wonderland (Kazuma Kondou, Jinsei Kataoka)

  1. #101
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch mein erstes 2-1 Manga. Meine einzige Befürchtung dabei wäre dass es 1. vielleicht nicht so gut in der Hand liegt und 2. Dadurch dass es so dick is, leicht ein Buchrücken knick entstehen könnte.

    Aber ich denke mal meine befürchtungen sind unbegründet, ansonsten würde man ja nicht diverse Titel als 2-1 Bringen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieselben Befürchtungen habe ich auch.
    Aber dein letzter Satz hat auch was. Wenn's nicht so gut ankommen würde, würde man das ja sein lassen mit dem 2in1.
    Mal sehen, ob ich mit dem Format zurecht kommen werde. Im Regal wird es wohl aber nicht so toll aussehen. (obwohl, ist ja auch wieder 'n anderes Thema, ob's im Regal schön aussieht oder nicht. )

  3. #103
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumromanze
    Dieselben Befürchtungen habe ich auch.
    Aber dein letzter Satz hat auch was. Wenn's nicht so gut ankommen würde, würde man das ja sein lassen mit dem 2in1.
    Mal sehen, ob ich mit dem Format zurecht kommen werde. Im Regal wird es wohl aber nicht so toll aussehen. (obwohl, ist ja auch wieder 'n anderes Thema, ob's im Regal schön aussieht oder nicht. )
    Dann werden wir unsere erfahrungen mittleilen müssen sobald wir Deadman Wonderland gelesen haben xD Obs wirklich so schrecklich ind er Hand lag und ob wir nen ganz bösen Knick bekommen haben XD

    Oh du bist auch so einer "im Regal muss es schön aussehen!"-Typ xD Ich auch. Da ich meine Mangas aber eh nach dem Format geordnet habe, is das nich so schrecklich. Dann hab ich hald abstufungen xD Deadman Wonderland - Chrono Crusade - standart Tokyopop Titel - andere etwas breitere Titel ala Tenjo Tenge oder Chobits dann EMA Titel und dann Carlsen Titel.... ja so abgestuft schaut das bestimmt nicht mehr schlimm aus XD

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RachelScarlet
    Dann werden wir unsere erfahrungen mittleilen müssen sobald wir Deadman Wonderland gelesen haben xD Obs wirklich so schrecklich ind er Hand lag und ob wir nen ganz bösen Knick bekommen haben XD
    Ja, machen wir.
    Damit wir die Leute, die ebenfalls solche Befürchtungen haben dazu motivieren, auch mal so'n 2in1-Manga zu holen. Oder so. (falls wir damit auch wirklich klar kommen, lol. xD)

    Ich achte immer darauf, dass es im Regal schön & ordentlich aussieht! Ordne die auch nach Format, zuerst TP, dann EMA & zuletzt Carlsen. Farblich muss es auch passen! Mag es nicht, wenn alles kreuz & quer ist, dass sieht dann so doof aus. .__.
    Deswegen kaufe ich mir generell keine 2in1-Manga. Würde im Regal nicht schön aussehen. Vor allem, wenn es auch noch im Großformat ist, wie bei Deadman Wonderland nun. :/
    Aber naja, mal sehen! Hoffe, es sieht doch noch gut aus, liegt gut in der Hand & kriegt auch keine Knicke. Dann bin ich etwas zufrieden.
    & die Story muss natürlich auch toll sein! Hab bisher so viel positives dazu gehört & es wäre Schade, wenn's doch nichts für mich wäre.

    OT: Hast ja am selben Tag wie meine Schwester B-Day.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also tokyo inferno hat bei mir keinen knick am buchrücken.
    sowas kann aber je nachdem wie man den manga nutzt auch bei dünnen passieren. hatte ich früher oft, inzwischen gar nicht mehr. wers bei nem dünnen manga nicht hat sollte es auch bei nem 2 in 1 nicht haben.

    und die 2 in 1 gehen denke ich noch ganz gut, was das halten angeht. wenn auch natürlich nicht so gut wie ein normaler manga. aber wer auch normale bücher liest sollte sowas gewohnt sein.
    sonst hab ich schonmal nen 3 in 1 im großformat gehabt und das ging auchnoch, aber da wirds dann langsam schwer

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wirds auch der erste 2in1 Manga ^^

    Ich glaube nicht das sich dieser "schlecht" in der Hand anfühlt...
    Man kann ja in den Geschäften mal schauen nach 2in1 Bänden und schonmal Test-anfassen XD Aber da ich Aria bei mir zu stehen hab, kann ich sagen dass es nicht so schlimm ist ^^
    Außerdem, wenn man anfängt mit 2in1 Bänden kann man ja sich ein Extra Fach im Regal freihalten

    Ich dagegen finde 3in1 Bände nicht so toll XD
    stimmt sie sind nach einer Weile etwas schwer, aber mir fällt das umblättern dabei auch immer so schwer -_-

  7. #107
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Da ich mittlerweile auch mit Gedanken spiele mir den Manga zu kaufen kam ich nicht umher in den Thread zu schauen und eure Diskussion ums 2in1-Format mtzubekommen. Deadman Wonderland wird nicht meine erster Manga dieser Art werden, deshalb kurz meine Erfahrungen dazu.

    1)Das mit dem nicht gut in der Hand liegen ist so eine Sache. Ich habe eigentlich kein Problem damit vielleicht andere schon, ist wahrscheinlich auch von der Haltung abhänigig.

    2)Also meine 2in1-Mangas haben keine Knicke, genauso wenig wie meine restlichen Mangas. Das hat ein wenig mit der Eigenhandhabung der Mangas zu tun, also auch von Person zu Person unterschiedlich.

    3)Vorteile sind auf jeden Fall die größeren Panels und die damit auch verbundenen größeren Sprechblasen.

    4)Einziger Nachteil ist für mich bei Mangas mit viel Text, ala Death Note, der Druck auf die Hände. Ich weiß nicht wie es für andere ist, aber beim Lesen von Death Note Black sind mir manchmal schon fast die Hände eingeschlafen.

    Bis auf den letzten Punkt, der bisher ja nur auf Death Note Black zutrifft, stehe ich dem 2in1 Format nur positiv gegenüber und werde mir sicher weitere, sehr wahrscheinlich auch Deadman Wonderland, 2in1 Mangas kaufen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon ein paar 2in1 Bände besitze, werde ich kurz meine Meinung zu dieser Art von Veröffentlichung äußern.

    An und für sich gefallen mir die Doppelbände. Am Anfang, wo ich mir den ersten Band gekauft habe, hatte ich die selben gedanken, wie die meisten hier: 2in1, das sieht doch voll scheiße aus. Ne, gefällt mir sowas von gar nicht, das ist doch viel zu dick.

    Aber meine Angst vor den 2in1 Bände war unbegründen. Denn wie ich heute finde, haben diese mehr Vorteile, als Nachteile.

    1. Die 2in1 Bände kommen in einem größen Format her, einen wesentlich größen Format! Die Zeichnungen sehen 100% mal besser in der 2in1-Fassung aus, als wie bei jedem anderen Manga. Wenn das Werk sowieso geniale Zeichnungen hat, kommen diese in der 2in1-Fassung erst recht zur Geltung, dass könnt ihr mir glauben ^^

    2. Farbseiten sind immer vorhanden, egal ob der Manga im orginal welche hatte oder nicht, da ja die fehlenden Cover mit abgedruckt werden. Wenn das Cover schön ist, kommt es als Farbseite viel schöner rüber, als wie normal.

    3. In der Doppelfassung wird sich meiner Meinung nach wesentlich mehr Mühe bei der Presentation geben. Die Übersetzung ist meistens sehr gut, keiner meiner Bände hatte auch nur einen Fehler. Auch die Extras werden hier ganz anders angeordnet. Ganz allgemein habe ich das Gefühl, dass bei den 2in1 Bände viel mehr Mühe gegeben wird, als wie bei den normalen Editionen. Oftmals sind die Cover veredelt, oder bieten andere Spielerlein.
    Auch die Papierqualität ist oft besser, als bei andere Manga. Tokyo Inferno hatte ziemlich gutes Papier, ich würde sogar behaupten, sehr gutes.


    Der einzige Nachteil wäre, wenn der Band im normal Zustand schon viele Seiten hat. Wenn die Doppelbände zuviele Seiten haben, wirkt das ganze wieder anders in der Hand. Die Begründung, dass man sie dann schwerer halten kann, stimmt schon. Zumindest bei Tokyo Inferno war das so. Aber auch nur, weil der Manga jeweils 2,5 Bände umfasste, also ca. 50 Seiten mehr, als wie bei anderen Doppelbände.

    Wenn der Doppelband aber wie Dance in the Vampire Bund ist, kann man ihn gut in der Hand halten. Es kommt also immer darauf an, wie dick die Doppelbände werden.


    Wenn Aranka Schindler schreibt, der Band wird alle Farbseiten umfassen und toll aussehen, dann erwartet euch hier wirklich was großes.
    Bin mir sicher, das Deadmand Wonderland in einer sehr tollen Ausgabe veröffentlich wird.

  9. #109
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow okay, so viele Antworten XD
    Ich bin mittlerweile doch schon sehr beruhigt Ich freu mich sogar richtig drauf! Und stimmt, da Deadman Wonderland sehr geile zeichnungen hat kommt das auf so einem Format auch sicher besser rüber :3

    @Traumromanze
    Mensch ich stimm dir mit allem voll zu xD Aber wie du siehst brauchen wir keine befürchtungen mehr haben, alle sagen wenn wirs gut machen gibts keine Knicke xD
    (Farblich ordne ich meine Mangas auch immer an, ich stell z.B. nie Shonen Jump titel nebeneinander, weil wenn alles Silber is, verlier ich die Übersicht ) Hab also immer was farbiges dazwischen stehen hoho!

    OT: OMG das is ja unglaublich

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut.. Ich versuche das dann auch mal mit dem 2in1-Manga!
    Persönliche Erfahrungen von den anderen ist immer gut. Wenn hier viele positives sagen, dann glaube ich das auch.
    Jetzt heißt es erstmal warten, bis Deadman Wonderland endlich da ist. Bin wirklich schon gespannt auf die Story. Auch wenn ich sonst immer total vorsichtig bei Sci-Fi bin, da mir dieses Genre nicht wirklich zusagt. Wird wohl nicht nur mein erster 2in1-, sondern auch mein erster Sci-Fi-Manga. Aber ich denke positiv! Wird mir bestimmt gefallen.


    @ RachelScarlet:
    Nun haben wir ja gesehen, was die anderen dazu sagen, also passt das schon!
    Ist wohl nun auch sicher, dass ich mir DW hole. War mir halt nicht sicher wegen dem 2in1 Format. Aber ok, die anderen hier haben mich nun überzeugt.
    (Shonen Jump Manga ist bei mir nur Bakuman. Sonst ist bei mir sehr vieles schwarz, rot, rosa & weiß (+ bunt). Sieht seltsam aus. )

  11. #111
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Vorteil von 2x1 Bände ist der, dass man schnell viel zu lesen hat :bigt:
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen eine 2in1-Ausgabe hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden, zumal das mit den Farbseiten verlockender wie positiver scheint. Doch die Story sagt mir nicht zu und die Cover wollen mich jetzt auch net grad vom Gegenteil überzeugen.... mal schaun, wenns rauskommt

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Ich find den Vorteil von 2x1 Bände ist der, dass man schnell viel zu lesen hat :bigt:
    das ist imo auch der haupt vorteil. man hat insgesamt die bände schneller daheim. wenn alle 3 monate n doppelband kommt ist das halt besser als alle 3 monate nur einer (oder auch alle 2 einer).
    vor allem bei langen serien super oder bei ganz kurzen, die les ich dann nämlich am stück und warte halt bis ich alle bände hab.

  14. #114
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade diese "erwachseneren" Titel lese ich lieber in dicken Bänden, als in schmalen Einzelbänden.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Farbseiten

    Original von Aranka Schindler
    Ich glaube, es gab noch einige Unklarheiten wegen der Farbseiten. In den 2in1- Bänden werden ALLE Farbseiten der japanischen Originalbände enthalten sein PLUS die Coverfabillus des zweiten Bandes PLUS eine Extraillu, die auf dem japanischen Originalcover unter dem Schutzumschlag ist. Diese wäre in einem Einzelband wahrscheinlich aus Platzmangel nicht mit abgedruckt worden, von daher noch ein Gegenargument für alle Kritiker der 2in2-Formate ^__^

    Okay also dann bin ich schon mal überzeugt! Vielen Dank für die 2te Cover Illu die eigentlich verloren wäre *freu*
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  16. #116
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überseht mich bitte nicht!
    Hat jmd. eine passende Antwort auf meine Frage:
    Original von Luziferin
    Eigentlich freue ich mich schon darauf, da mir die Leseprobe gut gefallen hat, dennoch stört mich das Genre Sci-Fi. Kann jmd. mir sagen, wie hoch dieser Sci-Fi-Gehalt ist? [Damit ich auch ruhig schlafen kann.] >___<
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #117
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, ich empfinde die Serie nicht wiiirklich als Sci-Fi, aber die Umgebung is halt n bisschen moderner und technischer? Im Endeffekt spielts ja vor allem im Gefängnis.

  18. #118
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luziferin: Kommt natürlich darauf an, was du genau unter Sci-Fi verstehst bzw. was dich dort stört.
    Ich persönlich hätte es nach einer Leseprobe auch so wie Huscheli beurteilt. Für mich ist das "Sci-Fi" mehr das allgemeine Setting, fällt dabei aber nicht so sehr auf (und ist für grosse Teile auch nicht von grosser Bedeutung).

    Naja, ich werde mir die Ausgabe kaufen und hoffe auf eine gute Umsetzung (viel mehr gibt es bei TPs Programm in Zukunft ja nicht für mich...wenigstens etwas )
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #119
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich würde auch sagen, das Setting ist Sci-Fi bzw. wie es so in diesem Knast zugeht Mir kam das Mädel auf dem Cover gleich so bekannt vor, denn ich hatte schon die englischen Bände in der Hand. Hab sogar noch ein bißchen mehr gelesen.... allerdings kann ich mir den Titel nicht so groß, klobig und schwer vorstellen. Aber die Mädels sind cool, was einem wieder Stärke verleihen dürfte

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luziferin
    Kommt immer drauf an, was für Sci-Fi du nicht magst. Denn Sci-Fi ist nicht gleich Sci-Fi, z.B. ist Basara Sci-Fi, obwohl es von der Technik eher unterentwickelt ist, es spielt aber in der Zukunft. Auch technische wie medizinische Fortschritte, die es so in der realen Welt nicht gibt, ist Sci-Fi. Aber genauso ist es Sci-Fi, wenn es Außerirdische beinhaltet, in einer futuristischen Stadt, im Weltall oder auf einen anderen Planeten spielt. Letzteres wird hier wohl nicht eintreffen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #121
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva: Soweit habe ich bei der Leseprobe auch erfassen können und dies wäre für mich nicht schlimm. Wollte dennoch schon im Voraus wissen, wie stark die Sci-Fi-Elemente und vor allem noch welche später auftreten könnte.

    @Vampy: Danke für deine Antwort! <3
    Genau darauf habe ich gewartet, vielleicht war auch meine Frage zu unsachlich gestellt. Ich bin nämlich kein Fan von Aliens, futuristische Städten und vom Weltall schon ganz zu schweigen.
    Hätte ich mir im Prinzip selbst denken können, aber ich wollte mir dennoch sicher sein.

    Dennoch Danke an Euch beiden.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #122
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind wirklich erfreuliche Informationen, finde zwar, dass man diese schon im Newsletter hätte nennen können um gleich mit diesem über die Extras zu informieren, aber gut, kann ja auch erst die Tage später voll und ganz bewilligt worden sein, wer weiß. Die Initiative bezüglich der Extraillustration stimmt einen positiv. Mal sehen wie die Umsetzung des ersten Bandes aussehen mag.

    2in1-Format: Für mich spielt ein ästhetischer Aspekt mit, zudem bin ich gegen Pressungen die dem Original zu sehr abweichen. Manch ein Werk hätte es ohne solch eine Pressung nie zu uns geschafft, ebenso wenig mit den mitproduzierten Farbseiten (wenn ich persönlich jetzt mal an "ARIA", "Battle Royale" oder "Tokyo Inferno" denke und dafür bin ich auch sehr dankbar), doch bin ich der Meinung, dass "Deadman Wonderland" nicht unbedingt in solch einer Pressung veröffentlicht werden muss, da das Werk viellerlei Unterstützungen via Wunschthread erhielt und im allgemeinen recht beliebt wirkte, zudem ist es der erste Titel, welcher nicht unter 'Seinen' sondern 'Shounen' läuft, womit er in dieser (größen) Umsetzung (der 2in1-Formate) aneckt. Wie gesagt, eigene Meinung, muss niemandem zusagen, zudem lasse ich mich gerne überzeugen und nannte auch von Beginn an, dass ich das Werk, ebenso dessen Umsetzung beobachten werde, da "Deadman Wonderland" ein Wunschtitel war wie ist. Bin gespannt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur noch ein paar Monate *.*
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  24. #124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon mächtig drauf, dabei dachte ich, als ich den Thread zum ersten Mal sah, das dies schon wieder so ein "Alice im Wunderland"-Manga sei. Hab mich geirrt und kanns gar nicht mehr erwarten bis er erscheint, da mich "Deadman Wonderland" beim lesen der Scans richtig gefesselt hat

  25. #125
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht echt interessant aus aber ich hoffe,dass sich der manga nicht zu lange zieht...


Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher