User Tag List

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 633

Thema: Deadman Wonderland (Kazuma Kondou, Jinsei Kataoka)

  1. #76
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verflixt.

    Erst auf Chinesisch (eingeschweisst) in der Hand gehabt, spielte gerade mit den Gedanken, das auf Japansich zu holen und dann wird der hier angekuendigt und dann ist er bloederweise im Grossformat. Grah. Naja, mal sehen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim französischen Verlag ''Kana'', kann man sich zu Deadman Wonderland einen ziemlich coolen Trailer angucken.
    (Die Franzosen wissen wie man gute Werbung für einen Manga macht xD)

    Klick


    Außerdem wird bei Kana berichtet, das Deadman Wonderland eine Animeumsetzung bekommen soll:

    Deadman Wonderland, de Jinsei Kataoka et Kazuma Kondô, va être adapté en animé pour le printemps 2011.

  3. #78
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boargh der Trailer ist ja wirklich mehr als genial.
    Wieso gibts bei uns nicht so werbung *lol*?


  4. #79
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAA endlich kommt er auch bei uns raus *OO*

    Aber schon wieder so ein blöder 2in1 band *grml* Immer ein Cover weniger ;__; naja dafür gibts farbseiten und er soll ja in großformat sein.
    Is aufjedenfall gekauft *O*
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  5. #80
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool,dass sich die Franzosen so eine Mühe machen. Sieht sogar richtig gut aus! Schade,dass ich es nicht verstehe xD Bei mir steht der Kauf trotz tollem Trailer noch nicht fest ^^;

  6. #81
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Serie an sich sieht ja schon gar nicht mal schlecht aus. Fabrseiten und Großformat locken natürlich, jedoch rall ich irgendwie überhaupt gar nichts von der Story...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das kommt dann wenn man ihn liest XDD
    Ich finds ziemlich genial!
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  8. #83
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, ok. Die Handlung kommt mir nämlich gerade sehr unsinnig vor:
    Großteil der Weltbevölkerung stirbt -> Schulklasse geht drauf wegen komischen Roboter oder wasauchimmer -> einziger Überlebender wird beschuldigt -> landet in Gefängnis á la Running Man
    Okayyyyy....
    Aber wenn sich alles aufklärt, ist die Serie vielleicht doch eines 2. Blickes wert.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop, vielen Dank !
    Ich werde es auf jeden Fall kaufen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gar nicht bemerkt,dass schon Titels fürs Sommerprogramm vor angekündigt wurde. ^^Erst durch den Fragetread.Kaufen werde ich mir diesen Manga nicht,da mich weder der Zeichenstil noch die Story mich ansprechen.Trotzdem freue ich mich für diejeinigen,die darauf gewartet haben,dass es in Deutschland erscheint.

  11. #86
    Anja Klein
    Gast
    Auch im ersten Eintrag des Deadman Wonderland-Threads haben wir ein bisschen editiert.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt auf jeden Fall interessant. Mal sehen, wie der erste Band wird, dann sehen wir weiter.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich voll im Rausch mit Eureka Seven war/ bin, werde ich mir diesen Manga auf jeden Fall kaufen
    Ich mag den Zeichenstil den die beiden da haben und die Story klingt sehr interessant.

    Schade das es die 2in1 Variante wird, aber ich schließe mich den restlichen Spekulationen hier im Thread an und hoffe auf sämtliche Farbseiten ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar kaufe ich mir generell keine 2in1-Titel, aber diesen hier werde ich mir definitiv anschauen, da sowohl Story, als auch der Zeichenstil sehr ansprechend sind.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Ich freue mich sehr auf DW und finde super, dass es Farbseiten hat
    Das 2in1 stört mich nicht, hauptsache der Titel ist da xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #91
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuer mich ist Deadman Wonderland eindeutig das Highlight dieses Programms. Ich freu mich wie'n Schnitzel auf den Titel. *g*

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mir 2in1 immer noch nicht schmeckt, (ist ja ein Shonen) werde ich es mir kaufen..

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadman Wonderland landet nur auf meiner Vielleicht Liste, denn da muss ich erstmal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Steht die Action im Vordergrund wird es eher nichts, hat der Manga allerdings noch eine spannende Story über die Umstände zu bieten, dann könnte es evtl. noch was werden.

  19. #94
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Farbseiten

    Ich glaube, es gab noch einige Unklarheiten wegen der Farbseiten. In den 2in1- Bänden werden ALLE Farbseiten der japanischen Originalbände enthalten sein PLUS die Coverfabillus des zweiten Bandes PLUS eine Extraillu, die auf dem japanischen Originalcover unter dem Schutzumschlag ist. Diese wäre in einem Einzelband wahrscheinlich aus Platzmangel nicht mit abgedruckt worden, von daher noch ein Gegenargument für alle Kritiker der 2in1-Formate ^__^

  20. #95
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Farbseiten

    Original von Aranka Schindler
    Ich glaube, es gab noch einige Unklarheiten wegen der Farbseiten. In den 2in1- Bänden werden ALLE Farbseiten der japanischen Originalbände enthalten sein PLUS die Coverfabillus des zweiten Bandes PLUS eine Extraillu, die auf dem japanischen Originalcover unter dem Schutzumschlag ist. Diese wäre in einem Einzelband wahrscheinlich aus Platzmangel nicht mit abgedruckt worden, von daher noch ein Gegenargument für alle Kritiker der 2in2-Formate ^__^
    Einer meiner Highlits aller Programme von allen Verlagen Ich liebe Deadman Wonderland. Und die 2 in 1 Fassung find ich nicht schlimm, und wenn alle Farbseiten, sogar eine Bonus Illu dabei ist dann kann man doch nicht mehr meckern

  21. #96
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Farbseiten

    Original von Aranka Schindler
    Ich glaube, es gab noch einige Unklarheiten wegen der Farbseiten. In den 2in1- Bänden werden ALLE Farbseiten der japanischen Originalbände enthalten sein PLUS die Coverfabillus des zweiten Bandes PLUS eine Extraillu, die auf dem japanischen Originalcover unter dem Schutzumschlag ist. Diese wäre in einem Einzelband wahrscheinlich aus Platzmangel nicht mit abgedruckt worden, von daher noch ein Gegenargument für alle Kritiker der 2in2-Formate ^__^
    okay da sberuhigt mich und freut mich zugleich.
    Stimmt natürlich schondas es bei den normalen Büchern weggefallen wäre aber was ich ja nicht weiss, kann ich nicht vermissen *lol*
    Mir wären die bände einzeln immernoch lieber gewesen aber so hab ich nun gewissheit das alle Cover drin sein werden(ich nehme an ihr behaltet das auch bei den weiteren bänden bei sonst würde es ja keinen sinn machen^^).
    Die extra farbillu ist natürlich auch total klasse^^


  22. #97
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere interessante Serie, die bei uns erscheinen wird!
    Eigentlich freue ich mich schon darauf, da mir die Leseprobe gut gefallen hat, dennoch stört mich das Genre Sci-Fi. Kann jmd. mir sagen, wie hoch dieser Sci-Fi-Gehalt ist? [Damit ich auch ruhig schlafen kann.] >___<

    Ansonstens finde ich die Umsetzung klasse, auch wenn ich nicht unbedingt ein 2in1Format-Freund bin. Soviele Farbseiten, da kann man als Fan ja gepaart mit dem Preis nicht meckern.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #98
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Farbseiten

    Original von Aranka Schindler
    Ich glaube, es gab noch einige Unklarheiten wegen der Farbseiten. In den 2in1- Bänden werden ALLE Farbseiten der japanischen Originalbände enthalten sein PLUS die Coverfabillus des zweiten Bandes PLUS eine Extraillu, die auf dem japanischen Originalcover unter dem Schutzumschlag ist. Diese wäre in einem Einzelband wahrscheinlich aus Platzmangel nicht mit abgedruckt worden, von daher noch ein Gegenargument für alle Kritiker der 2in2-Formate ^__^
    das ist doch ein 2in1-Format und nicht ein 2in2 ..... das wären nämlich zwei Einzelbände

  24. #99
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wurde sich wohl vertippt

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar immer noch nicht so warm geworden mit dem 2in1-Format, aber werde mir wohl diesen Manga wirklich holen (wird dann mein erster Manga mit dem 2in1-Format. O.O). Interessant finde ich den Manga schon & auch die Zeichnungen finde ich ganz ok, nur ist Sci-Fi nicht wirklich meine Richtung (wenn mir aber was in Richtung Sci-Fi gefällt, dann auch wirklich). Werde deswegen zumindest den ersten holen, damit ich weiß, wie die ersten 2 Bände sind, um je nachdem zu entscheiden, ob ich es mir weiter hole oder nicht.
    Aber dass die ganzen Farbillus dabei sind + Zusatzillu - das gefällt mir.

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher