User Tag List

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 633

Thema: Deadman Wonderland (Kazuma Kondou, Jinsei Kataoka)

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich sehr auf das 2te Band..

    Mal wieder ein Manga der mich sehr anspricht
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  2. #427
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mit Band 2 durch und bin zufrieden

    Aber über eine Sache wundere ich mich... wieso ist Deadman Wonderland ab 16+? xD

    18+ Währe besser gewesen finde ich, weil:

    1. Drogen
    2. Chinesische Foltermöglichkeiten werden Bildlich Dargestellt (Was schon 'n wenig ekelhaft aussah xD)
    3. Kleines Mädchen wird Missbraucht
    4. Menschenfleisch knabberndes Mädel
    5. Säure (mehr muss ich nicht sagen?)
    usw.^^

    Die Sachen kamen z.B. alle in Band 4 vor xD also waren schon Band 1-3 i.wie Harmlos ^^'

    Naja ich freue mich auf Band 3 ( 5 & 6 )


    Ach ja die Farbseiten fand ich sehr schön!

    P.s.: Shiro tut mir i.wie Leid... schon doof mit*spoiler*
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert noch bis ich mir den holen kann.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Niemand Band 2?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #430
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch hier ich XD aber ich bin grad noch am lesen^^

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 2 leider noch nicht. :O
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 muss leider noch etwas warten...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn jetzt.
    Wird die Tage gelesen.
    Ich mach dann Meldung

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn gelesen und fand ihn sehr gut

    Nur für mich zwarte Seele ist das manchmal irgendwie zu viel Das der eine da *Name vergessen* jetzt auf die andere Seite gezogen wird fand ich irgendwie sehr schlimm und hat mich ziemlich mitgenommen.

    Und die "liebe Shiro" tat mir irgendwie auch ziemlich leid..

    Ich müsste die Gewaltdarstellungen auch nicht so explizit haben

  10. #435
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 grad fertig gelesen
    war gut aber auch sehr eklig und pervers
    1) das kleine Mädchen welches sich daran vergnügte chinesische Foltermethoden an zuwenden und an Menschenfleisch zu knabbern
    2) die Säure (bäääh, das war eklig )

    das ende war auch sehr gut, wobei mir shiro echt leid tut...

  11. #436
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deadman Wonderland 1&2 [2in1-Ausgabe]



    Selbst wenn es zwei Ausgaben in einer sind, geht die Empfindung eher dahin, das es nur wie ein ein (Einführungs-)Band daherkommt, der die Figuren einführt und beleuchtet. Was man sich bei 415 Seiten schlecht vorstellen kann ^^“ Makina besitzt für eine (Ober-)Wärterin einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, außerdem hat sie das Herz am rechten Fleck. Sie ist verdammt hart, aber total fair. Sieht man ihr auf den ersten Blick gar nicht an *lach* In Filmen kennt man das meist andersrum. Ich mochte sie von Beginn an, schon als ich damals die Scans las. Darum wußte ich auch über die Assistentin bescheid.... wenn die zwei auftauchen liegt Girls Love in der Luft, was mir seeehr zusagt.... hierzu in der nächsten Review mehr. Gantas (Häftling Nr. 5580) Selbstmitleid, seine ständig wiederholenden, irrigen Gedanken, die in eine völlig falsche Richtung führten, nervten gewaltig. Anstatt sich der Situation anzupassen macht er sich und mich fix und fertig. Zumal er dazu überhaupt keinen Grund hat, er hat gleich Unterstützung mit Azami bekommen und vor allem mit Shiro. Er ist also nicht allein. Wäre er alleine hätte ich nichts gesagt, aber nicht so. Shiro hingegen ist eine fröhliche Wucht, ist hyperaktiv und kommuniziert weniger als sie handelt.

    Aus folgendem Grund finde ich dies aber besser: Während Ganta noch kopfgesteuert ist, ist Shiro herzgesteuert. Sie ist es auch, die ihn wieder auf den richtigen Weg bringt. Was sie auch noch auszeichnet: Für die Freundschaft tut sie alles. Da gibt es noch jemanden, der es verdient hat erwähnt zu werden: Senji »Crow« Kiyomasa ist, um es kurz zu machen, einfach nur cool. Ein wirklicher Freund, keiner der erst durch Umweg zu einem wird (Stichwort: Yoh), sondern von Anfang an einen Narren an Woodpecker gefressen hat. Die Ärztin gefällt mir bisher ganz gut, sie ist schräg drauf, die neuen Mitbewohner ebenso (Choplin Sukegawa, Masu, Minazuki Takami, Hitara). Und die Skizzen sind spitzenmäßig. Hin und wieder passieren mysteriöse Dinge, was ansatzweise beginnt gut zu werden, zerstört man Seiten später, wenn man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Darum gibt es hier nicht viele Geheimnisse. Schade, denn das hätte, wenn es richtig spannend geworden wäre (Band 2), doppelt eingeschlagen. Spannung fehlt hier nämlich genauso. Der erste Band war gut, wenn auch nicht überragend, aber Band 2 müßte noch einen Zahn zulegen, um mich so überzeugen zu können, wie Makina und Shiro es mit Leichtigkeit zustande brachten.


    8/10

  12. #437
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deadman Wonderland 3&4 [2in1-Ausgabe]



    Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, schließlich gab dieser 2in1-Band jetzt so richtig Gas. Minatsuki – oder auch Hummingbird - zeigt ihr wahres Gesicht, und wow, ich bin echt beeindruckt. Ihr braves Getue war ja recht nett, doch die böse Version samt Ausdrücke und unglaublichen Sprüchen ist schlicht und ergreifend super. Yoh gefällt mir immer noch nicht so, sein Schwesterkomplex umso mehr. Das kleine wie tödliche Mädchen, Hibana Daida (Undertaker-Gruppenführer dritten Ranges), wurde fantastisch in Szene gesetzt. Sei es ihre Sprache (Lady), ihre Waffe, die sich besonders auf der Doppelseite gut machte sowie ihre Vergangenheit (hängende Mutter). Wie man sich bei solch wundervollen Augen und der süßen Frisur nur täuschen kann, echt mal, denn sie kennt keine Gnade, hört aber auf Befehle und redet viel. Es ist schon ultra cool wenn dieses zierliche Wesen Owl mit einem Schlag an die Wand quetscht – sah echt hart aus *lach* Hibana ist mal ein Charakter den ich mir lobe, ich liebe die Kleine, auch wenn sie auf der falschen Seite kämpft.

    Makina und ihre Assistentin sind ein schönes Gespann. Ich denke sogar, das solche Abenteuerausflüge, wie es die beiden bestreiten, einen näher bringen. Hoffe ich wirklich, wenigstens ihr gegenüber könnte Makina etwas auftauen. Obwohl sie ihr ja immer brav antwortet, wenn sie was fragt. Gutes Zeichen. Deren Girls Love-Hauch, den sie versprühen, kommt auch wegen dem Witz (Dialoge (210), die Blicke (367), Gedanken) sehr gut – sogar in dieser manchmal blutigen Story, bei der Körperteile schon mal fliegen lernen. Ein bißchen mehr GL wünsche ich mir aber doch. Am besten war, als die beiden sich verstecken mußten und Makinas Brust sie zerdrückte - und es ihr auch noch gefiel. Das mit der Brille stimmt ebenso, ich sehe das nicht anders. Ganta übertreibt es wirklich mit der Freundschaft. Er kann mir doch nicht erzählen, das er mit allen 21 Schülern aus seiner Klasse befreundet war. Jetzt im Gefängnis geht das so weiter, ein jeder den er trifft, ist für ihn gleich ein Freund. Sowas gefällt mit überhaupt nicht, ohne solche unnützen Gedanken bzw. Freunde hätte er sich viel Ärger erspart. Er sollte vielleicht mehr aussortieren.

    Ich finde den Typ echt schlimm, mit ihm kann man sich mal identifizieren, mal nicht. Damit spreche ich nicht mal den Streit mit Shiro an, der mich ebenfalls sehr verärgerte. Schön war jedoch deren Aceman-Vergangenheit und wie Shiro sich schämt (127,128). Durch die „Scar Chain“-Gruppe kam endlich die Spannung wie auch mehr Action zu Tage. Denke ich noch über Band 1 nach, muß ich fast aus Langeweile gähnen, denn was hier abgeht - neue Charaktere, neue Gruppen, Intrigen und dem dynamischen – sind sie nicht zu vergleichen. Da die Geschichte sowieso etwas mehr Liebesanteil benötigt, haben wir mit Karako endlich jemanden gefunden.... aber wie alles was angedeutet wird, hält das sicher nicht lange an. Nagi (Owl) ist einer dem man gerne folgt, ich kann das verstehen. Zuguterletzt noch die Ärztin: Sie zeigte jetzt mehr von sich (ihre Neigung) und war toll (110). Mehr von ihr! Eigentlich weiß ich ja ungefähr wie es weitergeht und trotzdem hätte ich lieber heute als morgen den dritten Band. Denn in Händen, mit Farbseiten, auf deutsch, im Großformat macht es gleich viermal so viel Spaß.


    9/10

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss aber sagen, dass sich Ganta sehr realistisch verhält. Wenn man beachtet, was er so alles bisher erlebt hat. Dennoch nervt es und ehrlich, wer will schon so was weinerliches als Hauptperson? Also ich nicht..

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ganta gar nicht so weinerlich oO Ich finde es nachvollziehbar und menschlich. Mich stört er gar nicht...

    Klar, dass Männer sich mit keinem identifizieren wollen, der nicht obercool ist

  15. #440
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaina
    Ich finde Ganta gar nicht so weinerlich oO Ich finde es nachvollziehbar und menschlich. Mich stört er gar nicht...

    Klar, dass Männer sich mit keinem identifizieren wollen, der nicht obercool ist
    Mit Crow kann ich mich noch weniger identifizieren (ich verrat dir mal was: Die Assistentin von der Makina, mit der kann ich mich total identifizieren, zum Teil auch mit der Ärztin ) Ich finde Ganta - wie ich schon sagte - mal einleuchtend verpackt, mal aber nicht. Vor dem Gefängnis hätte ich randaliert und ebenso gebrüllt, was das ganze soll. Aber sofort im Gefängnis, bei der schönen Makina und erst recht bei Shiros eintreffen wär das Geheule vorbei gewesen. Außerdem hätte ich Shiro so viel Fragen wollen (sie hätte mich mit ihrer unbändigen Energie aufgeheitert), was er ebenfalls nicht tat. Wie schon zweimal gesagt: Einerseits ist er so, andererseits so. Ich bin absolut nicht einverstanden mit so einer Hauptfigur. Ein bißchen weniger hätte ihm ganz gut getan. Selbst jetzt mag ich ihn nicht, obwohl seine Gedanken vom Anfang weggeblasen sind, stehen wir aber vor einem neuen Problem: Er glaubt nicht an Shiro.... und das wird so weitergehen. Der Ärger, der Streit, hat er nicht schon genug andere Sorgen?

    So, jetzt höre ich auch auf mit dem Geheule, schließlich macht Makina so etwas gar nicht an

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Man muss aber sagen, dass sich Ganta sehr realistisch verhält. Wenn man beachtet, was er so alles bisher erlebt hat. Dennoch nervt es und ehrlich, wer will schon so was weinerliches als Hauptperson? Also ich nicht..
    ich bin in dieser hinsich im zwiespalt. einerseits denke ich genauso, aber anderseits ist es doch menschlich. (ôo) er hatte niemanden, der ihn mal tröstet. stattdessen muss er ums überleben kämpfen, aber er hat das ja noch nie gemacht, denn er lebte als ganz normaler schüler. trotzdem wünscht man sich, dass aus ihm ein held wird. ich denke, dass er es auch werden wird. =3

  17. #442
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir gestern die 2 bereits erschienenen bände doch gekauft obwohl ich das 2in1 Format nicht so toll finde

    und noch zur diskusion über mir:
    ich finde es toll wenn es mal eine etwas negativere hauptperson gibt
    also ich meine eine die nicht die mutigste und stärkste und tollste von allen ist
    das gibt dem ganzen einen nicht so abgehobenen touch

    ich hoffe das hat jetzt niemand falsch verstanden^^

    edit:
    und was ich noch hinzufügen wollte
    ganta hat allen grund alles negativ zu sehen
    er hat 21 leute sterben sehen
    und auch wenn er nicht mit allen befreundet war
    was im buch auch nie erwähnt wird es steht dort nur
    das er seine klassenkameraden getötet hat
    und darunter waren auch seine freunde

    okey zurück wo ich vorher war
    ich wäre mindestens so fertig wie ganta
    wenn ich meine klassenkameraden vor meinen augen sterben sehen würde
    und auch noch die schuld dafür bekäme

  18. #443
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deadman Cosplay

    Checkt mal DAS HIER!

    Cool, oder?

  19. #444
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf Band 3

    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #445
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ssieht ganz gut aus.Freu mich schon auf Weiterlesen.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar immer noch ein schwarz-Cover-Fan aber das sieht ganz gut aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #447
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, dieses Cover finde ich leider schrecklich langweilig... Schade, das Cover von Band 6 hätte mir wesentlich besser gefallen... Trotzdem freue ich mich seeehhrr drauf^^

  23. #448
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cherry-milk
    Nein, dieses Cover finde ich leider schrecklich langweilig... Schade, das Cover von Band 6 hätte mir wesentlich besser gefallen... Trotzdem freue ich mich
    seeehhrr drauf^^
    SO sehe ich es auch
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  24. #449
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Original von cherry-milk
    Nein, dieses Cover finde ich leider schrecklich langweilig... Schade, das Cover von Band 6 hätte mir wesentlich besser gefallen... Trotzdem freue ich mich
    seeehhrr drauf^^
    SO sehe ich es auch
    ICH auch ! Muss mal anfangen den 1. Band zu lesen und bald erscheint der 3. Band ohje.

  25. #450
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Freue mich schon auf Band 3
    Ich auch und mit dem Cover kann ich ebenso leben (diesmal ein "romantisches"; paßt zu dem was letztens abging).
    Schließlich ist das Gesamtpaket wichtig und das hat mit vielen Farbseiten und einer spannenden Geschichte alles was man braucht

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher