User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Executive Koala

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Executive Koala



    Originaltitel: Koara kacho
    Herstellung: Japan 2005
    Regie: Maoru Kawasaki
    Darsteller:Ryu Hariken, Elli Rose, Hironobu Nomura, Lee Ho, Eiichi Kikuchi
    Genre: Thrillerkomödie
    Laufzeit: 85 Minuten
    Freigabe: ab 16


    Inhalt:

    Keeichi Tamura ist ein riesiger Koala, der als treuer Mitarbeiter in Büro einer Essiggurken-Firma in Tokio arbeitet. Als seine Freundin Yoko eines Tages brutal abgemetzelt wird, gerät Tamura jedoch ins Visier des Polizisten Ono. Der Beschuldigte selbst ist sich nicht mehr sicher, ob er vielleicht schizophren ist - und unterbewusst ein psychopathischer Killer. Das würde auch das Verschwinden seiner ersten grossen Liebe Yukari erklären, der er immer noch nachtrauert.
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=09SAiBiD0ak

    Meine Meinung:

    Mein Schatz hat mir heute verraten, dass ich EXECUTIVE KOALA zu meinen Geburtstag bekomme (nachdem ich stundenlang genervt habe ) Ich freu mich schon auf diesen Film. Der Inhalt und vorallem der Trailer sehen schonmal herrlich schräg aus.

    Was meint ihr?

  2. #2
    Ehemaliger User 378
    Gast

    RE: EXECUTIVE KOALA

    wie geil ist das denn?
    Ein schizophrener Panda? Ey bitte sag mir wo es die DVD zu kaufen gibt. Die würd ich sogar für nen zwanziger einpacken :-)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EXECUTIVE KOALA

    www.cdwow.net

    Ich glaube die DVD hat auch etwa um die 19-20 Euro gekostet.

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EXECUTIVE KOALA

    hab den trailer gesehen. der film ist sogar für mich zu abgedreht. und ich mag so zeug eigentlich^^
    denke mal, der ist nix für mich. außerdem wird der koala nur angedeutet glaub ich. man sieht ihn kaum-nie ganz, oder?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EXECUTIVE KOALA

    Zu abgedreht? Achwas.. da hab ich schon abgedrehtere Sachen gesehen :´D

    Nein, wird er nicht. Nur in diesem Trailer. Hab schon Filmausschnitte gesehen da bekommt man diese herrlich gestörte Figur häufig genug zu Gesicht

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EXECUTIVE KOALA

    Original von Corrode_Blossom

    Nein, wird er nicht. Nur in diesem Trailer. Hab schon Filmausschnitte gesehen da bekommt man diese herrlich gestörte Figur häufig genug zu Gesicht
    dann ist ja gut. sah so aus, als würde man immer nur die hände sehen oder einen teil des hinterkopfes.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EXECUTIVE KOALA

    Original von witzlos
    Original von Corrode_Blossom

    Nein, wird er nicht. Nur in diesem Trailer. Hab schon Filmausschnitte gesehen da bekommt man diese herrlich gestörte Figur häufig genug zu Gesicht
    dann ist ja gut. sah so aus, als würde man immer nur die hände sehen oder einen teil des hinterkopfes.
    na das wäre ja dann wirklich mehr als nur "bescheiden" D´:

  8. #8
    Ehemaliger User 378
    Gast

    RE: EXECUTIVE KOALA

    Original von Corrode_Blossom
    www.cdwow.net

    Ich glaube die DVD hat auch etwa um die 19-20 Euro gekostet.
    hab grad bestellt :-) Hoffe die DVD lässt nicht lange auf sich warten:-D

  9. #9
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EXECUTIVE KOALA

    Soooo....
    gestern hab ich ihn mir nun endlich angesehen und mein Urteil fällt recht nüchtern aus.

    Bei diesem Film wurde eindeutig Potenzial verschenkt.

    Der Anfang zieht sich wie Gummi und schwankt zwischen "gähn" und "wtf?" (dazu aber mehr in den Spoilern Eins ist wahrhaftig gelungen: Der Opening Song. Verdammt. Ich habe Tränen gelacht .


    Der Film weist allerdings soviele Logikfehler auf, dass ich stellenweise das Gefühl hatte, das meine Sicherungen gleich durchbrennen.

    Hier mal das absurde Geschehen:


    ..Der Psychiater hat ihn einer Gehirnwäsche unterzogen und ihm falsche Erinnerungen über seine geliebte Yukari eingepflanzt. In Wirklichkeit ist er ein gefürchteter, herzloser Panda. Selbst in dem Dorf, in dem er aufgewachsen ist, wird er gefürchtet. Nun erwacht wieder seine Böse Seite.. Man sieht erstmal nichts, er kommt wieder zu sich und dann stürzt auch schon der Polizist ins Zimmer, der sowieso an der Unschuld des Pandas geweifelt hat, der Panda gesteht die Tat. (obwohl er sich an nichts erinnern kann? )





    Nachdem er aus Knast ausgebrochen ist mithilfe eines Eichhörnchens was die Schlüssel vom Wächter geklaut hat und nach einigen sehr billig gemachten Kampfszenen findet sich der Panda mit Yuko und seinem Geschäftsfreund (dem Koreaner, der selbst mit Yuko zusammenwar..) Yuko ist eigentlich Yukari und dasselbe umgekehrt. Sie wollen sich jetzt an dem Panda rächen .. Und dem Panda wird klar, dass die beiden ja eigentlich nur den Bestand der Koalas vernichten wollten...
    Yuko will ihn erschießen, da wirft sich der Polizist zwischen ihm und erzählt ihm, dass der Doc und sein Chef von Yuko/Yukari und dem Koreaner getötet worden sind. Bam. Eine dramatische Szene. Nun erwacht der böse Panda und es folgen ein paar sehr "billigeeeee" Kampfszenen. (Man sieht genau,dass die herumwirbelden Körper Puppen sind. ) Er bricht Yuko das Genick und auch der Koreaner müsste tot sein. Denkste! Am nächsten Morgen erwachen sie alle zusammen und begutachten den Sonnenaufgang und kichern miteinander, verzeihn sich. Der Panda macht Yuko/Yukari einen neuen Heiratsantrag und diese nimmt ihn an. Der Polizist steht nun auch auf und klatscht... ENDE!)



    ... Was soll ich dazu sagen? Ihr habt kein Wort verstanden? Es ist auch schwer in Worte zu fassen, was DA eigentlich passiert. Man denkt sich eben die ganzen nur "WTF?" o_o Schaut euch den Film einfach an wenn euch danach ist ..

    Von mir gibt es immerhin noch:

    04/10 Punkten

  10. #10
    Ehemaliger User 378
    Gast

    RE: EXECUTIVE KOALA

    Ich konnte es net lassen und hab die Spoiler durchgelesen.. ja ehm .. gut. Klingt echt etwas gestört der Film ist auch schon angekommen hab aber noch net reigesehen.. hab jetzt richtig Lust bekommen, vielleicht zieh ich ihn mir heute noch rein :-P

  11. #11
    Ehemaliger User 378
    Gast

    RE: EXECUTIVE KOALA

    Hab mir den Film jetzt auch endlich angesehen ... irgendwie hast du voll Recht gehabt, ich dachte mir schon während des films nur wtf? ... aber auch wenn der so bescheuert war und auch net gerade gehaltvoll war der schon ganz geil, ich steh ja voll auf so Trash deswegen hat der mich schon zugesagt.

    Ich würd 9 Punkte von 10 geben. Ist einfach geiler kranker Scheiß! :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •