User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Turtles Are Surprisingly Fast Swimmers

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Turtles Are Surprisingly Fast Swimmers



    Originaltitel: Turtles Swim Faster Than Expected; Kame wa igai to hayaku oyogu
    Herstellung: Japan 2008
    Regie: Satoshi Miki
    Darsteller:Juri Ueno, Yu Aoi, Ryo Iwamatsu, Eri Fuse, Jun Kaname, Masato Ibu
    Genre: Komödie
    Laufzeit: 90 Minuten
    Freigabe: ab 12


    Inhalt:

    Die 23-jährige Suzume Katakura (Juri Ueno) ist gelangweilt vom Leben. Ihr Gatte bereist die Welt, während sie alleine daheim sitzt und sich um die Schildkröte des Gatten kümmern muss. Zu allem Übel leidet sie an Minderwertigkeitskomplexen, weil ihre coole Freundin Kujaku Ogitani (Yu Aoi) so viel beliebter ist als sie. Da erblickt Suzume die Anzeige eines Untergrundagenten-Ehepaars Shizuo (Ryo Iwamatsu) und Etsuko Kugitani (Eri Fuse). Die beiden Sonderlinge weisen Suzume in die Kunst der subtilen Spionage ein.
    Trailer: http://www.nipponcinema.com/trailers...mmers-trailer/

    Meine Meinung:


    Ich liebe Satoshi Miki! :´D Seine Filme sind einfach nur göttlich, ich lache mich wirklich immer wieder aufs Neue fast zu Tode :´3 Allein diese geniale "Lache" von Juri Ueno sorgt schon für minutenlanges Kichern :´D Ich kann diesen Film wirklich nur jeden, der den "japanischen Humor liebt& versteht" ans Herz legen.
    Alle anderen werden sich wahrscheinlich fragen, was für Drogen der Regisseur eigentlich einnimmt und von welchem Planeten er kommt... :´D :´D (wobei ich mir diese Frage auch manchmal stelle... )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu (und schäme mich fast ein wenig dafür) von "japanischem Humor" weder schon was gesehen noch etwas gehört zu haben, aber dieser Trailer allein hat mich schon wiederholt zum Lachen gebracht, ich bin glatt versucht mir die DVD spontan bei Amazon zu bestellen
    Hättest du einen Tipp wo ich mich nach solchen Filmen umschauen muss? Mir scheint, da ist ein grosses Potential unentdeckter Genialitäten irgendwo vor mir versteckt.

    Fazit: Den Regisseur muss ich mir merken, Drogen hin oder her

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blossom-chan: Hast Du den schon geordert? Der Trailer - den ich längst von der "Kakera"-DVD kannte - war echt nicht schlecht und wenn der Preis stimmt, kann ich dem Film ja mal ne Chance geben

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von something
    Ich gebe zu (und schäme mich fast ein wenig dafür) von "japanischem Humor" weder schon was gesehen noch etwas gehört zu haben, aber dieser Trailer allein hat mich schon wiederholt zum Lachen gebracht, ich bin glatt versucht mir die DVD spontan bei Amazon zu bestellen
    Hättest du einen Tipp wo ich mich nach solchen Filmen umschauen muss? Mir scheint, da ist ein grosses Potential unentdeckter Genialitäten irgendwo vor mir versteckt.

    Fazit: Den Regisseur muss ich mir merken, Drogen hin oder her
    Ist doch nicht schlimm. Ich kenne den Regisseur auch noch nicht sonderlich lange. Bin im Netz nur durch Zufall auf The Insects Unlisted in the Encyclopedia gestoßen und dieser hat mich sofort überzeugt.
    (den gibt es allerdings nur in Japan und ohne Englische UT)

    Instant Swamp wie auch Turtles Are Surprisingly Fast Swimmers gibt es bei Amazon zu kaufen.

    Adrift in Tokyo gibt es ebenfalls hier zu kaufen: http://www.evokativefilms.com/en/store/product/15 allerdings habe ich mir diese DVD selbst noch nicht zugelegt den Film jedoch schon gesehen und als sehr gut empfunden.

    Ansonsten stöber doch einfach mal auf dieser Seite hier: http://molodezhnaja.ch/
    Dort findet man immer wieder einige Interessante Filme

    @ Shinji-chan : Ich habe diese DVD bereits auf der Nippon Connection gekauft. Habe ihn mir auch schon vor Monaten angesehen konnte mich aber erst jetzt zu diesem Thread hier durchringen ..

  5. #5
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Noch was von Satoshi Miki?
    Mensch, das hört ja nie auf :-)

    Aber auch hier ist der Preis relativ hoch und diesemal spricht mich die Story auch net so an :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •