User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 352

Thema: The World God Only Knows [Tamiki Wakaki]

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet mal Band 4 und 5 ab. Da gibt es noch einen genialen Kracher, wo ihr euch schlapp lachen werdet.

    Da ich bis zur zweiten Staffel des Animes geschaut habe und dieser sich sehr nahe am Manga hält, weiß ich, was noch alles auf euch zukommen wird ;D


    Ps: Haruka ftw xD
    Die eine Szene werd ich nie vergessen, so derbe habe ich gelacht

  2. #177
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shopi
    Kann mir jemand vllt sagen, ob sich da storytechnisch etwas ändern wird... oder ob die Story auf dem Level bleibt? Ich tendiere derzeit nämlich stark dazu, die Serie zu canceln :/
    Ja es ändert sich was und zwar:

    In Band 7 wenn Tenri auftaucht. Die wurde im Anime weggelassen. Ab da fängt ein 2. Handlungsabschnitt an. Ab Band 12 geht es dann richtig los.

    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #178
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och schade >.< (ich glaub nicht, dass ich noch 9 Bände durchhalte und konzentriere mich daher lieber auf andere Serien, die ich derzeit am Laufen habe)

    aber danke für die Rückmeldung

  4. #179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Manga damals nur gekauft, weil ich angefangen hatte, den Anime zu schauen und den echt gut fand^^ Aber ich liebe den Manga ja jetzt irgendwie, obwohl mein Geschmack sonst ja eher Mystery oder Horror ist und The World God only knows eine der wenigen Comedy-Reihen ist, die ich habe^^

  5. #180
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Band 3

    Original von mvini
    Ich verstehe garnicht warum es so viele gibt, die den Manga nach ein paar Bänden beenden wollen. Ich find ihn klasse!

    Band 3 war wieder mal sehr unterhaltsam und hatte einige Lacher zu bieten.^^ Zudem bekommt die Story ein wenig mehr Schwung und in diesem Band sogar einen Tacken mehr Action.
    Die erste Story mit der Kampfsportlerin, die auf Niedliches steht fand ich irgendwie süß. Ihr innerer Zwist wurde glaubhaft dargestellt. Aber ich hab nicht schlecht geguckt als sie sich plötzlich geteilt hat. O_o Und war dann umso zufriedener als "enthüllt" wurde, dass die Fluchtgeister gewisse Fähigkeiten in den Menschen erzeugen. Das erklärt dann auch die "Durchsichtbarkeit" in Band 2 (Dachte erst das wäre eine Art Stilmittel. XD)
    Im zweiten Teil erfährt man dann auch endlich was genau Fluchtgeister sind und die Dämonin Hakua bringt mehr Abwechslung mit. Der "Kampf" gegen den riesigen Fluchtgeist bringt eine Prise Action in die Handlung, die gut passt und nicht zu aufgesetzt oder überzogen wirkt. BIn mal gespannt, ob man noch mehr "Kämpfe" in diesem Manga zu sehen bekommt.
    Keimas Reaktionen und Handlungen in diesem Band waren wiedermal total klasse. XD Ich finde ihn als Hauptchara echt toll! Ich freu mich schon sehr auf den vierten Band! Bisher werde ich der Reihe absolut nicht überdrüssig!
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja hab nun auch Band 1-3 und im grossen und ganzen finde ich es nicht schlecht, aber es kommt nie an ein Love Hina heran mit dem es verglichen wird.
    Bis jetzt fand ich es zwar spannend zu sehen wie er die Herzen der Mädchen erobert, doch lachen musste ich leider nicht viel
    hab mir gedacht ich kauf mir ma ein Manga in dem es keine Action gibt aber ich mich kaputtlachen kann, was leider bis jetzt noch nicht der Fall ist

  7. #182
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich kann die Serie langsam auch nicht mehr begeistern. Der Witz und Charm ist wirklich zimlich süss. Aber mir wird es langsam zu eintönig. Sehr wahrscheinlich werde ich abbrechen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #183
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5:



    Gefällt mir jetzt nicht so.Den 4.Band werde ich mir dann auch morgen kaufen gehen. ^^

  9. #184
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt bessere Cover, aber irgendwie ist es witzig wie er sich aus (oder in) seine PFP presst. XD Insofern hat das Cover wieder irgendwie was. Ich hab Band 4 schon hier stehen und werd ihn am WE lesen. Ich freu mich schon! *.*
    Es grüßt der schwarze Hai.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 4

    Heute Band 4 gelesen, der MmN der bisher schwächste Band ist, da er leider keine nennenswerten neuen Entwicklungen geboten hat. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß mit dem Band und der Eroberungszug des Mädels in diesem Band war auch mal wieder anders. Zudem ist es einfach immer wieder geil wie die Realität mit der Gameswelt verglichen wird. XD Ich bin noch weit davon entfernt die Serie langweilig zu finden und freue mich auf Band 5!
    Spoiler für Band 4 Am allergeilsten war der Gag von Hakua mit dem unehelichen Kind. XD Das fand ich schon in Band 1 sooo genial. Und das kleine Panel am Ende, in der die Mutter wieder die Scheidung einreichen möchte. Herrlich! XD Die Mutter ist eh cool und ich fand es schön, dass sie etwas ausgebaut wurde und ein ganzes Kapitel bekommen hat.^^
    Chihiro fand ich sehr interessant und der Eroberungsfeldzug lief mal gänzlich anders ab als sonst. War interessant zu verfolgen. Auch da man hier ein wenig Charakterentwicklung bei Keima bemerkt hat, die er sich aber wohl selbst nicht eingestehen möchte.
    Diese Reportage über Dating Sims war auch sehr geil gemacht. Total übertrieben aufgezogen, von wegen verstellter Stimme und so. XD
    Dies ist der erste Band, der mit einem Cliffhanger endet, oder? O_o Die neue Lehrerin scheint da wohl einen Fluchtgeist abbekommen zu haben. Ich mag sie aber jetzt schon. Wie sie ihn in der Klasse zocken sieht: „E... Er existiert doch? Er ist kein Geist, den nur ich sehen kann, oder?“ Aber so genial wie Keima muss man erstmal sein in der Schule zu zocken und trotzdem nur Top-Noten zu schreiben! XD
    Spoiler Ende
    Es grüßt der schwarze Hai.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The World God Only Knows #17 und #18

    Beide erscheinen im Juli gleichzeitig.

  12. #187
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 17 sieht wirklich toll aus uns die Kleine sieht so süß aus.
    Das Cover von 18 finde ich aber auch nicht schlecht.

  13. #188
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich aber ein bissl verwundert is das Band 17 UND 18 am selben Tag erscheinen o.O

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen richtig toll aus, besonders von Band 17
    Aber schon komisch das beide gleichzeitig erscheinen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  15. #190
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Cover sehen wirklich sehr gut aus. Die Kollorationen sind ausgesprochen gut gelungen. Hätte ich der schönen Cover wegen schon gern in meiner Sammlung, aber leider fehlt mir dafür das Geld >_<

  16. #191
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 4:

    Jaa wie Blackshark schon sagte nichts neues, das ganze Fluchtgeister zeug geht mir langsam auf die nerven auch wenn es immer andere persönlichkeiten von mädchen sind. es ist trotzdem langsam langweilig es soll ma was passieren ich will einen roten faden erkennen... denn wenn es noch 60000 Fluchtgeister sind hahaha dann wird das ja die längste Manga Serie allerzeiten XD...

    In Band 5 wird er dann mal eine Erwachsene Person aufreissen müssen :P

  17. #192
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Cover
    Aber schon der 18. Band oO
    Hui, das wird teuer, wirklich teuer

  18. #193
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Schöne Cover
    Aber schon der 18. Band oO
    Hui, das wird teuer, wirklich teuer
    Und es wird NOCH Teurer .

    Wenn ich mal leicht spoilern darf die eigentliche Story geht erst mit Band 11 so richtig los ^^

  19. #194
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS? OMG und ich sammel die bände auch na dann _D hoffenltich aber nicht endlos!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Was meinst du mit, die Story geht dann so richtig los? Momentan hänge ich bei Band 3 und habe gesagt, ich breche die Serie ab, da die Comedy allein mich nicht überzeugen konnte
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #196
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, der eigentliche rote Faden, warum alles in dem Ort passiert, was genau es sich mit allem auf sich hat oder so.

    Habe selbst nur einmal einen Fanboy-Geblabbel gelesen, der sich darüber ausließ wie mancherlei Sach schon ganz am Anfang bei sehr unauffälligen Kleinigkeiten schon als Hint dastehen. Keine Ahnung also was noch passiert, außer dass es in irgendeinem Arc offenbar sogar noch was in Richtung Gore geben soll. (Me: WTH?)

    Bislang finde ich das ganze schon recht amüsant, das ist mir zu einem Analogon von Ouran geworden, dass einfach mal eine ganze Menge Klischees auf die Schippe nimmt. Und Keima ist einfach einmal eine ganz andere Art von abgedrehte Figur. Im Moment erwarte ich auch nicht mehr davon und lasse mich lieber überraschen, wenn doch mal die eigentliche Geschichte anfängt.

  22. #197
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    @Desty
    Was meinst du mit, die Story geht dann so richtig los? Momentan hänge ich bei Band 3 und habe gesagt, ich breche die Serie ab, da die Comedy allein mich nicht überzeugen konnte
    Wie soll ich das beantwortet ohne einen Üblen Megaspoiler zu Posten ^^''''''


    Sagen wir es mal so ab einem bestimmten Punkt erinnern sich alle Mädels an ihrer Austreibung und sie sind .... sagen wir mal... für etwas BEREIT ^^
    (aber nicht das was ihr wieder Denkt xD )
    Schaut euch einfacg mal die Covers genau an und ihr dürftet verstehen ( Allein das 16. Cover ^^ )



    Ich kann es nur wiederholen.
    Wer jetzt abbricht oder auch die nächsten 5-7 Bänder der macht einen Riesenfehler

  23. #198
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, COver von Band 16 sagt mir erstaunlich wenig. Irgendwas mit einem Engel. (Ich dachte von einem anderem Spoiler es geht irgendwie um Göttinnen?) und ist das etwa Elsie? oo"

  24. #199
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:



    Sieht in Ordnung aus.Mal sehen wie es weitergeht...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 5:

    Naja das Fluchtgeister austreiben geht munter weiter aber schon wieder nichts neues.
    Langsam wird der manga echt langweilig... ist immer nur dasselbe

    Und wenn das noch soo bis Band 11 weitergeht kommt mir das kotzen XD

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher