User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 352

Thema: The World God Only Knows [Tamiki Wakaki]

  1. #51
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki: Naja stark am Manga ist ausdehnbar lol Manche Arcs wurden sehr... ehm kreativ umgesetzt lol. Naja stimmt schon, das sich die Grundstory + die Mädchen mit ihren Eigenschaften am Manga halten, aber z. B. der Kanon Arc wurde sehr gedehnt, der kam mir gar net so lange im Manga vor.

    Ansonst glaube ich das Anime nur das Sammeln der Mädchen gibt und die "eigentliche" Story nicht kommt, kann mich aber auch irren...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #52
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist die Reihe nichts. Freue mich aber für alle Anderen, die sie sich gewünscht haben.^^

  3. #53
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich Dir an.
    Die Story sagt mir einfach nicht zu und wird mir beim Lesen auch keine Freude bringen. Also ein 'Nein' zum Kauf!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe der Erscheinungsrythmus ist nicht dreimonatlich. Dann wäre alles perfekt. Mit Mirai Nikki, der zweite Titel, den ich mir vom Herzen gewünscht habe. Ich lese momentan Scans und es gibt gerade einen megaspannenden Arc, der länger als gewöhnliche 3-5 Kapitel ist.Höre nach diesem tollen Arc auch auf die scans zu lesen, die ich auch nur gelesen habe, weil ich dachte der Manga würde nie in De erscheinen.

    EDIT: Das ist übrigens das Cover vom 12. Band :

  5. #55
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover!

    Bin ja gespannt, ob EMA den Titel eindeutschen wird oder den englischen Titel benutzt ....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es scheint, nehmen sie den englischen. Da ich in meiner Frage den japanischen Titel genannt habe und TAM mit dem englischen Titel bestätigte. Ist auch so weitaus bekannter und schwer ist der englische Titel jetzt auch nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #57
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich aber beruhigt! XD Ich lache wenn sie den Titel im letzten Moment doch noch ändern (*hust*siehe Sora/Sky Log oder Mein Freund/Lover ist ein Monster XD*hust*)

  8. #58
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui Haqua *.*. Ich muss gestehen, dass ich Haqua viel lieber mag als Elli. XD Naja ansonsten gefällt mir das Cover vom 12. Band, schöne Farben. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #59
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch sehr schön,besonders die Farben gefallen mir.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseproben fand ich mal so garnicht ansprechend und auch die Zeichnungen sagen mir nicht wirklich zu. Dieser Titel wird "von mir" also auch nicht gekauft.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The World God Only Knows (Tamiki Wakaki)

    Auch bekannt unter dem Namen ''Kami nomi zo Shiru Sekai'', erscheint der Manga im Winterporgramm 2011.

    Hier mal ein paar Infos zu dem Werk:



    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Bände: Bisher 12
    Leseprobe (japanisch): Klick

    Inhalt:

    Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für DatingSims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.


    Ich persönlich freue mich immer noch über diese Lizenzierung und hoffe auch, das Only God knows bei EMA gut laufen wird und in Zukunft mehr solcher Manga lizenziert werden^^
    Geändert von Masayuki (10.04.2011 um 13:56 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja ganz interessant an und die Zeichnungen sind auch gut!
    Das könnte auf der Einkaufsliste landen!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover auch recht hübsch! Man, was freue ich mich auf diesen Manga!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, und noch eine längere Shonen-Serie bei EMA, wer hätte damit gerechnet? Was man beim letzten Programm verbockt hat, will man jetzt offensichtlich auf Krampf wieder ausbügeln, was? Ich kann das zumindest nur begrüßen und werden mir TWGOK sicherlich kaufen. Hoffentlich stehe ich da nicht allein da. Etwas mulmig ist mir schon, wenn man bedenkt, was in der Vergangenheit mit längeren Shonen-Titeln bei EMA passiert ist, die thematisch etwas spezieller waren. Ich will den Teufeln aber nicht an die Wand malen und drücke EMA die Daumen, dass sich das Risiko gelohnt hat und der Manga viele Anhänger finden wird. Verdient hätte er es.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18. April erscheint ebenfalls noch eine Limited Edition mit einem rostfreien Lesezeichen :bigt:

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich unbedingt haben, kawaii

  17. #67
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story gefällt mir nicht und auch der Zeichenstil finde ich nur ganz okay,das Manga wird also von mir nicht gekauft. ^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt gerade ein. Da der Manga von Shogakukan ist, wird dieser keine Farbseiten enthalten, oder doch? Ich weiß das gerade nicht, wie das mit diesem Verlag so ist xD

    Aber ich Frage nur, wegen EMA. ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Am 18. April erscheint ebenfalls noch eine Limited Edition mit einem rostfreien Lesezeichen :bigt:
    Die sind ja cool!! Wäre toll wenn wir die auch bekommen :3

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichungen finde ich toll und die Geschichte hört sich auch ganz gut an.. da werd ich auf jeden fall mal reingucken


    und das Lesezeichen ist echt cool. Aber ich bezweifel, dass wir die auch bekommen werden >.<

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarumaAber ich bezweifel, dass wir die auch bekommen werden >.<
    is ja meistens so, dass merchandise, den es in japan gibt, nicht in deutschland veröffentlicht wird

    aber ich freu mich auch schon auf den manga. ich habe zwar noch nicht reingeguckt, doch der anime ist schon so gut, dass der manga gar nicht schlecht sein kann ^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hab' mir überlegt mal in den Anime zu schauen und dann zu beurteilen ob ich es mir nicht doch kaufe. Ich will immerhin weitere Shonen bei EMA sehen(vor allem aus diesem Magazin)
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #73
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist nicht schlecht, hat was.
    Aber die Charas, bzw Elsie nervt mich jedes Mal aufs Neue.
    Hab mir heute mal die aktuelle Folge angeschaut und sie kann einen nur aufregen. Mal ist sie starrköpfig und manch stellt sie sich so dumm an. Auch die Freundin von ihr war nicht besser...

    Den Manga aber hab ich mir noch nicht angeschaut, bzw nur den ersten Kapitel und kA, hatte mich nicht so überzeugt Zeichnerisch. Da begnüge ich mich lieber mit dem Anime zur Zeit.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Freut mich das Titel bei uns erscheint, auch wenn ich er an TP gedacht hätte, weiß auch nicht warum. XD Der Titel wird sowas von 100% gekauft. <333
    Bei dem Titel hätte ich auch echt eher an TP gedacht. Aber super gut, dass die Serie hier erscheint.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe natürlich auch, dass sich dieser Manga gut verkaufen wird, auch wenn die Thematik mit den Dating-Sims ja doch recht speziell sind. Ich finde den Manga einfach nur toll und kann ihn nur empfehlen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher