User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 352

Thema: The World God Only Knows [Tamiki Wakaki]

  1. #26
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eigentlich auch schon damit gerechnet,dass es noch eine 2.Staffel kommt. Naja dann waren die Infos (zum Glück) falsch bzw Geldmacherei |D

  2. #27
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua: Band 9 Kapitel 81 fängt der Arc an und endet in Band 10 Kapitel 89. ^^

    Also ich habe mir mal wieder den einen Promo angeschaut und hmm wir bekommen noch mindest den Arc mit Tsukiyo zusehen. Was danach ist weiß ich nicht, aber ich hoffe noch auf Yuis Arc, den mag ich so gerne und Tenri muss auch noch auftauchen. XD Naja jetzt hoffe ich erstmal auf Haqua, weil ich die lieber mag als Elli. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woaah, die Franzosen wiedermal

    Und, was will ich damit sagen? Ganz richtig, der Manga wurde für Frankreich lizenziert....

    Hier gibt es auch schon einen Trailer: Klick

  4. #29
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann der Manga nicht wenigstens auf Englisch rauskommen, wenn schon nicht bei uns? Französisch kann ich leider nicht, aber bei einem US-Release würde ich die Bände auf jeden Fall importieren...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 2 Bände sind sogar schon auf Französisch erhältlich.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat sich EMA die Lizenz gesichert. Mußte sofort an Vampy denken, schließlich hat sie sich den gewünscht, genauso wie die „Tales of Vesperia“ und „Tales of Phantasia“-Manga, die bei TP erscheinen. Allerdings birgt der April so manche (böse) Überraschung, daher glaube ich diese Bekanntgabe(n) der AnimaniA erstmal nicht. Also nicht zu früh freuen Ach, über den Anime wird genauso geplaudert. Das ist aber wahr :swg:

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das stimmt (und es nicht ein total fieser Aprilscherz ist), dann kriege ich zur Programmankündigung auf jeden Fall einen Kreischanfall. Vesperia und Phantasia bei TP (auch wenn mir Symphonia oder the Abyss noch ein wenig lieber gewesen wären als Phantasia) und dann noch Kami nomi bei EMA (da hätten sie ja die Kritik der Leute ja tatsächlich mal ernst genommen), gerade beim letzteren kenne ich genug, die einen Freudentanz aufführen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in den französsichen Manga reingeschaut, werde ihn aber wohl nicht kaufen (egal auf welcher Sprache). Habe den anime auf franz. legal gestreamt, das reicht mir. Eine DVD komplettbox würde ich mir eventuel auch kaufen. Es war ganz toll, die otaku Anspielungen sind genial, aber das wars für mich auch schon.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt einfach nachgefragt, mal sehen, ob die Fragen beantwortet werden, der 1. April ist auch vorbei und soviele neue Ankündigungen sind für einen Scherz nicht mehr lustig.

    EDIT:
    Von EMA gibt es bereits eine Antwort:
    Original von TAM
    zu 52: nein, das ist kein Aprilscherz "The World God only knows" kommt bei uns im neuen Programm Herbst/Winter 2011/2012.
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=109611&page=5

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo bleibt der Kreischanfall, Vampy. Der Manga wäre auch für mich interessant, soll ich jetzt mit Dir mitkreischen?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oh mein Gott, nach Welcome to the NHK, erscheint mal ein Manga in diesem Genre... Woah, dafür könnte ich jetzt EMA wirklich lieben

  12. #37
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nicht genug freuen,endlich kommt auch noch bei uns The World God only knows heraus.Ich freue mich jetzt schon auf das Herbst/Winterprogramm.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin positiv überrascht von EMA und ich freue mich schon auf die bekanntgabe des Herbst/Winterprogramms, kann ja nur noch besser werden als das Letzte

    Der Manga bzw die Story hört sich gut an, spricht mich auf jeden Fall an und den Zeichenstil finde ich auch nicht schlecht, bin einem Kauf also nicht abgeneigt

  14. #39
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das mal keine tolle Ankündigung ist *freu* Hab's erst auch für einen Aprilscherz gehalten, aber wenn es stimmt, umso besser. Dass das neue EMA-Programm besser wird als das letzte, steht jedenfalls jetzt schon fest

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke,EMA,danke! Ich könnte euch abknutschen, jetzt ganz ehrlich!
    TWGOK ist einer meiner absoluten Lieblingstitel. Ich könnte jetzt bis zum winterprogramm tanzen. Damit hat EMA bis jetzt schon das beste Programm.

  16. #41
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich das Titel bei uns erscheint, auch wenn ich er an TP gedacht hätte, weiß auch nicht warum. XD Der Titel wird sowas von 100% gekauft. <333
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #42
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Anime super und freue mich natürlich,dass der bei uns erscheint!
    Ich persönlich finde die Zeichnung nicht so dolle aber ich hoffe ich werd das irgendwie verkraften, wenn das Geld übrig bleibt XD

    Ich werd zwar von dem ein oder anderen jetzt komisch angeguckt, aber ich hab schon irgendwie eine Vorahnung gehabt,dass wenn der bei uns erscheinen sollte, bei EMA raus kommt XDD

  18. #43
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich doch wirklich sehr. Erst "Mirai Nikki" und jetzt "The World God Only Knows". Jetzt schon zwei Highlights bei dem Verlag, welches absolut 0 fuer mich im letzten Programm hatte. Jetzt nur noch an der Austattung arbeiten, EMA.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Titel unterstützt und hole ihn mir deshalb auch!Ist doch klar
    Ja EMA überrascht mich schon sehr!Mich sprechen schon drei Titel des neuen Programms an
    Ziemlich viele muss ich zugeben!
    Freu mich

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Serie habe ich mir ebenfalls sehr gewünscht & dass die nun zu uns kommen wird, vor allem bei EMA, finde ich richtig toll!
    Omg, ich kann's jetzt schon kaum abwarten! :morelove:

  21. #46
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Serie ist zwar nichts für mich, lässt mich aber auf andere Shonen Sunday Serien wie z.B. Defense Devil, Arago und Saijou no Meii hoffen.
    Trotzdem freue ich mich natürlich mit allen, die sich die Serie gewünscht haben.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat schon der Anime sehr gut gefallen. Fragt sich nur, ob ich auf den Manga warten soll oder die 2. Staffel ebenfalls schauen soll.. xD

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka

    Da haben wir wohl das gleiche Problem

    Der Anime hält sich stark am Manga, da muss sowas gut überlegt sein, ansonsten verdirbt man sicht vllt alles xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich schon mal nicht schlecht an...Ich habe auch Welcome to the N.H.K sehr gemocht^^
    Vielleicht greife ich zu...ich warte die veröffentlichung ab

  25. #50
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA überrascht ungemein, das kommende Programm behält durch seine bisherigen Ankündigungen schon mehr Genre-Vielfalt, als wie es zuvor der Fall war. Den Titel hatte man oft in den Wunschthreads der Verlage gesehen, daher freut es mich das einem Kundenwunsch nachgegangen wurde und man zugleich ein wenig mehr für die männliche Leserschaft lizensierte.

    Zeichnerisch wie von seiner Story ist "Kami nomi zo Shiru" nichts für mich (daher hatte ich damals hier nichts in den Thread geschrieben), doch freue ich mich für die Fans der Serie, dass sie sich in Zukunft die Bände kaufen können :3

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher