User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 352

Thema: The World God Only Knows [Tamiki Wakaki]

  1. #301
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, gefällt mir auch sehr, dass er endet

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da ich mir den Manga auch irgendwann zulegen wollte, find ich die Aussicht, dass es eine abgeschlossene Bandzahl hat, sehr gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #303
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann kommt Season 2 ^__^

  4. #304
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich das wir nach 26 Bänden ein Vernünftiges Ende bekommen, es wäre nach so einer Bandanzahl wirklich bitter wenn das Ende offen wäre oder nicht zufriedenstellend.
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  5. #305
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Aufbau der Handlung bis Band 15 nach lässt sich ein Abschluss durchaus erreichen. Zumindest erwarte ich kein gewaltsam auf Schluss gebogenes Ende nach dem Aufbau bislang.
    Allerdings muss man dabei auch immer die individuellen Hoffnungen der lesenden Personen berücksichtigen, da es bei jeder Serie genug gibt, die sie endlos weiterlaufen sehen wollen. Und mit Sicherheit werden genug ein ganz anderes Ende lesen wollen, als es der Mangaka uns bescheren wird

  6. #306
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch froh das die Serie endet, 26 Bände sind schon zu viel. Beim 3.Band war bei mir schon die Frage ganz groß wie er die Serie auf Dauer aufrecht erhalten will, gut er hat die Dämonen ausgebaut, die Engel eingeführt, eine politische Verschwörung bahnt sich auch an aber wenn das so weiter geht wird das Original untergehen.
    Hoffentlich behält die Serie ihren zynischen Humor, auf eine 0815 Magical Girl Serie hab ich sicher keine Lust.

  7. #307
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 16 (02.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #308
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer tolles Cover

    Ps: Ich häng zurzeit bei einigen Serien wirklich hinterher :/
    Muss mal dringend TWGOK weiterlesen xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  9. #309
    Junior Mitglied Avatar von alvi
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern in den neuesten Band reingeschaut (und erstmal nicht gekauft), ist mit dem Druck irgendwas anders als sonst? Die Rasterfolien sehen im ganzen Band kariert statt einheitlich grau aus.

  10. #310
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von alvi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in den neuesten Band reingeschaut (und erstmal nicht gekauft), ist mit dem Druck irgendwas anders als sonst? Die Rasterfolien sehen im ganzen Band kariert statt einheitlich grau aus.
    Also mit dem Druck stimmt definitiv etwas nicht. Habe gestern im Shop mal in Bände (haben dort von Neuheiten immer gleich mehrere) reingeschaut und in allen schaut es so aus, wie von dir beschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Original genauso ausschaut.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Hinagiku
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja beim Druck scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. EMA ist sich des Problems bewusst und sucht derzeit nach einer Lösung

  12. #312
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur eine Lösung und die heißt: Ersatzbände für alle, die einen Fehldruck haben oder Geld zurück, fertig! Mit was anderem geb ich mich nicht zufrieden!

  13. #313
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    eben kam die Bestätigung aus unserem Vertrieb:

    Kunden, die ein mangelhaftes Exemplar von "The World God Only Knows" Band 16 gekauft haben, können dies voraussichtlich ab Mitte nächster Woche (also um den 21. Mai herum) bei ihrem Buchhändler kostenlos umtauschen. Es könnte allerdings sein, dass man ein paar Tage auf das neue Buch warten muss, falls der Händler die Neuauflage noch nicht auf Lager hat. Ein Umtausch ist auch dann möglich, wenn man das Buch online gekauft hat.
    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und danke für eure Geduld!

    liebe Grüße,

    Willi (a.k.a. willimasu vom EMA-Team)

  14. #314
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn inzwischen irgendjemand schon die Neuauflage in die Finger gekriegt? Mein lokaler Laden hat sie noch nicht, und hat wohl auch noch keine offizielle Info vom Verlag dazu gekriegt... aber so langsam würd ich ja schon ganz gerne weiterlesen.
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  15. #315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Neuauflage heute bekommen und der Umtausch hat problemlos geklappt.
    Sieht auch jetzt so aus, wie man es aus den bisherigen Bänden gewöhnt ist.

  16. #316
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiejie Beitrag anzeigen
    Hat denn inzwischen irgendjemand schon die Neuauflage in die Finger gekriegt? Mein lokaler Laden hat sie noch nicht, und hat wohl auch noch keine offizielle Info vom Verlag dazu gekriegt... aber so langsam würd ich ja schon ganz gerne weiterlesen.
    Hier vor Ort beim Shop lagern auch noch die alten Ausgaben.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man den Manga da umtauschen wo man ihn gekauft hat oder kann ich in jede x beliebige Buchhandlung gehen?
    Habe meinen nämlich gekauft als ich ein Wochenende in Leipzig war und da komme ich ja leider nicht mehr hin
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  18. #318
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ran_Mori Beitrag anzeigen
    Muss man den Manga da umtauschen wo man ihn gekauft hat oder kann ich in jede x beliebige Buchhandlung gehen?
    Habe meinen nämlich gekauft als ich ein Wochenende in Leipzig war und da komme ich ja leider nicht mehr hin
    Hallo Ran, das müsste laut unserem Vertrieb eigentlich gehen: Für den Händler ist die Bestellung/Ausgabe der Neuauflage völlig kostenlos, d.h. ihm entstehen keine Kosten und es wäre eine gute Chance für ihn, dich dadurch als Kunden zu gewinnen. Müssen tut er das allerdings nicht. Aber wenn er nett ist, müsste er es eigentlich machen.

  19. #319
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute im Comicshop und habe den Ersatz begutachten können.

    Der Druck ist ja wieder genauso daneben wie vorher!?!?!?

    Habe den Shop-Inhaber informiert, der morgen gleich mal mit EMA Kontakt aufnehmen will.
    Er staunte nicht schlecht, als er den Druck sah, da er diese Bände als Ersatz für die anderen erst heute erhalten hat.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben mein Exemplar von Amazon erhalten, genau das gleiche Problem mit dem Druck. Bis ich den Post über meinem gelesen habe war ich überzeugt Amazon verschickt immer noch die Erstauflagen aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. ^^
    Was ist da los? :<

  21. #321
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, bestellt einfach hier und schreibt bei der Bestellung als Kommentar, dass ihr kein Fehldruck sondern Neudruck wollt und das drauf geachtet werden soll:

    http://www.comicshop.de/

    Hab meinen heute bekommen, einwandfrei

  22. #322
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht bei dem Neudruck jetzt eigentlich wieder 1. Auflage oder nun 2. Auflage? Streng genommen müsste es ja die 2. sein^^

  23. #323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem einwandfreien Druck den ich letzte Woche eingetauscht habe, steht 1. Auflage.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Jerodin Dann besorg ich mir den wohl lieber demnächst in der Stadt, damit ich reinblättern kann^^ Hin und her schicken, falls der Fehldruck geliefert würde versehentlich, wäre ja ziemlich blöd. Auf ne Auflage schauen lassen wäre mir nämlich zuverlässiger erschienen, als nach Fehldruck schauen zu lassen. Hab selbst ja auch keine Ahnung wie das ausgesehen haben könnte und wie gut es auffällt (auch für evtl ungeschultere Manga-Leser-Augen) :>

  25. #325
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ... TWGOK endet mit dem 26 Band ...
    Der Abschlussband erscheint am 18.06. in Japan:
    (Cover der normalen und lt. Edition sind identisch)





    -----------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 17 (03.07.):


    Geändert von five leaves (21.06.2014 um 15:52 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher