User Tag List

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 352

Thema: The World God Only Knows [Tamiki Wakaki]

  1. #1
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The World God Only Knows [Tamiki Wakaki]

    [align=center][/align]

    Alternativer Titel: (The) World God only knows
    Verlag: Shogakukan
    Genres: Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life, Shounen, Supernatural

    Story:
    Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für DatingSims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.
    Text von anisearch



    Leseproben:
    Band 1
    Band 2
    Band 3
    Band 4
    Band 5
    Band 6
    Band 7
    Band 8
    Band 9


    Ich mag den Manga voll gerne. Keima ist voll lustig und seine liebe zu Games ist auch nicht mehr normal ^^". Auch finde ich die ganzen Mädchen interessant die alle vorkommen. Auch das mit den Geistern ist interessant. Auch entwickelt sich weitere Fragen und nachher tauchen noch viele Charaktere auf die, die Story interessanter machen. ^^
    Kennt jemand noch den Manga?
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ich, aber nur vom sehen her^^

    Wünschen tue ich ihn mir auch. Hoffentlich erscheint er bald auf deutsch.
    Der Zeichenstil wie auch die geniale Story sprechen mich sehr an

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn den Manga bis Kapitel 5 und finde den total super!Hoffe auch,das der Manga auf Deutsch erscheint.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hoffe auch das der Manga nach Deutschland kommt, auch wenn ich meine bedenken habe. Obwohl der romantik anteil ist ziemlich groß, was sich ja auch schlecht vermeinden lässt. xD Ich lass mich einfach überraschen, freuen würde es mich, weil ich den Manga wirklich mag. ^^

    Achso Band 10 erscheint übrigens am 17.09. ^^

    Und ein Anime wurde auch schon angekündigt. Hier mal die Seite:
    http://kaminomi.jp/index.html
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #5
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja einmal wegen den Zeichenstil, ich finde ihn ziemlich untypisch für den deutschen Markt. Obwohl ich den Zeichenstil wirklich mag, gerade die Chibis sind cool. Auch schafft er es wirklich bedeutende Szenen schön heraus zu arbeiten. ^^
    Und des anderen wegen dem DatingSim thema, obwohl er ja eigentlich nur eine Unterkategorie spielt und zwar die gal games und wenn man sich damit nicht ein wenig auskennt, könnte es schwierig werden den Manga zu verstehen. Na gut man müsste halt dann alles erklären. (nicht das otome games später nicht auch hinzu kommen *hust* aber das wäre jetzt zu weit aus geführt )

    Naja das mit den Games ist halt meine größte Sorge. Naja wir werden sehen. Wenn er doch hier erscheint freu ich mich gewaltig.

    Übrigens nur so mal am Rande unser lieber Keima hat schon ganze 15 Mädchen von Geistern befreit und Nr. 16 ist gerade aufgetaucht. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde den Manga kaufen. Er spricht mich allein wegen dem DatingSim sehr an^^ Aber NHK ist hier auch erschienen, obwohl Otakuthemen auch nicht gerade das Wahre für unseren Markt sind^^

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe Lucys Bedenken auch nicht ganz. Der Stil ist schön, die Charas witzig und Romantik kann nie schaden. Außer die Cover sind nicht so meins, ansonsten paßt alles Ist der Typ in einer Game-Sekte oder warum zeigen sie ihm den Hitlergruß?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Schon wieder ein Manga, der uns beide zusagt? Wir haben wohl fast den selben Geschmack Aber ich glaube auch, das dieser Manga seinen Weg zu uns finden wird.

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bandanzahl würde mir mehr Sorgen bereiten als alles andere Dieser Titel dürfte wohltuend wirken (zwischen all dem BL)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch mal die ersten Kapitel gelesen, da mich der Manga schon interessierte (und es auch bald einen Anime dazu geben wird). Er gefiel mir recht gut, sehr lustig und da ich auch Dating-Sims mag, auch das perfekte Thema für mich. XD

    Ich sehe auch keinen wirklichen Grund, warum der Manga floppen sollte. Die Videospiel-Thematik ist ja nur Mittel zum Zweck. Vielleicht weckt der Manga sogar Interesse an solchen Spielen, kann man vorher nicht wissen.


    @ Shinji
    Wo siehst du einen Hitlergruß? O_O

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist mir nicht ganz unbekannt; ich bin mir sicher, dass ich sie mir mal irgendwo notiert habe, mich aber nicht weiter darüber informierte.
    Der Zeichenstil gefiel mir gleich, und nach der Leseprobe bin ich vollkommen überzeugt.

    Ich würde mich daher auch sehr über ein deutsches Release freuen; obwohl ich die Bedenken aufgrund des Zeichenstils und der Bandanzahl verstehen kann, 10 Bände+ sind auf dem deutschen Markt für einen unbekannteren Titel eher nachteilig.
    Alledings könnte die Anime-Umsetzung den Bekanntheitsgrad des Werkes anheben und dadurch eine Manga-Veröffentlichung begünstigen.
    Aber all das sind nur Spekulationen.
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  12. #12
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist in zwischen Zeit auch Band 10 erschienen. ^.^


    Ich mag das Cover nicht. ^^" Keima sieht irgendwie komisch aus. xDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt es.

    Ps: Denkt ihr der Manga wird auf deutsch erscheinen?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist schon mal so beliebt, dass für den April gleich eine 2. Staffel angekündigt wurde.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...for-april-2011

    Wir werden es wohl im November sehen, ob er für das Sommerprogramm dabei sein wird oder nicht. Ansonsten könnte er auch noch im Winterprogramm 2012 kommen. Bislang gibt es ja noch nicht mal ein US-Release.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre wirklich schade, wenn der Manga nicht auf deutsch erscheint. Aber ich bin bei Kami nomi zo Shiru Sekai guter Hoffnung^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt schon mal sehr interessant und ich möchte bei Gelegenheit auch den Anime zu der Serie sehen, aber wenn ich ehrlich sein soll, spricht mit der Manga jetzt nicht so sehr an ^^; Da gucke ich lieber den Anime oder lese es als Novel (gibt es wahrscheinlich nicht)

  17. #17
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So morgen erscheint Band 11 von The World God only knows:

    Mir gefällt das Cover wirklich gut, aber ich vermisse bei Elli ein bisschen die Feuerwehrautos.

    @xiaohua:
    Nein, ein Novel gibt es bisher meines Wissens nicht, aber ich finde die Serie wirklich unterhaltsam. XD Und falls es dich interessiert (Ich setzte es lieber mal in einem Spoilerkasten):


    Er spielt auch mal in einem Arc Otome Games. =P Ich finde das ist bisher die lustigste Stelle, wo er wirklich drin aufgeht mit den ganzen hübschen Jungs.

    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht richtig süß aus! & die blauen Farbtöne gefallen mir auch sehr! :love1:
    Hoffentlich kommt dieser Manga auch mal zu uns! Der Anime ist schon recht toll, da will ich auch den Manga lesen.

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga mag vielleicht ganz gut sein, mir gefiel der Anfang ja auch, doch 11 Bände sind für mich schon wieder viel zu viel für so ne Story. Und wahrscheinlich ist auch noch kein Ende in Sicht. Ich glaub net, das ich zugreifen würde, sollte der Manga hierzulande erscheinen

  20. #20
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir den Manga auf jeden Fall holen, weil ich auch den Anime toll fand. Und das Cover vom neuen Band ist sehr schön - ich mag Elsie *auf meinen Ava zeig*

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Man muss bedenken, dass die Story erst sehr spät losgeht, vorher ist es eher nur eine Sammelaktion.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 gefällt mir richtig gut,besonders die blauen Farbtönen und da Elsie dadrauf ist.
    Habe mir mal wieder den Manga in Wunschtread gewünscht. ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy:


    Vielleicht fange ich doch an,den Manga zu lesen? Wo/Wann kommt das denn ungefähr vor?

    Der Anime gefällt mit echt gut. Weiß jemand zufällig, bis zu welchem Band der Anime läuft/laufen wird (fehlt ja nur noch eine Folge ;D)?
    Hab gelesen,dass die Animationsleute je nach dem wie gut sich der Anime verkauft eine 2.Staffel machen oder nicht :/

    @Band 11
    Hübsch :3
    Ich weiß nicht wieso, aber die Covers erinnern mich immer an eine Novel xD

    ich will eine PFP

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Hab gelesen,dass die Animationsleute je nach dem wie gut sich der Anime verkauft eine 2.Staffel machen oder nicht :/
    Die 2. Staffel wurde doch schon angekündigt, soweit ich weiß, oder etwa nicht? O.O

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eine zweite Staffel wurde sogar noch vor Anlauf der ersten angekündigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher