User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 352

Thema: The World God Only Knows [Tamiki Wakaki]

  1. #326
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man amazon.de entnehmen kann scheint EMA den Preis ab Band 19 von 6,50€ auf 7,00€ anzuheben.
    Schön finde ich das nicht unbedingt aber da es nicht mehr so viele Bände bis zum Ende sind hält sich mein Ärgerniss in Grenzen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #327
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es nicht die erste Serie ist, die recht erfolgreich zu sein scheint und EMA die Preise kurz vorm Ende anhebt - glaube ich eher, sie machen das um ihr Finazproblem in den Griff zu bekommen. Eine andere logische Erklärung fällt mir dazu nicht ein. Ist zwar nicht toll und ich heiße das nicht gut, aber wegen sowas gehe ich bei einer meiner Lieblingserien nicht auf die Barikaden...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  3. #328
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist es aber mehr als Wert finde ich ^^

  4. #329
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für leicht hat das nichts mit verkauft zahlen zur turn so hat der manga nicht drucken fehler

  5. #330
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Bitte entschuldigt, ich dachte, ich melde mich jetzt auch (endlich) mal wieder!
    Wie ihr schon mitbekommen habt, mussten wir leider den Preis von "The World God Only Knows" ab Band 19 (erscheint im November) von 6,50,- Euro auf 7,- Euro anheben.
    Der Grund: Bei langen Reihen ist es ganz natürlich, dass die Leserschaft von Band zu Band etwas kleiner wird. Bei "The World God Only Knows" müssen wir jetzt allerdings unsere Druckauflage verringern, was zu höheren Druckpreisen führt. Das können wir finanziell leider nur auffangen, wenn wir den Preis um 50,- Cent pro Buch anheben.

    Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und ich hoffe, ihr bleibt trotzdem weiter am Ball!

    Liebe Grüße,

    Willimasu
    Geändert von Willimasu (02.09.2014 um 09:57 Uhr)

  6. #331
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ist wohl auch das Guidebook in D vom tisch :/

    Eine schande für so ein Hervoragenden Manga !!!

    Mir würde es ja nicht im Traum ainfallen eine Laufende Serie die ich kaufe abzubrechen ....

  7. #332
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schon teilweise mit dem Nachdrucken bei einigen Serien schwierig geworden. Nach der kleinen Panne bei Band 16 sind da wohl durchaus Missstimmungen zu erwarten.

    Für mich kein Grund, um aufzuhören. Man möchte schließlich erfahren, wie es ausgeht

  8. #333
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich gehöre zu den Leuten, die die Serie zwischenzeitlich abgebrochen haben, aber pausiert trifft es wohl eher... Da ich die Geschichten eigentlich ziemlich cool fand, wie er verschiedene Mädchen erobert hat

    Ich muss aber EMA mal loben, dass sie die Serie nicht abbrechen, obwohl scheinbar die Verkaufszahlen ja echt niedrig erscheinen. Auch wenn sie es teurer machen, verlegen sie den Manga weiter

  9. #334
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Ich muss aber EMA mal loben, dass sie die Serie nicht abbrechen, obwohl scheinbar die Verkaufszahlen ja echt niedrig erscheinen. Auch wenn sie es teurer machen, verlegen sie den Manga weiter
    Das finde ich auch toll an EMA. Haben sie ja auch mit Mangas wie RAVE oder Bokura ga Ita gemacht, die sich nicht so super verkauft haben. Besonders im Falle von RAVE (obwohl ich den Manga nicht lese) ist das positiv anzumerken, denn die Reihe ist ja mit 35 (?) Bänden auch recht lange. Wenn ich da z.B. an Carlsen und Alice Academy denke... Da wurde es ja wegen schlechter Verkaufszahlen abgebrochen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #335
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sehr schade zu hören dass die Verkaufszahlen von TWGOK zurückgehen, habe sowas in der Richtung aber schon vermutet.
    Aber wie gesagt ist die Preiserhöhung kein Problem für mich und werde die Serie natürlich bis zum Schluss kaufen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #336
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das fand ich auch großartig, ich habe nämlich Rave gelesen und alle Bände stehen auch bei mir zuhause, einfach weil Hiro Mashima vergöttere!
    Das mit Alice Academy hat mich richtig traurig gemacht, vor allem habe ich jetzt eine unvollständige Reihe im Regal und wie sieht das denn bitte aus?

  12. #337
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Daumen hoch, dass ihr nicht mal für ein Müh ans abbrechen denkt. Dann Daumen hoch für die frühzeitige Bekanntgabe. Und mal ehrlich, 50 cent ist mir TWGOK definitiv wert, liebe diese Serie einfach zu sehr.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TWGOK bekommt ein Spinoff spendiert.

    The official website of Weekly Shonen Sundayannounced on Wednesday that The World God Only Knows manga will receive a spinoff series titled "Kami Nomi zo Shiru Sekai On The Train" starting on September 19. The spinoff manga will appear on Shogakukan's free online manga publication Club Sunday, which is linked to the Shonen Sunday magazine.
    Quelle

    Wie unerwartet.

  14. #339
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mangaka sagte ja mal das er die Story mit mehreren Spinn Offs und Side Storys erweitern will .
    Auch schliest er ne 2 Season nicht aus .

    Es wird so Toll ^^

    TWGOK wird uns noch SEHR lange erhalten bleiben

  15. #340
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 (6.11):

    Geändert von Efreet (15.10.2014 um 19:47 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #341
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 20 (15.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der siebte Band und der neunte Band sind derzeit nicht verfügbar laut Amazon.

    Erscheint bald eine Neuauflage, oder werden die nicht mehr gedruckt? Habe sie echt gerne gelesen.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zumindest Band 7 gibt es hier noch:

    http://www.animeversand.com/advanced...god+only+knows
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!

  20. #345
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Ende von Band 19 hab ich (durch den Anime) den bisher traurigsten Moment der Serie schon ein zweites Mal erlebt und Tränen fließen bei mir nach wie vor
    Froh bin ich aber auch da nun der lange Göttinnen-Arc zu Ende ist, der zwar oft Actionreich und emotional war leider aber der Humor aus den Bänden vor dem großen Storyabschnitt streckenweise verloren ging.
    Bin gespannt was nun in den letzten 7 Bänden bis zum Abschluss passiert und ob sich Keima am Ende für ein Mädel entscheidet (Haqua ftw^^) oder allein sein Gamer Leben weiterführt.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #346
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tamiki Wakaki startet eine neue Serie namens "Neji no hitobito":

    ANN

    This year's 12th issue of Shogakugan's Shonen Sunday magazine is announcing that Tamiki Wakaki (The World God Only Knows) will begin a new manga series titled Neji no Hitobito (The Screw People) in Shogakukan's Ura Sunday manga website on the same day as the announcement. The story of the new manga revolves around high school student Yamato Nena, who has worries that keep resurfacing. He keeps asking himself, "Just who am 'I,' who is nothing at all?"
    Wakaki had announced in December that he would be writing a new series for the website. Wakaki also penned a tutorial manga for Shogakukan's "Manga ONE" app.

    ...
    ----------------------------------------------------

    Das Cover von Band 21 (05.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe das EMA der neuen Serie vlt eine Chance gibt^^

    freue mich erstmal auf Band 25 von TWGOK,
    scheint hier irgendwie keiner mehr zu lesen.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Reihe noch, bin aber auch froh, wenn die Reihe zu Ende ist. Der Göttinen-Arc hatte sich doch etwas sehr lang gezogen.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    scheint hier irgendwie keiner mehr zu lesen.
    Nach Band 21 trifft das auf mich zu ja. Abbrechen werde ich natürlich nicht, ich warte halt bis der letzte Band draußen ist und versuche dann die Motivation aufzubringen die Serie fertigzulesen. Nach dem Göttinen Arc hat sich der Manga erschreckend verschlechtert.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #350
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    70
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der Manga eigentlich schon ab dem Göttinen Arc nicht mehr so interessant. Die episodischen Eroberungen am Anfang fand ich immer sehr spannend. Der Göttinen Arc war dann irgendwie der Versuch dem ganzen eine übergreifende Story zu geben, die es eigentlich nicht gebraucht hat. Danach wäre eigentlich das logische Ende gewesen. Durch die aktuellen Bände muss ich mich jedesmal regelrecht durchkämpfen.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher