|  |
-
Mitglied
Band 7 hat mir recht gut gefallen endlich ist ma wieder etwas neues passiert, ein Mädchen das sicher noch sehr entscheiden für den weiteren Verlauf der Story sein wird
-
Mitglied
So Band 8 gelesen , ich finde es grandios wie die Hauptstory so nach und nach vorangetrieben wird ^^
Freue mich schon wenn SIE dazu kommt ( und nein ich werde NICHTS Spoilern ^^ )
-
Mitglied
Jap Band 8 war echt gut Besonders die Sequenz die, die Hauptstory vorantreibt und die neue Bezirkschefin Der arme Keima will doch nur spielen xD
-
Mitglied
Hab Band 8 auch schon gelesen, war wieder total witzig. Das Kapitel "Flucht aus dem Harem" war zum schießen XDDD
Aber keima hat mir auch Leid getan *Patpat*
-
Mitglied
Cover von Band #9 (14.03.2013):

Das Cover gefällt mir. Die Pastellfarben, die Blumen - macht so einen verträumten Eindruck...
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......
-
Mitglied
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und ich muss sagen Band 9 ist mein Lieblingsband, also freu ich mich schon richtig auf den Band.
Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo
-
Mitglied
Schönes Cover , die Farben sind sehr passend und angenehm .
Mir fällt auf das ich noch Band 8 kaufen muss XD irgendwie habe ich das verpennt ...
Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi

-
Mitglied
Seh ich das richtig, dass das Cover zu ersten mal nicht Keima zeigt?
(Obwohl ich mich da dunkel an eine spezielle Szene mit diese Mädchen und Elsea erinnere. In diesem Fall sag ich nur XDDD)
-
Mitglied
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......
-
Mitglied
So Band 9 und einer meiner Lieblingsbänder der Serie ist bei mir eingetrudelt ^^
Warum einer meiner Lieblingsbänder ?
1- Mit Band 9 wird enthüllt worum es in TWGOK eigentlich geht .
2 - Mein absolutes Lieblingskapitel mit Yui ,aber nicht wegen ihr sondern
Weil Sie und Keima die Körper tauschen und er anfängt Otome ( Eroges für Mädels ) zu zocken.
Und auch wie er sich Seelisch immer mehr in ein Mädchen verwandelt , einfach nur Grandios ^^
Bei Seite 174 dachte ich nur Hauuuu~ ( Hoffe das is kein zeichen das ich ein verkappter Yaoi Fanboy bin xD )
Als ich den kapitel das erste mal gelesen habe kniete ich vor meinem PC und betete das er so bleibt xD
Tja das es nicht so kommt wissen wir nun leider -___-
Also Leute KAUFEN !!!
-
Mitglied
 Zitat von Desty
So Band 9 und einer meiner Lieblingsbänder der Serie ist bei mir eingetrudelt ^^
Warum einer meiner Lieblingsbänder ?
1- Mit Band 9 wird enthüllt worum es in TWGOK eigentlich geht .
2 - Mein absolutes Lieblingskapitel mit Yui ,aber nicht wegen ihr sondern
Weil Sie und Keima die Körper tauschen und er anfängt Otome ( Eroges für Mädels ) zu zocken.
Und auch wie er sich Seelisch immer mehr in ein Mädchen verwandelt , einfach nur Grandios ^^
Bei Seite 174 dachte ich nur Hauuuu~ ( Hoffe das is kein zeichen das ich ein verkappter Yaoi Fanboy bin xD )
Als ich den kapitel das erste mal gelesen habe kniete ich vor meinem PC und betete das er so bleibt xD
Tja das es nicht so kommt wissen wir nun leider -___-
Also Leute KAUFEN !!!
Da hast du wirklich recht, Band 9 war für mich bis jetzt auch einer der besten Bände .
Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi

-
Mitglied
-
Mitglied
Japanisches Cover zu Band #21:
(erscheint im April)
Sieht auch wieder süß aus.
Mangawünsche:
-
Mitglied
 Zitat von five leaves
Japanisches Cover zu Band #21:
(erscheint im April)
Sieht auch wieder süß aus. 
Zu dem Band erscheint auch eine limited Edition, die das Spin-off Magical Star Kanon 100% enthält.
Ein Bild dazu:
Quelle: manga-news.com/twitter
Geändert von Mikku-chan (27.03.2013 um 18:21 Uhr)
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
Mal wieder ein tolles Cover.
-
Mitglied
Band 9 war meiner Meinung nach sehr gut 
Besonders die neuen Entwicklungen, wieso auch immer dieser Tausch passiert ist. Es ist echt amüsant.
Das mit denn Göttinen ist auch sehr interessant.
Scheint langsam wird es spannend in TWGOK^^
-
Mitglied
 Zitat von Kaitaro91
Band 9 war meiner Meinung nach sehr gut 
Besonders die neuen Entwicklungen, wieso auch immer dieser Tausch passiert ist. Es ist echt amüsant.
Das mit denn Göttinen ist auch sehr interessant.
Scheint langsam wird es spannend in TWGOK^^
Genau das hatte ich von anfang an gesagt dass man unter keinen Umständen vor Band 8 mit TWGOK aufhören sollte ^^
-
Mitglied
Mangawünsche:
-
Mitglied
Das Cover von Band 10:

Ein sehr ungewöhliches Motiv, sieht aber gut aus. ^^ Freue mich schon endlich weiterzulesen.
-
Mitglied
Keima als Godzilla-Verschnitt....... 
Herrliches Cover.
Mangawünsche: