szmtag The World God Only Knows / Kami nomi zo Shiru Sekai [Tamiki Wakaki] - Seite 10
Manganet
10 Jahre EMA
Zur Homepage von EMA
Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 245 von 245
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Nachrichten
    1
    Band 7 hat mir recht gut gefallen endlich ist ma wieder etwas neues passiert, ein Mädchen das sicher noch sehr entscheiden für den weiteren Verlauf der Story sein wird

So Band 8 gelesen , ich finde es grandios wie die Hauptstory so nach und nach vorangetrieben wird ^^

Freue mich schon wenn SIE dazu kommt ( und nein ich werde NICHTS Spoilern ^^ )

Nachrichten
    1
    Jap Band 8 war echt gut Besonders die Sequenz die, die Hauptstory vorantreibt und die neue Bezirkschefin Der arme Keima will doch nur spielen xD

Mitglied Avatar von Hinagiku
    Nachrichten
    0
    Hab Band 8 auch schon gelesen, war wieder total witzig. Das Kapitel "Flucht aus dem Harem" war zum schießen XDDD

Aber keima hat mir auch Leid getan *Patpat*

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Cover von Band #9 (14.03.2013):

Das Cover gefällt mir. Die Pastellfarben, die Blumen - macht so einen verträumten Eindruck...
    Mangawünsche:
    Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......

Mitglied Avatar von kamichama
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut und ich muss sagen Band 9 ist mein Lieblingsband, also freu ich mich schon richtig auf den Band.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo

Mitglied Avatar von Spaceman
    Nachrichten
    0
    Schönes Cover , die Farben sind sehr passend und angenehm .
    Mir fällt auf das ich noch Band 8 kaufen muss XD irgendwie habe ich das verpennt ...
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi

Nachrichten
    0
    Seh ich das richtig, dass das Cover zu ersten mal nicht Keima zeigt?
    (Obwohl ich mich da dunkel an eine spezielle Szene mit diese Mädchen und Elsea erinnere. In diesem Fall sag ich nur XDDD)

Nachrichten
    0
    Der Manga bekommt ein Mini-Spinoff zu Kanon:

http://www.animenewsnetwork.com/news...hapter-spinoff
    Mangawünsche:
    Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......

So Band 9 und einer meiner Lieblingsbänder der Serie ist bei mir eingetrudelt ^^

Warum einer meiner Lieblingsbänder ?

1- Mit Band 9 wird enthüllt worum es in TWGOK eigentlich geht .

2 - Mein absolutes Lieblingskapitel mit Yui ,aber nicht wegen ihr sondern

Weil Sie und Keima die Körper tauschen und er anfängt Otome ( Eroges für Mädels ) zu zocken.
    Und auch wie er sich Seelisch immer mehr in ein Mädchen verwandelt , einfach nur Grandios ^^
    Bei Seite 174 dachte ich nur Hauuuu~ ( Hoffe das is kein zeichen das ich ein verkappter Yaoi Fanboy bin xD )
    Als ich den kapitel das erste mal gelesen habe kniete ich vor meinem PC und betete das er so bleibt xD
    Tja das es nicht so kommt wissen wir nun leider -___-

Also Leute KAUFEN !!!

Mitglied Avatar von Spaceman
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So Band 9 und einer meiner Lieblingsbänder der Serie ist bei mir eingetrudelt ^^

Warum einer meiner Lieblingsbänder ?

1- Mit Band 9 wird enthüllt worum es in TWGOK eigentlich geht .

2 - Mein absolutes Lieblingskapitel mit Yui ,aber nicht wegen ihr sondern

Weil Sie und Keima die Körper tauschen und er anfängt Otome ( Eroges für Mädels ) zu zocken.
    Und auch wie er sich Seelisch immer mehr in ein Mädchen verwandelt , einfach nur Grandios ^^
    Bei Seite 174 dachte ich nur Hauuuu~ ( Hoffe das is kein zeichen das ich ein verkappter Yaoi Fanboy bin xD )
    Als ich den kapitel das erste mal gelesen habe kniete ich vor meinem PC und betete das er so bleibt xD
    Tja das es nicht so kommt wissen wir nun leider -___-

Also Leute KAUFEN !!!
    Da hast du wirklich recht, Band 9 war für mich bis jetzt auch einer der besten Bände .
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi

Nachrichten
    0
    Ich fand den Band auch genial xD Man hab ich gelacht ;P
    Ich liebe den Manga

Nachrichten
    0
    Japanisches Cover zu Band #21:
    (erscheint im April)

Sieht auch wieder süß aus.
    Mangawünsche:

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Japanisches Cover zu Band #21:
    (erscheint im April)

Sieht auch wieder süß aus.
    Zu dem Band erscheint auch eine limited Edition, die das Spin-off Magical Star Kanon 100% enthält.
    Ein Bild dazu:

Quelle: manga-news.com/twitter
    Geändert von Mikku-chan (27.03.2013 um 18:21 Uhr)
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Nachrichten
    0
    Mal wieder ein tolles Cover.

Nachrichten
    1
    Band 9 war meiner Meinung nach sehr gut
    Besonders die neuen Entwicklungen, wieso auch immer dieser Tausch passiert ist. Es ist echt amüsant.
    Das mit denn Göttinen ist auch sehr interessant.
    Scheint langsam wird es spannend in TWGOK^^

Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Band 9 war meiner Meinung nach sehr gut
    Besonders die neuen Entwicklungen, wieso auch immer dieser Tausch passiert ist. Es ist echt amüsant.
    Das mit denn Göttinen ist auch sehr interessant.
    Scheint langsam wird es spannend in TWGOK^^
    Genau das hatte ich von anfang an gesagt dass man unter keinen Umständen vor Band 8 mit TWGOK aufhören sollte ^^

Nachrichten
    0
    Im Sommer gibt es eine 3. Staffel zum Anime:

http://www.animenewsnetwork.com/news...ted-for-summer
    Mangawünsche:

Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 10:

Ein sehr ungewöhliches Motiv, sieht aber gut aus. ^^ Freue mich schon endlich weiterzulesen.

Nachrichten
    0
    Keima als Godzilla-Verschnitt.......
    Herrliches Cover.
    Mangawünsche:

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910