User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabei: Our Mother

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kabei: Our Mother




    Originaltitel: Kabee, Kabei
    Herstellung: Japan 2007
    Regie: Yoji Yamada und Emiko Hiramatsu nach der Autobiographie von Teruyo Nogami
    Darsteller:Sayuri Yoshinaga, Tadanobu Asano, Mirai Shida, Miku Sato, Rei Dan, Keiko Toda, Tsurube Shofukutei, Umenosuke Nakamura, Mitsugoro Bando
    Genre: Drama
    Laufzeit: 133 Minuten
    Freigabe: o.A

    Inhalt:

    Japan 1940: Kayo Nogami (Yoshinaga Sayuri) und ihr Ehemann Shigeru (Bando Mitsugoro), von ihren beiden Töchtern liebevoll "Kabei" und "Tobei" genannt, leben bescheiden, aber glücklich - bis eines Tages die Polizei Shigeru abführt: Der Professor habe anti-japanisches Gedankengut verbreitet und seine Schriften zeugen von Verrat. Er wird eingesperrt in eine dunkle Zelle, Kayo bekommt lange Zeit nicht einmal ein Besuchsrecht. Fortan muss sie die beiden Sprösslinge, die neunjährige Teruyo (Miku Sato) und die zwölfjährige Hatsuko (Mirai Shida), alleine durchbringen. Hilfe bekommt sie in dieser schwierigen Zeit nur von ihrer Schwester Hisako (Rei Dan) und Shigerus Student Toru Yamazaki (Tadanobu Asano).
    Trailer: http://www.traileraddict.com/trailer...mother/trailer


    Meine Meinung:


    Die Japanische DVD steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Ich hoffe, ich finde diesen Film in Japan zu einem guten Preis. :J

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Trailer gesehen - wird wohl kein Film für mich werden. Wieder ein sehr deprimierender Film. Und da ich die meisten Schauspieler nicht kenne, kann ich mich nicht mal darauf berufen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei ist die Japan DVD mit etwas über 20 Euro doch noch recht günstig! Und Filme mit Tadanobu Asano sind sowieso ein MUSS!

    Ich denke das wird mit Sicherheit ein Familiendrama für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •