User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

    [align=center]

    Ab dem 28. Oktober 2010 im Kino!!


    FSK: Ab 16 Jahre --- Laufzeit: 111 Minuten


    Darsteller:
    Bruce Willis, Morgan Freeman, Helen Mirren, John Malkovich, Mary-Louise Parker,
    Julian McMahon, Ernest Borgnine, Richard Dreyfuss, Brian Cox, James Remar u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html





    Frank, Joe, Marvin und Victoria waren einst CIA Top-Agenten, doch ihr geheimes Wissen macht sie nun zu den Top-Angriffszielen der Agency. Des Pensionärs-Daseins ohnehin überdrüssig, finden sich die vier Ex-Agenten in einem Hagel von Mordanschlägen wieder. Nun müssen sie besser, schneller und härter sein als ihre jüngeren Kollegen. Sie setzen ihre jahrelange Erfahrung, ihre ganze Durchtriebenheit und perfektes Teamwork ein, um ihren fatalen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und am Leben zu bleiben. Um die tödliche Operation zu stoppen, lässt sich das Team auf eine schier unmögliche Mission quer durchs Land ein: Sie müssen ins CIA Headquarter einbrechen. Selbst für die alternden Ex-Agenten ein wahnwitziges Vorhaben, bei dem sie eine der größten Verschwörungen und Vertuschungsaktionen der Regierungsgeschichte aufdecken werden....

    Basierend auf dem Kult-Comic von Warren Ellis und Cully Hamner, inszenierte Regisseur Robert Schwentke die Verfilmung von R.E.D. als eine explosive Actionkomödie mit den Hollywood-Superstars Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich und Helen Mirren.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: R.E.D.

    ich warte mal ein paar rezensionen ab
    aber die besetztung hört sich schon gut an
    wird zu 75 % gesehen im kino

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war spontan gestern in dem Film. Meine Schwester wollte ihn gerne sehen und ich hatte zuvor noch nie etwas davon gehört. Hatte auch eigentlich keine großen Erwartungen, da der Inhalt mich nur mittelmäßig ansprach, doch ich wurde überrascht. Ein guter Film, mit guten Sprüchen, einigem BängBäng und ganz ordentlichen Schauspielern.

    Wurde also wirklich positiv überrascht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der Film ist bei mir fest für das Wochenende eingeplant...ich konnte es kaum erwarten das der hier in Deutschland endlich erscheint.....

    John Malkovich :love1: ist einer meiner Lieblings-Schauspieler, alleine seinetwegen will ich ihn sehen!!!

    Mein Bruder hat ihn bereits gesehen und meinte er hätte nicht mit dem Lachen aufhören können...ein guter Action-Film sagte er.

  5. #5
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer: [1] und [2] und [3]
    Regie: Dean Parisot
    Darsteller: Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Helen Mirren, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones,
    __________Byung-hun Lee, Brian Cox
    Laufzeit: 116 Minuten
    Land: USA
    Genre: Action, Komödie

    "Wenn Frank Moses dachte, er könnte sein Rentnerdasein in Ruhe und Beschaulichkeit genießen, hat sich der ehemalige CIA-Agent gehörig geschnitten. Auf der Beerdigung seines früheren Kollegen Marvin Boggs wird er nämlich nicht nur vom FBI höchstpersönlich festgenommen. Er gerät damit auch in ein actionreiches Abenteuer rund um eine verschwundene Nuklearwaffe und einen Freund, der am Ende vielleicht doch nicht so tot ist, wie er zu sein schien."


    Quelle: uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    R.E.D. – Älter. Härter. Besser

    Unspektakulärer Anfang, aber mit romanischem Knistern versehen. Bei den Telefonaten wußte ich gleich, was Sache ist ^^ Kaum denkt man, das es so weitergeht, fängt die Action an. Dann holt Frank auch noch seine Angebetete ab und fesselt und tapet sie – ein kennenlernen der etwas anderen Art. Fand ich richtig, richtig gut. Und witzig. Nach den vielen Explosionen sind die Haare mit einem Mal nicht mehr wichtig *lach* Die Rentnertruppe war natürlich das Highlight und wie sie mit ihren Mitteln, wo sie auf ihre Erfahrung zählen können, zur Sache gehen und die Verfolger in Schach halten. Sarah wollte ja unbedingt mehr Aufregung in ihrem Leben ^^ Hat sie bekommen.

    Nichtsdestotrotz hatte ich etwas mehr von R.E.D. (Retired: Extremely Dangerous) erwartet.


    8/10

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser

    Frank erlaubt Sarah keine Knarre. Traut er ihr denn gar nichts zu? Dabei haben die zwei in dieser kurzen Zeit, in der sie sich kennen, schon einiges erlebt, und er will sie dennoch aus der Sache raushalten.... nicht zu fassen ^^ Es paßt so gut rein, wenn Marvin und Victoria über Beziehungen reden und was man tun sollte, wenns mal nicht so klappt – also ich fand das einfach nur super. Zwischen der Action, dem Weglaufen und der Angst wegen der Bombe, muß trotzdem an der Beziehung gearbeitet werden (hilft alles nichts) ^-^

    Auch Han, der beste Auftragskiller der Welt, hat ne coole Truppe. Jene Szene ist sehr kurz, aber toll: Wenn Katja im Porsche herandriftet, sie sich auf den Beifahrersitz setzt und die Tür so weit geöffnet wird, das Frank ohne Mühe einsteigen kann. Nicht weniger toll ist, wie ich meine, Sarahs Einsatz gleich darauf, wenn sie den Frosch in der Ente verfolgt. Da bin ich richtig mitgegangen, einer muß sie doch unterstützen. Sie ist wahrhaftig keine Porzellanpuppe ^_^ Ihre Eifersucht mochte ich ebenso. Obwohl ich Frank verstehen kann, denn Sarah knutscht viel rum: Den Frosch, einen Russen und sogar einen Iraner. Man kann sie nirgends alleine lassen, ohne das sie irgendwas anstellt. Nur sie hat die Lizenz zum küssen *lach*

    Keine Kanone, hieß es immer. Doch in der großen Schatulle, das konnte ich sehen, ist sicher kein Verlobungsring. Das er ihr aber eine Pistole schenkt, hätte ich nicht vermutet. Tut ihrer Beziehung sicher besser, als so ein Ring. Marvin gefällt mir hier wirklich gut, besonders seine Sprüche treffen voll ins Schwarze. Solche Charaktere liebe ich: Verrückt und Weise. Und gerade Sarah braucht sich mit ihrer Verrücktheit nicht zu verstecken, wahrscheinlich fühlt sie sich deshalb so gut im Team aufgehoben. Sogar die neuen Charaktere (Han, Katja, Jack, Dr. Bailey) fügen sich sensationell ein, so als wären sie bereits etablierte, derart entfesselt spielen sie auf.


    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher