User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Legende von Aang [Joon Choi & Nina Matsumoto]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Legende von Aang [Joon Choi & Nina Matsumoto]

    [align=center]Von der Harmonie zwischen den Elementen ist nichts mehr übrig und die Feuernation hat einen schrecklichen Krieg gegen die anderen drei Völker begonnen. Aang, der letzte Krieger der Luftnomaden, kann alle vier Elemente bändigen - Erde, Wasser, Feuer und Luft. Er ist der legendäre und lange verloren geglaubte Avatar! Zusammen mit seinen Freunden begibt der sich auf eine abenteuerliche Reise, denn er ist der Einzige, der das Gleichgewicht wiederherstellen und der Welt Frieden bringen kann... [/align]


    [align=center]Beide Mangas haben zusammen 240 Seiten und werden dann insgesammt 13 Euro kosten.[/align]

    [align=center]Die Legende von Aang ( 128 Seiten 6,50€ )[/align]
    [align=center][/align]

    [align=center]Die Legende von Aang Zukos Story ( 112 Seiten 6,50€ )[/align]
    [align=center][/align]
    [align=center]Die sind schon draußen und wollt mal fragen ob ihr kennt oder ihn kaufen würdet.[/align]
    [align=center]Das ist der Manga zum Kinofilm der am 19. August im Kino läuft. [/align]
    Ich bin zwar eine Frau aber fechten kann ich wie ein Mann! : )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,von den Covern her sieht's aus,als hätte man sich an den Schauspielern vom Film orientiert(und nicht an denen der Serie).

    Finde ich ein wenig schade,da ich die Serie sehr mag...
    Werd mir aber trotzdem den Film ansehen um mir selbst ein Bild davon zumachen.

    Und die beiden Bände kauf ich mir wahrscheinlich auch

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sieht n bissle komisch aus aber den Film werd ich mir auf jedenfall reinziehn
    Aber ich überlege mir noch ob ich die 2 Bücher hol da sie von den Bildern und der Seitenzahl 6.50€ wert sind
    Aber als Sammlerstück zum Film macht es sich sehr gut
    Ich bin zwar eine Frau aber fechten kann ich wie ein Mann! : )

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja da die bände ja zum film sind macht es sinn auch das design der charas daran anzulehnen XD

    ich find die sind n bissl dünn für 6,50€
    werd sie mir auch nicht holen dafür aber vermutlich den film angucken gehen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dünn sind sie wirklich, die beiden...
    was mich vom Kauf bei "Die Legende von Aang" abgehalten hat, war der Zeichenstil... Was auf dem Cover ist, ist auch drin zu finden und wirklich gefallen tuts mir nicht. Und Katara sieht irgendwie komisch aus...
    ich finde dagegen den Zeichenstil von Zukos Story weitaus besser!
    Deswegen werde ich mir den auf jeden holen, aber beim ersten bin ich noch unschlüssig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher