User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: Naked Ape

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover! Wäre auch dafür, dass endlich mal eine Serie der Damen bei uns erscheint. :/

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Cover gefällt mir ein wenig besser, nichtsdestotrotz kann auch das zweite Cover stark bei mir punkten! :3 Sehr schön.

  3. #28
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos zu Band 3:

    Band 3 wird am 7.Dezember erscheinen. Es wird 2 Versionen geben: Einmal die normale Ausgabe (650yen) und die limitierte/special Edition mit Drama CD (1980yen).

    Cast der Drama CD:
    Ayato: Sawashiro Miyuki
    Nagi: Sakurai Takahiro
    Lily: Satou Satomi
    Yugo: Hosoya Yoshimasa
    Sui: Kaji Yuki
    King Albert: Ookawa Toru

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 (normale Edition):


    Limitierte Edition mit Drama CD:


    Rückseite:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich die Bilder dank einer gewissen Dame schon gesehen habe: Nagiiiii! :morelove:
    War klar, dass er diesmal auf's Cover kommen würde. Gefällt mir, aber das von Yugo kann bisher kein Cover toppen! Die LE sieht auch gut aus, auch hier waren die drei zu erwarten. XD
    Auf der Aria HP kann man sich auch eine kurze Preview zur Drama CD anhören. Zur LE gibt es neben der Drama CD auch eine Postkarte (falls ich mich gerade nicht irre) & das ganze sieht in etwa box-mäßig aus. Schade, dass wir hier nicht so tolle LEs haben. :/

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumromanze
    Zur LE gibt es neben der Drama CD auch eine Postkarte (falls ich mich gerade nicht irre) [...]
    Du irrst dich nicht
    Jeder Band enthält zudem ein Poster (Pin-Up).

  7. #32
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung,dass es nur ne Farbseite gibt. Das Poster ist bestimmt Animate only

    -

    Oh ihr wunderschönen Covers :love1:
    Kanns kaum erwarten meine Box zu bestellen <3

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Pin-Up steht da auf jeden Fall, und ich glaub damit ist auch die Farbseite gemeint
    Ach ja, limitierte Editionen sind immer toll xD

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover, es wird langsam wirklich mal Zeit, dass etwas von Naked Ape bei uns erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Also Pin-Up steht da auf jeden Fall, und ich glaub damit ist auch die Farbseite gemeint
    Ach ja, limitierte Editionen sind immer toll xD
    Werd ich sehen wenn es bei mir ankommt : )
    Jup LE's sind teuer und toll! Bis ja der Experte,wa?

    Wobei man anmerken muss,dass sich die LE Edition der Aria Mangas (Magnolia & Junketsu + Kareshi) wirklich lohnen: allein die 1stündige Drama CD würde so viel kosten. Jetzt bekommt man aber auch noch den Manga und ne schöne (hoffentlich stabile) Box lol

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dolls Bd. 11 wird am 24.12. erscheinen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normale Edition:


    Special Edition:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir wie immer argh, wäre so wunderbar, wenn man Dolls bei uns lizenzieren würde, der Manga spricht mich so an (Unifooorm). :/

  14. #39
    Annerose
    Gast

    RE: Naked Ape

    Original von Vampire
    Naked Ape
    Ein Duo bestehend aus Saki Otoo (di[e]ce) und Nakamura Tomomi, die auch Doujinshis unter dem Zirkelnamen Acute Girls mitzeichnen.
    lol jetzt weiß ich wieso es mich an di[e]ce erinnerte Was für ein Zufall.
    Freue mich nämlich schon auf di[e]ce bei EMA

    Die Zeichnungen von Naked Ape sind göttlich :morelove: Die Werke des Duos sehen sehr interessant aus.Hoffentlich erscheint mal eines ihrer gemeinsamen Werke hier.Naja erstmal haben wir eins von Saki Otoo

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Saki Otoo nur für die Story verantwortlich ist bei di[e]ce, nicht für die Zeichnungen. Aber die Mangaka von di[e]ce, Kana Yamamoto, kennt Saki Otoo auch vom Doujinshi-Zeichnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Annerose
    Gast
    Wobei Saki Otoo nur für die Story verantwortlich ist bei di[e]ce, nicht für die Zeichnungen.
    Das überrascht mich jetzt
    Ich denke es liegt an den beiden hier:
    http://tcj.com/journalista/switch1coverdet.jpg

    Da ich bei di[e]ce Band 1 Cover tatsächlich an Naked Ape denken musste

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eigentlich da keine wirklichen zeichnerischen Gemeinsamkeiten, motivmäßig noch weniger. Die Stile könnten sogar nicht unterschiedlicher sein. Ich gehe eigentlich sogar davon aus, dass Saki Otoo auch innerhalb Naked Ape eher für die Story verantwortlich ist und weniger für die Zeichnungen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Annerose
    Gast
    Ich meinte eher von den Charas.Die Haarfarben,die Brille...
    Beim Zeichenstil merkt man schon den Unterschied.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist Saki Otoh auch für die Story von Kisshou 7 von Ai Tenkawa verantwortlich, die Serie erscheint auch in der Zero-Sum. Bin da schon sehr gespannt darauf, was man hier serviert bekommt.

    Ansonsten hoffe ich immer noch auf Werke von Naked Ape. Am besten würden sie eigentlich zu Carlsen passen, auch weil sie alle Werke veröffentlichen könnten. Switch könnte bei TP, Kazé und EMA schwierig werden wegen Square Enix, Magnolia würde bei TP nicht funktionieren. Dolls und Switch würden zudem auch noch ein breiteres Publikum ansprechen, da diese actionreicher sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Magnolia" Band #6 erscheint am 07.06.:




    Auf der ARIA-Seite gibt es einen kleinen Trailer zu Magnolia: http://kc.kodansha.co.jp/content/top.php/1000005477


    Die Cover zu Band #5 und #4:



    Und zu "Dolls" Band #12:
    Geändert von five leaves (08.06.2013 um 22:15 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #46
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Manga-news könnte Magnolia Band 7 der letzte sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #47
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit [switch] geht es weiter:




    Die Cover zu [switch] The volume on dragon fruit #1:



    (normale und ltd. Edition mit Drama-CD)
    Die Cover sind wieder super. Besonders beide nebeneinander....

    ------------------------------------

    Ich habe noch keine Beschreibung zu "... dragon fruit" gefunden. Hat jemand dazu schon mehr Infos?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Mit [switch] geht es weiter
    Wie meinst du das? Bzw. was genau ist mit dem Switch - the volume on Dragon Fruit gemeint? Ist das eine Fortsetzung zum Manga, noch irgendein Extra wie z.B. die OVA oder wird der Manga hier irgendwo lizensiert?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Thread mal wieder aktualisiert. Noch immer hat sich keiner der Verlage dieses Duos angenommen. Sie haben ja auch kürzere, neue Werke und so ein Geschlechtskuttelmuttel wie bei Magnolia herrscht ja auch nicht in ihren anderen Werken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Magnolia war ein sehr ansehnliches Kuddelmuddel xD

    Der Thread hier ist so eingestaubt, dass ich ihn nicht mal kannte ^^" Danke, fürs ausbuddeln.
    Ich mag naked ape auch sehr gerne. Interessante Stories und tolles Artwork, dass sich auf jeden Fall von der Allgemeinheit abhebt. Darum kann ich absolut nicht verstehen, dass ihre Titel lizenztechnisch bei uns so unbeachtet sind und in den USA auch nichts mehr nach kam. Echt schade.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •