szmtag The umbilical brothers

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Nachrichten
    0

The umbilical brothers

Soooo...da ich bisher noch keinen Thread hier zu diesen beiden fantastischen Comedians gefunden habe, wird der nun hier offiziell eröffnet!

Die Umbilical Brothers sind, wie schon erwähnt, ein Comedy-Dou und kommen aus Australien. Um den Großteil ihrer Sketche zu verstehen bedarf es aber nicht alzu großen Englischkenntnissen: Die Umbilical brothers machen eine Art Pantomime, die sie mit eigenen Soundeffekten untermalen.

Diese Jungs können wirklich alle Geräusche, ob es nun einen Truck; eine Katze; Explosionen oder Fußschritte sind.

dabei überzeugen sie mit jede Menge Slap-stick und einfach nur wunderbar albernen Humor.

www.tip-berlin.de schreibt über die beiden:

Den besonderen Drive bekommt dies eher konventionelle Humorkonzept dadurch, dass die beiden Geräuschemacher bei ihren Soundclownereien gerne mal aus der Rolle fallen. Statt nach der imaginären Fliege zu klatschen, schnauzt der Belästigte seinen Partner an, jetzt endlich mit dem Scheißgesummse aufzuhören, und als er später nach einem Stuhl verlangt und der andere schon die Lippen spitzt, um die Sitzgelegenheit akustisch auf die Bühne zu zaubern, kommt er ihm zuvor: "Einen echten, nicht wieder so einen Als-ob-Scheiß!"

Vom 03.02-15.02 2009 waren Dave und Shane auch in Berlin zu sehen. Denn schon seit einiger Zeit begeistern sie auch ihre Fans im Ausland und sind durch youtube-Videos besonders in Europa sehr beliebt geworden.
    Außerdem traten sie im deutschen Fernsehen bei Stefan Raab und bei der Show "World of Comedy" auf, in der auch andere Internationale Acts vertreten waren.

Ihre Upsite-down show ist in ihrem Heimatland Australien sehr beliebt, außerdem haben sie zwei DVDs mit den Titeln "Speedmouse" und "Don't explain" veröffentlicht.

Hier noch mal ein Bild der beiden:

(links Dave, rechts Shane)

Aaaaalso, ich bin wirklich schon seit bestimmt drei Jahren ein großer Fan der umbilical brothers und hoffe natürlich, dass sie auch mal eine Show bei mir in der Nähe machen

Kennt ihr sie schon? Wenn ja, woher?

Wenn nicht, checkt sie doch einfach mal auf youtube!

Und, echt, auch mit kaum Englischkenntnissen kommt man bei vielen Sketchen trotzdem weiter. Und selbst wenn die reden haben sie einfcah ein wunderbar klares und verständliches australisches Englisch, keine Sorge!

Bin mal echt gespannt, ob die hier echt einer kennt oder ob ich die einzige bin und jetzt wie ein Fisch auf dem Trockenen sitze!

Nachrichten
    0
    Okay...ich sehe schon, dass ich mit diesem Thread hier nicht weiterkomme XD

Also entweder a) kennt keiner der User hier die Umi bros oder b) sie kenne sie, aber mögen sie nicht.

Zu den Leute die zu a) gehören....youtube Links sind hier oft nicht zugelassen, aber ihr könnte den Namen der Sketche in Youtube eingeben, wenn ihr Interesse habt.

Zu empfehlen ist:

Battery
    Somethin' special for the children
    Bathroom
    Remote control
    Encore
    Gli-Glitch
    fighting
    Fingers
    Arnold schwarzenegger reply
    Microphone

Die finde ich persönlich besonders gut, aber die anderen Sketche haben natürlich ach was!

Für die Leute zu b)...vielleicht könnt ihr sagen, was ihr an ihnen nicht mögt (aber bitte ohne ausfallend zu werden).

Okay, ich hoffe, ich bringe den Thread hier voran.

Nachrichten
    0
    Ich geb euch einfach mal nen Link (für diesen Sketch braucht ihr wirklich KEINERLEI Sprachkenntniss^^):

http://www.youtube.com/watch?v=S_gNoNvFyKw

Wirklich sehr lustig!
    Vielleicht klickt der ein oder andere ja drauf und schreibt sogar, ob es gefällt oder nicht^^

Ich gebe diesen Thread nicht auf XD