User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Importe

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an diejenigen, die schon Sentai Filmworks BDs importiert haben:
    kann man sich auf die Angabe bezüglich der Regioncodes auf dem Backcover verlassen?
    So viel ich mitbekommen habe, haben Sentai an sich schon wenig BDs, die auch über Code B verfügen
    leider habe ich schon negative Erfahrung gemacht was den RC Angaben auf der Hülle betrifft
    deswegen wollte ich einmal vorher nachfragen

    bei DVDs kann ich ja auf den VLC aufm PC/Laptop zurückgreifen aber bei Code A BDs bin ich dann leider aufgeschmissen...da geht nullkommanix

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren die Angaben immer korrekt. Wenn die nicht stimmen sollten, kannst du es immer noch zurückgeben. Was willst du denn kaufen, wenn man Fragen darf?`Sentai hatte im Dezember eine ganze Welle von A&B releases.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe Interesse am Suki tte ii na yo (Say I love you) Anime
    ein Bekannter von mir hat sich die Serie angeschaut und fand sie gut und nach ein paar AMVs auf YT und kurzer Inhaltsbeschreibung hats mein Interesse geweckt
    ich hätte zwar auch Crunchyroll genutzt aber da ist der Anime für uns gesperrt und ein physisches Release liegt -wenn auch bisher in USA- vor
    und es ist halt wichtig, dass die BDs Code B haben
    ich will ihn mir auch nicht sofort bestellen, wollte halt gerne wissen ob man sich auf die Angabe verlassen kann
    deshalb danke für deine Antwort

    ich habe zwar auch noch Interesse an Uta Prince aber da ist Staffel 1 A locked, fällt also weg
    da käme also nur -wenn überhaupt- die DVD in Frage

    ich wäre natürlich sehr für ein DE Release von beiden Serien aber ich zweifel da irgendwie dran, speziell bei Uta Prince, weils ja doch etwas...."speziell" ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •