Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    [Illustrated Novel/eBook] Bunter Hund by Nora Wolff/Lancha




    Autor: Nora "SnowWhite" Wolff
    Illustrator: Lancha

    Preis print: € 7,95
    Preis eBook: € 6,17

    Format: 336 Seiten
    Illustrationen: 13 (s/w)

    Print: Softcover / ISBN-13: ISBN: 978-3-942451-08-6

    eBook:
    pdf: 1,81 MB / ISBN 978-3-942451-32-1
    ePub: 2,44 MB / ISBN 978-3-942451-33-8
    Kindle: 2,67 MB / ISBN 978-3-942451-34-5

    Erscheinungsdatum: Februar 2012


    Klappentext:

    Als der Ausreißer Maxi das altersschwache Fahrrad des mittellosen Abiturienten Vincent mitgehen lässt, ahnt er noch nicht, wie schnell er diesem wieder gegenüberstehen wird.
    Mit einer Lüge bringt er Vince dazu, ihn bei sich aufzunehmen und nicht nur der mürrische Gastgeber fühlt sich schon bald mehr zu seinem Untermieter hingezogen, als gut für ihn ist. Denn hinter Maxi steckt mehr, als die Fassade des frechen Punks vermuten lässt.
    Schnell sind beide in einem Netz aus Heimlichkeiten, Zuneigung und Misstrauen gefangen, aus dem es kein Entkommen gibt...


    Die Leseprobe gibt es hier: http://www.cursed-side.de/index.php?id=24

    ----------------------------------

    Der zweite Roman von Nora "SnowWhite" Wolff hält alle Versprechen, die mit ihrem Erstlingswerk Fessel mich gemacht wurden. Der erfrischende Schreibstil, die gelungene Mischung aus Humor und emotionaler Tiefe machen Bunter Hund zusammen mit den Illustrationen von Lancha zu einem unvergesslichen Leseerlebnis für jeden Shounen-ai Fan!

    ----------------------------------

    Mehr von Nora "SnowWhite" Wolff bei Cursed Side:

    "Fessel mich": http://www.cursed-side.de/index.php?id=25
    Geändert von five leaves (21.05.2014 um 00:47 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Uii :3
    Den hab ich mir letztens bestellt und der müsste(wenn alles glattgeht) heute ankommen. Ich freu mich schon so <3
    Die Leseprobe ist ja echt schonmal große klasse :3
    Wenn ichs durchgelesen habe, dann werd ich auf jeden Fall noch 'ne Menge mehr dazu schreiben können. Im Moment kann ich eigentlich nur noch sagen:
    Ich freu mich schon tierisch drauf ♥

  3. #3
    Vielen lieben Dank, das ist schön! ^^
    Wir freuen uns sehr darauf, deine Meinung zu lesen!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Ein Wort: WOW!
    Wirklich!
    Mein Paket ist Samstag(ist leider doch nicht mehr Donnerstag geworden) angekommen, wurde von meinen Eltern abgefangen und mir Sonntag zu Ostern geschenkt :3
    Am liebsten hätte ich gleich angefangen zu lesen, aber die Familie war da und...naja, egal.
    Heute morgen habe ich jedenfalls endlich angefangen zu lesen und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen(Das ist mir bisher..selten bis nie passiert) und ich bin hellauf begeistert.
    Die Geschichte ist so süß und einfach klasse~
    Besonders, dass sie aus zwei Perspektiven geschrieben ist, macht das ganze so interessant, weil man die Nähe, die man bei der Ich-Perspektive ja sowieso immer zum Charakter bekommt, gleich zu beiden hat~
    Auch, wie sich die Beziehung zwischen den beiden so langsam aufbaut <3
    Ich werds auf jedem Fall jedem, der mir über den Weg läuft, empfehlen, weils einfach das beste ist, was ich seit laaaangem gelesen habe.
    (Schade, das ich so unfähig bin, meine Begeisterung in Worte zu fassen, ich habs einfach nicht so, was das betrifft xD)
    Eine total süße Geschichte und am Ende hab ich sogar ein bisschen geweint ^^


    Viele Grüße,
    AlphaLolly

  5. #5
    Vielen vielen Dank für deine Antwort! Es freut und wirklich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Es ist so schön zu hören, wenn unsere Veröffentlichungen bei den Lesern so gut ankommen und du so viel Spaß damit hattest (das ist ja immerhin unser größtes Ziel!).
    Wir nehmen das gerne als Ansporn, so weiter zu machen und noch mehr solcher Bücher zu veröffentlichen.
    Ich hoffe, dass du noch länger Freude an unseren Produkten hast und uns auch daran teilhaben lässt^^

    Viele Grüße

    Julia Schwenk

  6. #6
    "Bunter Hund" ist ab sofort in der 2. überarbeiteten Auflage versandkostenfrei auf Amazon bestellbar ^^

    Hier geht's zu Amazon

  7. #7
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.183
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Ich hab mich immer gefragt, ob in der Erstauflage am Ende des 6. Kapitels ein Satz nicht gedruckt wurde. Das Chapter schließt ohne Punkt und irgendwie ziemlich abrupt ab, was auf mich jedes Mal so wirkte, als würde etwas fehlen.

    Vielleicht bin ich auch bloß paranoid. Aber überarbeitete Auflage klingt schon sehr verlockend.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Historie, Baccano! (LN), Doukyuusei Series, Kimi to Boku.


  8. #8
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.770
    Nachrichten
    0
    @ yaoighost:
    Da ist wirklich ein Druckfehler... ich hab mal im Blog der Autorin nachgeschaut und sie hat dort den fehlenden Schluss des Kapitels gepostet... sprich da hat der Druck wirklich was gefressen. Ich denke bei der Neuauflage dürfte das als Erstes korrigiert worden sein.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #9
    Vielen Dank Koriko ^^

    Ja, das war ein Druckfehler, der jetzt behoben wurde. Dazu ist der Satz komplett neu und auf unseren Standard gebracht worden. Dadurch ist es wesentlich angenehmer zu lesen ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.183
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Vielen Dank für die Bestätigung, dass mit meinem Kopf alles in Ordnung ist.

    Da musste ich doch gleich mal in Noras Blog vorbeischauen. Es gab ja offenbar sogar noch eine zweite Stelle am Ende von Kapitel 08, an der ebenfalls einzelne Worte gefressen wurden. Schon irgendwie ein bisschen blöd, wenn sich solche Fehlerteufel in einem Band gleich mehrmals einschleichen (vor allem ist das Fehlen ganzer Textteile noch etwas ärgerlicher als einfache kleine Rechtschreibfehler, über die man eher hinwegsieht), aber kann wohl passieren.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Historie, Baccano! (LN), Doukyuusei Series, Kimi to Boku.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •