User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78
  1. #51
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koriko: Danke! Ich bin über den Link im Thread zum Cursed Side-Shop gekommen und habe es einfach nicht überrissen, dass ich im Shop bin und nicht bei der Übersicht... (und da gibt's ja dann auch die Leseprobe ).

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 21) "A Strong Hand" wird vermutlich ab 12.10.2012 als Print erhältlich sein. Das genaue Datum geben wir sofort bekannt, sobald wir Nachricht von der Druckerei haben :-)

    zu 22) Die Leseprobe zu "A Strong Hand" kann ab sofort auf unserer Homepage heruntergeladen werden:

    http://www.cursed-side.de/fileadmin/...ads/ash_lp.pdf

    zu 24) Die Leseprobe zu "Aus der Stille" wird leider noch ein bisschen dauern. Das Buch ist momentan ein Einzelband, aber die Autorin plant eine unabhängige Fortsetzung dazu :-) Der Preis wir bei ca 7,95€ liegen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25.

    Wird "A Strong Hand" auch als Kindle-Book zu haben sein?
    (So wie jetzt auch "Koch zum Frühstück", "Harlekin", "Vorsicht Nachsicht" und "Männerheld")

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 25) Ja, das eBook wird dann zeitgleich mit dem Print erscheinen :-)

  5. #55
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Darf man eigentlich auch englischsprachige Bücher vorschlagen, von denen man sich eine Lizenz wünschen würde?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27) Ich würde gern weitere Bücher sehen wie "A Strong Hand", sowas würde mich sehr freuen, das Buch war nämlich absoluter Oberhammer! Werd ich darauf hoffen können?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    28)

    Wie schaut es denn mit K-A-E Band 2 aus, nun da der September auch schon wieder bald zwei Monate her ist?

    So langsam fange ich an zu bereuen, Band 1 sofort beim Erscheinen gekauft zu haben, im Vertrauen auf die damalige Ankündigung, dass Band 2 im Mai erscheinen würde, vielleicht meintet ihr 2013 statt 2012 ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 26) Natürlich sehr gerne :-) Ich kann nur nicht versprechen, dass wir auch alle Wünsche erfüllen können ;-)

    zu 27) Auf jeden Fall! Die Suche nach etwas geeignetem gestaltet sich manchmal ein bisschen schwer, aber es wird auf jeden Fall mehr Bücher/eBooks aus diesem Genre geben!

  9. #59
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 28)


    ...will ich mich jetzt mal melden.
    (September? Wer hat denn jemals von September geredet?)
    Ich glaube ich hatte schon einmal gesagt, dass „Mai“ damals nur ein inoffiziell angepeilter Termin war. Ich wurde vor Mai sehr krank und lag zwei Monate komplett flach. Dementsprechend konnte auch die Überarbeitung von KAE2 nicht fortgeführt werden, auch wenn wir alle uns dies gewünscht hätten.
    Durch diese lange Krankheitsphase (die ich – soweit ich mich erinnere – schon einmal hier im Forum erwähnt hatte, bezüglich KAE2) blieb nicht nur die Überarbeitung des zweiten Bandes liegen sondern auch meine beiden anderen, aktuellen Projekte (die nun einmal Vorrang haben, weil ich damit meine Miete bezahle...). Es hat sich alles aufgestaut und ich musste erst mal langsam alles wieder abarbeiten. Wirklich langsam, denn ich hatte nicht vor von einem Fast-Burnout in den nächsten zu rutschen.


    Ich denke, das ist auch in deinem Sinn, wenn ich nicht irgendwann einfach gar keine Mangas mehr zeichnen kann?


    Inzwischen geht’s mir wieder gut. Ich bin ausnahmsweise mal nicht beim ersten Anflug von Kälte im Bett gelandet. (Was ich mal spontan auf die langsamere Gangart schiebe.)
    Es ist fast alles aufgearbeitet, was sich angestaut hat und HERBST, was schon mehrmals gesagt wurde, ist immer noch Erscheinungstermin von KAE2.
    Es ist immer noch Herbst.
    KAE2 ist seit dieser Woche fertig überarbeitet und gesetzt, kann also bald erscheinen.


    Ich würde also darum bitten, nicht den Verlag anzuprangern. Ich nehme die Schuld, sofern man das so sagen kann, vollkommen auf mich, da es an mir lag, dass der Band nicht schnell genug überarbeitet wurde, um früher zu erscheinen. Man kann jetzt darüber diskutieren ob es meine Schuld ist oder nicht, dass ich so extrem krank wurde... das ist dir überlassen. Aber es wäre nett, wenn du mich als Menschen sehen würdest, der auch mal krank werden kann und nicht gleich von „Reue“ zu reden beginnst, weil sich ein nicht offizieller Termin um ein paar Monate verschoben hat.
    Geändert von SoenKai (15.11.2012 um 11:03 Uhr)

  10. #60
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 26)
    Ich war mal so frech und habe einen Wunschthread aufgemacht... ich hoffe, das ist okay
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #61
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29)

    Wann erscheint "Aus der Stille" und "Liebe besteht jeden Tag"?
    Und wann gibt es die Leseprobe dazu?

    wie ich gerade sehe (04.12.12) sind beide Leseproben im Netz.

    Wann gibts denn die e-books zu kaufen?
    Geändert von Wassermond (04.12.2012 um 17:11 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30)
    Warum wurde der Manga "Be Mine" aus dem Verlagsprogramm gestrichen?
    31) wann erscheinen nun die Titel die für Winter 2012 geplant waren? (Soulmates: Ruf des Schicksals,Liebe besteht jeden Tag, in der Stille)

    Ach und schönes, frohes neues Jahr!

    Mittlerweile ist wenigsten Soulmates: Ruf des Schicksals erschienen, über Antworten würde ich mich dennoch freuen!
    Geändert von Tori (28.01.2013 um 12:07 Uhr)
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  13. #63
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31)
    Könnt Ihr in etwa abschätzen, wann die Romane "Aus der Stille" und "Der Gefährte des Wolfes: William" erscheinen?
    (Letzterer ist ja noch nicht mal auf Eurer Verlagsseite angekündigt, deswegen "nur in etwa").

    32)
    Bleibt "Aus der Stille" ein digital only-Roman? (War, glaube ich, mal als print angedacht).
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 29) "Aus der Stille" erscheint als eBook vorraussichtlich nächste Woche :-) "Liebe besteht jeden Tag" wird es ab April als eBook und Print zu kaufen geben.

    zu 30) Die Zeichnerin von "Be Mine" konnte den Manga leider aus persönlichen Gründen nicht fertigstellen, weswegen wir ihn aus dem Programm streichen mussten.

    zu 31) "Soulmates 1 - Ruf des Schicksals" ist bereits im Januar erschienen, der Rest siehe zu 29) :-)

    zu 31)-2: "William" erscheint als Print und eBook vorr. im Mai 2013.

    zu 32) Ja, "Aus der Stille" wird es nur als eBook geben.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    33)

    Offenbar scheint K-A-E Band 2 zwischenzeitlich draußen zu sein

    http://www.cursed-side.de/index.php?id=kae2

    Leider wurde dies in diesem Forum nicht kommuniziert, obwohl einige Leser (darunter ich) darauf warten.

    Da ich in Österreich lebe bestelle ich meine Manga wegen der horrenden Versandkosten immer bei amazon. Dort kann man ihn bislang noch nicht beziehen.

    http://www.amazon.de/KAE-29th-Secret...3166929&sr=1-1

    Könnt Ihr mir ungefähr sagen, wann sich das ändern wird?

    TEN kann derzeit auch nur über die Cursed Site Page vorbestellt werden, daher hier dieselbe Frage, ab wann dieser Band schätzungsweise auch bei amazon bestellbar sein wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34) Nochmal zu "William": Könnt Ihr schon einen genaueren Erscheinungstermin sagen?
    (Der Mai ist ja schon fast wieder vorbei..... )

    Zitat Zitat von JuliaSchwenk Beitrag anzeigen
    "William" erscheint als Print und eBook vorr. im Mai 2013.
    35) Stimmt es, dass "TEN" noch einen dritten Band bekommen wird?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 34) Leider noch nicht, das Buch befindet sich allerdings schon in der Druckerei, jetzt heißt es auch für uns noch warten :-) Wir sind aber zuversichtlich, dass es im Laufe der nächsten beiden Wochen soweit sein wird :-)

    zu 35) Ja, das stimmt :-) Es wird noch einen dritten Band zu TEN geben.

  18. #68
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Da meine Frage bei Facebook noch nicht beantwortet wurde frag ich hier nochmal: Könnt ihr schon in etwa sagen in welchem Monat der Print zu "William" rauskommt?

  19. #69
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 36) Hier schon mal die auf facebook gepostete Antwort:

    "Wir haben positive Neuigkeiten für alle, die den Print von "William" sehnsüchtig erwarten: Leider mussten wir die Druckerei wechseln, aber der Roman befindet sich in Produktion. Ein genaues Veröffentlichungsdatum bekommt Ihr umgehend, sobald wir wissen, wann die Bücher bei uns eintreffen. "
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #70
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke hoffe das es noch im Juli kommt. : )

  21. #71
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) Gibt es eigentlich schon einen ungefähren VÖ-Termin für Raiks "Zerrspiegel"?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 37: Nein, bislang steht noch kein Termin fest.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Ihr habt ja auch ebooks und Romane. Kann man in Zukunft dann auch mit Light Novels rechnen?

  24. #74
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38) Nein, weiterhin nur Romane/eBooks.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #75
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr euch vorstellen, noch ein paar andere Geschichten von Lelis rauszubringen? "Ich - und wer übrig bleibt" von ihr ist auch ganz toll!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •