szmtag Bleach Battle-Arena #02
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bleach Battle-Arena #02

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4

    Bleach Battle-Arena #02

    Vielleicht ist das bereits durch andere Foren bekannt, vielleicht auch für den einen oder anderen neu.
    In diesem Thread soll es um Kämpfe gehen, die so in Bleach nie statt gefunden haben und über die man nur spekulativ urteilen kann wer als Sieger hervorgeht. Was natürlich genügend Raum für Diskussionen bereit hält^^

    Erstmal wird es darum gehen, wer nach eurer Meinung gegeneinander antreten sollte. Am besten natürlich eben Paarungen, die so nie gekämpft haben gegeneinander, Beispiel: Kenpachi vs. Byakuya.
    Für den Anfang denke ich, reicht ein 1 vs 1 Kampf. Wenn das relativ gut funktioniert, kann man natürlich auch vielleicht kleinere Gruppen gegeneinander antreten lassen wie 3 vs. 3^^

    Momentan könnte ich mir eine der folgenden Kampfpaarungen vorstellen:
    - Kenpachi vs. Byakuya
    - Ichigo Hollow vs. Zangetsu
    - Ulquiorra vs. Grimmjow (haben zwar ein kurzes Gefecht gehabt, aber einen richtigen Sieger gab es nicht)

    Falls es andere Vorschläge gibt, kann man sie hier auch gerne nennen und anschließend stimmen wir über eine ab^^


    Edit:

    Bereits weitere genannte Vorschläge:
    - Hitsugaya vs. Kenpachi
    - Ishida vs. Sado



    Umfrage: Welcher Kampf?
    Kenpachi vs. Byakuya 5 33.33%
    Hitsugaya vs. Kenpachi 4 26.67%
    Ishida vs. Sado 4 26.67%
    Ichigo Hollow vs. Zangetsu 2 13.33%
    Insgesamt: 15 Stimmen 100%

  2. #2
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.420
    Nachrichten
    0
    ich wäre ja für hitsugaya & kenpachi -^_____^- elegants vs. rohe kraft xDDDD

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Ulquiorra vs. Grimmjow sollte klar sein.

    Solange wie Grimmjow kein uns unbekanntes Equivalent zu Ulqiorras zweiter Resurreccion besitzt, wird er gnadenlos untergehen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    Wie wäre es mit ..

    Ishida vs Sado

  5. #5
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4

    Abstimmung über Battle #01

    Nun ist es Zeit darüber abzustimmen, welchen Kampf wir nun austragen lassen wollen, nachdem genug Zeit für Vorschläge war^^

    (1) - Kenpachi vs. Byakuya
    (2) - Ichigo Hollow vs. Zangetsu
    (3) - Hitsugaya vs. Kenpachi
    (4) - Ishida vs. Sado

    Zeit für Abstimmung ist eine Woche, damit wir anschließend den jetztgewählten Kampf zur Abstimmung freigeben können^^
    (Man kann [muss aber nicht] zwei Stimmen vergeben)

  6. #6
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4

    Entscheidung über Battle #01

    In der Umfrage hat sich knapp Kenpachi vs. Byakuya durchgesetzt.
    Nun ist die Frage, welcher der beiden Kontrahenten würde den Kampf für sich entscheiden?

    Neben den beiden Auswahlmöglichkeiten, habt ihr auch die Chance ein unentschieden zu wählen. Dies würde bedeuten, dass keiner der Kämpfer einen Sieg davon tragen würde, indem beide durch eine finale Attacke zu Boden gehen oder beide keine Kräfte mehr mobilisieren können, um eine Entscheidung herbeizuführen. Ein Sieg wäre es jedoch, wenn einer der Kontrahenten eine finale Attacke auslöst und den Gegner bezwingt und anschließend durch Ermüdung zu Boden geht.

    Anregend wäre es natürlich, wenn ihr noch eure Entscheidung begründen würdet und wieso ihr glaubt, dass Kenpachi, oder Byakuya, gewinnen würde. (Bsp: durch welche Attacke etc.)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    Ich denke das Byakuya sein eigenes Grab geschaufelt hat als er Kenpachi Kendo gelehrt hat. Zwei Hände benutzen und son kram.

  8. #8
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Ich kann mir wiederum vorstellen, dass Byakuya die Oberhand zum Ende des Kampfes gewinnt und Kenpachi schlägt.

    Kenpachi könnte anfangs sicherlich mit seiner enormen Stärke Byakuya zurückdrängen. Aber mit zunehmend, vergehender Zeit könnte Byakuya durch sein Zanpakuto sich seiner Techniken bedienen, um Kenpachi auf Distanz zu halten, weshalb seine Kraft ihm nicht mehr jenen Vorteil bringen würde wie am Anfang.
    Gegen Ende entscheidet dann die Technik vor der Kraft, da Byakuya wesentlich mehr Möglichkeiten mit seinem Zanpakuto hat als Kenpachi, welcher sich nach mehrmaligen Distanzangriffen und einem finalen Zusammenstoß geschlagen geben muss.^^

  9. #9
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4

    Umfrageergebnis über Battle #1

    Umfrage: Battle #01 - Wer gewinnt: Kenpachi vs. Byakuya
    Kenpachi 7 53.85%
    Byakuya 5 38.46%
    Unentschieden 1 7.69%
    Insgesamt: 13 Stimmen 100%

    Somit setzt sich Kenpachi durch und Byakuya würde laut Umfrageergebnis den Kürzeren ziehen!


    Da nun die letzte Abstimmung lange her ist, würde ich auch hier ein neues Battle starten wollen. Dazu würde ich wie bereits beim ersten Battle wieder erst Vorschläge sammeln wollen. Entweder mir wieder per PN schreiben oder hier im Thread erwähnen, welchen Kampf ihr gerne als Nächstes hättet.

    die vorher genannten (die es damals nicht zur Abstimmung schafften) waren:

    - Hitsugaya vs. Kenpachi
    - Ishida vs. Sado
    - Ichigo Hollow vs. Zangetsu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •