User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trinity Universe (RPG)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trinity Universe (RPG)



    Trinity Universe
    Veröffentlichung: 25.06.2010 (D)
    Platform: PS3
    Genre: Rollenspiel
    USK: ab 12 Jahre

    erschienen bei NIS America



    Entstanden ist Trinity Universe durch die Zusammenarbeit der drei japanischen Publisher und Entwickler Nippon Ichi Software, Gust Corporation und Idea Factory. So vereint das Hardcore-RPG Trinity Universe die Charaktere der erfolgreichen Disgaea-Serie von Nippon Ichi Software mit der Atelier-Serie von Gust Corporation in einem Setting. Die Spieler haben dabei die Möglichkeit, in die Rolle eines männlichen oder weiblichen Hauptcharakters zu schlüpfen. Beide haben ihre eigene originale Story. Komplett in 3-D und ausgestattet mit schöner Grafik im Anime-Stil, stellt Trinity Universe einen weiteren Pflicht-Titel für Fans asiatischer Rollenspiele dar.

    Features:

    +Charaktere der beliebten Spieleserien Disgaea und Atelier
    +Ausgefeiltes Kampfsystem
    +Mitreißende Story
    +Wunderschöne Graphik komplett in 3D
    +Deutsches Handbuch


    (Quelle : Amazon)

    Hier mal ein paar Bilder:








    Meine Meinung:
    Ich hab das Spiel bisher leider noch nicht gespielt geschweige denn bestellt. Ich denke dies wird sich aber spätestens Mitte-Ende Juli noch ändern. Der Titel spricht mich wirklich sehr an. Vielleicht hat sogar jemand von euch schon reingeschnuppert und kann mir sagen, wie das Gameplay/komplette Spiel so ist? :´D

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Trinity Universe (RPG)

    Hier mal der Trailer zum Spiel:

    http://www.gameswelt.tv/14279/trinit...s-trailer.html

    den Anfang fand ich nicht Besonders berauschend. Am besten man schaut sich die letzten Minuten an.

    Hat bisher noch keiner Trinity Universe angezockt?

    Dann muss ich die nächsten Tage wohl oder übel einen Fehlkauf riskieren.
    Mich interessiert dieses Game einfach brennend.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Trinity Universe (RPG)

    Original von Corrode_Blossom
    Hat bisher noch keiner Trinity Universe angezockt?
    Doch, hab das Game vor zwei Tagen aus England bekommen.
    Wie jedes Spiel von NIS America, ist auch Trinity Universe etwas sehr eigen. Das Kampfsystem dürfte aber den größten Unterschied ausmachen, denn der Rest erinnert an die typischen Games von NIS. Einzig der Humor will mir nicht immer gefallen, da er ZU aufgesetzt wirkt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Trinity Universe (RPG)

    Hm, ich hab bisher noch keine NIS America Games gespielt also kann ich mir darunter leider nichts vorstellen.

    Wie ist denn das Kampfsystem so? Geht es leicht von der Hand oder wird es auch fordernd?

    Ich hab gehört, dass das Game relativ schnell "langweilig" wird und das gesamte Spiel eigentlich nur aus Dungeon-Crawling und Texten besteht. Hätte ich kein Problem mit, bei Persona schaut es ja auch nicht anders aus.. Solange die Story ansprechend ist.


  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Trinity Universe (RPG)

    Endlich konnte ich dieses Spiel anzocken und mein vorläufiges Urteil nach etwa 5 Stunden Spielzeit (derzeit befinde ich mich im 4. Chapter) fällt durchweg positiv aus.

    Sicherlich: --- das Spiel besteht wohl wieder aus simplen Dungeon Crawlen (wie in Persona) aber mich persönlich stört das eher weniger (die Dungeons hier sind wenigstens netter gestaltet als in Persona :´p) Das Kampfsystem geht auch unglaublich leicht von der Hand und das aufleveln macht sehr viel Spaß (geht auch bisher noch recht flott )

    Zur Story: ---- Naja, wirklich viel ist da ja nicht vorhanden, was? Aber ich denke im Mittlepunkt steht der "Humor". Und der kommt bei mir bestens an, einige Male habe ich bisher schon herzhaft lachen müssen.

    Meine Lieblinge bisher sind die : Preenies ( entschuldigt, falls ich das nun falsch geschrieben habe) und Etna! (die arme hat wegen ihrem flachen Busen ja auch ganz schön zu kämpfen)

    Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, werd heute Abend auch gleich weiterzocken.

    Für alle anderen ... Anspielen! Es lohnt sich! ^_~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher