Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.698
    Nachrichten
    25

    Resident Evil: Revelations [ 3DS ]

    [align=center]

    Der erste Trailer

    Zeigt noch nicht viel, aber auf die "Enthüllung" bin ich jetzt schon gespannt ^_^



    Ist das wirklich Jill Valentine? Sie sieht bei jedem Spiel anders aus [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.698
    Nachrichten
    25


    Ein paar Bilder von der offiziellen Capcom-Seite:




    Froh bin ich über Jill und das sie uns wieder beglückt, doch vom Spiel? Ich weiß es immer noch nicht. Mir gefällt der neue Chris nach wie vor net und das alte "Resident Evil"-Feeling ist längst verschwunden....

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0

    RE: Resident Evil: Revelations [ 3DS ]

    wow. die grafik ist echt der hammer.
    sieht sehr interessant aus.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0

    RE: Resident Evil: Revelations [ 3DS ]

    Lächerlich.

    Ja, ist Mercenaries und nicht Revelations, wusste aber nicht, wo ich es sonst posten sollte.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Damit schaufelt sich Capcom deren eigenes Grab. Das ist nicht nur dreist und unverschämt von denen, sondern auch ziemlich dämlich.
    Der Wiederverkaufswert dieses Spiels wird dadurch natürlich gemindert, aber der Verkaufswert an sich eigentlich genauso. Bei mir jedenfalls.

    Zum Glück wird Revelations nicht auf so dämliche Weise veröffentlicht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Hab jezt mal bis und mit Episode 3 gespielt (der Episoden-Aufbau gefällt mir übrigens sehr gut) und bin von dem Spiel wirklich begeistert. Es bringt noch etwas klassisches Resident Evil-Feeling mit, auch wenn ich schon wieder etwas ballerintensivere-Momente hatte (Fucking Boss-Gegner von Episode 3).
    Aber man läuft zum Teil durch diese engen Gänge, mit beklemmender Atmosphäre, wirklich herrlich. Es hat jedenfalls bisher wesentlich mehr von einem klassischen Resident Evil als das zuletzt beim Fünfer der Fall war, hoffe auch das zieht sich durch das ganze Spiel.

    Und vor allem hoffe ich das zumindest der Leon-Part in Resi6 auch in diese Richtung geht, auch wenn ich da eher wenig hoffnung hege.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #7
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.559
    Nachrichten
    0
    Ich war von der Demo total begeistert, deswegen hab ich es mir auch gleich gekauft. Meine Erfahrung mit Resident Evil sind dürftig, und ich spiel es mal auf leicht an, bin erst bei der 1. Episode und ich bin schon die typische schreckhafte Person. Mir gefällt aber das scannen, erinnert mich ein wenig an Metroid, was ich sehr mag.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.698
    Nachrichten
    25
    Und ich prüfe noch die Preise. Ich weiß eh nicht, was ich vom neuen Spiel halten soll. Bin überaus skeptisch, da man sich mehr und mehr von "Resident Evil" entfernt. Nicht nur wie es gerade aktuell aussieht, selbst der Trailer sah aus, als wäre ein Krieg entbrannt, dann gibts so viele Leute die ich net kenne, außerdem das seltsame ballern.... Daher hoffe ich wirklich, das ich mich irre ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.559
    Nachrichten
    0
    Also ich finds toll. Die Charaktere sind nett, ich mag auch diese Zusammenfassung am Anfang jeder Episode, dann noch die japanische Sprachausgabe, wirkt wie ein Anime. :love1: Ich mag es auch dass man ständig die Charaktere wechselt und dann einmal hier und auch mal dort weitermacht.
    Habe vorhin Episode 6 geschafft, ich steh auf das Scannen und es ist gruselig.
    Ganz schlimm fand ich bisher diesen Offzier von Episode 3 oder die Partnerin von Raymond. *fürcht* Auch dieses Mami, Mami macht mich fertig. :angst:

    Das ganze hat auch was von Titanic, also das Wasser bzw. das halbe Ertrinken.. ;-)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Original von zierli
    Also ich finds toll. Die Charaktere sind nett, ich mag auch diese Zusammenfassung am Anfang jeder Episode, dann noch die japanische Sprachausgabe, wirkt wie ein Anime. :love1:
    Auch wenn ich mir jeden Anime lieber auf Japanisch anschaue, bei Resident Evil fehlt mir dazu echt der Sinn. Sicherlich ist es toll, dass das Game mehrere Synchronisationen bekommen hat, aber die Reihe war schon IMMER in Englisch (auch in Japan), weshalb mir die jap. Synchro hier echt am A.... vorbeigeht.
    Ansonsten spielt sich das Game recht gut (und sieht auch gut aus) und es hat sich definitiv gelohnt, das Circle Pad Pro dazu zu kaufen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.698
    Nachrichten
    25
    Original von Knuckles
    Auch wenn ich mir jeden Anime lieber auf Japanisch anschaue, bei Resident Evil fehlt mir dazu echt der Sinn. Sicherlich ist es toll, dass das Game mehrere Synchronisationen bekommen hat, aber die Reihe war schon IMMER in Englisch (auch in Japan), weshalb mir die jap. Synchro hier echt am A.... vorbeigeht.
    Da gebe ich Dir recht, ich sehe es genauso. So japanisch das Spiel auch ist, es war bisher immer in englisch gehalten (Namen, Stimmen).... außer die Filme, die bekamen ne extra Synchro auf DVD spendiert. Vielleicht ist es hier genau so gewollt. Weil ich erinnere mich noch gut daran, wie ich ausflippte, wenn ich bestimmte Stimmen von Jill zu hören bekam. Sobald ich den 3DS habe - und das wird bald sein - werde ich mich davon überzeugen, ob der "Anime" mich auch auf japanisch hinter dem Ofen hervorlocken kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.