User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Hey! Say! JUMP

  1. #1
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hey! Say! JUMP

    [align=center][/align]

    Ich dachte mir ich mache mal einen Thread zu Hey! Say! JUMP auf, da sie in letzter Zeit eine meiner Lieblingsgruppen geworden sind und ich ihre Musik einfach total mag

    Zuerstmal ein paar Infos:

    Hey! Say! JUMP sind eine J-Pop Gruppe von 10 Mitgliedern aus der Talentschmiede Johnny' Entertainment. Sie sind aktiv seit 2007 und haben bis jetzt (22.08.2011) 7 Singles, sowie ein Album herausgebracht!

    Das Hey! Say! im Namen steht für die Heisei Periode in Japan und bedeutet, dass alle 10 JUMP Mitglieder in der Heisei-Zeit (1989-heute) geboren wurden.
    Das JUMP steht für Johnny's Ultra Music Power.

    Hey! Say! JUMP ist nochmal aufgeteilt in zwei Untergruppen: Hey! Say! BEST & Hey! Say! 7

    Hey! Say! BEST besteht aus den fünf älteren Jungen der Gruppe und BEST steht für Boys Excellent Selected Team

    Hey! Say! BEST:
    [align=center]

    Yabu Kouta
    Takaki Yuya
    Inoo Kei
    Yaotome Hikaru
    Arioka Daiki[/align]

    [align=center]Yabu Kouta:[/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Yabu-chan, Yabucchi, Yappi, Kou-chan (childhood nickname), Koppi
    Geburtstag: *31.01.1990 (Hei Sei 2)
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 54kg
    Drama: Taiyou no Kisetsu (2002) | Kinpachi Sensei 7 (2004-2005) | Ninkyou Helper (2009)

    Yabu ist der älteste von Hey!Say!JUMP. Er trat Johnny's im Jahr 2001 bei und war Mitglied und Leader der Junior Gruppe Ya-Ya-yah, die 2003 sogar eine Single veröffentlichen durften (sie waren die ersten Juniors, die eine Singles veröffentlichen durften) und von 2003-2007 sogar eine eigene Fernsehshow hatten. Das macht ihn zu dem erfahrensten Mitglied von Hey! Say! JUMP, und obwohl HSJ keinen Leader hat, wird Yabu allgemein als unoffizieller Leader angesehen. 2007 debütierte er mit Hey! Say! JUMP.
    Er ist Gitarrist der "JUMP Band", die bei Konzerten zu manchen Liedern die Musik spielt.

    [align=center]Takaki Yuya: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Yuuyan
    Geburtstag: *26.03.1990 (Hei Sei 2)
    Größe: 175cm
    Gewicht: 62kg
    Drama: Shabake (2007)| Gokusen 3 (2008) | Shabake 2: Uso Uso (2008) | Gokusen the Movie (2009)

    Er trat in 2004 bei und war Teil der Junior Gruppe J.J. Express. Er war auch Teil der temporären Gruppe Hey! Say! 7 in 2007 und wurde danach Mitglied von Hey! Say! JUMP, mit denen er offiziell debütierte.
    Takaki spielte auch im Dorama Gokusen 3 mit.

    [align=center]Inoo Kei: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Inoo-chan
    Geburtstag: *22.06.1990 (Hei Sei 2)
    Größe: 173cm
    Gewicht: 50kg
    Drama: Gachi Baka (2006)

    Nachdem er Johnny's im Jahr 2001 zusammen mit Yabu beitrat wurde er später Leader der Junior Gruppe J.J.Express.
    Inoo ist der Pianist/Keyboarder der "JUMP Band".
    Momentan studiert er Architektur an der Meiji Universität in Tokyo.
    Er ist Johnny's beigetreten, weil er dachte, er könnte jede Menge leckeres Essen essen, aber das war nicht der Fall.

    [align=center]Yaotome Hikaru: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Hii-kun, Hikka (childhood nickname)
    Geburtstag: *02.12.1990 (Hei Sei 2)
    Größe: 172cm
    Gewicht: 52kg
    Drama: Kinpachi Sensei 7 (2004-2005) | Orthros no Inu (2009) | Ikemen Desu Ne (2011)

    Hikaru war zusammen mit Yabu Mitglied von Ya-Ya-yah, auch wenn er erst später dazu stieß. Er und Yabu sind beste Freunde und waren auch, seit die Ya-Ya-yah Show im Oktober 2007 abgesetzt wurde zusammen Moderatoren der Show Hi!Hey!Say! (November 2007-Oktober 2009) und Shuumatsu YY JUMPing (Oktober 2009-März 2011). Außerdem ist Hikaru regelmäßiger Gast in der Show School Kakumei, zusammen mit Hey!Say!7 Mitgliedern Chinen Yuuri und Yamada Ryosuke.
    Hikaru ist der Bassist der "JUMP Band".

    [align=center]Arioka Daiki: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Dai-chan, Arii
    Geburtstag: *15.04.1991 (Hei Sei 3)
    Größe: 164cm
    Gewicht: 51kg
    Drama: Gao Ranger (2001) | Last Lawyer (2003) | Fastener (2004) | Engine (2005) | Fuurin Kazan (2006) | Sensei wa Erai (2008) | Scrap Teacher (2008)

    Auch er war als Junior Mitglied von J.J.Express und er war auch Teil der temporären Gruppe Hey! Say! 7.
    Er wird oft auf Grund seiner Größe von den anderen Mitgliedern spaßeshalber geärgert.
    [align=center]-------------------------[/align]

    Hey! Say! 7 (Sprich: Hey! Say! Seven) ist die jüngere Untergruppe von Hey! Say! JUMP. Man sollte sie nicht mit der temporären Gruppe Hey! Say! 7 (bestehend aus den jetzigen JUMP Mitgliedern Takaki Yuya, Arioka Daiki, Nakajima Yuto, Yamada Ryosuke & Chinen Yuuri) durcheinander bringen, die vor dem Debüt von Hey! Say! JUMP die Single Hey!Say! veröffentlichten. Das 7 in Hey! Say! 7 steht dafür, dass die Gruppe in 2007 gegründet wurde.

    Hey!Say! 7:

    [align=center]

    Okamoto Keito
    Yamada Ryosuke
    Nakajima Yuto
    Yuuri Chinen
    Morimoto Ryutaro[/align]
    [align=center]Okamoto Keito: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Keito
    Geburtstag: *01.04.1993 (Hei Sei 5)
    Größe: 175cm
    Gewicht: 63kg
    Drama: San nen B-gumi Kinpachi-sensei Final SP (2011)

    Keito hat seit er 9 Jahre alt war in England gewohnt und dort zur Schule gekommen und ist als er 14 war und sein Debüt bekannt gegeben wurde nach Japan zurückgekehrt. Er kann er fließend Englisch reden und wird deshalb oft als 'English Boy' bezeichnet. Dadurch, dass er in England gelebt hat, hatte er jedoch Anfangs die wenigste Erfahrung.
    Keito ist Gitarrist in der "JUMP Band".
    Er ist der Sohn von Okamoto Kenichi, ein Mitglied einer ehemaligen Johnny Gruppe Otokogumi.

    [align=center]Yamada Ryosuke: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Yama-chan
    Geburtstag: *09.05.1993 (Hei Sei 5)
    Größe: 164cm
    Gewicht: 54kg
    Drama: Tantei Gakuen Q SP (2006) | Tantei Gakuen Q (2007) | One Pound Gospel (2008) | Sensei wa Erai (2008) | Furuhata Chuugakusei SP (2008) | Scrap Teacher (2008) | Niini no koto wasurenaide (2009) [24h Terebi SP] | Hidarime Tantei EYE SP (2009) | Hidarime Tantei EYE (2010)

    Yamada trat Johnny's im August 2004 bei. Er war Teil der temporären Hey!Say! 7 und wurde danach Mitglied von Hey! Say! JUMP.
    Im Juni 2007 wurde bekannt gegeben, dass Yamada als Leader zusammen mit JUMPs Chinen Yuuri und Johnny's Juniors Nakayama Yuma w/ B.I.Shadows die temporäre Gruppe NYC Boys bilden würde, wobei Yamada das Y von NYC darstellen würde, und als Unterstützer für das Japanische Volleyball Team eine Single veröffentlichen würde. Im März 2010 wurde dann bekannt gegeben, dass NYC ohne die Boys (B.I.Shadow) weiter bestehen würden.
    Yamada kann wohl ohne Probleme als der beliebteste der Gruppe bezeichnet werden.

    [align=center]Nakajima Yuto: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Nakayan, Yutorin, Yutti
    Geburtstag: *10.08.1993 (Hei Sei 5)
    Größe: 178cm
    Gewicht: 56kg
    Drama: Engine (2005) | The Little Engineer's Last Dream (2005) [24h Terebi SP] | Nobuta wo Produce (2005) | Primadam (2006) | Sensei wa Erai (2008) | Scrap Teacher (2008)

    Yuto war einer der Original Mitglieder der Junior Gruppe J.J.Express. Er ist das größte Mitglied von Hey! Say! 7. Er wurde als einer der Mitglieder der temporären Gruppe Hey! Say! 7 ausgewählt und debütierte danach mit Hey!Say!JUMP.
    Yuto ist der Drummer der "JUMP Band" und kann zudem auch noch Stepptanzen, was er auch oft bei Konzerten zeigt.

    [align=center]Chinen Yuuri: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Chii
    Geburtstag: *30.11.1993 (Hei Sei 5)
    Größe: 158cm
    Gewicht: 45kg
    Drama: Nanako to Nanao (2004) | NINxNIN ninja Hattori-kun (2004) | Yukan Club (2007) | 1 Pound Gospel (2008) | Sensei wa Erai (2008) | Scrap Teacher (2008)

    Chinen ist das kleinste Mitglied der Gruppe und hat die höchste Stimme. Sein großes Talent ist Akrobatik, von der er immer wieder in Auftritten Gebrauch macht (Backflips, Turns, etc.). Sein Vater war Bronze Medallist bei den Olympischen Spielen in Gymnastik, doch seine Akrobatik hat Chinen sich selbst beigebracht. Chinen ist ein großer Fan der Gruppe Arashi, einer älteren Johnny's Gruppe und besonders von Ohno Satoshi.
    Er ist neben Hey! Say! JUMP auch Mitglied der Gruppe NYC, zusammen mit Yamada Ryosuke und Nakayama Yuma, wobei er das C darstellt.

    [align=center]Morimoto Ryutaro: [/align]
    [align=center][/align]
    Spitzname: Morimocchan, Ryu-chan
    Geburtstag: *06.04.1995 (Hei Sei 7)
    Größe: 172cm
    Gewicht: 58kg
    Drama: Juken no Kamisama (2007)

    Ryutaro ist das jüngste Mitglied der Gruppe. 2009 wurde ihm von einem männlichen Stalker, der ihm schon über ein halbes Jahr gefolgt ist, das Handy geklaut, wonach die Polizei benachrichtigt wurde und besagter Stalker festgenommen wurde.
    (Mehr dazu hier)
    Am 28 Juni 2011 veröffentlichte das Magazin Shunkan Josei Bilder, die Morimoto beim Rauchen im Alter von 14 und 15 zeigten. Darauf hin reagierte Johnny's Entertainment sofort und zogen Ryutaro auf unbestimmte Zeit von allen Aktivitäten von Hey! Say! JUMP zurück. Er nimmt nicht an den Sommer Konzerten SUMMARY 2011 teil und Hey! Say! JUMP wird bis auf weiteres mit 9 Mitgliedern weitermachen.
    [A/N: Ryutaro ist jedoch immer noch offiziell Teil der Gruppe. Sein Profil wird immer noch auf Hey! Say! JUMPs offizieller Seite auf johnny's net angezeigt. hier]

    [align=center]-------------------------
    Discographie:
    Singles:
    Ultra Music Power (14.11.2007)
    Dreams come true (21.05.2008)
    Your Seed/Bouken Rider (23.07.2008)
    Mayonaka no Shadow Boy (22.10.2008)
    Hitomi no Screen (24.02.2010)
    Arigatou ~Sekai no Doko ni Itemo~ (15.12.2010)
    Over (29.06.2011)
    Magic Power (21.09.2011)

    Album:
    JUMP No.1 (07.07.2010)

    DVDs:
    Hey! Say! JUMP Debut & First Concert Ikinari! in Tokyo Dome (30.04.2008)
    Hey! Say! JUMP-ing Tour '08-'09 (29.04.2009)
    Hey! Say! 2010 TEN JUMP (15.09.2010)
    SUMMARY 2010 (12.01.2011)
    -------------------------[/align]

    Hey! Say! JUMP veröffentlichte ihre erste Single Ultra Music Power im November 2007, als Theme Song für Japans Volleyball World Cup Relay 2007. Sie erreichte die Spitze der Oricon Daily & Weekly Music Charts mit 247,000 verkauften Cds.
    Bis dato erreichte jede ihrer 7 Singles #1 der Oricon Weekly Music Charts.

    Hey! Say! JUMPs erstes Album JUMP No. 1 erschien am 07.07.2010, und enthält 17 Titel. Alle 5 bisherigen Singles, sowie den Volleyball Support Song Jounetsu JUMP, den Theme Song des Drama Specials zu Hidarime Tantei EYE: Memories, sowie den 7 Song Ganbaretsugo! und BEST Song Score sind enthalten.
    Das besondere an diesem Album ist, dass alle Hey!Say!JUMP Mitglieder in irgendeiner Weise etwas zum Album beigetragen haben, so sind alle restlichen Songs von Hey! Say! JUMP Mitgliedern geschrieben, Arioka Daiki hat bei einem Song bei den Arrangements geholfen, Inoo Kei spielt das Piano, Okamoto Keito die Gitarre und Morimoto Ryutaro das Tamburine in jeweils einem Song. Yaotome Hikaru hat nicht nur Lyrics geschrieben, sondern auch noch die Musik zu einem dieser diesem Song selbst komponiert.
    Der letzte Song auf dem Album: Thank you~Bokutachi kara kimi e~ (Thank you~From us to you~ ) wurde sogar von allen Hey! Say! JUMP Mitgliedern zusammen geschrieben.


    Infos für diesen Post sind von verschiedenen Quellen, hauptsächlich en.wikipedia, geschrieben ist jedoch alles von mir Update: 23.08.2011



    So, jetzt aber genug mit dem Geschwafel xD
    Also, kennt hier überhaupt jemand Hey! Say! JUMP?
    Wenn ja, wie findet ihr sie?

    Also, ich kenne Hey! Say! JUMP, wenn auch erst seit kurzem, aber ich denke, man kann aus dem oberen Posting schon entnehmen, dass ich sie sehr gut finde =P
    Mein Liebling ist Chinen. Und mein Lieblingssong ist zur Zeit Score, ein BEST Song... Müsste ich einen JUMP Song auswählen würde ich Mayonaka no Shadow Boy nehmen, das war der erste Song, den ich von denen gehört habe, nachdem ich wusste wer sie waren xD (ich bin vorher schon einmal über Ultra Music Power gestolpert aber da dachte ich mir nur, was ist das denn für ne Horde Kleinkinder und warum haben die so komische Augen? ) Aber, nachdem ich mich näher mit ihnen beschäftigt habe find ich sie klasse *_* Vorallem weil das so viele sind und sie alle so unterschiedliche Persönlichkeiten haben =D

    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die HSJ genau so gerne mögen wie ich und sich genau so gerne über sie unterhalten wie ich =3

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* sicher kenn ich die kleinen Knirpse..wäre komisch wenn nicht xD(schliesslich hält jman sich ja gerne mal im JE Universum auf xD)
    Hm ja as soll ich zu sagen..anfangs dachte ich noch..warte wie hiess der erste song..dreams come true meine ich *lol* da dachte ich noch WTF..das sind noch Kinder xD und die stimme von chinen yuuri... grrr...da hat sich mir alles im magen umgedreht das war so quieckig..später war es dann meine lieblingsstelle im Song xDDD
    Aber richtig befasst hatte ich mich erst mit ihnen nachdem ich dann Gokusen 3 geschaut hatte wo ja Yuya mitgespielt hat xD
    Mir hat der eine song von ihnen gut gefallen der immer im drama kam also hab ich mal weiter gesucht und joa..bin dann über ein paar Songs und singles gestolpert, habs mir angehört un den grossteil mochte ich.
    Gebe aber auch zu, das ich sie so ein bisschen aus den Augen verloren hatte,zwar immer mitbekam ah hier DBVD und da Konzi und single und was weiss ich aber irwie gelesen und wieder vergessen *lol*
    Am besten gefällt mir Yamada...hat ja auch in one pound gospel mitgespielt und irwie denke ich wenn der alt genug ist, wirds nen brüller werden xD
    Er hat irwie schon so nen besonderes gesicht was raussticht, sieht eben anders aus als die meisten anderen und sowas mag ich grundsätzlich (vergleiche es gerne mit yamapi xDDDDDDDDDDDDD)

    Lieblingssong würde ich jetzt auch mal ganz spontan sagen Mayonaka no Shadow Boy kann mich erinnern das ich ihn verdammt oft gehört habe aber jetzt noch nicht mal mehr sagen kann wie der geht xDDD das ist einach schon alles sooo lange her.
    Ich fands mmer komisch das die schon so viele Konzi´s hatten aber noch kein Album, ich hab´s einfach nicht vertsanden und was ich damals gar nicht mochte war der Fakt das ihenn so schnell gewährt wurde im Tokyoer Dome zu spielen...das fand ich nicht gut.
    Andere Bands mussten dafür so hart arbeiten und bei ihnen ging das so schnell...hat mir ehrlich gesagt nicht gepasst und was ich noch viel schlimmer fand, war die tatsache, das die backroundtänzer zum grössten teil älter waren als sie...man die müssen sich doch bescheuert vorgekommen sein, ich hab echt mitleid mit denen gehabt *lol*


  3. #3
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hey! Say! JUMP

    haha, ja, Chinens Stimme fand ich am Anfang auch viel zu hoch xD
    Aber, jetzt, nachdem er in den Stimmbruch gekommen ist, liebe ich sie einfach *_*
    Ich glaube, dass ist auch einer der Gründe, warum die solange kein Album hatten, weil JE bestimmt warten wollte, bis alle wenigstens im Stimmbruch waren

    Gokusen muss ich auch dringend mal schauen xD Das steht schon auf meiner Liste
    Yamada in One Pound Gospel fand ich toll *_* (Und Chinen erst *_*_*_*)
    Aber, mich nervt es schon ein bisschen, dass er im Moment so sehr in den Vordergrund gerückt wird... Ich meine, man sollte sich nur mal Hitomi no Screen anhören, das ist quasi ein Yamada Solo Song (vom Refrain abgesehen)...
    Klar, ich liebe Yama-chan, er ist süß und knuffig und alles, aber man sollte ihn nicht vor alle anderen Member stellen... Es würde mich nicht wundern, wenn sein Song im Album ein Solo Song wäre...

    Das mit dem Tokyodom hat mich auch ein wenig verwundert... Aber, naja xD Mich störts nicht so wirklich xD

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ich muss mich erst mal wieder in HSJ reinhören, mal ganz zu schweigen das ich die stimmen jemals unterscheiden konnte xD nur bei chinen war´s eben sehr einfach *lach*
    Hm..ja aber dann hätte er reintheoretisch auch keine Singles bringen dürfen und wenn ich lese das die singles auf dem Album sind..ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die extra noch mal neu aufgenommen werden sondern die werden da so draufgehauen wie sie vorher auch waren...drum seh ich da keinen sinn drin aber ist eben JE..bei denen hat nicht alles einen sinn *rofl*

    *lach* gokusen war klasse, zwar nicht so gut wie zwei aber3 war auch gut *haha*(season 1 hab ich nicht geguckt und werde ich auch nie gucken *lol*)
    Hm..ehrlich gesagt...ich finde das es normal ist das jemand in den vordergrund geschmissen wird...das kenn ich zu genüge, wenn man sich KT (gut bei denen geht das mittlerweile) ansieht oder ganz extrem NewS...bestes Beispiel, auf der Pacific CD(dem zweiten album) hatte Pi und Ryo ihr Solo, die anderen nicht (das kam erst auf dem dritten Album und slebst da hatten keii udn shige nur ihr duet und kein Solo) es ist für JE vollkommen normal das sowas gemacht wird und das ist auch das was ich meinte, den vergleich mit Yamapi... yamada ist das gleiche in grün und eben jünger aber ansonsten sehe ich da schon viel parallelen drin..abgesehen von dem Yama im namen *rofl*
    Und mit nem solo song rechne ich auf dem album so oder so irwie *lach* aber da sist jetzt etwas was mich nicht stört...für mich ist es eben normal geworden das einige in den vordergrund udn andere in den hintergrund gerückt werden und ohne es jetzt böse zu meinen ...aber das hat meist seine Gründe (die teils nachvollzihebra und teils total absurd sind xD)

    Wer ist denn eigtl. leader bei denen... ich meine Yuya oder*rofl*?

    *lol* siehste dich stört das nicht mim Tokyo Dome *rofl* und mcih nicht mit den solo songs xDDD ne kombi aus uns beiden wäre doch perfekt *haha*


  5. #5
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich kann HSJ Stimmen eigentlich schon gut unterscheiden =3 Mit Ausnahme von vielleicht Keito und Ryutaro, aber die hört man ja nie, weil sie ja nie Sololines haben, also ist das ja kein Wunder xD

    Hmm, ja, da hast du auch recht, aber, ansonsten hab ich auch keine Ahnung, verdient hätten sie sich ihr Album eigentlich schon viel früher, aber bei JE kriegen eben nicht immer alle das was sie eigentlich verdienen...

    Also, Gokusen werde ich mir definitiv noch angucken xD Hab zwar noch ein paar Drama zuende zu gucken, aber, dass wird dann gleich hintendran gehängt :3 Und bald sind ja auch Ferien, da hat man mal wieder Zeit xD

    Hmm, ich weiß ja nicht so genau wie das bei den anderen Gruppen ist, weil ich außer HSJ und KAT-TUN nicht so viel Johnny's höre, aber, von dem was ich mitkriege, finde ich dass das bei Yama-chan schon ein wenig extrem ist... Aber, das ist nur meine Meinung xD
    Ich weiß nicht ob ich Yama-chan so sehr mit YamaPi vergleichen würde, aber, ich weiß auch nicht wirklich was zu YamaPi (und finde ihn auch gar nicht sooo toll, aber egal xD)

    Die einzigen Songs, die ich mir auf dem Album als Solo-song vorstellen könnte, wären Yama-chans Shinku, Hikaru's Ai Scream (I Scream?) oder Yabu's Dreamer, aber, Dreamer würde ich eigentlich nicht sagen, da das der erste Song auf dem Album ist, und ich nicht glaube, dass die einen Solosong als Album Opening nehmen...
    Und normalerweise steht es ja meistens bei der Tracklist schon dabei, ob es ein Solo ist oder nicht, und bei der JUMP No. 1 Tracklist steht nichts dazu, von daher hab ich noch die Hoffnung auf komplette HSJ Songs :3

    HSJ hat gar keinen Leader xD Aber, wenn, dann würde ich sagen, dass es Yabu wäre... Er ist der älteste und erfahrenste von allen...
    (Auf jeden Fall hat Tegoshi ihn mal als Leader bezeichnet (von BEST glaub ich) aber, das war auch ne Situation, in der man ihn nicht ganz ernst nimmt xD)

    Ja, ne Mischung aus uns wäre der komplett tolerante Fan

  6. #6
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß eigentlich fast nix über diese Gruppe, hab mir glaube zwei Songs von denen angehört und... na ja, ich mag sie vornherein nicht XD
    Und das nur, weil die damalige Gruppe "Hey! Say! 7" mit ihrer ersten Single DBSK mal den ersten Platz in den Weekly charts genommen hatte... maaan, dabei hätte Summer Dream das viel eher verdient und es wäre auch das erste Mal für meine Jungs gewesen die Nummer 1 in den weeklys zu werden... D:
    Und dabei klang der Song von den kleinen nicht mal gut, hab den mir angehört, aber... nee, überhaupt ncht mein Fall.

    Das nehm ich den irgendwie noch übel XD
    Aber da hab ich zum ersten mal diese "Power" von JE zu spüren bekommen. "

    Später hatte ich zwar nen Song gehört, dessen Melodie ich irgendwie mochte, aber die Stimmen waren wieder nix für mich.

    Wenn ich mir jetzt mal die Profile anguck...
    Also auf dem ersten Bild gefällt mir überhaupt keiner, aber das Einzelpic von diesem *kopier* Nakajima Yuto find ich irgendwie gut^^ (OMG... der ist jünger als mein Bro?? ")

    Edit: Huh?! Die durften so zeitig im Tokyo Dome performen?! Noch ein Grund sie nicht leiden zu können... das ist der TRAUM von vielen und die als Kiddies dürfen da so früh performen?! DDD: (*sniff* Meine Dong Dongz haben Jahre dafür geschuftet... T___T)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apri : *pruuuuuust* du schon wieder xD
    st eben geschmackssache und ebenfalls auch ansichtssache xD
    Sicherlich hat´s auch was damit zu tun das es Johnny´s sind (aber das ist bei DBSK auch net anders, da kaufen die auch wie doof nur weils DBSK ist xD), finde das das kein richtiger Grund ist *rofl* also reg dich ab *gröhl*

    Das mim Tokyo Dome allerdings seh ich genau so wie du *gröhl* aber was will man machen???
    Wat meinssu denn mit Dong Dongz..ich meine deine arroganten l(k)ackaffen(xDDD ), das is mir klar aber *schnauf* wat heisst dat denn nu? xD)

    @Hina: *lol* es fängt schon damit an das ich nur drei bis vier gesichter mit namen zuordnen kann xD den rest kenne ich zwar vom sehen her aber namen geschweige denn stimme..ne fehlanzeige, dafür hab ich mich zu wenig mit ihnen befasst und werde es wohl auch nicht tun da die mir dann doch ein bisschen ZU jung sind xD

    Bei JE läuft des soweiso teilweise verdammt komisch ab, das wird nur er verstehen..wir wohl nie xD

    Das ist dein glück das du ihn nicht so toll findest *rofl* ne aber das ist bestimmt schon locker übern Jahr her wo ich mal gesagt habe das yamada irwie Pi in jüngerer form ist und wenn ich das nun mit den solo sachen extra würsten lese dann beschleicht mich das Gefühl nur noch mehr.
    Was das aussehen anbelangt..naja... das kann eben auch nur die persönliche sicht der dinge sein die nichts mit der realität zu tun hat.
    Ich sehe einfach wenn ich beide ansehe etwas aussergewöhnliches in ihrem aussehen, sie sind keine normal, haben etwas was sie aus der masse hebt etc...aber wie gesagt...da sist wirklich nur meine sicht der dinge (und ich bin eh sowas von Pi gestört das man mein gelalle am besten nicht ernst nimmt xDDD)

    Hm ich kann dir gar nimmer sagen wie des bei NewS war...zumal ja HSJ bei j Storm sind (wie KT)... da isses ja noch mal irwie nen Tick anders xD
    Aber auf nem debut album..ich weiss nicht, da wären die solo songs wirklich nicht von vorteil aber wenn da jetzt keine drauf sind dann würde ich schon mal ganz stark vermuten , das die spätestens im zweiten vorhanden sind *lol*

    Die haben keinen leader?*lol* das ja auch mal klasse xD aber nur weil man der älteste ist muss man nicht leader sein *rofl*
    Ich hätte ja jetzt ohne witz auf Yamada oder Yuya getippt *rofl* frag mich nicht warum aber es hätte irwie in das Shema gepasst xD
    Na das hört sich ja an...in der situation konnte man ihn auch nicht ernst nehmen xDDD tja..ich frage mich gerade ernsthaft wann man Tegoshi überhaupt mal ernst nehmen kann...also mir fallen ganz kleine, winzige momente ein und die sind verdammt rar xD

    Hm..naja... also ich bin der meinung das ein richtiger fan auch etwas auszusetzen haben muss, ich hasse nämlich diese art von Fans die alles gute finden was ihre Stars machen ...da sist für mich kein Fan...sondern nen ja-sager (gott ich kenn so ne person und könnt ihr jedesmal eine reinhauen das sie wieder zur besinnung kommt xD) von daher ist das schon gut so, das wir was auszusetzen haben *lol* wobei ich mich hier nicht als Fan bezeichnen würde xD


  8. #8
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu: Wie?! Was?!
    Ich bin ja auch nicht so nachtragend, hab mir außer deren Debut Single ja auch noch'n Song reingezogen, aber wie gesagt, die Stimmen waren halt nicht mein Ding.
    (Ich will halt auch meine Meinung kundtun, lass mich doch. XD)
    Seit ich KT kenn, bisschen auch wegen NewS, seitdem bin ich JE gegenüber eh nicht mehr so abgeneigt wie früher. ö.ö

    Seit ich mich mit KT beschäftige, huschen bei älteren TV Perfs und Konzis auch immer mal die jungen Johnnys durchs Bild, unter anderem auch welche von HSJ (hab ich aus Kommentaren rausgelesen), sind ganz süß... gewesen.

    Ich find den Namen der Band irgendwie... strange. Dieses Hey say... ok, alle halt in einem bestimmten Jahr geboren, aber die Abkürzung für Jump... *lol* (Genauso merkwürdig wie die angeblich wahre Bedeutung von SM.) Das es Jump ergibt ist ja cool, bloß... die einzelnen Wörter, whoa nee XD

    Hast du keine Kosenamen für deine Bands?
    Mal zur Erklärung: DBSK = Dong Bang Shin Ki = Dong Dongz
    So, ist es jetzt klar? XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #9
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apricote: Als ich das erste Mal nen HSJ Song gehört hatte (Ultra Music Power, also der erste) fand ich die Stimmen auch nicht so toll (Ich meine, Ich find Ultra Music Power als Song auch gar nicht mal so toll, aber irgendwie ist das ein Ohrwurm xD) Auch fand ich das Video recht schrecklich, weil das einfach alles kleine Kinder waren und, keine Ahnung xD Aber, als ich dann das nächste Mal nen Song von denen gehört hatte (Mayonaka no Shadow Boy) fand ich den einfach klasse xD Die Stimmen haben sich ja jetzt auch schon ziemlich geändert wie ich finde, vor allem von den jüngeren. (Stimmbruch und so =P)
    Das hat ja auch alles immer ein bisschen was mit Geschmack zu tun xD Ich weiß ja nicht, was DBSK für ne Musik macht xD

    @ayu: Naja, das mit den Stimmen kommt ja irgendwann automatisch wenn man sich länger damit beschäftigt und so xD Mit den Namen und Gesichtern hatte ich am Anfang auch so mega die Probleme xD Das waren einfach viel zu viele xD Den einzigen, den ich mir merken konnte war Chinen, weil ich von dem vorher schon ein bisschen was wusste, und der einfach mit seiner Stimme unverkennbar ist. Naja, für mich ist HSJ grade im richtigen Alter (die meisten auf jeden Fall =P)

    Ich versuche eigentlich schon gar nicht mehr JE zu verstehen xD Das hab ich schon aufgegeben...

    Naja, wie gesagt, Pi ist nicht so mein Thema, also kann ich dazu nicht wirklich was sagen, aber wenn du das so sagst glaube ich dir das einfach mal xD Vielleicht beschäftige ich mich ja irgendwann auch mal richtig mit NEWS und kann mir dann meine eigene Meinung bilden xD Bisher höre ich von NEWS nur ziemlich wenig, und wenn ich mir Lieblingsmitglieder aussuchen müsste, wären Pi und Ryo glaub ich an letzter Stelle... Ich kann mit denen irgendwie einfach nichts anfangen xD

    Also, ich denke, wenn auf dem Album Solo Songs drauf sein werden, wäre es Yamadas Shinku... Aber, eigentlich glaube ich das jetzt schon nicht mehr (oder verdränge den Gedanken xD) Aber, wir werden sehen
    Auf dem zweiten Album, wann auch immer das kommen wird (hoffentlich nicht nochmal 3 Jahre warten -.-) werden sicher Solosongs sein, und Yama-chan wird definitiv einen bekommen...

    Soweit ich das weiß haben die selbst gesagt, dass die keinen Leader wollten, oder so xD
    Klar muss man als ältester nicht unbedingt Leader sein, aber Yabu ist einfach der Typ dazu und hat auch einfach schon Erfahrung damit, deswegen kann ich mir das so gut vorstellen... Yuyan als Leader kann ich mir das eher weniger vorstellen xD Ich meine, der ist eigentlich auch immer so kindisch Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen xD
    Yamada... Vielleicht, aber wenn dann erst jetzt, denn am Anfang, also als HSJ gegründet wurde war Yama-chan glaub ich auch nicht wirklich Leader bereit... Aber, ich würde sagen, der inoffizielle Leader von 7 ist er auf jeden Fall... Und von NYC ist er ja sogar offiziell Leader xD

    Haha, aber, das mit Tegoshi war lustig, das war bei einer Shounen Club Folge, wo HSJ und Tegomass Gast waren und sie haben Hey! Say! BEST wo abake gespielt, also hatten BEST Masken auf, und ihre Stimmen wurden verstellt, so dass die anderen Mitglieder nicht wussten wer sie waren, und so ziemlich am Schluss kam dann die Frage, wer was anderen Membern zu sagen hat, und da haben sie dann Tegoshi und Masuda 'eingeschmuggelt' sozusagen xD Masuda hat zu Hikaru gesagt, dass er nicht so eingebildet sein soll, und Tegoshi hat zu Yabu gesagt, dass er ein besserer Leader sein soll, und Yabu und Hika waren einfach so 'Hä? Wer hat das gesagt? Warum?' xDD War richtig lustig Ich könnte mir diesen Clip ewig angucken xD

    Klar, ein Fan, der alles gut findet, hat einfach keine eigene Meinung xD Ich meine, ich finde es bei KT jetzt auch ziemlich blöd, was Jin so abzieht, aber trotzdem sind sie eine meiner Lieblingsgruppen, von daher ist das schon gut, wenn man manchmal mal was auszusetzen hat xD

  10. #10
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hina: genau das ist es ja...das sind sooooo viele und dann auch noch so jung und...puh... ne, dafür ist mein interesse einfach nicht gross genug (ich kann das mit den stimmen ja noch nicht mal bei KT und mit denen beschäftige ich mich schon weitaus mehr wie mit HSJ xDD)
    Yamada, chinen und Yuya...das waren die einzigen die ich immer erkannt habe und auch die namen wusste, und das aber auch nur weil sie irwie immer präsent waren oder man es in irwelchen Kommi´s gelesen hat...kjlar und Yuya eben wegen Gokusen 3 xD (man bis ich mal raushatte wer den song singt...und was war ich verblüfft als es HSJ war xD)
    (info am rande... HSJ machen bessere musik wie DBSK *gröööööööööööhl* *Aprifrechangrins*

    Jap..wir werden es sehen *lol* aber ist gut das du dich schon mal innerlich auf solosongs einstellst, dann bist du nachher nicht mehr so geschockt xD aber drei Jahre wäre verdammt heftig... (*hüstel* bei NewS isses auch schon wieder 2 jahre her *umfall*) wollen wir mal hoffen das nichts dazwischen kommt und dann nach dem ersten jahr eines folgt xD

    *looool* ryo und Pi ganz weit hinten...hm, mir gefällt deine Einstellung, nur weiter so *prust*

    Wie gesagt ich weiss NICHTS über die jungs und ihre eigenschaften, ich bin halt was die leader sache anbelangt einfach nur von meinem bauchgefühl her ausgegangen xD deswg kam da Yuya drin vor^^
    *lol* also yamada ist im grunde zweimal leader *rofl* na dann war mein bauchgefühl ja doch net sooo daneben(auch wenns für andere gruppen ist [hab ich schon gesagt das ich diese sub dinger hasse xD??] )

    Tegomass haben eh den schuss net gehört *rofl* aber die beiden tun mir ja jetzt schon leid wenn ich das nur lese *lach*...sind doch auch böse so ein verwirrspiel zu machen xD

    Das seh ich genau so wie du, wobei ich wirklich lange gebraucht habe um endlich mal ein böses wort über NEWS fallen zu lassen...aber als es kam, kam es richtig *rofl* und mich hat´s beruhigt da es endlich mal was gab was ich absolut gar nicht mochte (hatte zuvor an mir gezweifelt ob ich nicht doch auch genau solch ein Fan bin die ich eigtl gar nicht mag xD)

    Hm.. am 1.07 kommt das album?
    Das is ja noch nen bissel hinne *lol*


  11. #11
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man muss ja auch nicht jeden raushören müssen xD
    Vor allem wenn man nicht wirklich Fan ist xD
    Ich hab auch noch bei manchen wirklich Probleme, weil die sich teilweise so ähnlich anhören... Aber zum Glück gibt es ja meistens genug Live Auftritte um herauszufinden, wer welche Parts singt xD
    Bei KAT-TUN krieg ich es mittlerweise recht gut hin :P

    Yama-chan und Chinen würde ich auch als mit am beliebtesten einordnen... Sowieso hab ich das Gefühl, dass Hey! Say! 7 beliebter ist als BEST, aber, das kommt wahrscheinlich daher, weil die Zielgruppe von JUMP eher im 7 Alter ist, als in BESTs xD

    Gokusen hab ich jetzt auch angefangen xD Aber, zuerst Staffel 1, ich mag das irgendwie nicht, irgendwo mittendrin anzufangen (Auch wenn die Staffeln ja eigentlich recht unabhängig von einander sind...)
    Bin schon gespannt auf 2 und 3 :3

    Ich stelle mich auf Solosongs ein xD Haben tun die ja sowieso schon welche... Für die Konzerte und so... Da schneidet Yama-chan auch mit am besten ab xD Der hatte schon recht früh ein Solo, wogegen Keito zum Beispiel erst dieses Jahr eins bekommen hat und Ryutaro soweit ich weiß noch gar keins hat... Naja, das wird noch :3
    Aber, da ich Yama-chans Solos ja mag, fänd ich das auch nicht so schlimm xD

    Ja, mit Ryo und Pi kann ich irgendwie nichts anfangen xD Deswegen sind die ganz hinten :P Obwohl Pi in Nobuta wo Produce ja genial war, und er da definitiv mein Lieblingschara war, aber ich weiß nicht, irgendwas stört mich an ihm xD
    Was NEWS angeht stehen bei mir im Moment Koyama und Shige hoch im Kurs, weil ich grade dabei bin alte Ya-Ya-yah Folgen zu gucken, und K.K.Kitty da ja mehr oder weniger Stammgast waren (Kusano ist ja leider nicht mehr dabei )

    Hikaru und Yabu taten mir auch mega leid dabei, aber es war einfach so lustig xDDD Aber, die ganze Shounen Club Episode war lustig Weil da eigentlich nur HSJ war xD Weil alle Juniors und Nakamaru beim KAT-TUN Konzert waren =P

    Ne, das Album kommt am 07.07. raus... Und dann braucht das sicher noch seine Zeit, bis das bei mir ankommt :'( Will das doch lieber sofort haben... =( Naja, ich werde es durchstehen xD Gibt ja genug Promo Events, mit denen ich mich durchkämpfen kann =P

  12. #12
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach doch ich will das ja immer aber dazu muss ich mich mit beschäftigen und dazu wiederrum hab ich keien lust..also isses ein ewiger kreislauf *rofl* so isses eben doof zum reden wenn man im grunde nicht weiss worüber man redet (und da kannst enoch froh sein das ich einigermassen weiss über WEN ich rede xD wenn as nicht gegegebn wäre, wärs echt...komisch *lol*)

    Das mit den live perf´s das stimmt schon aber wenn du da, sagen wir mal nur die singles kennst und dann nen album oder so hörst dann stehste schon da und denkst"wat...wem issen jetzt die stimme " *lol* so gehts mir heut noch bei vielen bands xD

    Das mit dem best und mit dem 7 dings versteh ich net...was ist mit alter 7, die sind bei 7 jährigen kindern beliebt?xDDD (die gucken doch noch net auf hübsch ejungs *grööhl*...ich glaub ich bin total aufm falschen dampfer xD)

    Doch ich konnte mir den kerl von arashi in Gokusen 1 einfach nicht geben *lol* sry... ich fing direkt bei staffel 2 an *lol* war besser so.

    Ich denke auch das früher oder später jeder sein solo mal bekommt, insbesondere bei den Konzi´s, di emüssen ja auf keiner CD drauf sein aber auf den konzi´s hundert pro, allerdings kann das auch wieder nen bissel dauern denn wenn jeder von denen nen solo hat..puh, das sind dann schon ziemlich viele songs wenn man das mal so bedenkt^^

    Ne ist doch okay... mich wunderts eben nur das du ausgerechnet die beiden, die eigentlich immer sehr beliebt sind NICHT magst aber im Fall von Pi machts mich eben glücklich, Ryo is mir wurscht *lol*
    Ah ein KoyaShige Fan *lach* die beiden sind aber auch einfach ZU GEIL xDDD ich könnte denen stundenlang zugucken *lol*
    Allerdings hab ich mich mit denen als Jr. noch nicht wirklich befasst, die sahen da alle so schlimm aus xDDD wenn ich an Keii´s haare denke *prust*

    *lol* praktisch waren sie ein Lückenfüller...das ja auch nicht nett xD aber ist gut wenn die auch mal nen bissel aufmerksamkeit bekommen, mom hab ich noch so das gefühl das sie recht im schatten stehen aber sie sind noch jung und das bei JE kann auch lange gehen *lol* also muss man einfach nur warten^^

    Ach du hast das album schon bestellt oder wie? Gott bist du son hardcore fan xD?
    Huh..hatte ich mich verlesen?? aber egal..7.07 ist ja noch länger xD seit wann ist das denn überhaupt angekündigt? (ich hasse japan wenn die übern monat vorher ne single ankündigen, da könnt ich an die decke gehen, in der zeit wo man drauf wartet hat man doch schon wieder vergessen das was neues kommt *gröhl*)


  13. #13
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Stimmen ist schon so nen Ding, ich hab ja jetzt mein Album, und ich rätsel bei manchen Songs echt, wessen Stimme das jetzt ist die grade singt...

    Nein, mit dem 7 Alter meine ich, im Alter von Hey! Say! 7, also so um die 14-17 rum HSJ ist doch in 2 Untergruppen geteilt, Hey Say BEST und Hey say 7 und um das nicht immer ausschreiben zu müssen sind die Abkürzungen halt BEST und 7

    Ich bin bei Gokusen mitlerweile bei Staffel 3 angekommen, aber, bis jetzt finde ich die erste doch noch die beste Aber, die anderen sind auch absolut geilo, ich liebe einfach alle Charaktere Die sind mir bei Dramas sowieso immer das wichtigste Und die stimmen in Gokusen einfach

    Ja, bei den Konzerten haben alle (außer Ryutaro lol) schon ein Solo Und Duette gibt es auch genug Wenn die Solo mit mehreren Membern singern, machen die da meistens nen Medley draus, also singen nie die ganzen Songs^^ Dann dauert das auch nicht so lang

    Ja, KoyaShige ist klasse
    Was war denn mit Kei's Haaren als Junior? Ich sehe da irgendwie keinen großen Unterschied zu heute... Da gibt es andere bei denen ich denke, man wie sah der denn aus

    Naja, Lückenfüller würde ich das nicht nennen Wären die Juniors dagewesen wären sie ja immer noch Gäste gewesen denke ich mal, hätten dann nur nicht ganz so viel Aufmerksamkeit bekommen xD

    Als Hardcore Fan würde ich mich (noch) nicht bezeichnen (Oder vllt doch? xD) aber, wenn ich einmal in so einer Phase bin muss ich immer alles haben xD Und dann so schnell wie es geht, also musste ich mir das vorbestellen, um noch die Limited Edition zu bekommen xDD
    Angekündigt wurde das... Moment... im Mai glaub ich
    Ich finds eigentlich gut, dass es recht früh angekündigt wird Sonst würde ich das immer verpassen und hätte gar keine Chance mir irgendwas beim Release zu holen XD

  14. #14
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Ich habe mal den Opening Post geupdated!
    Er enthält jetzt aktuelle Bilder, kleine Profile, eine Diskographie und die neuesten Informationen, zum Beispiel, Ryutaro betreffend!
    Es tut mir leid, dass er immer noch so lang ist, aber bei 10 Mitgliedern ist es so schwierig sich kurz zu fassen >____<

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hinata-fan
    So, Ich habe mal den Opening Post geupdated!
    Er enthält jetzt aktuelle Bilder, kleine Profile, eine Diskographie und die neuesten Informationen, zum Beispiel, Ryutaro betreffend!
    Es tut mir leid, dass er immer noch so lang ist, aber bei 10 Mitgliedern ist es so schwierig sich kurz zu fassen >____<
    Ryuuuu~~! </3

    Ich denke ehrlich gesagt nicht wirklich, dass er zu HSJ zurückkommen wird (man erinnere sich an Uchi). T_T Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wobei es ja vllt ein gutes Zeichen ist, dass er auf der JE HP noch als Mitglied gelistet ist.
    Wirklich schade, dass Ryu nie wirklich irgendwelche Solos hat. Sollte er wirklich nicht wiederkommen, könnte man ihn nicht mal mehr in den "alten" Songs hören. Dabei mag ich seine Stimme. Im Vergleich zu den anderen JUMP Mitgliedern ist sie so schön tief~


    Hier im Thread war ja ewig nichts los - zu der Zeit wusste ich noch nicht mal was JE ist.

    HSJ ist jetzt zwar erst meine drittliebste JE Band (nach Kanjani8 & NEWS) und auch eine der letzten, über die ich mich informiert hatte. ("Das sind ja noch Kinder!" <- witzig Nana, der einzige, der jünger ist als du, ist Ryutaro.^^)
    Nach irgendeinem Auftritt von ihnen beim Johnny's Countdown hab ich mich dann in Yamada verliebt und ihnen doch noch eine Chance gegeben. :rolling: Mein Liebling ist mittlerweile allerdings Inoo. <3
    Yuto kannte ich schon aus Nobuta wo Produce - obwohl er da ja noch winzig war. Ansonsten kannte ich niemanden. Dachte ich. Bis ich mal wieder meine Sword of the Stranger DVD reingeschmissen habe und dachte "Die Stimme kennst du doch.." ein Blick in die Extras/Interviews und jop, es war Chinen.

    Toller Anfangspost, übrigens! Das Wichtigste ist drin und noch kürzer fassen ginge wirklich nicht.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  16. #16
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit Ryutaro ist wirklich traurig D:
    Wie gesagt, solange sein Name noch auf Johnny's net steht ist er für mich noch Teil der Gruppe, und ich kann mir sagen, dass es noch Hoffnung gibt
    Natürlich vergleichen nun alle die Sache mit der von Uchi und Kusano. Ich war damals noch kein JE Fan, deshalb kann ich das nicht beurteilen, aber für mich ist diese Sache anders, und auch wie mit ihr umgegangen wird! Zum Beispiel hätte Johnny locker Ryutaro aus den erst nach dem Skandal erschienenen Magazinen entfernen lassen, oder seine Over Campaign Messages, die es ja als Extra für jede Over CD zum Download gab rausnehmen können, aber das hat er nicht getan... Von daher hab ich noch hoffnung

    Ich find es auch schade, dass Ryutaro noch nie ein Solo hatte... Aber, ich mochte seine Stimme auch und hab mich immer gefreut, wenn man ihn hören konnte :3

    Ja, leider finden sich hier nicht so viele JUMP Fans D: Von daher bin ich dir sehr dankbar, dass du dem Thread mal auf die Beine hilfst Mit sich selbst zu diskutieren macht so wenig Spaß xP

    JUMP war am einfach auch nur meine zweitliebste Gruppe, nach KAT-TUN, doch sie haben sich schnell zu meinem absoluten Liebling hochgearbeitet, und jetzt bin ich JUMP süchtig xD
    Aber, das mit den Kindern dachte ich auch am Anfang xD Dabei ist es bei mir genau so, ich bin vom Alter her zwischen Yuto und Yama-chan ~
    Yamada ist klasse, und Inoo ist einfach nur genial xD Ich liebe sie einfach alle ♥ Aber Chinen ist definitiv mein Liebling :P
    Ich hatte Chinen, bevor ich JUMP kennen gelernt hatte schon mal in einer Nebenrolle in Yukan Club gesehen, aber damals wusste ich ja nicht, dass er es war xD Da hab ich ganz schön gestaunt!
    Sword of a Stranger hab ich erst letzens geguckt, ich hab meine Freundin überredet, ihn mit mir auf japanisch zu gucken, extra wegen Chii xD

    Original von *Nana-chan*
    Toller Anfangspost, übrigens! Das Wichtigste ist drin und noch kürzer fassen ginge wirklich nicht.^^
    Waah, danke schön~ Das beruhigt mich aber Ich dachte er wäre voll unübersichtlich xD

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal ein großes Lob für die Mühe beim 1. Post

    ich selbst höre eher kein HSJ
    kenne auch eigentlich nur die Lieder, die sie zu der Anime Serie Lovely Complex als Hey! Say! und Hey! Say! 7 beigesteuert haben

    ansonsten kenne ich noch Takaki Yuya aus dem Drama Gokusen 3, die aus Scrap Teacher (irgendwer von denen sprach dort absolut unverständliches deutsch... ) und aktuell Yaotome Hikaru *hust* seine Zähne *hust* aus Ikemen desu ne

    ich bekomme also eher von diesen über Anime oder Dramen mit als die Musik selber
    aber diese sind ja gute Werbung wenn die Musikmitglieder auch noch selbst in Dramen mitspielen

  18. #18
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    erstmal ein großes Lob für die Mühe beim 1. Post
    Vielen Dank, das hat auch echt gedauert xD

    ansonsten kenne ich noch Takaki Yuya aus dem Drama Gokusen 3, die aus Scrap Teacher (irgendwer von denen sprach dort absolut unverständliches deutsch... ) und aktuell Yaotome Hikaru aus Ikemen desu ne
    Oh ja, ich erinnere mich an die Deutsch-Szene xD
    zwei von denen (Daiki und Chinen) konnte man mit subs noch verstehen, aber Yamada war völlig unverständlich xD Aber, er hatte auch den meisten Text! aber, ich musste mich bei der Szene so kaputtlachen xD

    Dann tun die Drama und Anime ja ihre Sache gut, wenn sie dich dann doch gelegentlich an Hey! Say! JUMP erinnern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •