User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DAISUKI 07/10

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI 07/10

    Am 25 Juni 2010 erwartet uns die neue Dai!



    Quelle

    Der Sommer bringt nicht nur strahlende Tage, sondern auch warme und klare Nächte mit sich! Genau richtig, um einen Blick in den weit entfernten Sternenhimmel zu werfen und sich auf unsere neue Serie "Twinkle Stars" von Natsuki Takaya einzustimmen! Das große Close Up zur romantischen Serie und unsere neuen China Stars werden vor dem eigentlichen Startschuss schon mal für Herzklopfen sorgen! *poch*
    Begleitet Christina Plaka in "Home & away" auf ihrem Weg nach Kyoto! Bevor die deutsche Star-Mangaka dort ihr unglaubliches "Manga-Studium" beginnt, sind nämlich ganz viele Vorbereitungen zu treffen!
    Freut Euch außerdem auf ein großes Twilight-Special, die besten neuen Manga in Kiosuku und natürlich jede Menge Shojo-Serien!
    _________________________________________

    Ich freu mich schon auf die neue Serie, "Twinkle Stars", bzw. erst mal das Close Up dazu, und bin auch ganz gespannt auf die Forsetzung von Maid-sama und Skip Beat und Vampire Knight, meinen Lieblingsserien.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage da ich am 30 mai daisuki aboniert habe :wie ist es da ich andere magazine auch aboniert habe diese erhalte ich meist 1-4tage vor dem handel release ,als daisuki abonoment erhalte ich das heft auch früher?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dai erscheihnt ja immer Freitags, du mit Abo bekommst Sie da meist schon Mittwoch oder Donnerstags! ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pudding
    eine frage da ich am 30 mai daisuki aboniert habe :wie ist es da ich andere magazine auch aboniert habe diese erhalte ich meist 1-4tage vor dem handel release ,als daisuki abonoment erhalte ich das heft auch früher?
    Ja, aber vermutlich startet dein Abo erst mit der Ausgabe, die Ende Juli erscheint. Also nicht umsonst auf die DAI nächste Woche warten .

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum erst die ende juli?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pudding
    warum erst die ende juli?
    Warscheinlich, weil wenn du Ende Mai die Bestellung aufgegeben hast, braucht es seine Zeit, all die Infromationen zu verarbeiten und deswegen kriegst du vielleicht erst die erste Abonnenten-Ausgabe Ende Juli, also die August-Ausgabe. Wenn deine Dai am 25 (als Abonnent) nicht da sein sollte, dann erwarte sie erst einen Monat später.
    Ansonsten frag doch einfach hier im Thread Fragen an die DAISUKI-Redakteusen nach, ob du schon diesen Monat deine Dai erwarten kannst.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso danke hatte das fragen thread übersehen^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pudding
    achso danke hatte das fragen thread übersehen^^
    Kein Problem.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So das wird nun auch meine letzte Daisuki sein

    Den die einzige Serie die nun nur noch mein Interesse weckt ist Twinkle Star, und da ich diese schon besitze sag ich BYe BYe zur Daisuki.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich war ziemlich positiv überrascht, als ich gerade die neue Dai aus dem Briefkasten gezogen habe und werde sie mir heute Nachmittag/ Abend dann gleich mal durchlesen. ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab sie auch heute bekommen und ich muss sagen das Cover ist total unschön in meinen Augen.
    Es gibt viel schönere AA Bilder als das was dort abgebildet ist und auch die Farben sagen mir diesmal gar nicht zu. Die Dai wirkt total langweilig von außen.

    Egal, der Inhalt scheint trotzdem recht gut zu sein, das Close-up werde ich mir noch genauer ansehen zu Twinkle Stars.
    Und es gibt Doppelchaps von Maid-Sama und Skip Beat *_*
    Werde mich natürlich wieder ans lesen setzten über den nächsten Monat verteilt :3

  12. #12
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir lag die neue dai schon gestern im briefkasten ^^
    ich hatte zwar noch keine zeit die dai zu lesen, aber ich werde wohl gleich damit anfangen XD

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir die DAI jetzt auch endlich besorgt
    Hab auch schon ein bisschen durchgeblättert. Irgendwie kleben die Farbseiten bei mir xD
    Aber das Rot vom Vampire Knight Kapi find ich echt tollig. Die Farbe passt echt super~

    Bin schon auf den Artikel zu Twinkle Star gespannt. Weiß von der Reihe bislang nämlich herzlich wenig... hab's erstmal abgewartet, aber nächsten Monat erscheint ja schon das erste Kapi *freu*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 07/10

    wow das ist ja nochmal ein schönes
    aa cover
    schade das ich es imo nur im tb format lese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •