szmtag Homoerotischer Roman
Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Homoerotischer Roman

    Hi,
    hier nun einen Auszug aus einen unserer neusten Projekte von dem Autoren Team Lucy und Schatti.
    Es handelt sich um einen Homoerotischen Roman der in der Heutigen Zeit spielt und bisher unter dem Arbeitstitel "Wirbel der Emotionen" zu finden war.
    Hier gibt es demnächst eine kleine Zusammenfassung und Ausschnitte aus den Texten.

    Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer CCVTeam
    See you next Wednesday!

  2. #2
    Inhalt:

    Ishii Kato - seines Zeichens Medizinstudent, Amateurschwimmer und Playboy - und Gabriel Ashton – Geschichtsdozent, Doktorand - haben eines gemeinsam:
    Sie wollen unkomplizierten, guten, anonymen Sex. Beziehungen sind für beide ausgeschlossen, denn Liebe ist etwas, das sie aus unterschiedlichen Gründen ablehnen. Sobald mehr als nur reine, körperliche Lust aufkeimt, brechen sie jeglichen Kontakt ab und gehen auf der Suche nach dem nächsten Mann wieder ihrer Wege. One-Night-Stands sind daher auf der Tagesordnung.

    Wird durch eine verhängnisvolle Begegnung in der Schwimmhalle alles auf den Kopf gestellt? Können die beiden strikten Singles Gefühle füreinander entwickeln ohne gleich wieder zu fliehen?
    See you next Wednesday!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Huhu an alle ^^ *wink*

    Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. XD Schon komisch zu sehen, dass der Wirbel hier in der Liste steht und auch die Werbetexte online sind. :rolleyes2:

    Ich hoffe sehr, dass unser Stil euch gefällt. Uns sind die beiden Protagonisten enorm ans Herz gewachsen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Reaktionen. Das wars dann auch erst mal von mir. XD Ich mache mich mal wieder an die Arbeit, dass es auch so schnell wie möglich fertig wird.

    Bis bald
    Euer Schatti

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    huhu *wink*
    bin auch gerade erst neu

    viel erfolg dir/euch

  5. #5
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.058
    Nachrichten
    0
    Huhu! Gibt's auch 'ne Inhaltsangabe dazu? Das mit den "Sichten" verwirrt mich.

    Wo spielt die Story eigentlich?

  6. #6
    Hi,
    das ursprüngliche Manuskript basiert auf einem RPG, deshalb diese Sprünge.
    Wird aber gerade Überarbeitet und um mit Leens Worten zu sprechen:
    "Sie sabbert um zu erfahren wie es weiter geht"
    So nun wieder Kochen für Sonntag
    mfg euer CCVTeam
    See you next Wednesday!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Huhu,

    @ Laelya: Danke! XD Dir aber auch viel Erfolg. Deins ist auch ein Erotikroman? Habe ich das richtig vestanden?^^

    @ Red Kite: Die Inhatlsangabe der ursprünglichen Kapitel, wird gerade durch das Umschreiben aufgebrochen. Die Sichtwechsel werden in Zukunft nur noch Kapitelweise stattfinden, daher verschieben sich aber die Grenzen der Selbigen, damit die Sicht auch passend zur Situation ist. Es gibt eben nur die beiden Hauptfiguren Gabriel und Ishii. Und es stimmt. Ursprünglich war es mal ein RPG, daher hatten wir zu beginn sehr viele Sichtwechsel, die aber nicht unbedingt sein müssen, außerdem hatte fast jede Nebenrolle auch die eigene Sicht, was komplett wegfällt. Das was ich bisher hier habe, ist aber vom Wechsel her einfacher nachzuvollziehen. ^^ Das sind ja jetzt "nur" Auszüge aus dem ersten und ... ich glaube fünften Kapitel, wenn es denn noch das fünfe ist. *grübel*


    @Lando32: Es sabbert jemand? Juhuuuu. Das hört sich wirklich gut an.

    So, ich werde mal frühstücken gehen. Bis später mal. :wave:

  8. #8
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.767
    Nachrichten
    0
    Hm... wäre es in solch einem Fall nicht günstiger als Leseprobe die Sachen einzustellen, die überarbeitet und quasi abgesegnet sind? So wirkt das eher ein wenig vorschnell über's Knie gebrochen und hält potentielle Leser fern, wenn sie die alte Version ncht mögen (und im Thread nicht weiterlesen, dass das nochmal überarbeitet wird...)

    Naja... ich schau's mir demnach erst an, wenn die Leseprobe richtig fertig ist, sprich alles überarbeitet ist (ich hoffe ihr stellt dann die korrigierte Version online...)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ui, da ist wohl was schief gelaufen. Die Auszüge sind überarbeitet, aber eben nur Auszüge und keine ganzen Kapitel. Wir haben sie gewählt, weil bei Gabriel der Anfang, aber auch sein Charakter schon ganz gut herauskommen und auch bei Ishii ist die Sequenz ausgesucht, weil eben dort seine Persönlichkeit recht deutlich wird. Aber es sind eben "nur" Auszüge. ^^

    Noch einmal zusammengefasst: Die Auszüge sind bereits überarbeitet, stehen aber jetzt in keinem direkten Zusammenhang zueinander. Und die Abschnitte würden auch noch viel weiter gehen (aus derselben Sicht).

    Ist das jetzt klarer? Ich finde es gerade etwas schwer zu erklären.


    PS: Kann mir jemand erklären, warum meine Umlaute nicht angezeigt werden? Bitte? :saumuede:

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    @schatti:
    jupp erotik roman, aber hetero....obwohl ich auch an homoerotik arbeite
    mag beides sehr gerne

  11. #11
    Ich glaube du kommst über unser HP da gibt es leider noch Probleme. Geh mal direkt auf CIL und dann sollten diese Probleme wegfallen.
    mfg euer CCVTeam
    See you next Wednesday!

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Danke, ich hoffe es klappt jetzt. Ich bin mal direkt über Cil reingegangen.

    Test: Ä Ü Ö

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •