User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 232

Thema: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Amazon oder von wem anderes?
    ich werds Freitag bei Media Markt kaufen, weil ichs quasi umsonst bekomme durch nen Geschenkgutschein und ich mir neues HD+ kaufen will

    wenn dus morgen hast....PSSSTTT !!!
    spoilern erst ab Samstag erlaubt (mit Spoiler-Kästen)

  2. #202
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buecher.de..... Kriegt aber sowieso mein Bruder....also er wirds hauptsächlich spielen...Also wirds auch keine Spoiler von mir geben

  3. #203
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist auch heute morgen die Versandbestätigung gekommen :3
    Ich bin mal gespannt!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann haste es mit viel glück schon morgen xD

  5. #205
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe doch mal
    Dann hätte ich wenigstens schon mal Zeit zu spielen
    Sowohl Samstag als auch den Großteil von Sonntag werde ich wohl nicht zum Spielen kommen :/

  6. #206
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas ist immer ärgerlich wenn man was neues hat aber nicht dazu Zeit hat sich damit zu beschäftigen
    aber naja....und wenns erst morgen kommt...hauptsache es kommt

    es gibt natürlich wieder Glückspilze, die das Spiel schon gestern oder noch früher bekommen haben
    gestern wurd auf KH13 nämlich nen Unboxing Video der UK Version verlinkt


    grahhh....ich könnte mich ärgern
    ich bekomm grad ne Mail von MM und ich kann das Spiel abholen kommen aber ich komme erst morgen dahin....grml
    Geändert von Ayumi-sama (19.07.2012 um 12:48 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Spiel ist da
    Ich hab auch schon angespielt, aber wirklich anfangen werde ich dann erst heute abend :3
    Argh, das ist natürlich fies :/
    Aber bis morgen hälts du es auch noch aus und nach dem Wochenende wirst du sowieso schon weiter als ich sein xD

  8. #208
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    davon ist auszugehn
    fragt sich nur wie viel ich ohne Hilfe schaffe
    das Lösungsbuch kommt ja erst zum NA Release und bis dahin werd ich sicher mindestens die Story durch haben und evtl auch einige Nebenquests
    aber wird schon

  9. #209
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird einfach nochmal gespielt
    Spielst du eigentlich zuerst auf Normal oder auf Profi?
    Ich hab gesehen, dass es auf Profi eine Null Erfahrungs Fähigkeit gibt.
    Das wäre doch mal ne Herausforderung :P

  10. #210
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs !!!
    aber ich hab mir selbst ein Spielverbot bis heut abend erteilt, da ich noch was wichtiges zu erledigen habe

    ich werd auf Profi spielen aber das mit Null Erfahrung ist mir eigentlich nur für Critical Mode bekannt (KH II und BbS)
    Critical wird bei DDD auch meines Wissens nach erst nach dem 1. Durchspielen (auf Profi?) freigeschaltet
    somit kann man also noch nicht von anfang an den super-zocker raushängen lassen
    Null Erfahrung werde ich niemals machen und critical hab ich auch nicht nötig
    ich will schließlich die Story erleben und nicht sonstwas beweisen

  11. #211
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Abend ein wenig gespielt.
    Bin jetzt kurz vor dem Endgegner in Traverse (aus der Demo), aber der hat mich schon 3 mal platt gemacht D: (ich spiel auch auf profi...)
    Mit dem freier fluss system komme ich langsam sogar ganz gut klar
    Die Geister sind auch niedlich, auch wenn sie irgendwie nicht wirklich helfen (außer beim Link), hatte ich das gefühl.
    Aber ich hab noch nicht so ganz verstanden, was im Menü der untere Bildschirm zu bedeuten hat... xD Heute abend wird weiter gespielt
    Sonst hab ich heute ja nicht wirklich Zeit xD

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis jetzt erst das Opening angesehn
    aber das mit 3D war einfach episch
    werde jetzt gleich dann mit dem Spiel richtig beginnen und es mir dabei auf meinem Bett gemütlich machen....muharhar

    edit:
    so die ersten Minuten sind gespielt und ich fange mit Traverse Town an und sehe jetzt schon inkonsequente Übersetzungen
    aus Potion wird in BbS Heiltrank und in DDD sinds wieder Potions
    aus Königsanhänger wird Kingdom-Schlüssel und sicher kommt noch anderes hinzu

    dazu kann man die Untertitel ausschalten, was ich ehrlich gesagt bei der fehlenden deutschen Synchro nicht tun werde
    sowas hätte ich gerne bei KH I und II gehabt...
    Geändert von Ayumi-sama (20.07.2012 um 20:09 Uhr)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nun soweit, dass ich das Spiel hätte gestern beenden können allerdings hindert mich Rikus Endboss daran
    demzufolge darf ich mich jetzt mit aufleveln und Geister-Zucht beschäftigen um wichtige Fähigkeiten zu bekommen wie Dickschädel


    hat eigentlich jemand von euch "Ende" bei dem Eintrag von Traverse Town für den Tauchmodus?
    so wie es scheint, ist dieses "Ende" ein Hinweis drauf, dass man nen gravierenden Bug/Glitch eingefangen hat, das die Spezial-Link-Portale durcheinander bringt und es so unmöglich ist alle zu machen
    die Folge: kein Schlüsselschwert als Belohnung dafür
    angeblich soll auch das Schlüsselschwert für das Bestehen des Geheimportals (mit geheimen Boss) betroffen sein

    http://forums.khinsider.com/kingdom-...rs-inside.html


    ich selbst hab auch "Ende" in meinem Report stehen aber da ich momentan storybedingt nicht mit Sora spielen kann, kann ich es leider nicht überprüfen ob ich den Bug habe
    Geändert von Ayumi-sama (24.07.2012 um 18:05 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das Spiel beendet aber bis auf ein WOW!! werde ich noch nicht sagen
    denn einige von euch spielen sicher noch und ich möchte erst später mit mehreren "Spoiler-Gespräche" führen, die nicht mehr als Spoiler makiert werden müssen


    bezüglich des Bugs:
    man darf sich scheinbar nichts aus dem "Andenken" Bereich ansehen, denn das aktiviert anscheinend diesen Glitch
    ich selbst hab diesen bug und hatte folglich 3 falsche Spezial Portale
    2 Portale, die ich mit Sora erledigt habe, wurden für Riku eingetragen und eins mit Riku wurde für Sora eingetragen
    ich brauche jetzt nur noch 12 Portale und wenn ich wie bisher Glück habe, dann komme ich doch noch an alle Portale

    es gibt im übrigen mehrere Geheimportale und die gibt es nach dem Beenden der Story und beinhalten die Bosse in einer viel stärkeren Version
    als Belohnung bekommt man aber HP-Boosts und hoffentlich nach allen auch ein Schlüsselschwert, das angeblich sogar stärker sein soll als Ultima, das man von dem geheimen Boss bekommen soll
    und apropos geheimer Boss...
    erledigt alles mögliche in Traverse Town bevor ihr mit Sora den finalen Kampf bestreitet, denn sonst habt ihr nach Beenden der Story das gleiche Problem wie ich jetzt: wegen dem geheimen Boss ist der Brunnenplatz in Traverse Town nicht normal begehbar und ich kann die fehlenden Schatztruhen für Sora nicht einsammeln und evtl auch das ein oder andere Spezial Portal bleibt mir vorerst verwehrt
    Geändert von Ayumi-sama (26.07.2012 um 21:00 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch, dass du das Spiel durch hast Ging wie erwartet schnell :P

    Also ich hab auch ein Ende in meinem Report stehen... So ganz hab ich noch nicht verstanden, was das jetzt für Auswirkungen haben soll, aber okay... :/

    Wie erwartet bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen...
    Grade mal am Raster angekommen... Und dort wirds wohl auch erstmal bleiben, da ich Riku's ersten Boss nicht besiegt kriege D: Irgendwelche Tipps dafür?

  16. #216
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß auch nicht genau wie dieser Fehler entsteht aber es ist sicher: hat man "Ende" vor Beenden der Story im Bericht stehn, hat man den Fehler erwischt
    und wie du sicher festgestellt hast, gibt es verschiedene Portale
    blau: normale Herausforderungen mit normalen Belohnungen
    rosa: lässt dich temporär Geister ausleihen
    rot: Spezial Portale mit höherem Schwierigkeitsgrad (6 Stk pro Welt bis auf der letzen mit nur 3) und exklusive rare Materialien für Geister
    schwarz: Geheime Portale mit den Bossen in einer viel stärkeren version (Belohnung: HP Bonus) <- erst nach der Story verfügbar

    Spezial und Geheim Portale werden im Bericht eingetragen und für alle gemeistert bekommt man ne Trophäe
    desweiteren bekommt man ein Schlüsselschwert für alle Spezial Portale und eins für alle Geheim Portale

    allerdings hindert einen der "Ende-Fehler" am vervollständigen der Spezial Portale, da er die Portale durcheinander bringt und evtl da auftauchen, wo der Charakter gar nicht hin kommt
    daher wird man z.b. bei eins von Sora erledigten Portale einen Eintrag für Riku und umgekehrt bekommen und das ist natürlich nicht korrekt
    ich habs jetzt z.b. dass in der Welt der Musketiere ein Portal sein soll aber ich finde keins außer blaue und rosane
    ich versuche jetzt aber mal alle geheimen Portale mit Riku zu erledigen (er ist besser gelevelt) und wenn ich das Schlüsselschwert dafür nicht bekomme, dann ist mein derzeitger Spielstand defintiv defekt
    und dann werde ich einen neuen Spielstand starten und versuchen zu vermeiden in den Andenken Bereich zu gehn
    oder vorerst hoffen, dass Square nen Patch rausrückt, der den fehler behebt
    haben se schließlich auch für die JP version gemacht, wo ein Fehler das Voranschreiten in der Story verhindert hat

    und bezüglich des Bosses:
    ich hatte mit dem auch zurerst Probleme, weil ich zu viel HP verloren hatte bevor der richtige Kampf überhaupt losging
    aber du musst am Anfang möglichst viel ausweichen, also wenig Schaden kassieren und dann die Angriffe deines Gegners analysieren
    wenn er hinter dir ist, musst du das Band aktivieren
    ist er vor dir musst du auf den Gegner schießen
    und natürlich ausweichen wenn er angreift

    edit:
    hiermit kann man dank des Users MardukKurios überprüfen, ob man den Bug hat oder nicht:
    http://forums.khinsider.com/kingdom-...ml#post5887549
    Geändert von Ayumi-sama (27.07.2012 um 11:22 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, okay, das ist natürlich richtig bescheuert mit dem bug... Ich hoffe mal Square berichtigt das noch...
    Nachgucken ob ich den Bug habe bin ich grade zu faul dazu xD
    Ich werd wahrscheinlich sowieso erstmal die Story durchspielen und dann einen neuen Spielstand starten und da alles erledigen Oder so sieht der Plan erstmal aus xD

    Den Riku Gegner hab ich jetzt besiegt. Mein Problem war auch, dass ich eben am Anfang zu viel HP verloren habe und mit dem Umschalten und ausweichen nicht so gut klargekommen bin, aber Übung macht den Meister... (und da ich so oft gestorben bin hatte ich ne menge übung xD)

    Jetzt hänge ich an Sora's Boss Gegner fest

    Rinzler/Tron Ich sterbe einfach immer wenn er mich an die Decke zieht :/ Damit komm ich nicht so wirklich klar, weil die Steuerung ja anders ist, das kann ich nicht gut koordinieren D:


    Naja, ich werds einfach später nochmal versuchen...

  18. #218
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Soras Boss hat mich die andere Phase auch sehr irritiert aber ich habs trotzdem gleich beim ersten Mal hinbekommen
    am besten einfach versuchen auszuweichen und mit Magie anzugreifen (in dem Spiel ist Magie wieder sehr nützlich, da die Traumfänger oft sehr magieempfindlich sind und auch bei Bossen kommt man mit Fernangriffen oft weiter als mit Nahangriffen)
    so oder so bin ich mit Sora insgesamt nur einmal während der Story gestorben...mit Riku bestimmt 20 mal xD

    für den Bug musst du nur in den Bericht gehn => Spielstand => Tauchmodus Sora und wenn ganz unten "Ende" mit 0 Punkten steht dann haste den Bug

    das was ich ja diesmal neben den ganzen Fehlern sehr gut finde: New Game + bei dem man seine Geister und Trophäen mit in den neuen Spielstand nehmen kann und auch muss wenn man alle Trophäen haben will (wenn man Veteran spielen will, muss man die Daten vom Profi Spielstand mitnehmen)
    Geändert von Ayumi-sama (27.07.2012 um 15:17 Uhr)

  19. #219
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit beiden Charakteren schon viel zu oft gestorben xD
    Ich hab mir erstmal vorgenommen ein bisschen zu leveln bevor ich es nochmal mit dem Boss versuche...

    Ja, dann hab ich den Bug, du hattest nur oben einen link geschrieben bei dem man das nachprüfen sollte und da hatten die ja was gesagt, dass man die spezial portale überprüfen soll ^^

    Das man die Spielstände mit in den nächsten nehmen kann finde ich sehr gut!

  20. #220
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fange jetzt ein neues Spiel an und hab vorher bei meinem ersten Spielstand noch ein paar Geister hergestellt, die sehr nützliche Fähigkeiten haben wie Erfahrungsläufer usw
    somit bin ich gut fürs nächste Spiel ausgestattet....werds aber nur auf normal spielen denn eine von den 3 Bedingungen (mind. 7 Trophäen) für das geheime Ende habe ich schon erfüllt
    die anderen 2 sind ein klacks denn die bekommt man quasi automatisch....sofern man besonders die 3. nicht versaut, weil man zu ungeschickt ist xD
    zur not habe ich ja das geheime Ende in meinem Profi Spielstand

    da du ja auch Profi spielst, brauchst du mindestens 5 Trophäen und musst am Ende 3 Fragen "richtig" beantworten (die Fragen ähneln denen vom KH I Anfang)
    falls du nen Tipp dafür brauchst...ich versuche es dann möglichst spoilerfrei

    btw...welchen Geist hast du von der AR Karte bekommen?
    Ich hab Possenpanda bekommen mit Rang C
    die Geister von den NA AR-Karten (die btw netterweise auch bei der EU Version funktionieren ) kommen mit max Rang (Stern)
    Miezekönig (Rang A) hab ich grad noch kreiert und ich hoffe, dass ich bei meinem neuen Spiel dann Sudo Neku bekomme

    edit:
    Hinweis zur übernommenen Daten des vorigen Spielstands:
    -Geschichte
    -Charaktere
    -Glossar
    -Geister (das Level und der Fertigkeitslink werden zurückgesetzt, auch die erhöhten Statuswerte durch Einsetzen von Items werden zurückgesetzt, Freundschaftsstatus bleibt erhalten)
    -Rezepte für Geister
    -Trophäen
    -Kino mit geheimen Video sofern vorher freigeschaltet

    ich hab auch sofort in den Bericht geschaut als ich Sora steuern konnte und da steht (noch?) kein "Ende"
    somit speicher ich jetzt und wenn ich nach den Zwangssturz von Riku wieder bei Sora bin und das "Ende" dann immer noch nicht drin habe, dann dürfte ich auf der sicheren Seite sein
    Geändert von Ayumi-sama (27.07.2012 um 23:08 Uhr)

  21. #221
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch den Possenpanda Rang C von meiner AR Card bekommen!
    Die anderen 3 Geister von den Amerikanischen Karten hatte ich mir auch schon vorher geholt

    Wegen den Fragen am Ende komm ich dann vielleicht noch mal drauf zurück wenn ich das Spiel fast fertig habe, aber im moment bringt das ja noch nichts^^
    Ich glaube 2 Trophäen hab ich schon und die anderen 3 die man braucht krieg ich auch noch bevor das Spiel endet xD

    Was die übernommenen Daten des Spielstands betrifft, so finde ich gut, was und in welchem Maße übernommen wird. Wie z.B. dass das Fertigkeitsbrett zurückgesetzt wird. Damit man trotzdem noch trainieren soll

  22. #222
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem Zurücksetzen bei den Geistern ist zwar zum einen gut aber wenn ich mir dann die Geister Ryu Drache oder Eilsaurus anschaue....mehrere 300/400 Punkte Stellen mit sehr guten Kommandos/Fertigkeiten (rot)
    da hat man die dauerhaft im Team um diese Kommandos irgendwann zu bekommen..auch weil die dafür u.a. auf Lv.30 sein müssen
    und das hat zur Folge, dass andere Geister, die man dann irgendwann später wirklich braucht (wegen HP-Boost, Element-Resistenz, Defendor usw) evtl immernoch auf Lv.1 versauern
    wenn man die später kreiert, hat man sie ja mit angepasstem Level
    wo also ein Vorteil ist, ist auch ein Nachteil


    ich bin jetzt schon wieder bei Pinoccios Welt angekommen und der Spielstand scheint nun Bug-frei zu sein
    im Gegensatz zum vorigen Spielstand hab ich auch Schätze in Traverse Town und La Cité gefunden, die ich vorher nicht gefunden hatte und hab somit bisher so gut wie alle Schätze
    wenn das so weiter geht, dann hab ich am Ende auch endlich die Schatz-Trophäe

    und da ich ja nun auf normal und nicht veteran spiele (ich habs nicht nötig), hab ich mir nen eigenes handicap gesetzt und spiele bis voraussichtlich der letzten Welt mit dem Start-Schlüsselschwert
    ich find Rikus Weg zur Dämmerung (bzw in DDD Morgenröte) einfach stylischer
    Geändert von Ayumi-sama (29.07.2012 um 21:12 Uhr)

  23. #223
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na okay, wenn man es so sieht ist es natürlich auch ein nachteil, dass die Fertigkeiten zurück gesetzt werden, aber wenigstens muss man nicht mehr alle Geister neu kreieren!

    Glückwunsch dass du jetzt einen bugfreien Spielstand hast und fast alle schätze. Bei mir liegt die schatzquote pro Welt immer nur bei Ca.60 Prozent, aber mehr finde ich auch einfach nicht :/

    Ich bin jetzt mittlerweile auch in pinocchios welt angekommen wobei du wahrscheinlich schon viel weiter wieder bist xD
    Soras boss auf dem raster hab ich jetzt grade so besiegt gehabt. Fast wär ich gestürzt aber ich habs zum Glück noch in der bonuszeit geschafft, das hätte mich sonst echt geärgert!!!

    Rikus weg zur Dämmerung find ich auch ziemlich stylisch, aber da ich noch auf Profi Spiele benutz ich doch lieber die stärkeren schwerter, auch wenn ich die meisten Welten schwerter immer nicht so schön finde...

  24. #224
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für Schätze hab ich immer nur einen Tipp: alle Ecken und Winkel durchsuchen und den Freien Fluss ausnutzen denn mit dem braucht man weder Gleiter, Sportsfreund usw
    dabei genau auf die Karte schauen, wo Vorsprünge sein könnten und wenn dann versuchen mit Freiem Fluss hochzukrakseln (mit Y an die Wand und FF auslösen, dann mit B hochspringen, dann wieder mit Y an die Wand, wieder B usw)
    also sehr sehr praktisch

    bei KH13 hat sogar jemand geschrieben, dass er beim Spielen von Days versucht hat den Freien Fluss zu benutzen aber nicht geklappt hat


    was die Schlüsselschwerter angeht so finde ich die aus DDD ziemlich lahm
    das Schlüsselschwert, das man für meistern aller Geheim Portale bekommt, ist zwar das stärkste/beste und leuchtet sogar auf...aber stylisch gesehn auch ned so der burner

  25. #225
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich nutze den Freien Fluss schon immer in allen Regionen und gucke ob ich nicht was finde, aber ich finde einfach nicht mehr xD
    Wie schon gesagt, das Schlüsselschwertdesign sagt mir auch nicht so wirklich zu... :/ Naja, man kann nicht alles haben xD

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher