User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 232

Thema: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mitlerweile würds mich nicht wundern wenn das nächste Spiel (KHIII) nur noch komplett englisch sein würde...haha...

    aber ganz ehrlich...hier läuft ganz viel schief...
    KHI+I komplett lokalisiert (dub+sub)
    Chain of Memories (unwichtig, da Synchro keine Rolle spielt)
    358/2 Days keine Synchro
    Re:coded keine Synchro
    Birth by Sleep keine Synchro obwohl "Hauptteil" und viele sprechende Disneychara
    Re:Chain of Memories keine EU-Lokalisierung
    KH I+II Final Mix Japan only mit mehr Inhalten als US/EU Versionen
    Dream Drop Distance mangelhafte EU-Lokalisierung

    man kann also sagen...mit jeder "Generation" wurds immer weniger
    zuerst warens "nur" zusätzliche Inhalte
    dann war es die Synchro
    und nun fehlen sogar komplett 2 Sprachen in der Lokalisierung
    was kommt als nächstes?


    edit:
    ein Wunder ist geschehn:
    man kann das Spiel nun endlich bei Amazon vorbestellen
    einen Vorbestellerbonus wird es nicht geben aber laut Produktbild (Cover) werden die Vorbesteller AR-Karten automatisch dabei sein als seien sie fester Bestandteil des Spiels



    http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-...I272H7BIVME3AF
    Geändert von Ayumi-sama (21.06.2012 um 20:28 Uhr)

  2. #177
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen steht auch fest das Nintendo wirklich den Vertrieb übernehmen wird und nicht Koch Media.
    Für die Lokalisierung ist jedoch der Hersteller zuständig. Also hier Square Enix und nicht Nintendo.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur toll, dass Nintendo meine Anfrage geblockt hat..aber traue denen eher zu, dass sie Amazon bescheid gegeben haben und nicht Square usw

    und das mit der Lokalisation ist klar...deswegen sind ja auch die Italiener und Spanier sauer auf Square...auch weil Square das selbst bekanntgegeben hat

    trotzdem find ichs armselig
    erst knapp 1 Monat vor Release bei Amazon bestellbar und klare Fakten zu den verfügbaren Sprachen....und das Schweigen bezüglich einer Special Edition shcließt sie wohl entgültig für uns aus
    Geändert von Ayumi-sama (21.06.2012 um 20:41 Uhr)

  4. #179
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür gibts heute meiner Meinung nach ziemlich überraschend eine Demo im 3DS Shop

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich auch grad entdeckt und lad sie mir grade runter
    das Rythmus Spiel wird auch gleich noch geladen aber als komplettes Spiel werd ichs nicht kaufen => Touchscreen-zerkratzer-Spiel xP

  6. #181
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wooow die Demo hat mir richtig gut gefallen Vor allem die Katze war richtig niedlich. Jetzt bin ich noch ungeduldiger ^-^
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #182
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fies ich will auch die Demo spielen D:
    Hab mir aber immer noch keinen 3DS gekauft :/
    Naja, wenigstens kann man das Spiel jetzt ENDLICH vorbestellen, und ich bin ganz ehrlich überrascht, dass wir jetzt anscheinend doch den "Vorbesteller"-Bonus bekommen Zur Abwechslung mal eine positive Überraschung

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn die Demo nen netten kleinen Einblick bietet....sie ist doch arg kurz und man kann auch nur mit Sora in einem kleinen Bereich + Endboss spielen
    also kann man mMn auch drauf verzichten
    und für ne kurze Demo, die man auch nur insgesamt 15-mal im 3DS Menü starten kann....da schaffste den knappen Monat auch noch zu warten
    Geändert von Ayumi-sama (22.06.2012 um 21:04 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, na gut, dann bin ich beruhigt Dann schaffe ich es auch noch einen Monat zu warten :3

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie jetzt herauskam, haben die Italiener und Spanier noch mehr Grund sich wegen den fehlenden Untertitel aufzuregen:
    das Spiel Final Fantasy Theatrhythm, welches bei mir bei der Demo den Eindruck gemacht hat, dass man nicht wirklich Untertitel braucht, wurde in italienisch und spanisch übersetzt......DDD wo das Verständis sehr wichtig ist....nicht


    zur Demo nochmal:
    nachdem ich sie zum 3. mal gespielt habe, habe ich festgestellt, dass man auch auf die Dächer von Traverse Town kann, wo man ebenfalls Traumfänger vorfindet
    ebenfalls gut: wie in BbS kommen die besiegten Gegner wieder wenn man den Bereich verlässt und wieder reingeht
    beim Endboss habe ich durch Zufall mMn nen recht epischen Move gemacht
    bin dem Boss ausgewichen indem ich an ihm vorbei gehuscht bin durch Luftsprint und bin dann an ne Wand gekommen, den freien Fluss aktiviert und konnte ihn hinterrücks angreifen

    aber durch das immer wieder Erscheinen der Gegner kann man also doch recht lange üben
    trotzalledem nichts besonderes und das Warten auf das volle Spiel lohnt sich mehr

  11. #186
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Demo hört sich immer noch klasse an und ich würde sie trotzdem gerne spielen D:
    Aber ich habe grade bei jpgames gelesen, dass einige euopäische Händler den Release Termin von DDD nach hinten verschoben haben...
    Ich hoffe mal, dass der nicht noch geändert wird und sich die Erscheinung des Spiels doch verschiebt :/ Das fände ich ziemlich fies

  12. #187
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entweder handelt es sich dabei um einen Fehler der Händler (es sind zudem 3 UK Händler)
    oder Square hat die italienischen und spanischen Fans erhört und prüfen das nochmal...was evtl ne Verschiebung für alle zur Folge hat

  13. #188
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wie jetzt herauskam, haben die Italiener und Spanier noch mehr Grund sich wegen den fehlenden Untertitel aufzuregen:
    das Spiel Final Fantasy Theatrhythm, welches bei mir bei der Demo den Eindruck gemacht hat, dass man nicht wirklich Untertitel braucht, wurde in italienisch und spanisch übersetzt......DDD wo das Verständis sehr wichtig ist....nicht
    Anscheinend wurde NUR die Demo von Theatrhythm multi 5 übersetzt. Die Vollversion wird bei uns auch nur in englischer Sprache erscheinen.

    Ebenfalls befremdlich ist, dass Theatrhythm nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Zwar lässt sich alles auch ohne Englischkenntnisse gut spielen, schön wäre eine Eindeutschung dennoch gewesen.
    Quelle

    Hingegen wird Heroes of Ruin (ebenfalls wie DDD Square Enix/Nintendo) komplett deutsch lokalisiert (wie von Nintendo gewohnt auch sehr hochwertig) hier erscheinen. Vermute mal das Nintendo hier aber nicht nur den Vertrieb übernommen hat sondern auch die Lokalisierung, während bei DDD Nintendo nur den Vertrieb übernimmt.

    Das ein Spiel wie DDD dann so lieblos hier erscheint, kann verstehen wer will... Das sogar beim Jubiläum.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustig nur, dass die Demo von Theatrhythm bei mir englisch ist
    die Demo von DDD hingegen deutsch
    aber das mit Heroes of Ruin weiß ich...hab die Demo angespielt und die hat auch ne deutsche Synchro....man war ich sauer als ich die deutsche Synchro gehört habe >_>

  15. #190
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aktuell findet die Japan Expo in Frankreich statt und Nomura hat ein exklusives sigiertes Artwork dafür gezeichnet:
    http://kh13.com/zenphoto/photos/japa...012/07.jpg.php

    ich finde es sehr schön und es beweist, dass er mit seinem Stil auch sehr gut einen Manga zeichnen könnte (das konnte man schon in den Storyboard-Skizzen aus dem Ultimania zu Birth by Sleep gut erkennen)
    allerdings soll er sich zuerst auf das Fertigstellen von versus XIII und KHIII konzentrieren
    dann darf er gerne einen KH Manga (mir reicht ein Einzelkapitel) zeichnen

  16. #191
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix hat sich wegen der Lokalisation und der damit verbundenen Unzufriedenheit der europäischen Kingdom Hearts Fans zu Wort gemeldet:

    A product information update regarding KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance]:As we get close to the launch of Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance], we want to make it clear to European fans which languages the game will be available in. Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] will be localised into English, French and German. The VO will be in English only, with English, French and German subtitles. In Spain and Italy the game will be available in Spanish and Italian boxes with accompanying documents, but the game itself will be playable in English only.We want to make this completely clear for our European customers so there is no confusion. We hope all fans of the series will still be able to enjoy Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] and the fantastic new features it brings to the series; it’s a game we are really proud of.

    Post update [09/07/2012 - 15:30 UTC+1]:
    Following our recent announcement that KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] would be localised into English with English, French and German subtitles only, Nintendo Ibérica has taken the decision not to act as distributor for this game in Spain. For those who still wish to buy the English version of the game in Spain, it will still be available through select retailers and it will be on sale from 20 July 2012.

    We understand that there has been huge disappointment from fans in Spain, as well as other European countries. We completely understand this and we are sorry that we have not been able to fully satisfy all the fans needs for this version of the game.
    http://eu.square-enix.com/en/blog/pr...rts-3d-updated

    Jetzt will sogar Nintendo Spanien das Spiel nicht mehr in Spanien vertreiben...

    Aber wenigstens mal 'ne Entschuldigung.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje....ich brauche nichtmal bei Square Enix nachzuschauen um zu wissen, dass da noch mehr Hasskommentare folgen....erst keine Untertitel und nun eingeschränkte Verfügbarkeit
    von Synchro zu theoretisch keine Veröffentlichung.....traurig traurig....die armen Spanier...

  18. #193
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Countdown: noch 1 Woche

  19. #194
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuu :3
    Da ich jetzt auch endlich einen 3DS habe und zwischenzeitlich mein Wlan sogar funktioniert hat, konnte ich nun auch endlich die Demo spielen!
    Sie hat mir echt gut gefallen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel!!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutscher Werbespot für DDD:
    http://youtu.be/tU5YwP_uF_w

    der Sprecher betont den Titel wenigstens richtig....im kurzen Werbeclip, der momentan während den Anime auf SuperRTL nach der Werbung gesendet wird, wird der Titel irgendwie falsch betont und hört sich doof an

    und nur noch 3 Tage !!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    deutscher Werbespot für DDD:
    http://youtu.be/tU5YwP_uF_w

    der Sprecher betont den Titel wenigstens richtig....im kurzen Werbeclip, der momentan während den Anime auf SuperRTL nach der Werbung gesendet wird, wird der Titel irgendwie falsch betont und hört sich doof an

    und nur noch 3 Tage !!
    Wie kann man so einen Titel falsch betonen? Kenne besagten Clip nicht, aber ich stells mir grade merkwürdig vor xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Titel klingt runtergeleiert
    hier der Clip: http://youtu.be/SSFv89WvBJY

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    der Titel klingt runtergeleiert
    hier der Clip: http://youtu.be/SSFv89WvBJY
    Ja, hab ich dann auch gehört. Dachte jetzt schon das schlimmste. Denn einige Sprecher können nicht das beste Englisch
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #199
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt drauf an xD
    naja hier ist es einfach nur falsch betont bzw runtergeleiert....aber war ja eh nur sehr kurz und war sowas wie nen Sponsorclip wegen dem "präsentiert von"

    hier im Übrigen die wohl letzten Infos vor dem Release:
    http://eu.square-enix.com/de/blog/ki...te-neue-welten

  25. #200
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben kam die Versandbestätigung an...Mal schauen ob das Spiel morgen schon ankommt

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher