User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 232

Thema: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist nicht Terranort
    es ist der junge Xehanort

    er sieht aus wie Axel, ist es aber nicht und dennoch war er Axel
    erinnere dich an den vorigen Trailer wo er im Disney Castle war und wie er sich vorgestellt hat

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi
    ich weiß, dass das nicht axel ist. wollte nur nicht spoilern, denn es gibt ja leute, die die trailer nicht gesehen haben. deswegen meinte ich ja eine "spezielle" szene xDDD

    der junge xehanort? meinste meister xehanort nur in jung? hatte der auch so ne frisur wie terra?

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...Meister Xehanort in jung
    hast du denn Birth by Sleep gespielt?
    wenn ja, dann müsstest du im Prolog den jungen Xehanort auf Destiny Island gesehn haben, denn die Insel war seine Heimat
    in BbS wird auch durch klein-Riku berichtet, dass es ne Geschichte über nen Jungen gibt, der in eine andere Welt gegangen ist
    und dieser Junge war der zukünftige M. Xehanort

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaah ich hab bbs gezockt. ach die szene. dachte aber, das wäre terranort^^; danke für die aufklärung!!!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terranort gab es nur in Radiant Garden (und kurz vorher auf dem Schlüsselschwertfriedhof, wo er entstanden ist) bis er zum Herzlosen und Niemand wurde
    daher kann es Terranort nie auf Destiny Island gegeben haben
    und schon gar nicht ein jüngerer
    => Terranort bzw Terra ist stabiler gebaut als jung M. Xehanort (mehr Muskeln, breiteres Kreuz etc)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein gemeiner Clip! Ich kann es kaum erwarten Die Welt von Tron hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt. Riku gat sich ja die Haare schneiden lassen Waren sie im zu lang?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im aktuellen Nintendo Newsletter (grade bei mir eingetrudelt) findet DDD Erwähnung mit "demnächst erhältlich" und Nintendo hat eine Seite zum Spiel eröffnet:

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...S_Range_Mail_A

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die englischsprachige Fancommunity von Kingdom Hearts, hat sich die Mühe gemacht die englischen Synchronsprecher für DDD zu kontaktieren und hatten Erfolg:
    Sie haben erfahren, dass die Sprecher von Zexion/Ienzo und Neku ihre Aufnahme hinter sich haben
    das bedeutet, dass die Synchroaufnahmen für die westliche Fassung im Endstadium sind und die Lokalisierung gut voranschreitet
    damit KANN es evtl nicht sehr lange dauern bis uns das Spiel erreicht, nachdem es in Japan erschienen ist


    Quelle: Shaded Hearts, KH13

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibt es Bilder von der Anniversary Box:

    http://blog.jp.square-enix.com/kingd.../02/10box.html

    sieht nett aus aber......ich lass mich nicht verarschen oder "verführen"


    desweiteren gibt es neue Dreameater:
    https://twitter.com/#!/bKvEBVAvUq/st...236352/photo/1

    Spoiler Feinde bitte nicht diesen Link klicken:
    https://twitter.com/#!/bKvEBVAvUq/st...320706/photo/1
    zeigt Charaktere, die vorkommen werden
    wer allerdings die Trailer gesehn hat, kann es sich bedenkenlos anschauen

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Nintendo Direct Live Stream wurde DDD kurz vorgestellt, allerdings zeigten sie nichts neues
    am Ende wurde auch noch auf den aktuellen 9-minütigen Trailer hingewiesen


    das englischsprachige Spielemagazin "Nintendo Power" hat neue Informationen zum Spiel veröffentlicht:

    * Am Ende der Credits wird es eine zusätzliche Zwischensequenz geben.
    * Die Meisterprüfung wird sich nicht über das gesamte Spiel erstrecken.
    * Mithilfe der N3DS-StreetPass-Funktion kannst du deine Traumfresser zusammen mit anderen Spielern ausbrüten, um so neue Traumfresser-Formen zu erschaffen.
    * Der Hauptantagonist hat etwas mit dem mysteriösen Mantelträger zu tun.
    * Die Musikkomponisten der vorherigen Titel werden zurückkehren, selbst der von Birth by Sleep.
    * Ursprünglich waren Herzlose und Niemande als Gegner für das Spiel geplant, dies passte aber nicht zum Thema.
    * Nintendo Power spekuliert, dass das Spiel noch zwei weitere unangekündigte Welten beinhalten wird.
    * Nomura hofft, mit den Arbeiten an Kingdom Hearts III schon bald anfangen zu können.
    * Die Bedeutung des Titels wird erklärt:
    o “Dream” deutet darauf hin, dass das Spiel im Reich des Schlafes stattfinden wird,
    o “Drop” verweist auf das Spielsystem, mit dem man stets zwischen Sora und Riku wechseln kann.
    o “Distance” steht für die Kluft, die sich zwischen Sora und Riku auftut.


    Quelle: Shaded Hearts, KH13



    desweiteren ist in dem Interview indirekt bestätigt worden, dass die Anniversary Box vorerst das einzige Geschenk zum Jubiläum sein wird
    aber es wird überlegt auch etwas für die amerikanischen (und europäischen???) Fans zu machen

    This year marks the 10th anniversary of the series. Do you have anything special in store for 2012 to celebrate this occasion?

    In Japan, we’re planning to release a 10-year commemorative box set. We don’t have any other solid plans, but the series has a lot of support from fans in North America, so I hope we can do something special for them as well.

    Famitsu hat auf seiner Website neue Screenshots veröffentlicht, die auch im aktuellen Artikel in der Famitsu Zeitschrift zu sehen sind:
    http://www.famitsu.com/news/201202/24010464.html

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die scrennshots sehen gut aus. mir läuft langsam echt das wasser im mund zusammen. muss mir echt überlegen, ob ich mich spoilern soll, wenn das piel in japan raus ist die erklärung von "distance" will mir nicht recht gefallen. das hört sich gar nicht gut an >____<

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir werden es ja hoffentlich bald sehn welche Kluft gemeint ist

    Shaded Hearts hat im übrigen das Nintendo Power Interview übersetzt:
    http://shaded-hearts.de/board/index....200#post924200

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das interview ist echt interessant. nur bin ich iwi verwirrt. gibt es diese zeitung und den artikel auch auf deutsch? frage mich, weil die erste seite auf deutsch ist und die anderen alle auf englisch...

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das deutsche wurde reineditiert
    das englische ist das original


    im übrigen wird es am 3. März in Japan ein Premiere Event zu DDD geben und u.a. das Jubiläum feiern
    http://member.square-enix.com/jp/special/kh/10th/

    da dieses Event auf der Members Seite ausgeschrieben ist, dürfen nur ausgesuchte Mitglieder dieses Event besuchen


    btw...manchmal liebe ich Fanarts







    edit:
    ein genauerer Termin für Europa wurde im französischen Square Enix Online Shop bekanntgegeben:
    Dream Drop Distance soll in Europa im Sommer 2012 erscheinen
    (Der Shop hatte zuerst den 27. Juli angegeben aber dieses Datum wieder entfernt. Vermutlich hat es der Shop versehentlich eingetragen und damit den Termin versehentlich geleakt sofern der Termin auch wirklich stimmt)

    Quelle: http://www.square-enix-boutique.com/...-distance.html

    der Shop gibt ebenfalls an, dass wir wie zu erwarten wohl mit englischer Synchro auskommen müssen

    Version : Française (boite, manuel et sous-titres)
    = französisch (Box, Anleitung und Untertitel)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre mal total klasse, damit wären meine Sommerferien gerettet
    Find es schade, dass wir wohl keine deutsche Synchro mehr bekommen werden, aber die Englische gefällt mir auch.

    Hoffe wir bekommen auch noch irgendwas für das Jubiläum, aber Box hört sich schonmal gut an.
    Vllt ist ja was nettes in der Box drin außer der Anleitung usw., hoffen kann man ja.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayur
    Box= Verpackung/Hülle
    es ist die stinknormale 3DS Hülle gemeint und die Informationen, die auf der Rückseite stehn

    und bei dem dort genannten Preis von ~40€ ist das 100pro die Standard Ausgabe


    edit:
    ich habe das Datum korrigiert, da Square Enix anscheinend nen Fehler gemacht hat und das Datum wohl versehentlich geleakt hat
    das Datum auf der Produktseite wurde nämlich wieder herausgenommen und durch "Sommer 2012" ersetzt

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilo! mann, ich freu auf den sommer. hatte ehrlich gesagt mit herbst gerechnet, aber sommer ist natürlich viiiel besser <3<3<3<3<3

  18. #143
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind gute Neuigkeiten :3
    Jetzt muss ich mir nur noch bis dahin einen 3DS anschaffen D

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Ayur
    Box= Verpackung/Hülle
    es ist die stinknormale 3DS Hülle gemeint und die Informationen, die auf der Rückseite stehn
    Na dann Dachte eher an so eine Box wie bei BbS xD
    Aber für die Box von BbS habe ich glaube ich auch 40 Euro bezahlt, soweit ich mich richtig erinnere :wiry:

    Kann mich aber auch irren

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das voraussichtliche EU Cover, welches zeigt, wie man das mit der PEGI-Freigabe-Logo (bzw USK) löst:



    das Spielelogo wurde in die obere rechte Ecke verschoben damit unten links Platz für unser Freigabe-Logo ist

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich persönlich gut gelöst. und wo das logo ist, ist mir egal. es wird ja nix von dem bild überdeckt

  22. #147
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Twitter-User hat Fotos vom Werbematerial zum Spiel veröffentlicht
    das Werbematerial gibt folgende Informationen preis:

    - Unterstützung von StreetPass
    - Unterstützung von Circle Pad Pro
    - 2 Speicherplätze


  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich bin ich von Handheld Kingdom Hearts Spielen immer leicht enttäuscht gewesen, weil dieses Feeling beim Handling einfach nicht so gut stimmt, wie bei den PS2 Spielen.
    Aber seid ich weiß, dass bei Dream Drop die Helden von TWEWY mitspielen interessiert es mich schon. Für mich tatsächlich n Grund extra den 3DS zu kaufen^^

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bisherigen Handheldteile, mit Ausnahme von Birth by Sleep, waren wirklich nur Zusatz, da sie nicht allzuviel Hintergrundinformationen preisgegeben haben und besonders 358/2 Days auch noch selbst im leichten Schwierigkeitsgrad recht schwer war
    Birth by Sleep war ja mal als PS2 Spiel gedacht und storytechnisch ist es auf jeden Fall wie ein Hauptteil und daher macht es das Spiel nicht schlechter nur weil es auf der PSP erschien

    und DDD wird garantiert auch genauso wichtig wie BbS werden

    auch wenn das Feeling bei ner TV-Konsole besser ist, Handheld Spiele sollte man nicht vorverurteilen nur weil sie Handheld Spiele sind

    und glaub mir, am 3DS zu spielen macht genauso viel Spaß wie an PS2 usw



    edit:
    dass DDD nur eine englische Synchro besitzen wird, wurde auf der französischen Spieleseite Gamekyo bzw von dem französischen Sprecher von Sora bestätigt:
    http://gamekyo.com/groupnews_article22693.html

    La boutique Square-Enix a révélé que le jeu sera doublé en anglais et sous-titré en français, et par la suite, Donald Reignoux (la voix française de Sora dans Kingdom Hearts premier du nom et Kingdom Hearts II) a également confirmé sur sa page Twitter qu'il n'a pas été appelé par Square-Enix pour des doublages français en précisant simplement que "c'est mort".
    wenn die Franzosen keine Synchro bekommen, dann werden wir erst reicht keine bekommen
    damit braucht ihr also nicht weiter zu hoffen....


    desweiteren wurde das Datum wieder geändert und jetzt heißt es wieder nur "2012"
    anscheinend ist sich Square selbst nicht sicher wann es bei uns veröffentlicht werden soll
    das macht es natürlich wahrscheinlicher, dass es doch erst im Herbst oder sogar Winter erscheinen könnte...jedoch auf Grund der vorangeschrittenen englischen Synchro Sommer der richtige Zeitraum ist

  25. #150
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Meh, ich würde mir für das Spiel evtl. sogar einen 3DS kaufen, aber wegen 1x Spiel mache ich das nur ungern. Wenn ich sicher wüsste, dass Spiele wie Bravely Default: Flying Fairy auch in Europa erscheinen, wäre es kein Ding, aber dank dem Region-Lock und der Unsicherheit, bin ich noch unentschlossen.

    Bzgl. der Synchronisation: Hatte keine große Hoffnung, daher ist der Schmerz auch nicht SO groß, aber der saure Beigeschmack bleibt... " *se würg* feife:

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher