Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 232
  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    ich liebe es wenn man von vorneherein keine Chance hat und mit standard Antworten abgewürgt wird, die Entwickler gar nicht erst erreicht (man kann Square nur über den Support für technische etc Probleme erreichen) oder so wie bei dir solche Fragen untergehn und durch dumme Kommentare nullwertig gemacht werden
    => z.b. 5 sagen ich will ne deutsche Synchro, 5 sagen die deutsche Synchro ist misst

    kannste mir mal den Link zu dem Facebook Account geben?
    will nur mal schauen


    naja...ich bin aber mal gespannt wann das Spiel bei uns rauskommt, wenn es "jetzt schon" angekündigt wurde
    wenn man sich die Releases der alten Spiele anschaut, dann müsste es im Winter sein aber mit Glück bekommen wirs im Sommer


    edit:
    zu DDD gibt es viele neue Screenshots, die ihr hier findet:
    http://gematsu.com/gallery/kingdom-h...january-3-2012

  2. #102
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Kriegt man den auch für die normale DS? Ich liebe KH, will mir aber nicht für 1 Spiel eine ganz neue Konsole anschaffen, wo meine doch gut funktioniert...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    das Spiel ist exklusiv für den 3DS entwickelt und somit nicht auf dem normalen DS abspielbar
    auch wirds keine extra Version geben wie für z.b. Multiplattformspielen

    bedeutet also: entweder du kaufst den 3DS und kannst es spielen oder du lässt es und kannst es nicht spielen


    dazu sind die Kingdom Hearts Spiele bisher auf 3-4 Plattformen erschienen:
    Playstation 2: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts II, Kingdom Hearts II Final Mix + (inkl. Re:Chain of Memories)
    Playstation Portable: Birth by Sleep
    Gameboy Advance: Chain of Memories
    Nintendo DS: 358/2 Days, Re:coded


    da die GBA Version von CoM auch als bessere PS2 Version existiert, könnte man sagen, dass es nur 3 verschiedene Konsolen sind
    ebenso wie coded (Ursprünglich Handygame in Japan) als DS Remake existiert


    und Dream Drop Distance wurde auch schon zusammen mit dem 3DS als "Kingdom Hearts 3D" angekündigt
    man hat also vermutlich von Anfang an das Spiel für diesen Handhelden konzipiert
    im Gegensatz zu Birth by Sleep, das Anfangs sogar noch für die Playstation 2 gedacht war


    und für den 3DS wird es definitiv noch gute Titel geben
    falls du Fan von Zelda Spielen bist, kannst du z.b. Ocarina of Time 3D ebenfalls in Betracht ziehn, dass auch schon lange erhältlich ist

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    die japanische Spielezeitschrift "Famitsu" hat in einem neuen Artikel zu DDD eine neue Welt enthüllt:
    es handelt sich um die Welt "Fantasia" mit dem Titel "Symphony of Sorcery"

    Quelle: http://jpgames.de/2012/01/kindgom-he...asia-enthullt/


    die Welt sieht aber eher nach dem Mystischen Turm aus...wobei Fantasia auch im Turm spielt
    vermutlich wird man aber mehr erkunden können oder es ist nur eine mini Welt wie in KHII und BbS

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    die neuenthüllte welt sieht interesant aus. soras tron outfit sieht aber auch styla aus^^ mochte die tron welt in kh2 total, besonders den lichtrenner (obwohl ich laaaange daran saß), und freue mich deshalb, dass er wieder auftaucht (hoffentlich)!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    die offizielle japanische Seite zu DDD hat Gameplay Videos veröffentlicht, darunter auch nen Beispiel wie man sich um seine Spirits kümmern kann
    http://www.square-enix.co.jp/kingdom/3d/
    unter System findet ihr die Videos

  7. #107
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Hm schade, ich würds gerne spielen, aber ich bin pleite
    Egal, ich komm bestimmt auch mal irgendwann dazu ^^

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0

    RE: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS)

    Ähm...das Spiel ist doch noch nicht mal erscheinen...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    in der aktuellen Famitsu gibt es ein Interview mit Tetsuya Nomura, der dort ein geheimes Ende bestätigt, welches eine "schockierende Wendungen" beinhaltet und natürlich an kommende Geschehnisse anknüpft
    desweiteren erwähnte Nomura, dass das ursprünglich geplante Ende von DDD nicht genehmigt wurde und so ein anderes Ende gemacht werden musste

    Quelle: http://jpgames.de/2012/01/tetsuya-no...dom-hearts-3d/


    weitere Informationen:

    The Ending of KH3D

    —So will KH3D will be equipped with a system that utilizes wireless transmissions?

    Nomura: There is a mini game where you can compete against other player’s Dream Eaters via ad-hoc wireless to upgrade your Dream Eaters. These competitions occur differently than normal battles. It’s a system that we’ve wanted to try before.

    —The expectations are rising for fans who want to know the release date and whether or not there will be a special edition release.

    Nomura: Please wait just a little while longer for a formal announcement.

    —Will the ending of this title also be a heart wrenching one?

    Nomura: The ending for KH3D is a little unusual, the plan up until now had been different… But every once in a while I think, it’s good this way. In fact, the first ending I thought up quickly became no good due to various circumstances, but now the ending is something that I worry quite a bit about. As a result, we tried to do something unique for the ending this time. Incidentally, the secret movie will be shorter. Though it is short, like the Re:Coded secret movie, it will connect to the next shocking developments in the series, so please look forward to it.


    - KH3D is in the final stage of production.
    - There will be a special 3DS bundle announced but we'll have to wait for it.
    - KH3D's release date will be announced soon.
    - A surprise announcement for the 10 year anniversary of the Kingdom Hearts series will be coming.
    - KH3D has an ending that will be shocking, and unconventional for the series.
    - The ending that was originally planned for the game was not approved.
    - KH3D's secret ending will connect to a future game in the series.
    - The secret ending of Re:coded, and the secret ending of KH3D will tie in together.


    - In the opening movie, the top screen will feature a VisualWorks CG movie, while the bottom screen depicts traditional 2D animation of Mickey's silhouette moving around! This was inspired by his actions in Sorceror's Apprentice. As such, what he does at the bottom screen will influence what happens at the top.
    - You can use the Dream Eaters you've collected to battle against another's via adhoc communication! The battle system is different from that of the in-game command deck, like a minigame of some kind.



    desweiteren sieht man in einem Scan des Interviews ein Feld mit Lea/Axel
    dort ist der BbS Lea gesplittet in einen Herzlosen und Niemanden (Axel) und beide führen dann wieder zu dem Namen "Lea"
    daher vermute ich dass es bedeutet:
    Lea wurde zu einem Herzlosen und Niemand
    beide wurden vernichtet und so kann Lea wieder zurückkehren
    und in dem letzten trailer konnten wir ja Axel in der Kutte und ohne die grünen Male unter den Augen sehen, der sich aber als Lea vorstellte

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    Dream Drop Distance wird in Japan am 29. März in 4 verschiedenen Versionen erscheinen:

    - die Standard-Version (6090¥-Version)
    - die Limited-Edition (welche neben dem Game noch eine AR-Karte enthält)
    - die Limited Bundle-Edition (enthält neben dem Spiel und der AR-Karte noch einen Nintendo 3DS im besonderen Design)
    - die KINGDOM HEARTS 10th Anniversary Box (Details noch unbekannt)


    Quelle: Shaded Hearts / Square Enix E-Store


    die Wahrscheinlichkeit für das Bundle ist bei uns eher 0 und wir können wenn wohl eher mit sowas wie der Limited Edition rechnen
    ich bin aber gespannt was es mit der Anniversary Box auf sich hat und wenn der Inhalt toll ist, hoffe ich, dass Square Enix uns da nicht vergisst...



    edit:
    auf Shaded Hearts gibt es nun eine vollständige Übersetzung des Famitsu Interviews mit Tetsuya Nomura

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.185
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe so eine Anniversary Box bekommen wir auch, bestimmt sind dort super Sachen drin.
    Wäre auf jeden Fall klasse, die Limited von BsB war schon sehr schön, also müsste diese ja daran anknüpfen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    die englischen Synchronsprecher von Xehanort und Braig/Xigbar haben auf ihrer offiziellen Facebook Seite den Start ihrer Arbeit an DDD bestätigt

    Quelle: KH13

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    zu DDD wurden neue (manche bekannt aus dem aktuellsten Famitsu Artikel) Screenshots veröffentlicht, die ihr u.a. auf Cetraconnection findet:
    http://cetraconnection.de/2012/01/ne...dom-hearts-3d/

    desweiteren sscheint das Auflevelsystem der Spirits (ich vermute mal, dass es zu denen gehört) wie das Kristarium oder das Sphärobrett aus Final Fantasy aufgebaut bzw davon inspiriert worden zu sein


    von den Spirits gefallen mir jedenfalls bisher die Katze mit der Note als Schweif und das Einhorn am besten
    den Dino find ich aba auch nicht schlecht

  14. #114
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Die neuen Screenshots gefallen mir sehr gut. Die Charaktere sehen auch ingame richtig klasse aus, sowie auch die Umgebungen, Texturen etc. pp. Traumfresser sind vom Design her auch sehr gelungen. Schöne Artworks. Handheld-Hardware ausreizen konnte Square Enix ja aber schon immer gut.

    Ich bin schon auf das Ende gespannt, erst war ja ein anderes geplant, aber ich denke, Nomura wird sich schon was tolles einfallen lassen. Das wird dann die Überleitung zu Kingdom Hearts III sein.

    Wenn KH3D im März in Japan erscheint, könnte die KH III Produktion schon nach dem KH3D Release anlaufen und wenn FF Versus fertig gestellt ist, könnte das Team ja zum KH III Team stoßen. ^^
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    ich bin natürlich auch wie immer gespannt und werde auch wie bei BbS alle möglichen Spoiler vermeiden
    allerdings wird es dabei wohl wenn nur Textspoiler geben, da man mit dem 3DS keine Aufnahmen wie mit der PSP machen kann sondern nur abfilmen kann

    des weiteren wurde die offizielle Seite zu dem DDD OST geöffnet:
    http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/kh/3d/
    der OST erscheint am 18.4. also knapp 3 Wochen nach Spielerelease

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    Square Enix hat endlich Details zu der Anniversary Box bekanntgegeben:

    Contents of the box
    - Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Nintendo 3DS)
    - Kingdom Hearts 358/2 Days (Nintendo DS)
    - Kingdom Hearts Re:coded (Nintendo DS)
    - 12 piece card set showing the visual history of the series
    - Protective cover (original design) for Nintendo 3DS

    - Releases on March 29, 2012
    - Available for 15,000 Yen (ca. 150€)

    Quelle: KH13


    ich persönlich finde den Inhalt sehr enttäuschend
    2 Spiele, die die meisten KH Spieler sicherlich schon haben werden
    somit kann ich auf diese Box sehr gut verzichten und bei dem Inhalt wird sie sowieso nicht bei uns erscheinen und sich auch nicht lohnen


    wie ich grade auf Shaded Hearts erfahren habe, scheint die Bestellung auch nur unter bestimmten Bedingungen zu klappen:

    Scheinbar kann pro Mitglied jedoch nur eine Box bestellt werden, außerdem hängt es vom Status des Accounts der japanischen Square Enix Members Seite ab, ab wann vorbestellt werden kann. Besitzt man ein hohes Level, kann man die Jubiläumsbox bereits ab dem 30. Januar vorbestellen, alle anderen können dies erst ab dem 14. Februar tun. Falls sich jemand dafür entscheiden sollte, die Anniversary Box zu bestellen, sollte er sich das genau überlegen, denn die Bestellung kann nicht mehr storniert werden!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    kleine Amerkung:
    das Bundle 3DS + Spiel hat bei Amazon.jp nur ca 46 Sekunden nach dem Beginn der Vorbestellungen überlebt

    scheint also sehr begehrt gewesen zu sein
    bin ja mal gespannt wie es bei der Anniversary Box aussehen wird (hoffentlich nicht genauso....)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    Square Enix hat das Boxart des Spiels veröffentlicht:




    meiner Meinung nach ein wirklich schönes Bild

  19. #119
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Wow sieht wirklich toll aus Ich mag Soras rote Kleidung
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  20. #120
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    WOW *_*
    Das sieht wirklich klasse aus!
    Bin seeehr zufrieden damit!
    Ich frag mich nur wo das FSK Zeichen noch hin soll

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    du meinst USK

    tja...das is ne gute Frage
    das Artwork ist absolut USK ungeeignet (sind sie aber eigentlich alle..aber hier gibts nichtmal ne Ecke Platz)
    schön wärs natürlich wenn man sich auch anlässlich des Jubiläums bei uns was einfallen lässt um das USK Zeichen wegmachen zu können (z.b. Sonderverpackung mit Aufkleber)

  22. #122
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    ach ja, egal, man versteht was ich meine xD

    Das wäre natürlich genial!
    Wenn es einfach nur ein aufkleber wäre, den man abziehen könnte...
    oder ein Wendecover

    Aber wer weiß D:
    in die linke untere Ecke kann es ja schon mal auf keinen Fall...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    das bild ist eeecht klasse >0<

    und soras rote kleidung mochte ich schon seit KH 2 (drive-form)^^

    haaach ich freu mich so derbe

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.826
    Nachrichten
    8
    die offizielle Seite von DDD wurde einem Update unterzogen und bietet nun einen neuen 10-minütigen Trailer und wurde auch auf dem offiziellen Youtube Channel von Square Enix hochgeladen:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=rAPBAm1GkHE

    wie man hört: Passion bzw Sanctuary ist (wieder) das Titellied
    und leider scheint wieder Arielles Welt mit von der Partie zu sein....will die nich :O

    Soras Schlüsselschwert in Trons Welt sieht episch aus, so schön leuchtend <3

    arg *rumhibbel* der Trailer war wieder mal so fies, dass man es jetzt spielen will...menno


    im übrigen hat es Kingdom Hearts 2-mal in die Top 50 Videogame Endings des Guiness World Rekords 2012 Gamer's Edition geschafft
    auf Platz 31 hat es Kingdom Hearts II geschafft und Kingdom Hearts I auf Platz 22

    Quelle: KH13

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    der trailer.... ich will dieses spiel! der trailer sieht dermaßen klasse aus ey! vor allem so die letzten paar sekunden! mann das sieht so meeegageil aus.
    Trons welt find ich supergelungen, soras schlüsselschwert sieht total abgespaced aus. und riku in seinem tronoutfit ist aus iwi guuut. bei der szene mit ursula, kann es sein, dass da riku mitdabei ist?? da war auf jeden fall einer, der das schwert so hält wie riku. auf den zauberlehrling freu ich mich auch schon. die stele mit riku und micky als zauberlehrling fand ich unglaublich süß!
    dieser junge terranort da, kann es sein, dass der dieser geheimnissvolle gegner aus bbs ist? sieht iwi nach der gleichen waffe aus...
    und mann sieht eine ganz spizielle szene von axel. yaaaaay axel!!

    alles in allem ein richtig geiler trailer! ich freu mich so sehr auf dieses spiel, würds am liebsten direkt spielen!!!

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.