Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 232
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    Riku ist nen Emo und mit seinen langen Haaren in KHII kam das schön zur Geltung
    naja...wir werdens überleben (müssen) xD
    bin aber erstmal gespannt was SE auf der Jump Festa zeigen wird

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    Pinocchios Welt wird in Dream Drop Distance sein

    http://cetraconnection.de/2011/11/pi...dom-hearts-3d/


    eigentlich sollte es die Welt in 358/2 Days geben aber wurde dann verworfen, was extrahierte Sprites von Hacks bewiesen

  3. #78
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Das mit Pinoccios Welt hatte ich auch gestern gesehen
    Ich freu mich drauf
    Zusammen mit Notre Dame macht das bisjetzt zwei angekündigte neue Welten, oder?

    und, btw. seit wann kam Monstro denn in BbS vor? @.@

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    Monstro kam in der Final Mix Version als eine neue Arenamission vor
    somit also nur in Japan verfügbar

  5. #80
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Achso O.O
    Gut, ich hatte mich schon gewundert!
    Danke fürs aufklären

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    auf Shaded Hearts könnt ihr auch die aktuellsten Scans zu Dream Drop Distance in hoher Qualität anschauen

    http://shaded-hearts.de/home/?p=23307

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    in der aktuellen V-Jump wurde eine der neuen Welten bekannt gegeben: Die drei Musketiere
    In dieser Welt trifft man u.a. auf Goofy, Donald, Königin Minnie und Karlo

    Quelle: Shaded Hearts

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    Square Enix hat die Website zu Dream Drop Distance nun offiziell und vollständig geöffnet
    Man findet nun Informationen zu Sora, Riku, deren Begleiter usw und kann die DDD Version von Drealy Beloved als BGM hören
    auch findet man 2 Wallpaper vor

    http://www.square-enix.co.jp/kingdom/3d/


    edit:
    es wurde nun bekannt, dass DDD im März 2012 in Japan erscheinen wird
    auf der Jump Festa gab es zudem einen neuen trailer, der sowohl neue und neue alte Personen sowie eine neue Welt zeigte:
    Personen: Joshua, Rhyme und Shiki aus The World Ends With You, Axel, Terranort, Vanitas, Xion und Roxas usw
    neue Welt: Tron Legacy


    Quelle: http://cetraconnection.de/2011/12/ki...2012-in-japan/

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Im März dann schon in Japan?! :bigeek: Das aller erste Kingdom Hearts ist ja auch in einem März erschienen und einige andere Teile auch noch (KH II Final Mix in Japan etc. pp.). Dann könnte es mit einem Release nächstes Jahr in Europa und den USA ja doch noch was werden. (x

    Die Leute scheinen ja von dem gezeigten Video auch sehr beeindruckt gewesen sein. Shaded Hearts hat auch eine detaillierte Trailerbeschreibung erstellt - http://shaded-hearts.de/home/?p=23471 Die Informationen zur spielbaren Demo sind auch lesenswert: http://shaded-hearts.de/home/?p=23513

    Und die ganzen Charaktere die in dem Spiel vorkommen (wie schon von ayumi gepostet), lassen darauf schließen, dass das wohl mindestens die Wichtigkeit eines BBS hat, wenn nicht sogar noch wichtiger - also nicht nur ein einfaches spin-off... ^^"

    Das Spiel kann man dieses Mal nicht überspringen!
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    naja...allein die Tatsache, dass Sora und Riku die Meisterprüfung machen müssen, lässt auf eine hohe Wichtigkeit des Spiels schließen, denn dieser Meister-Rang hatte ja auch in BbS ne hohe Bedeutung

    und ich freue mich sehr, dass wir Axel usw wiedersehen werden

    ich wette man wird viele Dinge aus BbS, Geschehnisse vor KHI usw sehn (z.b. die Stelle wo man in der Ego-Perspektive von Terranort ist und dieser ein Schlüsselschwert beschwört und Braig angreift), die dann mit DDD Verknüpft werden
    und wenn es wie fast immer ein geheimes Ende geben wird, hoffe ich, dass es leicht freizuspielen ist
    mindestens "einfach" auf Profi durchspielen

    aber das schöne an DDD....die Grafik wird mit der PSP mithalten können und damit sind die Zwischensequenzen auch in toller Grafik zu genießen (und ich wette auch so ein Intro wie bei den bisherigen KHs mit der HQ Grafik ist möglich)
    bei Days und coded war die ingame Grafik ja sehr kaputt und die Zwischensequenzen klappten nur, weil diese als Video drauf waren, die aber ned ganz genau flüssig liefen

    und dann kommt bei DDD ja noch die Möglichkeit des 3D-Effekts hinzu, welcher mir schon bei Zelda OoT super gefallen hat
    aber da es ja dann quasi in 3 Monaten schon soweit ist, müsste es ja jetzt regelmäßig neue Infos geben über z.b. alle neue Welten, neue Charaktere usw
    dazu soll Square noch den Jump Festa Trailer hochladen >_<



    edit:
    wie ich bei KH13 gesehn habe, gibts sogar schon nen Plüschi von Soras Wunderkatze

  11. #86
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Der Trailer wurde jetzt auch auf Square Enix offiziellen Youtube Channel hochgeladen:

    http://www.youtube.com/watch?v=IPtX25lSRmE

    wirklich sehr interessant das alles :3
    Ah, jetzt will ich das Spiel nur noch schneller haben >-<

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    omg sieht das toll aus
    vorallem wieder schöne HQ Grafik und Axel in der hohen Qualität <3
    aber so wie ich das beurteilen kann, wird das wie bei KHII wieder nen Intro mit Rückblick auf vergangene Geschehnisse sein

    und am Ende jung M.Xehanort und Vanitas....uiui

    nett finde ich ja diesen Wonder Comic

    hach..ich freu mich schon so drauf
    aber so wie ich das einschätze, werden wir genau ein Jahr drauf warten und es erst Weihnachten 2012 bekommen

    BbS Januar => September => 7-8 Monate
    DDD März => ca 8 Monate => ca November

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Das Video ist wirklich klasse! <3 Und dann ab 4:30 erst mit der Musik... *___*

    Von der Grafik her erinnert es mich wirklich sehr an Birth by Sleep (sind ja glaube ich auch hier die gleichen high class Entwickler am Werk ^^), was ja nichts schlechtes ist. Und mit den ganzen tollen Welten, den vorkommenden Charakteren und der Story und die Sachen, wie wohl aufgedeckt werden, ist das Spiel für jeden KH-Fan ein MUSS! Mal sehen ob SE wieder so gemein sein wird und ein Secret Ending einbaut,wenn dann hoffentlich ein leicht zu erspielendes... :angst:

    Als Fazit kann mal wohl sagen: alles was ein KH-Fan begehrt ist in diesem Spiel zu finden und er wird seinen Spaß damit haben - aber wohl auch wieder ohne dt. Vertonung?

    Mal sehen ob es dann auch wieder eine Special Edition geben wird!^^

    Ach, ja und auch süß im Video mit den drei Musketieren: Einer für alle, alle für Einen.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    Original von Zeitgeist
    aber wohl auch wieder ohne dt. Vertonung?
    natürlich wirds keine geben
    da aber DDD zum Jubiläum erscheint, könnten sie uns eigentlich eine dt Synchro spendieren, vorallem weil sie wissen, dass es sich gut verkaufen wird :

    Mal sehen ob es dann auch wieder eine Special Edition geben wird!^^
    normalerweise kommen diese Special Editions nur bei Sony Spielen und das jetzt ist ja für ne Nintendo Konsole
    aber vll lassen hauen die ja was anlässlig des Jubiläums raus

    ich werde es aber nochmal bei Nintendo versuchen ob die $€ ned ins Gewissen reden können

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    Dream Drop Distance wurde offiziell für Europa angekündigt

    hier findet ihr die offizielle Pressemeldung (auf englisch):
    http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=168769



    edit: Shaded Hearts hat den Trailer ins deutsche übersetzt und nachdem ich das geschaut habe, könnte ich wieder wild drauf los spekulieren, vorallem beim Ende des Trailers
    hach ja...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    http://www.kingdomhearts3dgame.com/DE/ ---> die offizielle Webseite! ^^

    Dieses Mal ist Square Enix aber wirklich schnell, bin mal gespannt, ob es in der US/EU-Version Änderungen gegenüber der japanischen geben wird, aus der dann wiederum der Final-Mix wird.

    @ayumi: Dann würde ich mich aber jetzt mit der eMail beeilen. xD An Nintendo-Europe? ^^
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    hui..sogar mit website...wirklich flink diesmal
    aber beim trailer hab ich das gefühl, dass es ne abgespeckte Version des Jump Festa Trailers ist
    schön is natürlich, dass der Trailer komplett japanisch ist und zu beginn steht, dass es dann in der finalen Version englisch sein wird.....
    wir haben hier nie englische Synchro gehabt, aber bekommen nen japanischen Trailer vorgesetzt, der irreführen kann...dazu der Hinweis mit englisch...hrm xD
    nja aber SE wird uns ja wie immer deutsche Untertitel spendieren weil sie ja so großzügig sind

    natürlich an Nintendo Europe
    Nintendo USA oder Japan sind ned wirklich für uns zuständig xD
    die mail werde ich dann wohl morgen verfassen

    und dass es bei DDD nen FM geben wird, bezweifel ich
    genauso wie mit den Special Editions in Europa, sind die Final Mixes bisher Sony Konsolen Spiele only gewesen
    aber irgendwann ist immer ein erstes Mal
    und 3DS Spiele sind mit PSP Spielen gleichwertig und dazu muss man bei den 3DS Spielen keine extra Speicherkarten kaufen wie bei der PSP (da merkt man die Abzockmasche von Sony)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Aber Nintendo Europe ist doch nicht der Publisher? Das werden doch weiterhin Square Enix/Disney sein. Nintendo vergibt nur die Lizenz, dass das Spiel auf dem 3DS erscheinen darf und bei der "Softwareflaute" auf dem 3DS wird Nintendo das Spiel sicher auch mit englischer Synchro europaweit durchwinken. Und wenn Du an Square Enix Europe/Germany schreibst, werden die doch höchstens nur antworten, dass Square Enix Japan am längeren Hebel sitzt und das bestimmen, weil sie der Geldgeber sind und Square Enix Europe nicht unabhängig agiert. Aber das weißt Du wahrscheinlich ja schon. Mit einem Facebook-Account könnte man ja sonst direkt auf der Facebook-Seite stellvertretend für alle Europäer nachfragen. x3

    Das mit den Final-Mixes war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die bisher Sony-exklusiv waren. Kann man ja vllt. auch zur Abzockmasche dazuzählen.

    Mal weitere Infos abwarten :/
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  19. #94
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.391
    Nachrichten
    3
    Original von Zeitgeist
    Aber Nintendo Europe ist doch nicht der Publisher? Das werden doch weiterhin Square Enix/Disney sein.
    Wohl eher wieder KochMedia
    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von Masa
    Original von Zeitgeist
    Aber Nintendo Europe ist doch nicht der Publisher? Das werden doch weiterhin Square Enix/Disney sein.
    Wohl eher wieder KochMedia
    Aber die vertreiben das ja nur? x3 Also in Deutschland, Österreich und der Schweiz. XD

    Herstellung übernimmt Square Enix!
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  21. #96
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.391
    Nachrichten
    3
    Original von Zeitgeist

    Aber die vertreiben das ja nur? x3 Also in Deutschland, Österreich und der Schweiz. XD

    Herstellung übernimmt Square Enix!
    Ja, aber du hast Publisher geschrieben....und der Publisher ist der der es vertreiben tut
    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von Masa
    Ja, aber du hast Publisher geschrieben....und der Publisher ist der der es vertreiben tut
    Koch-Media ist in dem Falle aber der Retail-Distributor, nicht der Publisher. Publisher ist Square Enix.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    ich ignorier mal die Publisher Diskussion aber sie gehört eigentlich nicht her....


    Nintendo kann etwas dazu sagen, da es schließlich ein Spiel für eine Konsole von Nintendo erscheint
    somit läuft es also auch unter Nintendo bzw als "licenced by Nintendo"

    aber wen du ein Facebook Account hast, dann wäre es schön wenn du da mal das ansprechen könntest (hast du überhaupt einen? ich jedenfalls nicht)
    hilft vll mehr als sone olle email
    vorallem weil vieles fast nur noch über Facebook läuft -___-

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.890
    Nachrichten
    8
    hier nun meine mail an Nintendo:

    Hallo,

    vor einigen Tagen wurde von Square Enix das Spiel "Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance" für Europa angekündigt.
    Kingdom Hearts I erschien vor ca 10 Jahren für die Playstation 2, ca 4 Jahre später folgte Kingdom Hearts II und beide erhielten eine deutsche Synchronisation auf Grund der Menge der vorkommenden Disneycharaktere.
    Leider erhielten alle folgenden Spiele keine deutsche Synchro, auch nicht das von Square Enix als Hauptteil bezeichnete Birth by Sleep für die PSP trotz der vielen sprechenden Disneycharaktere, da sich Disney nicht dafür verantwortlich sah obwohl durch das damalige Buena Vista Games Studio (heute Disney Interactive Studios) die deutsche Synchro überhaupt erst zustande kam.
    Daher befürchte ich, dass dies nun auch bei KH 3D der Fall sein wird und wollte Sie fragen, ob Sie da ein Mitspracherecht haben, da das Spiel für eine Nintendokonsole erscheint.
    Viele Kingdom Hearts Fans, mich eingeschlossen, wünschen sich nämlich eine deutsche Synchro aber werden mit jedem kommenden Spiel erneut enttäuscht.
    Da KH3D sowas wie ein Jubiläums Spiel anlässlich der 10 Jahre Kingdom Hearts ist, wäre es ein tolles Geschenk wenn wir Kingdom Hearts Fans mit Hilfe von Nintendo Europe/Deutschland eine deutsche Synchro bekommen würden.

    Dazu möchte ich drauf hinweisen, dass bisher jedes Kingdom Hearts Spiel ab 6 Jahren freigegeben wurde und somit für Kinder geeignet ist. Und da es viele Disneycharaktere gibt und die Kinder die Disneycharaktere mit ihrer deutschen Stimme kennen, wäre es auch für diese einfacher mit einer deutschen Synchro zu spielen als deutsche Texte lesen zu müssen, da sie englisch nicht verstehen.


    Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen
    Viele Grüße

    und hier die Antwort (wie zu erwarten):

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Der Entwickler Square Enix ist ein Lizenznehmer von Nintendo. Lizenznehmer sind Unternehmen, die sich das Recht erworben haben, Spiele und Zubehör für die Nintendo-Geräte zu entwickeln und zu vertreiben, darüber hinaus sind sie aber völlig unabhängig. Auf die Gestaltun der Lizenznhehmer-Titel - z. B. im Hinblick auf die Sprache einer Sprachausgabe - haben wir keinen Einfluss.


    Hier in Deutschland müssen Videospiele, bevor diese in den Handel gelangen, einer Prüfung durch die USK unterzogen werden. Diese führt die Alterseinstufung durch, welche für den deutschen Markt maßgeblich ist. Ausführliche Erläuterungen zu den verschiedenen Alterskennzeichen finden Sie auf der Homepage der USK direkt unter www.usk.de.



    Es tut uns uns leid, dass wir Ihnen nicht mit der erhofften Hilfe dienen können.

    * Wir wünschen Ihnen ein spielerisches Jahr 2012 *

    bedeutet also:
    wenn Square Enix nicht will, und sie wollen nie, dann wirds auch keine Synchro geben :O
    und ich finds einfach nur misst, dass sie mit Disney werben, auch Disney Interactive Studios nennen und dann den Disney Fans (die Leute die es nur wegen Disneyinhalte spielen) ne englische Synchro vorsetzen
    und das obwohl meines Wissens nach alle Disney eigene Spiele über ne deutsche usw Synchro verfügen

    ich liebe die Logik Pete zu hören aber Karlo zu lesen

  25. #100
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Ich habe mal bzgl. der Synchronisation bei Facebook nachgefragt (stellvertretend für alle Europäer), aber wenn ich etwas an die Pinnwand schreibe, wird es nicht angezeigt. Nur Square Enix selber kann da etwas posten. Ich kann nur in den Kommentarbereich posten, wo diese Frage aber schnell untergegangen ist und wenn, dann gab es nur unqualifizierte Kommentare von Leuten, die meinten, die dt. Synchro sei so furchtbar gewesen, dass sie für KH 3D lieber keine machen sollten. Diese Kommentare waren aber auf Englisch geschrieben und die Leute, die das geschrieben haben... können mit Sicherheit nichtmal deutsch. Habe dann geantwortet:

    The german voice acting was very very good with the original disney speakers. And even when there is german voice acting, there will also be an english one. So, where is the problem?^^ Did you even played the games in german?

    etc. pp., kurzum: es bringt nichts!
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.