szmtag Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS) - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 232
  1. #51
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    Ich schließe mich dann der Unterhaltung mit an Ich zitiere jetzt mal von jpgames.

    Nomura über den Wechsel zwischen Sora und Riku sowie Klamotten

    Die Famitsu hat auf ihrer Website die komplette Version des Interviews mit Tetsuya Nomura über Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance (Nintendo 3DS) zur Verfügung gestellt. Daraus ergeben sich für uns einige neue Informationen, z. B. zum Wechsel zwischen Sora und Riku und Änderungen am Äußeren der Charaktere. Das Interview dreht sich hauptsächlich um den neuen Trailer von der Square Enix 1st Production Departement Premier, den ihr euch hier im Stream ansehen könnt.

    Zuerst einmal stellte Nomura den Titel des Spiels klar. Es heißt korrekt Kingdom Hearts Dream Drop Distance. Wenn man den Untertitel ausführt, lässt man das "3D" weg. Okay, Nomura! Wie bekannt ist, wechselt man im Spiel immer mal zwischen Sora und Riku. Dieser Wechsel ist aber nicht freiwillig, sondern vorgegeben. Er kann mittem im Kampf oder auch beim wandern durch die Stadt geschehen. Nomura sagt, der Hauptgrund für dieses Feature sei der Überraschungseffekt. Sora und Riku besuchen zwar die selben Welten, allerdings in unterschiedlichen Reihenfolgen. Dabei treffen sie auch auf unterschiedliche Bosse und folgen anderen Geschichten. Sie sind also nicht am selben Ort und zur gleichen Zeit, auch wenn das im Trailer ein wenig danach aussieht. Solche Stellen sind selten. Sora und Riku werden auch unterschiedlich gesteuert.

    Nomura denkt auch noch darüber nach, Sora und Riku einige Änderungen ihrer Klamotten zu geben. Grund dafür ist, dass die Leute sonst denken könnten, bei Kingdom Hearts 3D handelt es sich um ein Remake. Zum Start sollen sie aber natürlich in ihren bekannten Kingdom Hearts Klamotten auftreten. Nomura kann sich aber vorstellen, dass ihr Style dann im Laufe des Spiels ändert.

    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    Shaded Hearts berichtete, dass Square Enix schon bestätigte auf der E3 etwas näher auf KH 3D einzugehen
    somit besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man neben weiteren Einzelheiten auch ein Release Termin für Japan/Nordamerika erfahren könnte

    sobald die E3 in ca 3 Wochen stattfindet und die Square Enix Pressekonferenz gehalten wird, die ich live mitverfolgen werde, berichte ich über die Einzelheiten

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    - Spiel ist zu 40-50% fertiggestellt
    - Die Story soll sehr mysteriös und schwer zu verstehen sein [Überraschung ]
    - Es wird sicher ein secret-movie geben, was mit KH III verbunden ist

    Jetzt heißt es wieder abwarten.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    also wenn es erst zu bis zu 50% fertig ist, dann rechne ich damit nicht vor Sommer nächstes Jahr bei uns
    beim Rest mache ich mir wie immer keine Sorgen (und das Thema Synchro wurde ja oft genug durchgekaut) und bin wie immer positiv eingestellt

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    hier findet ihr das gesamte Interview (auf englisch) bei dem es u.a. um 3D geht:
    http://sqex.wordpress.com/2011/07/19...etsuya-nomura/

    interessant dabei ist, dass erwähnt wird, dass das Thema "die gespeicherten Daten in Sora" ein Thema sein werden...
    mich interessierts wirklich was das für Daten sind...
    ich kann mir vorstellen, dass Ansem rausgefunden hat, dass Ven in Sora war/ist und hat andere wichtige Details in Sora versteckt

    dazu wurde in Re:coded erwähnt, dass man Vens Herz gefunden hat
    unklar aber...wo?
    und es ist eigentlich genauso unklar ob Ven immernoch in Sora ist
    wie wir alle wissen, hat sich Sora in Hollow Bastion zu nem Herlosen verwandelt und dabei Kairis und sein Herz freigelassen
    dabei muss auch Vens Herz freigelassen worden sein und sich dann in Roxas versteckt weshalb dieser die Form von Ven anstatt Sora angenommen hat
    und im Laufe von KHII haben sich ja Sora und Roxas wieder vereint
    Frage nur...mit oder ohne Vens Herz? (sofern Roxas wirklich das Herz hatte)

    am meisten würde mich ja interessieren wie die alle auf Ven reagieren wenn Sora & Co ihn sehen...(das werden die sicher in spätestens KHIII)
    Sora und Riku kennen diese "Gestalt" ja nur als Roxas...

    auf jeden Fall wirds ja in 3D um die Meisterprüfung gehn
    der rest ist bis auf die geheimen Daten in Sora ziemlich unbekannt
    und ich denke vor 2012 brauchen wir mit dem Spiel nicht rechnen...
    hoffenlich kommt da aber noch was gescheites zum 10. Jubiläum...
    es wird langsam langweilig zichmal die alten Teile durchzuspielen....>_<

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    in dem aktuellen jap. Spielemagazin Dengeki gibt es ein Interview mit Nomura und gibt div. Dinge bezüglich DDD begannt:

    - Auf der Tokyo Game Show 2011 (15. bis 18. September 2011) wird eine Demo von Kingdom Hearts: Dream Drop Distance spielbar sein.
    - Die Überraschungselemente in Dream Drop Distance (KH:3D) sind gerade fertiggestellt.
    - Die Qualität des Spiels entspricht den zuvor angegebenen Erwartungen.
    - Der Zeitplan ist sehr straff, weshalb weiterhin sehr schnell weiter gearbeitet wird.
    - Die Trailerinhalte sind ohne Probleme eingebaut worden.
    - Sora wird sogar Wände hinauf laufen können.
    - Von allen Kingdom Hearts Titeln wird KH:3D das bisher dynamischste Gameplay besitzen. Deswegen glaubt Nomura, das schon allein das Umherrennen einen starken Eindruck hinterlässt.

    desweiteren versucht man das Spiel bis Anfang nächsten Jahres fertigzustellen
    da es mitlerweile schwer geworden ist als Neueinsteiger der Story zu folgen, denkt man ernsthaft über die Möglichkeit nach zum 10. Jubiläum die älteren Teile irgendwie neuaufzulegen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.510
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    desweiteren versucht man das Spiel bis Anfang nächsten Jahres fertigzustellen
    da es mitlerweile schwer geworden ist als Neueinsteiger der Story zu folgen, denkt man ernsthaft über die Möglichkeit nach zum 10. Jubiläum die älteren Teile irgendwie neuaufzulegen
    Das fände ich wirklich toll. Mich interessiert das KH Universum, aber die beiden Hauptspiele habe ich auf der PS2 leider verpasst. Daher wäre eine KH + 2 HD Neuauflage (+ Birth by Sleep?) so gut wie gekauft.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    seit KH 1 sinds ja auch schon fast 10 Jahre und es kommen immer weitere Spiele raus
    bei uns ist KHI mitlerweile überwiegend vergriffen und wenn mans findet, dann zu überhöhten Preisen

    und da Square in den Final Mix Teilen Storyergänzungen hinzugefügt hat, welche uns im Westen offiziell verwehrt blieben (inoffiziell haben sich die meisten das im Internet angeschaut), wäre es besonders sinnvoll grade diese Spiele neu aufzulegen damit wir im Westen auch was davon haben

    mal nen Beispiel wieso dieser FM Kram für den Westen von nachteil ist:
    in KHII gabs Rückblendeszenen aus KHI in Form wie ein Videoband (Erinnerungen von Sora)
    und da sah man Sora, der vor einer Gestalt in einer Kutte stand und vermutlich gegen den gekämpft hat
    wenn man KHI gespielt hat, wird man sich fragen: Wo zu Teufel kommt der her?
    Antwort: nur die Final Mix Spieler (Japaner) sind auf den als Geheimen Boss gestoßen


    und ich persönlich fand bei KHI das Gameplay ned so pralle und fand es eher ein durchquälen als genießen
    daher spiele ich I auch sehr ungern auch wenn die Story gut ist
    dazu kam noch die elendige Auflevelaktion...die Herzlosen gaben nur eine mieserable kleine Erfahrungspunktzahl und nur die Bosse gaben mehrere tausend

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Dream Drop Distance wird im Übrigen auch den zweiten Analogstick unterstützen, aber es ist KEIN muss, dass Spiel lässt sich auch ohne spielen, aber wahrscheinlich nicht nicht so angenehm, wie mit zwei Sticks.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    in Japan findet nun die TGS statt und es gab auch schon Infos bezüglich Dream Drop Distance:

    - Erscheinungstermin ist im Frühling 2012
    - Entwicklungsstand liegt bei ca 40-50%
    - es gibt ein cameo Auftritt des Protagonisten Neku aus dem Spiel "The World Ends With You" das ebenfalls von Tetsuya Nomura stammt
    - Soras und Rikus neue Outfits sind eine abgewandelte Form ihrer alten Kostüme (bei Sora Mix aus KHI+II und Riku KHII)
    dazu hat Riku wieder kurzen Haare
    - es wird ein Secret Movie geben
    - die Hintergrundgeschichte soll rätselhaft sein
    - es wird viele Puzzles geben
    - es gibt wie in Birth by Sleep ein Link System namens Dual-Link
    - Sora und Riku bekommen als Begleiter sowas wie Haustiere, Sora - Wandanyan (?, wegen nyan vermutlich was mit Katze), Riku - Koumoribat (Fledermaus)
    - Die Kämpfe finden in einer Traumwelt statt
    - die neuen Monster heißen "Dream Eater"
    - in Dream Drop Distance wird es Hinweise zu KHIII geben, für die Fortsetzung der Serie gibt es bereits ein Konzept

    hier noch das Plakat von der TGS:


    neue Outfits und die "Haustiere":



    für mich sieht Sora irgendwie aus als sei er alterstechnisch zwischen KHI+II und Riku ist glaub ich gewachsen oder ist Sora wirklich so klein? "
    dazu finde ich, dass Riku seine langen Haare hätte behalten sollen
    ihm stehen die wesentlich besser


    hier noch mehr Details aus der Demo:
    SORA'S SCENARIO

    - starts in Traverse Town
    - Sora has new clothes but doesn't know why
    - he's been separated from Riku, and calls out for him
    - this is when you meet Neku
    - Neku tells Sora to shut his noisy mouth and asks if he is a participant in the "Reapers' Game"
    - Sora doesn't have the countdown stamp on his hand like Neku
    - Sora offers to help Neku, Neku turns him down
    - X button on the 3DS is your "freeflow" button used for fast maneuvers such as bouncing off of walls and swinging around poles
    - this can be tied together with the attack button for unique attacks
    - cycle through abilities
    - use one, then wait for the cooldown before you can use it again
    - Sora fights a boxy boss with long arms
    - boss attacks from a distance by shooting it's arms into the foreground
    - Sora's companions are described as a panda-like creature and a smaller more "squirrely" companion


    RIKU'S SCENARIO

    - starts with Quasimodo carrying Esmerelda towards the cathedral of Notre Dame
    - takes place in Le Cité des Cloches (The City of Bells)
    - fight inside the cathedral
    - Riku's companions are described as something resembling a unicorn and a bat
    - reach the top of the cathedral for a boss fight
    - winged flying boss
    - for this fight Riku is able to fly
    - jump up to the roof and chase it in flight around the cathedral

    hier gibt es 2 gut erkennbare Gameplay Videos mit Riku:
    http://jpgames.de/2011/09/tokyo-game...3d-off-screen/

    das 1. Video ist einfach nur Herumlaufen und Kampf gegen die neuen Gegner in der Stadt vom Glöckner und das 2. Video vermutlich der Bosskampf
    Auffällig ist, dass Riku scheinbar die Technik "Klingenaura" (bekannt durch Birth by Sleep) beherrscht

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    - Erscheinungstermin ist im Frühling 2012
    e3/gamescom Ankündigung der westlichen Version

    auf der TGS wird dann BBS 2 vorgestellt

    *wunschdenken*

    Bei BBS ging es ja eig. auch, die EU/US-Version erschien 8. Monate nach der japanischen Version. :-)
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    bei den Nintendo Teilen ging es ja ein bisschen flotter, da man sich ja hauptsächlich nur um die Menüs usw kümmern musste
    aber bei DDD ist das anders
    der 3DS kann nun locker mit der PSP mithalten bzw ist sogar besser
    von daher sind auch Cutscenes wie bei Birth by Sleep möglich (bei den Nintendo Teilen waren es kurze vorgerenderte Videos, da die GBA und DS Grafik die Cutscene Grafik nicht verarbeiten können)
    deshalb denke ich, dass auch DDD viele Cutscenes beinhalten wird
    von daher wird man auch mehr Zeit für die Lokalisierung benötigen
    schade nur, dass man es nicht so wie bei FFXIII macht und während der Produktion schon nebenher die Lokalisation macht -.-

    die 2 Gameplay Videos sahen schon sehr schick aus und vorallem flüssig
    da will man am liebsten sofort spielen
    vorallem freue ich mich schon auf Riku, weil ich CoM nie gespielt habe und somit auch nicht Riku (Riku im Days Multiplayer zähle ich nicht mit)

    aber seine Frisur....*seinen langen Haaren immer noch nachtrauer*



    edit:
    hier nun auch ein Gameplay Video von Soras Demo Part vom Famitsu Team:
    http://jpgames.de/2011/09/der-sora-t...demo-im-video/

    man kann sehen, dass sich Traverse Town geändert hat und auch ein neues Logo bekommen hat
    vermutlich sind die Änderungen darauf zurückzuführen, dass sich die 2 Helden in einer Traumwelt befinden

    edit2:
    nun gibt es auch jemand, der den TGS Trailer abgefilmt hat:
    http://cetraconnection.de/2011/09/kh...videomaterial/

    leider ist die Qualität nicht so gut und man kann manchmal nur schwer genaueres erkennen, aber dennoch macht der Trailer nen guten Eindruck
    allerdings ....ich hatte die Hoffnung Rikus Kurzhaarschnitt sei nur für sein neues Outfit aber leider beweist der Trailer, dass Riku seine Haare schon abgeschnitten hat bevor Sora und er die Meisterprüfung antreten
    das Ende war auch mal wieder mies, denn eine Gestalt, die M.Xehanorts Schlüsselschwert beschworen hat, taucht auf und dann wars auch zu ende >_<

    desweiteren wirds wieder Hollow Bastion bzw Radiant Garden geben
    man sah am Ende, dass sich Riku im Raum mit dem PC zu Trons Welt befand und wo auch die Gestalt auftauchte


    hier aber nochmal ne genaue Beschreibung (auf deutsch) des Trailers von Shaded Hearts:
    http://shaded-hearts.de/home/?p=22206

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    Square Enix hat nun den Trailer auch auf der offiziellen Seite von DDD hochgeladen und ist damit in hoher Qualität verfügbar

    ich kann nur sagen: EPISCH !!
    http://www.square-enix.co.jp/kingdom/3d/

    hier findet ihr ne Beschreibung inkl. deutscher Übersetzung:
    http://shaded-hearts.de/home/?p=22341

    lustig ist, dass man wohl die "Haustierchen" wie bei Nintendogs pflegen kann """


    hier nen paar "besondere" Screenshots:

    Rikus neue Frisur




    Neku




    Quasimodo, der die bewusstlose Esmeralda trägt




    die 2 Gestalten auf dem Boden sind vermutlich Even und Ienzo




    Aus der Perspektive Xehanorts, der von Braig gefragt wird ob seine Erinnerungen zurückgekehrt sind und Xehanort beschwört M.Xehanorts Schlüsselschwert (?) und wird damit Braig "erstechen"

    ==>


    ich vermute mal, dass Xehanort bereits bei Even und Ienzo das "erstechen" vollzogen hat und dies nun auch bei Braig vollzieht
    das wird dann wohl die bedeutende Szene sein, die erklärt wie diese Personen zu Herzlosen wurden



    zum Abschluss noch ne Streichelaktion für Soras "Wunderkatze"


  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    Nomura hat weitere Details zum Spiel bekannt gegeben:

    On story...

    "It's a bit complex, but basically there are worlds that fell into darkness besides the ones Sora returned to normal in the first Kingdom Hearts -- some of the princesses' worlds, Dumbo's world, and so on. The original story had all these worlds get fixed up in KH1's ending, but not all of them completely returned to normal, instead lying in stasis between light and dark. Since the worlds themselves are asleep, the game is set in the dreams these worlds are having. It's Sora and Riku's job to wake these worlds up, return them to normal, and gain their Keyblade Master certification."

    On Sora back in his KH1 outfit...

    "That's because he is entering the dreams of these sleeping worlds. It also has to do with the fact that Master Yen Sid told him that he needed to completely re-learn how to use his Keyblade, to go away from the self-taught approach he had been using. Sora doesn't think that's necessary, but Riku, his confidence low due to having been taken in by the darkness before, agrees to it. Thus Sora comes along with him on this quest."

    On the Dream Eaters...

    "Since there are no Heartless, the Dream Eaters consume dreams in these sleeping worlds instead. Sora has to use them in order to travel between worlds, and they relate to his abilities as well -- raising them directly connects to Sora and Riku's improving as fighters. You can bring only two into a battle, but try hard enough and you can collect them all if you like. I can't say exactly how many there are, but they will number in the tens."

    On Traverse Town...

    "When you first enter Traverse Town you have the same basic member set. We wanted to get some fresh characters in there, so that is where Neku and the others come in. Neku has been separated from Shiki, his usual companion; we'll have more to say about her and the other characters later."


    Famitsu:
    - all the Disney-themed areas are new
    - returning areas will have new portions
    - Traverse Town is constructed around the reason that Neku and co. have come
    - Neku has been separated from his original partner Shiki
    - expect more details about Shiki and the others in a follow-up report
    - game's opening will be from Xehanort’s point of view
    - expect a surprise unlike anything seen before in the last scene
    - leveling up of the Dream Eaters is directly related to the growth of Sora and Riku
    - at least dozens of Dream Eater types
    - multiplayer functions to be explained at a later date

    Quelle: GoNintendo


    desweiteren gibt es neue Magazinscans wo man auch sehen kann, dass sich die bösen Dream Eater "Nightmares" nennen und dunklere Farben haben währen die guten, genannt "Spirit", eher ins pastellige gehen
    Neku scheint auch nen eigenes Haustierchen zu haben....und das sieht auch wirklich nach ner Katze aus xD (sofern es nicht zufällig nur neben Neku abgedruckt wurde)
    http://nintendoeverything.com/74500/


    und hier findet man Screenshots in guter Auflösung:
    http://nintendoeverything.com/74594/

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.167
    Nachrichten
    0
    Ich find das total klasse wie du es hier so kompakt zusammenfasst, danke erstmal XD
    Hatte bisher nur das Video gesehen und nichts wirklich durchgelesen.
    Außer das, was du bereits geschrieben hattest bzw. da bei BbS.

    Bis das Spiel kommt werd ich dann hoffentlich einen 3ds besitzen. Hab ja noch genug Zeit^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Den TGS-Trailer gibt es jetzt aüch mit englischem Sub auf YoüTübe. xD
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.981
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe mal bis zum Release wird Nintendo den 3DS noch weiter verramschen müssen. Wenn dem nicht der Fall ist, so werde ich das Spiel ignorieren. Für mich hört sich alles bis jetzt wieder nach Lückenfüller Spiel an. Also wie Chain of Memories, Coded und bla bla Days

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    also als Lückenfüller sehe ich DDD nicht wirklich
    CoM, Days und coded schon eher

    ich jedenfalls würde es komisch finden, wenn Sora und Riku in III (was irgendwann mal erscheint...) plötzlich Schlüsselschwertmeister wären und man absolut ned weiß wieso
    und dass die beiden überhaupt die Prüfung machen müssen, finde ich auch verständlich
    die beiden sind zwar in der Lage ein Schlüsselschwert zu schwingen aber das wars dann mehr oder weniger auch schon
    und Sora ist ja etwas zu optimistisch und Riku nimmt die Prüfung ja gerne an um zu schauen ob er überhaupt würdig ist das Schlüsselschwert schwingen zu dürfen...auch wenn er derjenige ist, den Terra als sein Nachfolger auserwählt hat

    ich finde daher DDD ne gute Ergänzung
    und vorallem kann man endlich auch mal in neuen (alten) Welten spielen wie die vom Glöckner und nicht immer die gleichen wie Olympus oder Hollow Bastion/Radiant Garden


    @Zeitgeist
    ich vermisse die Diskussionen mit dir *dich anstubs*


    edit:
    hier die Übersetzung der Magazinscans:
    http://shaded-hearts.de/home/?p=22406

  19. #69
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    @Zeitgeist
    ich vermisse die Diskussionen mit dir *dich anstubs*
    Es gibt bisher nur eine einzige Sache, die mir nicht an DDD gefällt:


    [align=center][/align]

    [align=center]|
    v
    [/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Wie konnten sie nur? D:[/align]

    Der Rest hört sich gut an und SIEHT auch gut aus.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    ja ja...der Haarschnitt...das ist das grausamste, was sie nur tun konnten...
    Riku sieht so sch..... aus
    im neuen Outfit gehts ja grade noch so...aber groß Riku mit der neuen Frisur...ohweh...

    Emo-Riku war besser mit seiner pseudo coolness und seiner Hand in der Hosentasche beim Laufen (in KH2) xD


    ich würde aber jetzt erstmal gerne ne offizielle Ankündigung für den Westen haben
    wobei es für die Nintendo Konsole ist und da ein Release wahrscheinlicher ist als Playstation Spiele "
    aber wie immer werden wir dann im falle eines EU-Releases wieder mit der engl. Synchro auskommen müssen... *nie mehr an dt Synchro glaubt*

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    es gibt einen neuen Trailer zu DDD:

    http://jpgames.de/2011/10/neuer-trai...drop-distance/

    dieser wurde auf der heutigen Nintendo Konferenz gezeigt
    man sieht zwar nicht viel aber man hört zum ersten mal neue BGM Stücke
    in der Szene mit Neku handelt es sich vermutlich um ein Arrangement einer BGM aus dem Spiel mit Neku
    und man kann das vermutlich neue Twilight Town Battle Thema hören

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    mh ganz schöner trailer. leider wirklich seehr viel schon gesehenes, aber n bissl neues gameplay. war ganz guut. ich find diese viecher (die man anscheinend rufen kann) totaal niedlich

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Also der Trailer gefällt mir gut. Neku ist ganz knuffig und diese komischen Pandaherzlosen auch und das blaue Dingensding sowieso *-*

    ABER: wer hat Riku die Haare geschnitten?!?!?!?!?!?!?! :bigeek:
    Das geht doch so nicht =(

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.787
    Nachrichten
    8
    das mit Rikus Haaren ist wohl mit einer der größten Sünden die SE bei KH je getan hat

    im übrigen wird DDD im Dezember auf der Jump Festa vertreten sein:
    http://cetraconnection.de/2011/10/ju...em-sony-spiel/

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    das mit Rikus Haaren ist wohl mit einer der größten Sünden die SE bei KH je getan hat

    Vor allem seh ich dafür keinen Grund. Neues Outfit okay.. aber Haare schneiden... das geht einfach nicht >_<

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.