szmtag Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS) - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 232
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    dreh mir nicht die worte um...ich sagte Fan und nicht Freak
    (dachtest wohl ich merk das nich hrm?)


    so wird im übrigen das EU Cover aussehn:


    bei uns wird natürlich wieder der fette USK-Flatschen drauf sein
    fragt sich nur ob das Cover dann nur einfach oder auch mit Glitzereffekt ist
    bei Amazon ist das Spiel ja leider immer noch nicht verfügbar

  2. #27
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Bei amazon.de ist es in der Tat noch nicht verfügbar, aber immerhin wird es schon gelistet:

    SquareEnix Kingdom Hearts RE:Coded (NDS) (SKHRCEGE01)

    Allerdings auch erst seit ein paar Tagen. Und auf dem dt. Cover werden bestimmt die Füße von Goofy fehlen, weil das USK-Zeichen den Platz für sich beanspruchen wird ...

    Original von ayumi
    dreh mir nicht die worte um...ich sagte Fan und nicht Freak
    (dachtest wohl ich merk das nich hrm?)
    Ein Versuch war's mir Wert, hat leider (?) nicht geklappt.^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Mehr oder weniger neue Infos:

    When Famitsu talked to Tetsuya Nomura about Kingdom Hearts 3DS the magazine asked if players will see the same worlds. "No," Nomura replied, "except for original worlds and Traverse Town. We plan to make all new Disney worlds." The development team is currently in the processes of selecting worlds.


    One thing for sure is Kingdom Hearts 3DS will have Sora and Riku as the main characters. Nomura is working on a way to differentiate the two keyblade users. An early screenshot released at E3 depicts both leads as children. When Famitsu asked why, Nomura answered "That’s still a secret." There is a reason for the change and Nomura explains having them as children is essential for the game’s story.


    Nomura closed the Kingdom Hearts 3D discussion by promising more information about Kingdom Hearts 3DS in the near future.
    Quelle

    In terms of development progress, the game's central gameplay systems are all complete. They're now going through a trial phase to see how to put those systems into the game.

    There could be some deeper meaning to the "3" in the title. In addition to indicating the use of 3D visual output, the game will be connected to Kingdom Hearts III both in terms of gameplay systems and story. It's possible that the ending of 3D will lead into the story of KHIII.
    Quelle


    Haben will. O____o

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    boah..ich hasse solche Details
    sowas löst nur den Reiz aus es spielen zu wollen :O

    ich hoffe die bekommen es hin das Spiel bis irgendwann mitte nächsten Jahres fertigzustellen
    wir brauchen was um die Zeit bis III zu überbrücken

  5. #30
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    boah..ich hasse solche Details
    sowas löst nur den Reiz aus es spielen zu wollen :O
    Warum liest Du auch meine Beiträge? Hättest Du es nicht getan, würden dich diese Gedanken jetzt auch nicht quälen ... x3

    Original von ayumi
    ich hoffe die bekommen es hin das Spiel bis irgendwann mitte nächsten Jahres fertigzustellen
    wir brauchen was um die Zeit bis III zu überbrücken
    Es geht doch jetzt erst richtig los! Das Entwicklerteam war bis dato ja noch nicht einmal komplett, was sich aber wohl bald ändern wird, da:
    Nomura also shared a few bits about the other currently announced Kingdom Hearts project, Birth By Sleep Final Mix. Work on this is almost complete, he said. He provided a few hints about the nature of the game's new "secret episode." Players will be able to actually control their character in this part.
    Das BbS Final Mix-Entwicklerteam wird dann nämlich dem KH3DS-Team unterstützend beitreten und von da an, wird die Entwicklung erst richtig Fahrt aufnehmen.

    Spätestens auf der TGS 2011 wird es _wirklich_ neue handfeste Infos geben ... befürchte ich. :O

    Aber erstmal sehen, wie Epic Mickey laufen wird, welches ja von Kingdom Hearts inspiriert wurde und an den KH-Erfolg anknüpfen soll. Die restlichen Disney-Spiele verkaufen sich nämlich eher schlecht als recht, nicht, dass Disney sich noch komplett aus dem Videospiele-Business zurückzieht ... und das gutlaufende KH gleich mitnimmt. >.<

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    warum postest du die auch
    du bist Schuld!

    TGS...aua...1 Jahr
    auf jedenfalls wird das Spiel sicher genial
    in der Hinsicht leistet Square ja gutes
    bin gespannt was uns da alles erwarten wird
    und das Ende wird sicher wieder so gemein werden wie BbS
    ich liebe Cliffhanger <3


    Epic Micky wird sicher gut
    jedenfalls kann man mir nicht vorwerfen ich habs nicht unterstützt "
    ich hoffe ich bekomms nächsten Freitag pünktlich zum Wochenende
    naja und die anderen Disneyspiele sind ja meist Kinderspiele und erfordern nicht allzuviel Grips """
    die damaligen wie Hercules oder so waren da schon besser, auch wenn ich sie nie gespielt habe
    das einzige gute an den Spielen ist eigentlich: gute deutsche Synchro (mit Ausnahme KH Zwischenteile...)
    bin ja mal gespannt ob Epic Micky auch deutsche Sprache hat, wobei ich das shcon denke
    ein Trailer war jedenfalls deutsch synchronisiert wo Yen Sid redete

  7. #32
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    TGS...aua...1 Jahr
    Ich muss mich korrigieren:

    Also changing from the original plan is the focus of the event. While Nomura said in past interviews that the event would target the press, it's now switched to a fan event.

    Asked what games to expect at the event, Nomura said, "In addition to the Fabula Nova Crystallis related titles, there will be Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix, Kingdom Hearts 3D and Dissidia Duodicim Final Fantasy."

    "There will be plenty in terms of information and surprises," assured Nomura
    Quelle



    Weil wenn das ein Fan-Event ist, wird das alles wohl nicht hinter verschlossenen Türen stattfinden (Stichwort: Secret-Theater) und Square Enix wird wohl endlich mit der Sprache rauskommen. Einen Livestream zu dem Event wird es im Übrigen auch geben. Square Enix hat mich darauf jetzt schon irgendwie ziemlich heiß ( ) gemacht, aber irgendwie will ich auch nicht so recht glauben, was Nomura da von sich gegeben hat.

    Nacher freu ich mich wie 'n Schnitzel drauf und werde doppelt und dreifach enttäuscht. "

    Original von ayumi
    warum postest du die auch
    du bist Schuld!
    So kann man es sich natürlich auch besonders leicht machen ... x3

    Original von ayumi
    ich liebe Cliffhanger <3
    Hä? Ich dachte, Du hasst die lange Wartezeit zwischen den Teilen und hibbelst die ganze Zeit rum, weil Du unbedingt wissen willst, wie's weiter geht? ^^ Lüg mir also nicht dreckig in's Gesicht ...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    hab gestern auch gelesen, dass es auf der eigentlichen FF Konferenz näher vorgestellt werden soll
    finde es auch toll, dass man sich das per Livestream angucken kann
    ABER...nur ausgewählte Square Enix Members und dazu vermutlich Japaner-exklusiv ....
    freude...
    aber es wird eh viel durchsickern und man wird den Stream nicht brauchen
    solange es dann die dortigen Videos auch offiziell von Square für alle gibt...
    ich werd eh nix von dem Galber verstehn bzw nur Bruchstücke aber das wird mir nix bringen
    also warte ich dann auf Übersetzungen


    und das mit dem Cliffhanger war ironisch, man(n)!
    bei mir musst du aufpassen ob ich nicht auch mal was ironisch sage
    ich rede nämlich gerne mal ironisch

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    Kingdom Hearts Re:coded (NDS), das am 14. Januar 2011 auch in Deutschland erscheint, hat ein geheimes Ending, welches in die Geschichte von Kingdom Hearts 3DS überführt. Und obwohl Kingdom Hearts 3DS nicht Kingdom Hearts 3 sein wird, fügt sich der Titel in die Story-Zeitleiste der Kingdom Hearts Spiele ein. Das verriet nun Tetsuya Nomura in der japanischen Nintendo Dream. Laut Nomura rätselt das Entwicklerteam derzeit immer noch, welche Welten in Kingdom Hearts 3DS ihren Auftritt haben werden. Nomura sagt außerdem, es würde vielleicht eine grundsätzliche Überholung der Welten-Auswahl geben. Schon vor einiger Zeit sagte er, die Disney Welten könnten für KH 3DS grundsätzlich neu gemacht werden. Weitere neue Details zu Kingdom Hearts 3DS dürfen wir zur 1st Production Department Premier am 18. Januar 2011 erwarten, wo auch KH 3DS vertreten sein wird.
    Quelle: Final Fantasy Future

  10. #35
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es diesen Monat dann ja 2x Kingdom Hearts 3D Event's! :bigeek:
    Einmal ein Trailer auf dem Nintendo Event vom 8 - 10 Januar und dann noch einmal eine nähere Vorstellung auf der 1st Production Department Premier von Square Enix am 18. Januar! :morelove:

    Ich freu mich schon drauf ~

    @ayumi Hast recht, die Infos werden so oder so durchsickern, bestimmt wird es auch wieder allerhand Cam-Videos auf YouTube geben. x3 Zur Not dann einfach auf vernünftig übersetzte News warten.

    Und ich soll deine Beiträge weniger ernst nehmen? " Ok, wird gemacht. Hättest Du mal vorher sagen können, jetzt wird mir nämlich so einiges klar ... """

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    ja, 2 KH3D Events <3
    ich freu mich auch schon drauf und ich hoffe, dass der schon existierende Trailer endlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird

    Cam Videos wird es glaub eher weniger geben, eher ne Kopie von dem Stream der nur für super duper tolle auserwählten JAPANISCHEN Square Enix Members zugänglich ist....
    allerdings scheint Square sowas von an Langeweile zu leiden, dass die keinem die Chance lassen auch nur ein Teil von dem The 3rd Birthday Ending hochzuladen, da es quasi sofort geblockt wird

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    wie bereits bekannt, ist KH3D auf der Nintendo World 2011 vertreten und es gibt 2 Teaserbilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte:






    Informationen zum Video, dass auf dem Event gezeigt wird:
    Clip contents: At the beginning Sora and Riku are looking at the ocean on Destiny Islands, when suddenly, some kind of light comes out of Riku's body and he collapses. In the next instant Riku disappears. Sora runs all over the island calling his name, gliding around to search for him. The scene changes, and Sora is sitting on the island's Paopu tree, seeming like he's dozing or sleeping. The scenes of Traverse Town and the fights that happen there, which were shown at E3, are not shown. The 3D really seems three dimensional, it's amazing! Even the clip looked a lot better than videos on the current hardware. The 3D feels more like it extends deep into the image, rather than jumping out at you.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Ich habe bisher zwar nur den Leaked Trailer aus dem Nintendo-Softwarelineup gesehen, war aber schon nett. Und die Grafik bzw. das Spiel ist ja alles andere als final.^^

    Der Closed-Theater Trailer ist noch nicht 'frei' zugänglich, wo man auch die Szenen auf Destiny Islands sieht. Schade .____. x3

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    die nächsten Tage kommt ja das Square Enix Event und da wird es ja auch u.a. um das Spiel gehen und danach hoffentlich eine offizille Seite für das Spiel mit dem bisherigen Trailer geben

  15. #40
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.363
    Nachrichten
    3
    Square Enix-Event: Neuer Spielname für Kingdom Hearts 3D + Details


    Bevor morgen Nintendo selbst Release-Infos & Launch-Titel zum 3DS vorstellt, legt heute Square Enix in Japan vor - eine hauseigene Pressekonferenz enthüllte auch das bislang geheime „Kingdom Hearts 3D“. Mit einem ersten längeren Trailer vorgeführt, taufte man das Action-Spektakel auf den aussagekräftigeren Spieltitel „Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance“. Neben Tetsuya Nomura produziert Tai Yasue das Spiel, welcher ebenfalls schon am PSP-Hit „Birth by Sleep“ arbeitete. Ebenfalls interessant: Laut Yasue wird ein weiteres Kingdom Hearts-Projekt entwickelt, das aber noch nicht zeigbar ist.

    Wie bereits bekannt war, sind in „Dream Drop Distance“ die Serien-Helden Sora und Riku abwechselnd spielbar. Das Gameplay soll mit einem ordentlichen Tempo vorlegen und sich „frisch“ anfühlen. Der Videotrailer zeigte u.a. einige Kämpfe in der Anfangsstadt Traverse Town - hier tobten sich die Protagonisten an Wänden und Straßenlaternen mit waghalsigen Sprüngen aus. Anbei seht ihr inzwischen auch den vollständigen Trailer von der Präsentation.

    Laut Square Enix erscheint „Dream Drop Distance“ irgendwann 2011 in Japan - passend dazu eröffnete der Publisher eine Teaser-Website. Ein westliches Release muss man sich derzeit noch denken.
    http://www.planetds.de/news/12532-sq...d-details.html

    http://www.square-enix.co.jp/kingdom/3d/

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    also ich habe ja mit was anderem gerechnet aber klingt nach einem Titel, der viel Bedeutung hat wie "Birth by Sleep"

    ich hoffe, dass man den trailer auch bald der Öffentlichkeit zugänglich macht (auf der Seite hochläd)


    und...ihhh..die HP hat PINK drin...pfui




    edit: habe den Threadtitel aktualisiert

    edit2:
    habe den trailer gefunden und dort sah man eine der neuen Welten und ich bin mir relativ sicher, dass es die Welt vom Glöckner von Notre Dame war

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    Ich glaube das wird jetzt ein Pflichtkauf von mir. Die Grafik is Schick, man kann mit 2Personen Zocken, ich liebe die ersten beiden Teile von KH...

    Wird mich wohl nichts dran hindern es zu kaufen, wenns zu uns kommt...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Dafür werde ich mir extra nen 3DS holen Hoffe der Trailer taucht mal auf.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    geht auf Shaded-Hearts
    da findet ihr den Trailer mit engl. Untertiteln ^^
    zwar vom Stream aufgenommen und Ton sehr leise, aber besser als nichts
    und es scheint etwas komplett neues im Gameplay zu geben
    denn man sieht Sora und Riku quasi rumrasen von Laterne zu Laterne, sich daran drehn usw


    für mich war der 3DS Kauf sofort klar, als der angekündigt wurde, denn KH3D wurde zusammen mit der Konsole angekündigt
    das Spiel soll ja auch im Laufe 2011 (in Japan) erscheinen, also irgendwann dieses Jahr
    heißt also nicht lange warten

    edit:

    eine Nachricht von Nomura über 3D:

    The tenth anniversary for Kingdom Hearts is right before us, now the series is finally moving towards the last phase of the story. This story will be a prologue for the final battle, as with other titles many surprises await. This time, I took on a challenge and chose to use new hardware, the Nintendo 3DS, to present these surprises. A completely new system is being prepared, which will let you gaze at the vision of the future of Kingdom Hearts. I believe it will be bold and have even more exhilarating action. Please look forward to it.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    nur für dieses spiel werde ich mir den 3ds kaufen

    aber das spiel sieht endgeil aus!
    es wär cool, wenn es ne limeted edition vom 3ds mit KH gäbe wie damals bei chain of memories. die würde ich auf jeden fall kaufen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    das Bundle kannste zumindest hier garantiert knicken
    hier gibt es ja fast gar keine speziellen Konsolen mehr mit den Spielen dazu
    das war einmal...
    aber wenn dich momentan noch keine anderen Spiele interessieren, dann warte einfach ab bis das Spiel erscheint und vll gibts ja dann doch ein Bundle

    FALLS es das dann geben sollte, werde ich mich sicher ärgern, weil es gut aussieht (wobei es dann vermutlich pink/schwarz wäre und ich kann pink nich so wirklich leiden " )
    ich kaufe mir nämlich den N3DS wenn Zelda OoT 3D rauskommt, und es kursieren ja die Gerüchte, dass es als Bundle erscheinen wird und dann nehme ich natürlich das


    und ich bin immernoch ganz hibbelig durch den Trailer und dem neuen (epischen?) Gameplay

  22. #47
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Ich habe gehört, dass jetzt schon Wetten abgeschloßen werden, ob zu KH3D auch ein Final Mix erscheinen wird! XDD"""

    Original von Nomi
    aber das spiel sieht endgeil aus!
    es wär cool, wenn es ne limeted edition vom 3ds mit KH gäbe wie damals bei chain of memories. die würde ich auf jeden fall kaufen!
    Und das beste ist ja noch: das fertige Spiel wird noch geiler aussehen! Vllt. auch wieder mit einer überarbeiteten Version für den Westen, mit besseren Geichtszügen oder so ~ "

    Aber ein KH3D-Bundle ist eher unwahrscheinlich, dafür braucht man nämlich die Genehmigung von Nintendo und die bundeln lieber hauseigene Titel - denn wenn man erst einmal in den Genuss des Nintendo-Kuschelkurses gekommen ist, kauft man sich auch ganz schnell die anderen Nintendo Cat's und Dog's Titel ... b

    Original von ayumi
    ich kaufe mir nämlich den N3DS wenn Zelda OoT 3D rauskommt, und es kursieren ja die Gerüchte, dass es als Bundle erscheinen wird und dann nehme ich natürlich das
    Ja, bei Oot kann man sich der Qualität zumindest sicher sein, solange es keine Verschlimmbesserungen gibt. ~.~

    Original von ayumi
    und ich bin immernoch ganz hibbelig durch den Trailer und dem neuen (epischen?) Gameplay
    Ich glaube, KH3D werde ich nicht mehr so einfach überspringen können, wie ich es noch bei Re: Coded getan habe, dafür ist KH3D viel zu essentiel und das was man bisher so gehört und gelesen hat (Sora & Riku Wechsel on-the-fly/Übergang zu KH III etc. pp.) gefällt mir schon sehr gut.

    Jetzt erstmal wieder auf neue Infos warten ...! :rolling:

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    Original von Zeitgeist
    Ich glaube, KH3D werde ich nicht mehr so einfach überspringen können, wie ich es noch bei Re: Coded getan habe, dafür ist KH3D viel zu essentiel und das was man bisher so gehört und gelesen hat (Sora & Riku Wechsel on-the-fly/Übergang zu KH III etc. pp.) gefällt mir schon sehr gut.
    das sehe ich auch so
    denn 3D legt die Grundlage für III, da man durch das geheime Ende in Re:coded erfährt, dass

    Sora und Riku ihre Meisterprüfung machen müssen


    und allein das reizt mich schon

    hoffentlich gibt es bald neue Infos
    ich denke aber, dass erst zur E3 der richtige Infomationsfluss kommt und kurz danach dann das Spiel erscheint


    edit:
    grade eben kleine Infos gefunden

    (...)Bekannt war, dass Sora und Riku die Protagonisten dieses Spiels sind und man zwischen ihnen wechseln wird. Neu ist allerdings, dass man einen Wechsel nicht selbst bestimmen könne, sondern dass man in den unterschiedlichsten Situationen, beispielsweise während eines Kampfes oder einer städtischen Erkundungstour, dazu überraschend gezwungen werde.(...)
    (...)Ein Release-Datum gibt es noch nicht, dafür sei die Entwicklung noch nicht weit genug fortgeschritten. Nomura verwies erneut darauf, dass 2011 bereits einige große Titel veröffentlicht werden und er sich nebenbei noch um andere Projekte kümmere, die nicht auf der “1st Production Development Premier” angesprochen wurden.
    Quelle: Cetraconnection

  24. #49
    Mitglied Avatar von Geisti
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.090
    Nachrichten
    0
    Tetsuya Nomura Discusses Kingdom Hearts 3DS

    Wieder mal andriasang, alles schön zusammengefasst ... <3

    [align=center][/align]

    The interview first began with Nomura explaining the meaning of the title Dream Drop Distance. The image associated with the name is "the distance you fall in your dreams" (presumably as in how deeply you fall into your dreams). Nomura admitted that the English isn't grammatically correct, but they were focused on how the sound of the phrase.

    Together, the three words have a number of meanings, Nomura told the magazine. On their own, "Drop" in particular has something to do with the gameplay.

    (...)

    Explained Nomura, if you take Kingdom Hearts as a base and evolve it like Final Fantasy, you get Final Fantasy Versus XIII. However, if you evolve the Kingdom Hearts qualities further, you will get Kingdom Hearts 3D.

    Versus XIII can be said to form a pair with Final Fantasy XIII. However, in terms of gameplay, Versus XIII forms a pair with Kingdom Hearts 3D and the future Kingdom Hearts series. The base gameplay between the two sides is similar. However, Versus XIII doesn't have some of the actions that you see in KH3D, like the pole swinging. The evolutions shown in the two games differ greatly. The flashy and bold actions shown in KH3D provide a glimpse at the image of the future of the series, and Kingdom Hearts III.

    The concept of Kingdom Hearts 3D is "bold actions," said Nomura. He believes that numbered Kingdom Hearts games should have proper and orthodox evolutions. But they want to try out bold things for non-numbered titles like KH3D. The plan is to make KH3D far bolder than even Kingdom Hearts Birth by Sleep. "By playing this, you will probably understand how Kingdom Hearts III will evolve," said Nomura.
    Bei den nicht nummerierten KH-Teilen experementieren sie also gerne mal und das ist Ihnen bei BBS IMO sehr gelungen, war ja auch sehr lange in Entwicklung und KH3D soll dann sogar NOCH besser als BBS werden - die Ideen auch verrückter, wenn man so will!

    Und wenn er sagt, dass, wenn man KH3D spielt, KH III besser verstehen wird und KH III wahrscheinlich dann auch Next-Gen Anleihen von Versus besitzen wird, kann man davon ausgehen, dass KH III eine Mischung aus KH3D und Versus XIII werden wird! :bigeek: :bigeek: :bigeek:

    Für solch ein Projekt würde dann eigentlich nur die PS3 in Frage kommen ...!

    Original von ayumi
    das sehe ich auch so
    denn 3D legt die Grundlage für III, da man durch das geheime Ende in Re:coded erfährt, dass

    Sora und Riku ihre Meisterprüfung machen müssen


    und allein das reizt mich schon
    Ganz genau!

    Hatte das geheime Ende ja schon damals gesehen und allein die Vorstelung, mit

    Sora und Riku die verschiedensten NEUEN Disney-Welten zu bereisen und die Aufgaben/Prüfungen zu meistern ... Hach, da kribbelt es mir jetzt schon in den Fingern *g*
    Und sicherlich wird es zum Schluss dann noch eine aller letzte Meisterprüfung geben, die wird bestimmt episch werden! o/ Und hoffentlich nicht so lahm wie bei Birth by Sleep ...!^^



    Original von ayumi
    grade eben kleine Infos gefunden
    Ich finde es nicht schlimm, dass man quasi zum Wechseln gezwungen wird bzw. nicht selbst bestimmen kann, wenn man jetzt spielst - dann fällt zumindest auch die dumme Auswahl weg *hm, mit wem spiel ich jetzt, Sora oder Riku, am Kopf kratz?* Oder so ähnlich ... Beide sind mir sympathisch, aber Sora dann doch noch 'n ticken mehr ... x3

    Und Nomura ist ein viel beschäftigter Mann, wenn der mal krank oder Migräne kriegen sollte, wären mit einem Schlag alle wichtigen Square Enix Titel wie Versus und KH3D gefärdet ... Klar, er arbeitet nicht alleine an diesen Spielen, aber sein Einfluss ist IMO schon ziemlich wichtig!^^"

    PS:

    More mysteriously, he added, "Also, there are still titles that were not announced this time," presumably in reference to the 1st Production Department being in development with additional games that weren't shown at the Premier event.
    BBS Volume 2. Teaser ...? """

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.456
    Nachrichten
    8
    Nomura schafft es immer wieder einen richtig "heiß" auf SPiele zu machen :O
    aber er weiß wovon er redet und er hat ja oft genug bewiesen, dass er es drauf hat gut Spiele abzuliefern
    daher bin ich für jedes Spiel dankbar bei dem er in einer führenden Position ist (Kingdom Hearts, versus ...)


    ich wüsste ja schon jetzt zu gerne welche neuen Welten da vorhanden sein werden
    eine ist ja schonmal 100%ig sicher
    Der Glöckner von Notre Dame
    ich hoffe ja mal, dass die auch auf Pixar Filme zurückgreifen wie Toy Story oder Wall-E



    hrm...also mit dem gezwungenen Wechsel kann ich mich noch nicht so anfreunden
    ich hatte ja gehofft, dass es wie Re:CoM wird und man zuerst Sora spielt und dann nochmal Riku
    ich habe nämlich noch nie Riku spielen können (Days Multiplayer lass ich mal außen vor) und ihn dann vll nur für einen kurzen Moment steuern zu können, gefällt mir überhaupt nicht
    aber die Idee an sich ist natürlich sehr gut



    haha ja
    bei dem noch nicht angekündigten Spiel hatte ich auch an BbS V2 gedacht
    passt ja auch irgendwie zusammen
    BbS FM kommt raus, BbS V2 wird dort angekündigt, die Konferenz findet statt, Nomura erwähnt ein noch nicht angekündigtes Spiel
    seeeehr verdächtig


    und ich hab mir den Trailer jetzt auch in HD angesehn und es war einfach nur genial <3
    man konnte 100%ig das Gameplay sehen und es hat echt gerockt!!
    und so wie es aussieht, gibt es wieder das Kommandosystem
    ausgewählt ist Feuer und man kann es mit B anwählen
    die neue Leiste rechts unten wird als "Drop" bezeichnet und hat einen Multiplikator von 1.5
    ich weiß aber nicht was das zu bedeuten hat

    edit:
    hier mal 2 HQ Screenshots von dem Gameplay aus dem Trailer:


    links sieht man Sora wie er sich mit seinem Schlüsselschwert an der Laterne dreht und rechts sieht man Riku wie er von Wand zu Wand springt
    bei beiden kann man wieder das Kommandoartige Kampfsystem erkennen, das man mit B auslöst
    das Steuerkreuz wird sehr wahrscheinlich die Kommandos wie bei BbS scrollen

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.