User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 232 von 232

Thema: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so....
    ich habe nun auch meinen 2. Spielstand durchgespielt *hüstel*
    und konnte den Bug umgehn
    Andenken Bereich komplett gemieden und alle Spezial Portale vor den Endbossen erledigt, wofür es nen starkes Schlüsselschwert gab
    so wäre es also die wohl vorerst einzige Möglichkeit sich vor dem Bug zu schützen bevor Nintendo/Square mit nem Patch rausrückt
    auch hab ich alle Geheimen Portale und auch den geheimen Boss besiegt (gegen Mysteriöse Figur aus BbS war der nen Fliegenschiss....auch wenn er trotzdem nervig sein kann, da er Kommandos für den Rest des Kampfes blockieren kann, bzw die Nachladung so stark verlangsamt wird, dass der Kampf schneller beendet sein kann als die Kommandos wieder zur Verfügung stehn)
    da ich aber absolut keine Lust habe auf alle Geister auf Max. Freundschaft zu bringen und soweit aufzustufen bis alle Fertigkeiten freigeschaltet sind...ist für mich jetzt vorerst schluss

    ist auch ziemlich ungünstig gelöst worden, da die Geheim Portale erst machbar sind wenn man das Spiel durchgespielt hat, wofür es dann HP-Boni und für alle nen Schlüsselschwert gibt (das stärkste im Spiel)
    was aber nur gegen den geheimen Boss (von dem man dann Ultima als Belohnung bekommt) etwas bringt
    danach ist defintiv schluss....außer man will den geheimen Boss erneut herausfordern und sich mit den Geistern und Flinke Flitzer (für alle Cups gemacht gibts auch nen Schlüsselschwert) beschäftigen

    ich selbst hab 12 Trophäen und für 100% Spielstand im Bericht fehlt mir vermutlich auch nur noch eine Doppellink-Attacke...ich weiß nur nicht welche und mit welchen Geistern die auszuführen ist


    edit:
    wie ein User von KHInsider angeblich rausgefunden hat, liegt das Bug-Problem daran wie das Spiel nach dem Durchspielen weitergeht
    das Spiel wird mit Riku beendet und das Spiel startet dann aber automatisch wieder mit Sora (die Sturzpunkte von vor Endboss sind immernoch vorhanden)
    und da scheint das Spiel den Fehler zu verursachen, da man nicht per Sturz wieder zu Sora wechselt
    beim Starten mit Sora sind somit einige Spezial Portale von Riku vorhanden und umgekehrt
    um den Fehler beheben zu können, schlägt der User vor zu Riku zu wechseln (= Soras Spezial Portale bei Riku) und nochmal das Ende zu spielen, um die Portale von Sora wieder bei Sora zu haben
    Geändert von Ayumi-sama (05.08.2012 um 16:38 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich bin jetzt kurz vor der letzten Welt...
    Ich hatte letztens wieder so einen Schreckmoment in dem ich in einem Bosskampf steckte und meine Bonuszeit anfing. Ich hab es so grade noch mit ca. 10 sekunden geschafft ihn zu besiegen. Sonst hätte ich mich wieder so geärgert! D:
    Mit Riku bin ich jetzt schon durch Simsalabim Synfonie durch, mit Sora hab ich es noch nicht angefangen, aber das ist ja auch eine sehr kleine Welt. Mich hat gewundert, dass Rikus Boss in der Welt so leicht zu besiegen war... Dafür hatte ich aber in der Welt selber so meine Schwierigkeiten mit den komischen Pegasus Traumfängern und vorallem diesen Donner-Pegasus Traumfängern D: Die sind richtig blöd (aber Riku war auch etwas unter dem empfohlenen Level für die Welt xD

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kam der Sturz bei dem ersten Boss von Riku...
    aber ich sorge jetzt immer vor indem ich entweder "Wecker" benutze oder einfach vorab manuell den Sturz herbei führe

    Die Fantasia Welt ist wirklich teilweise recht hart....die Gegner hauen ordentlich rein
    und wenn du mit Riku unter dem empfohlenen Level warst, dann solltest du UNBEDINGT noch leveln ansonsten erlebst du in der letzten Welt dein blaues Wunder (ich empfehle bis zum Endboss ~Lv.55)

    und wenn du soweit bist, dass du die Endbosse machen kannst, dann empfehle ich dir zuerst mit Sora den Boss zu machen und dann erst mit Riku
    auch wenn du mit Riku anfangen kannst, dann Soras Boss machen musst und dann wieder zwangsweise zu Riku wechselst
    du kannst dich dann nämlich mit Riku nach Herzenslust austoben und noch leveln ohne unter "Zeitdruck" zu stehn


    ich selbst hab jetzt doch den Veteranen Modus angefangen und holla.....der Modus ist hart >_< (ich weiß schon wieso ich lieber maximal Profi spiele)
    also so schnell kann man gar nicht gucken wie man k.o. geht und wirft ständig Potions ein
    jetzt weiß ich auch warum es nen New Game + gibt wo man seine Geister übertragen kann....damit man schneller an gute Kommandos/Fertigkeiten kommt
    und weil es vermutlich auch unmöglich bzw unzumutbar ist alle Geister während eines Spiels zu kreieren und auf max. Freundschaft zu bringen
    ich werde aber hauptsächlich nur die Story spielen um die Trophäe dafür einzuheimsen und um dann in meinem nächsten Spiel (das ich dann irgendwann mal mache) dann die restlichen Trophäen zu bekommen, denn mir fehlen nur noch 5 inkl der für Veteran
    Geändert von Ayumi-sama (08.08.2012 um 12:18 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Veteranen Modus hab ich jetzt mit beiden Trons Welt abgeschlossen und ich wusste schon bereits in Traverse Town, dass ich diesen Modus nie wieder spielen werde
    er ist für mich einfach zu hart und da macht das Spielen kein Spaß
    aber ein Spiel soll Spaß machen und nicht frusten -__-
    von daher heißts: Story durchspielen und Trophäe einheimsen und danach kann mich der Veteranen Modus mal sonstwo...
    zumindest komme ich der Trophäe näher, die man bekommt wenn alle Geister (scheinbar ausgenommen die AR Karten Geister) nen Freundschaftswert von 9/9, also Maximum, haben

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bestellten AR Karten aus dem Sternekatalog sind angekommen
    das Tütchen hab ich noch nicht aufgemacht aber es ist interessant was draufsteht....."Made in Italy by Panini"

  6. #231
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super XD Immerhin werden die Tütchen dort hergestellt. Die Italiener können einem richtig leid tun...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #232
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Italiener sind zwar mies dran und es ist auch einfach unfair von Square Enix überhaupt die Untertitel wegzulassen
    aber die Spanier sind noch schlechter dran...denn die hatten bei KH I+II ja auch noch ne Synchro und jetzt nichtmal mehr Untertitel....
    das wäre wie Teil 1 von Spiel XY wird vollständig lokalisiert veröffentlicht und Teil 2 kommt gar nicht
    son ähnlichen misst haben sie ja auch bei Dissidia und Dissidia 012 gemacht
    auch die FF PSP Remakes/Ports sind sprachlich unlokalisiert im Gegensatz zu den Nintendo Versionen fürn GBA/DS und FFIII für die PSP wird hier wohl gar nicht mehr erscheinen
    ich frag mich ja wie weit das nocht gehn soll
    ich sehe nämlich schon, dass KH bald hier nur noch komplett auf Englisch erscheint....wenn überhaupt (bei SE weiß man ja nie...)

    auf jeden Fall wird KH III genau zeigen wie SE über die EU Lokalisation denkt
    Englische Synchro = die wollen keine Knete mehr für uns ausgeben aber schön viel einnehmen, weil wir ja dumm genug sind es trotzdem zu kaufen
    deutsche Synchro = fehlte in den letzen Spielen weil es "nur" Handheld Spiele waren


    und zu DDD gibts immernoch kein Patch und der wird wohl auch nicht mehr kommen >_>
    Square sieht sich einfach nicht dafür verantwortlich (man soll Nintendo kontaktieren oder sich nen alternativen Weg suchen)
    Geändert von Ayumi-sama (09.09.2012 um 11:54 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher