User Tag List

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #151
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da war ich ja mit meinen ~6000yen nah dran
    für die Japaner wirds aber ein teurer Spaß
    hier werden die Preise hoffentlich niedriger ausfallen


    also von den japanischen Launchtiteln interessiert mich kein einziger...
    ich hoffe aber, dass Zelda im Westen ein Launchtitel wird, ansonsten warte ich mit dem 3DS bis das Spiel erscheint :/

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert nur "Ridge Racer 3D". Den Titel hätte ich mir wahrscheinlich mit dem Gerät gekauft.... aber da ich es nicht beabsichtige Verdammt teuer, ist das Spiel aber -.-

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt...japanische Preise gelten nicht für hier
    hier sind die Spiele sehr wahrscheinlich günstiger und liegen dann bei 40-50€
    aber so ist es nunmal
    je besser die Technik, desto teurer

    hätten die Spiele nicht diese 3D Technik, würden die wohl weiterhin in der DS-Spiele-Preisklasse liegen

    es kann halt nicht alles in einer niedrigen Preisklasse bleiben auch wenn man gerne alles so günstig wie möglich haben will

  4. #154
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wie gesagt...japanische Preise gelten nicht für hier
    Aber wenn ich es mir importieren würde, dann schon. Wer will schon ein deutsches "Ridge Racer 3D" spielen

    Original von ayumi
    es kann halt nicht alles in einer niedrigen Preisklasse bleiben auch wenn man gerne alles so günstig wie möglich haben will
    Darum würde ich mir immer noch lieber die alten GB-Spiele kaufen, denn zu der Zeit haben Preis und Leistung wenigstens noch gestimmt.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Aber wenn ich es mir importieren würde, dann schon. Wer will schon ein deutsches "Ridge Racer 3D" spielen
    wenn du es importieren willst, musst du eben ein höheren preis in kauf nehmen
    ich habe ja gesagt, dass japanische Spiele teurer sind als hier
    und zudem müsstest du noch mehr für den 3DS ausgeben als hier, weil du dann einen japanischen brauchst wegen dem Regioncode und dann wirst du keine deutschen Spiele drauf spielen können

  6. #156
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    (...) und zudem müsstest du noch mehr für den 3DS ausgeben als hier, weil du dann einen japanischen brauchst wegen dem Regioncode und dann wirst du keine deutschen Spiele drauf spielen können
    Das wäre das geringste Problem, meinst Du nicht auch?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, mein ich nicht
    für mich ist es ein Problem, weil ich keine (japanischen) Spiele importiere wegen der Sprachbarriere
    und weil sie teurer sind als die deutsche Version
    somit spare ich nicht nur bei der Anschaffung sondern verstehe das Spiel auch noch

  8. #158
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja, beim 3DS gibt es einen Regionalcode^^

    Ich bleib bei meinem DS bei meinem M3 DS Real XD

  9. #159
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rusty
    Ich bleib bei meinem DS bei meinem M3 DS Real XD
    Das öffentlich so zu sagen ist nicht grade sehr schlau
    zudem ist das illegal

    zudem wirst du die 3DS Spiele nicht auf dem normal DS spielen können
    da wird dir auch dein illegales Modul nichts nützen

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ganz stark, dass die Launch-Liste bei uns in Deutschland ganz anders aussehen wird als die in Japan. Von den genannten Spielen würde mich nur Professor Layton reizen.
    Am liebsten wären mir Titel wie Zelda, Mario Kart, Kid Icarus, Resident Evil und/oder Star Fox.

    Außerdem gibt es ein Gerücht, dass Pikmin 3 für den 3DS statt für die Wii erscheinen könnte.
    An sich wäre es mir egal, hauptsache das Spiel kommt.

    Quelle: http://www.casualmania.de/erscheint-...tendo-3ds/3818

  11. #161
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Original von Rusty
    Ich bleib bei meinem DS bei meinem M3 DS Real XD
    Das öffentlich so zu sagen ist nicht grade sehr schlau
    zudem ist das illegal

    zudem wirst du die 3DS Spiele nicht auf dem normal DS spielen können
    da wird dir auch dein illegales Modul nichts nützen
    Ich weiß das ich die 3DS Spiele nicht auf dem DS nutzen kann^^
    Ich benutz meinen M3 DS Real aber selbstverständlich nur für Spiele die ich habe bzw. für die MP3 Player Software

    Edit:
    Ich habe mal im Media Markt gearbeitet und einem Nintendo Vertreter meinen M3 gezeigt

  12. #162
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal sehn wie die Launchtitel bei uns aussehen, mich würde in erster Linie eh Prof. layton interessieren....

    Reginonal Code...hm...da frage ich mich bei was bei den Spielen oder direkt bei der Konsole, denn wenn man Pokemon white and black aus japan spielen wollen würde, ginge das nur auf dem ds und dem ds lite und auf den dsi/dsixl nicht, weil beide spiele ne sperre haben....wohingegen man die jap. harvest moon spiele auf jedem bisherigen DS Model abspielen kann....und genau das sit dann auch mein Ding...für den 3ds soll es ein Hm game geben und da diese immer lange brauchen bis sie zu uns kommen bzw. nicht jedes Hm game unbedingt bei uns erscheint...finde ich einen regionalcode absuluter Mist....ich meine bei spielen aus den nintendo shop zum runterladen ok, aber bei den normalen games...fände ich das Mist wie gesagt nicht jedes Game kommt nach Deutschland...zudem betrifft das dann beist wieder europa - wenn man die vorigen Konsolen wie Wii etc. betrachtet war ja auch immer /ist das Problem zwischen NTSC und PAL ( und nicht jeder möchte sich einen chip einbauen lassen bzw. nicht updaten, damit die software zum abspielen der jap./us Spiele möglich ist....

    Der Regionalcode ist ohnehin eine schlechte Begründung für den Jugenschutz (damit wird ja auf offizieller Seite oft argumentiert...dass es dabei schlichtweg um Gewinneverluste geht ist da ja offensichtlich....bei Nintendo hat schließlich relativ wenig Spiele ab 12/16/18.....

    Wo steht das eigentlich nochmal zwecks Regionalcode ( und worauf bezieht sich dieser auf beides Spiele und Konsole oder nur Spiele wie bei Pokemon white/black).




    Die Chancen auf Layton stehen 50 zu 50. Eigentlich würde ja Teil 4 für den DS eher folgen, der wird aber wohl erst im 3.Q. kommen, da aber Teil 5 ohnehin ein 3ds game ist und unabhängig von den anderen Teilen ist, würde es dennoch gehen...aber ob die Zeit bis März ausreicht o.O....sollte jedenfalls di gleiche Launchliste bei usn der Fall sein, wäre es nur Prof. Layton bei mir...wobei mich die Sache mit den Regionalcode (was ich schon vorher befürchtete) ärgern würde....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    und worauf bezieht sich dieser auf beides Spiele und Konsole oder nur Spiele wie bei Pokemon white/black
    sowohl Spiel als auch Konsole müssen über einen Code verfügen sonst gäbe es das Problem gar nicht

    der erste NDS und der Lite haben keinen einprogrammierten Code
    auch die normalen DS Spiele haben keinen Code
    die i bzw iXL Version hingegen haben landesbezogene Codes und die Spiele mit DSi Inhalten wie eben Pokemon Schwarz/Weiß haben auch ein Code
    da also der Lite diese Codes ignorieren kann, weil in dem selbst keiner ist, funktionieren die Spiele
    würde man aber die japanischen Versionen auf einem deutschen/europäischen DSi/XL abspielen wollen, dann würde das Spiel gar nicht erst erkannt werden

    Bisafans hat dies selbst getestet:
    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_importspiel.shtml

    und der 3DS wird auch wie der i/XL über Codes verfügen


    es ist also eigentlich nichts anderes als mit der PSone/2, Wii, usw
    Sony scheints ja begriffen zu haben und hat weder bei der PSP noch bei der PS3 irgendwelche Codes ausgenommen bei Filmen auf DVD und BR
    allerdings wehren die sich trotzdem noch gegen Importe und haben sogar eine Seite schließen lassen und andere Seiten wie Play-Asia halten sich auch an das Verbot und schicken nichts an Europa was von Sony stammt (komischerweise "dürfen" aber die Amerikaner...)




    ich hoffe auch noch, dass die Launchtitel bei uns anders aussehen werden, ansonsten sehe ich schwarz, dass ich den N3DS zu Launch kaufe und solange warte bis Zelda OoT 3D erscheint
    aber da es im Fruhjahr erscheinen soll, also ca März-Mai, kommt es mit dem EU Launch in etwa hin
    ich hoffe, dass Nintendo die nächsten tage das offizielle Release für uns ausspuckt und auch ne Liste mit Spielen, die dazu veröffentlicht werden

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi
    Wann findet das Nintendo-Event in Amsterdam nochmal statt?

    Ich glaube aber nicht, dass die Launch-Liste bei uns identisch mit der japanischen sein wird. Es wäre mMn ein zu großes Risiko kein Zelda oder Mario Spiel zu Anfang rauszubringen um den Verkaufsstart anzukurbeln.

    In Japan haben Spiele einen ganz anderen Stellenwert als hier (ähnlich wie bei Manga), deswegen ist es dort weniger tragisch wenn zum Release nicht die "Kracher-Spiele" rauskommen. Die anderen Games werden sich dort ebenso gut verkaufen.

    So hoffe ich jedenfalls.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19.1. findet das Event statt

    ja, hier wäre das echt ein großes Manko
    zum Wii Start haben sie ja auch Twilight Princess rausgebracht (war doch so oder?)
    also sollten sie das auch bei dem 3DS tun
    grade OoT 3D wird viele heiß gemacht haben
    auch bei mir ist OoT der bisher einzige Kaufgrund
    es gibt zwar noch Kingdom Hearts 3D aber da der Titel noch eine Weile brauchen wird bis er fertiggestellt ist, könnte ich auch noch warten

  16. #166
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    o.O seltsamerweise kann ich aber das neueste Harvest Moon (Twin Village)Spiel aus Japan auf dem DSi abspielen. Wenn das so ist wie du schreibst- dürfte das ja nicht gehen, wenn der DSi einen Code hat.


    Ich fänds gut, wenn es bezüglich des Bundles nicht nur ein Gerücht wäre- für mich wäre auch ein Mario Spiel ok. Wie gesagt Hauptgrund zur Zeit Prof. layton- das mit den Regionalcode ist mist wegen harvest Moon -.-


    Dennoch wüsste ich gerne wo das bekanntgegeben wurde mit den Regionalcode.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #167
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spiele-Kostenfaktor

    Die 3DS-Cartridges sind in der Produktion aufgrund des größeren Speichervolumens auch viel teurer, als noch zu DS-Zeiten, diesen Kostenfaktor sollte man auch berücksichtigen.

    Original von Schattenguilde
    o.O seltsamerweise kann ich aber das neueste Harvest Moon (Twin Village)Spiel aus Japan auf dem DSi abspielen. Wenn das so ist wie du schreibst- dürfte das ja nicht gehen, wenn der DSi einen Code hat.
    http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...88#post5085888

    Ist dann wohl ein normales Nintendo DS Spiel, ohne DSi-Funktionen, daher von jedem DS (egal welche Version/wo auch immer gekauft) abspielbar.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also kein wirklicher Regionalcode, sondern eher Blockade bei Pokemon.

    Es gibt also Ds Spiele, Ds Spiele mit Dsi Funktionen und Dsi Spiele. Letzte beide wenn sie aus Japan sind nur auf jap. Dsi´s abspielbar. Wird wohl eher bei Spielen gemacht bei denen eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie entweder im Ausland publiziert werden oder garnicht erst außerhalb Japans erscheinen sollen. Allerdings sollten reine DSi Games- wenn dem so ist- für Japaner keine Probleme darstellen, scheint ja so ne Art Hobby zu sein ( von vielen), von jedem Modell eines zu besitzen :-).





    Bei den Dsi Modellen hatten man also bei jedem Land unterschiedliche Ländercodes genommen....ist also nicht so, wie bei den anderen Konsolen mit NTSC und Pal ( alo das die usa und japan z.B. bei konsolen ntsc haben und die eu pal....ich weiß pal und ntsc sind keine regionalcodes, sonder Formate.)

    Tja, unwahrscheinlich, das- wenn es zum Regionalcode kommt bei beidem- das hm game ne Ausnahme bilden wird...schade....

    Könnte ja auch so einfach sein -.-....na ja mal sehn was kommen wird....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #169
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    nein, mein ich nicht
    für mich ist es ein Problem, weil ich keine (japanischen) Spiele importiere wegen der Sprachbarriere
    Bei einem Rennspiel kannste da nicht viel falsch machen. Aber ich verstehe worauf Du hinauswillst.... Frage: Hast Du wirklich kein einziges japanisches "Kingdom Hearts" daheim rumliegen?

    und weil sie teurer sind als die deutsche Version
    somit spare ich nicht nur bei der Anschaffung sondern verstehe das Spiel auch noch
    Das mit dem teuer wird sich auch noch legen. Und das mit dem verstehen: Meine Sammlung besteht zu 80% aus Importen. Natürlich sehr viel japanisch, konnte man aber - je nach Spiel - dennoch spielen. Soviel zum verstehen. Wir hatten ja schon bei "Parasite Eve" das Thema. Wenn es ein Spiel nicht gibt oder Du es gleich oder in allen Sprachen haben möchtest, dann kommt man eben nicht herum. Ein japanisches Handheld bzw. eine Konsole ist immer gerne gesehen. Mir geht es jedenfalls so ^^ Warten wir ab.... schließlich steht mit "Resident Evil: Revelations" etwas an, wo ich unmöglich drum rum komme jenes zu kaufen - ob mit oder ohne 3DS

  20. #170
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3DS: Gesundheitswarnung für Kinder soll Klagen vorbeugen

    @Filmfreak In Ridge Racer steckt ja auch viel Prestige, war ja sonst auch immer ein gern genommener Launch-Titel für Sony-Plattformen. ^^

    Original von Schattenguilde
    Der Regionalcode ist ohnehin eine schlechte Begründung für den Jugenschutz (...) relativ wenig Spiele ab 12/16/18.....
    Das ist ja gerade der Knackpunkt, gerade WEIL Nintendo viele Spiele im Portfolio hat, die auch für eine jüngere Zielgruppe gedacht sind, ist es ja gerade so wichtig, einen funktionierenden Jugendschutz einzubauen.
    Original von Schattenguilde
    Bei den Dsi Modellen hatten man also bei jedem Land unterschiedliche Ländercodes genommen....
    Genau ...

    Japan ... :happy: :happy:

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Frage: Hast Du wirklich kein einziges japanisches "Kingdom Hearts" daheim rumliegen?
    hab ich nicht
    ich habe ausschließlich nur deutsche Versionen
    ich besitze nur 2 Importe
    UK Import von einem Dragonball DS Spiel, welches aber deutschen Text hat wegen EU Version
    und dann noch Chrono Trigger DS japanische Version, die aber auch englischen Text hat!


    letzten Endes ist es ja jedem selbst überlassen was er macht
    das war halt meine Meinung dazu
    auch weiß ich, dass du viele Importe hast


    in einer Meldung wurde die ungefähre Zahl der augelieferten Exemplare des 3DS genannt
    Japan wird zum Launch ca 1,5 Millionen Exemplare haben und 2,5 Millionen der Rest
    Quelle: http://www.planetds.de/news/12477-sa...ngszahlen.html

  22. #172
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    @Filmfreak In Ridge Racer steckt ja auch viel Prestige, war ja sonst auch immer ein gern genommener Launch-Titel für Sony-Plattformen. ^^
    Stimmt schon. Seit der guten alten PlayStation-Zeit, in der übrigens Spinecards noch so immens wichtig waren, wurde ich selbst mit dem "Ridge Racer"-Fieber angesteckt. Hab nicht umsonst die ersten vier japanisch ---> RiRa, RiRaRe, RaRa, RiRaTy4. Darum wärs auch beim 3DS so verlockend

  23. #173
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal von offizieller Seite:

    Wermutstropfen für Importfreunde: 3DS mit Regionssperre

    Es sieht wohl so aus, als müssen sich 3DS-Käufer entweder in Geduld üben, wenn es um die neuesten Titel aus Japan oder den Vereinigten Staaten geht - oder sich mehrere 3DS-Geräte zulegen. Nach langem Rätseln um das Thema Importe gab Nintendo nun eine unangenehme Nachricht heraus: Der neue Handheld verfügt, wie schon der DSi zuvor, über einen Ländercode. Das bedeutet, dass sich mit einem japanischen 3DS nur japanische Spiele abspielen lassen und mit dem europäischen dementsprechend nur Titel aus dem EU-Raum.

    Ergeben hat dies eine Nachfrage beim japanischen Kundendienst von Nintendo. Dieser sagt aus, dass in jedes Spiel ein einen Regionscode einprogrammiert bekommt, der mit dem des Geräts abgeglichen wird. Sollten diese nicht übereinstimmen, verweigert der 3DS den Dienst.
    Quelle: PlanetDS

  24. #174
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde so etwas ist ein Rückschritt und bereits andere Konsolen haben bewiesen, dass einige Leute sehr viel Energie reinstecken werden, um diesen Quark zu umgehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #175
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es ebenfalls absoluter gammel
    grade das war so gut an den Nintendo Handhelds, dass man Importspiele ohne Probleme spielen konnte

    ich versteh einfach deren logik nicht
    zum einen wird ewig rumgeschrien Globalisierung ist wichtig aber wenns um Technik wie Konsolen und Filme geht, da macht man eine riesen Blockade und schottet die einzelnen Länder mit Hilfe dieser Riginalcodes unter sich ab
    und dann wird sich über illegale DLs beschwert...
    ich würde sonstwas verwetten, dass eine große Zahl der DLs runtergehn würde wenn man diesen dummen Quatsch mit den RCs endlich beseitigen würde
    es ist ja nicht so, dass die an Importen nichts verdienen...im Gegenteil...

    ach man...*seufz*

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher