User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #126
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Für das Geld bekommt man einfach zu wenig geboten.

    (...)

    Uch war süchtig nach Super Mario, Donkey Kong, Mario Kart und den Pokemon Editionen Peinlich ich weiß^^
    Für sein Geld bekommt man sehr wohl viel geboten. Und gerade die beiden Wörtchen Pokemon und Sucht, treffen es schon ganz gut. Also auf meiner Spielzeituhr stand bei jeder Edition am Ende schon gut und gerne mal die 100 h, wird bei dir dann wohl auch nicht anders gewesen sein, siehe "süchtig". Und gerade diese Nintendo-Parytitel haben einen sehr hohen Mehrwert, da man sie immer wieder einwerfen kann, ergo viel gespielt werden und man viel davon hat. Und peinlich ist das nun auch wirklich nicht ...

    Und diese 250€; wenn Du viele Manga/Comics/Bücher whatever sammelst, müssen diese auch ordentlich verstaut werden, vernünftige Regale sind auch nicht kostenlos.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wiegesagt, ich bin einfach nicht MEHR so der Gamer-Typ.

    Hab keine Langzeit-Motivation. Ich habe mir zweimal eine Wii Konsole neu gekauft (das erste mal für Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii, das zweite mal für New Super Mario Bros) und habe sie beide male nach nur 3 Monaten mit 80 Euro Verlust wieder verkauft.

    Ich kauf mir nie wieder eine Konsole oder einen handheld nur für einige wenige Spiele die mich ein bisschen interessieren.

    Wenn man Geld für Konsolen ausgibt sollte man auch leidenschaftlich gamen.

    Ich hatte jedesmal ein paar schöne Wochen mit meinen Wiis, und ja, die Marios die ich gespielt habe waren toll, aber nach einmal durchspielen bzw. nach dem 20. Kart GP ist die Luft bei mir raus...

    Und hier kommt der Knackpunkt:

    Ein wahrer Gamer kauft dann ein neues Spiel, hat Spass damit und spielt die alten Spiele irgendwann später wieder.

    Bei mir gibt es kaum etwas das mich interessiert. Und die Konsole verschimmelt. So wäre es auch bei einem 3DS so toll die Technik auch sein mag.

    Und auch wenn ich Mario Spiele mag, sind sie jetzt nicht so wichtig für mich das ich nicht darauf verzichten könnte.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anfang Januar wird bezüglich des 3DS eine Veranstaltung stattfinden
    auf der Seite (japanisch) dazu sind die dortigen anspielbaren Titel und in Zukunft kommende Titel gelistet

    anspielbar:
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    - Super Street Fighter IV 3D Edition
    - DEAD OR ALIVE Dimensions
    - Biohazard Liberations
    - Pilot Wings Resort(?)
    - Metal Gear Solid Snake Eater 3D (Autodemo??)
    - usw

    für Titel gebe ich keine 100%ige Garantie, da ich sie selbst aus dem japanischen übersetzt habe

    http://www.nintendo.co.jp/n10/3DSevents/index.html

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Veranstaltung gibts noch mehr Infos:

    - 1/8 to 1/10
    - Makuhari Messe convention center
    - first time the 3DS has will be playable for the public

    Playable titles include:

    Hideo Kojima's Metal Gear Solid Snake Eater 3D The Naked Sample (auto demo)
    Winning Eleven 3D Soccer
    Super Street Fighter IV 3D Edition
    Resident Evil Revelations
    Samurai Warriors Chronicle
    Dead or Alive Dimensions
    Ridge Racer 3D
    Professor Layton and the Miracle Mask
    Nintendogs + Cats
    Kid Icarus
    Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Steel Diver
    Pilot Wings Resort
    AR Games
    Nintendo 3DS Camera

    Titles to be shown in video form include:

    Hideo Kojima's Metal Gear Solid Snake Eater 3D The Naked Sample (auto demo)
    Winning Eleven 3D Soccer
    Super Street Fighter IV 3D Edition
    Resident Evil Revelations
    Samurai Warriors Chronicle
    Dead or Alive Dimensions
    Ridge Racer 3D
    Professor Layton and the Miracle Mask
    Resident Evil Mercenaries 3D
    Super Monkey Ball 3D
    Kingdom Hearts 3D
    Gundam The 3D Battle
    Tales of the Abyss
    One Piece Unlimited Cruise SP
    Cubic Ninja
    Tobidasu Puzzle Bobble 3D
    Pro Baseball Famisuta 2011
    Animal Resort
    Xevious
    3D Beauty Cock
    Nintendogs + Cats
    Kid Icarus
    Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Steel Diver
    Pilot Wings Resort
    Star Fox 64 3D
    Paper Mario
    Animal Crossing
    Mario Kart
    AR Games
    Mii Plaza

    - stage programs at the event
    - programs will be broadcast live at the Nintendo home page

    Stages include:

    Nintendo 3DS introduction showing Mii de Asobu ("Play as Mii"), and AR Games (All three days at 11:00. Each day will have a different celebrity guest.)
    "Nintendo Music Live" (All three days at 12:30)
    3DS game introduction featuring Metal Gear Solid Series (1st day at 13:45)
    3DS game introduction featuring Super Street Fighter IV 3D Edition/Yoshinori Ono (2nd day at 13:45)
    3DS game introduction with Level-5/Akihiro Hino (3rd day at 13:45)
    3DS game introduction featuring Kid Icarus/Masahiro Sakurai (1st day at 15:00)
    3DS game introduction featuring Resident Evil Series (2nd day at 15:00)
    3DS game introduction featuring Nintendogs + Cats (3rd day at 15:00)

    - children under six will not be allowed to demo the games at the event in 3D due to the possibility of long term adverse affects on vision development
    - 3DS will also be on demo at the Winter World Hobby Fair even
    - Playable 3DS titles include Zelda: Ocarina of Time 3D, Kid Icarus, Nintendogs + Cats, AR Games and Nintendo 3DS Camera
    - titles that will appear in 3 minute videos include Nintendogs + Cats, Kid Icarus, Zelda Ocarina of Time 3D, Steel Diver, Pilot Wings Resort, Star Fox 64 3D, Paper Mario, Animal Cross, Mario Kart and Mii Plaza
    - demo of Nintendogs + Cats available for play at Shizuoka's "Gotenba Premium Outlets" and Osaka's "Rinku Premium Outlets" from 1/14 to 4/3

  5. #130
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedeutet das, dass Tales of the Abyss für den 3DS umgesetzt wird? O_O Damit könnte man mich wirklich ködern, der Rest interessiert mich nicht wirklich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bedeutet das, dass Tales of the Abyss für den 3DS umgesetzt wird? O_O Damit könnte man mich wirklich ködern, der Rest interessiert mich nicht wirklich.
    Ja, das ist geplant.

    Ein paar Bilder (natürlich ohne 3D-Effekt):
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...the_abyss_3ds/

  7. #132
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja toll, da hoffe ich doch, dass es einen Weg zu uns finden wird und nicht wie der PS2-Teil ignoriert wird. Das wäre ein Spiel, wofür ich mir echt einen 3DS kaufen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gerade auf der Seite PCGames Hardware gelesen habe, hat Nintendo jetzt bekannt gegeben, das der 3D Modus des voraussichtlich im März erscheinenden Nintendo 3DS nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet ist. Dies liegt daran, das die Augen der Kinder in diesem Alter noch nicht voll entwickelt sind. Daher könnte die Nutzung des 3d Modus einen Negativen Einfluss auf die Entwicklung der Augen haben. Deshalb sollte man Kinder die unter 6 sind, nur im 2D Modus spielen lassen. Deshalb wurde in den 3DS ein Passwortsystem eingebaut. Nur durch eingabe eines Pins, kann man so auf den 3D Modus zugreifen.

    Aber auch für Erwachsene empfiehlt Nintendo, alle 30 Minuten eine Pause einzulegen. Bei den bisherigen 2D Produkten hatte Nintendo immer angegeben nach 60 Minuten eine Pause zu machen. Sollte es einem während des Spielens schlecht werden, soll man spielen sofort unterbrechen.
    Quelle: Gameheart / PCGames

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon nach Avatar im Kino Kopfschmerzen.

    Dann fällt eine Spielekonsole mit kleinem Bildschirm in der Technik wohl echt flach für mich ^^ Hab keinen Bock mir die Augen zu überlasten, Brillen stinken.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Artikel auch schon gelesen. Das mit den Kleinkindern sollte man schon ernst nehmen, genauso wie bei den Erwachsenen. Aber wenn man ehrlich ist, dann ist das ein klein wenig übertrieben.

    Bei anderen Handhelds wird auch immer wieder betont, man solle möglichst nicht zu lange ohne Pausen spielen. Doch hat sowas zB mir bisher noch gar nicht geschadet.

    Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Bei einem 3D-Effekt kann das auf einem kleinen Bildschirm ganz anders sein.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich auch nie an die Ratschläge gehalten
    ich habe auch schonmal wirklich zich Stunden am Stück gespielt ohne irgendwelche Beschwerden, nichtmal Kopfschmerzen wegen Überanstrengung der Augen
    aber beim 3D Effekt sehe ich das etwas anders
    es ist ja nicht nur ein simples "Bild" wo sich was bewegt
    man merkt den Unterschied eigentlich schon wenn man sich ein 3D Hologrammbild anschaut
    das Auge wird da schon mehr beantsprucht und das merke ich persönlich auch
    daher finde ich, sollte man das grade bei Kindern ernst nehmen
    Erwachsene können selbst entscheiden was gut und was nicht gut ist
    ich kann mir auch vorstellen, dass ich nach einer Weile spielen wirklich Pause machen muss
    aber zur Not kann man ja auch den 3D Effekt abschalten
    der ist ja nicht verpflichtend

  12. #137
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einem Kind unter 6 Jahren würde ich eh nie eine Spielkonsole in die Hand drücken, egal welcher Art. O__o In dem Alter sollten Kinder auf den Spielplätzen mit anderen Kindern spielen, das ist auch viel gesünder! Nicht nur für die Augen...

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte sogar früher als mit 6 Jahren eine Konsole benutzt (Atari, der 1. dicke GameBoy, Amiga Computer) und geschadet hats mir nicht
    aber diese Konsolen sind nicht vergleichbar mit dem 3DS
    damals liefen Pixelfiguren rum und heute sind es aufwendig gestaltete 3D Figuren mit vielen Farben etc
    und der 3DS hat eben den 3D Effekt, der neben der farbreichen Grafik zusätzlich die Augen anstrengt und Kinderaugen sind, wie Nintendo selbst sagte, noch nicht voll entwickelt und somit eine doppelte Belastung darstellt

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Meldung die relativ schockierend ist:

    angeblich wurde ein Exemplar des N3DS aus der chinesischen Fabrik, wo der Handheld hergestellt wird, entwendet und der Angestellte präsentierte einige Bilder von der Konsole:

    http://www.planetds.de/news/12402-ni...gestohlen.html
    http://nintendo3dsblog.com/nintendo-...-assembly-line


    wenn das wahr sein sollte, dann sollte man sich doch wirklich stark überlegen ob dieses "Made in China" wirklich so das wahre ist...


    eine andere (positive) Meldung:
    eine französische Zeitung soll angeblich wissen, dass der N3DS am 19. März in Europa erscheinen wird:
    http://nintendo3dsblog.com/french-ne...-on-march-19th

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man so drüber nachdenkt, dann ist es nicht mehr so weit bis zum Release. Habe ich so noch gar nicht wahr genommen.
    Egal ob 19. März oder etwas später, so langsam steigt der Countdown. Ich hoffe, bald kommt auch die offizielle Liste mit den Spielen raus, die auch wirklich zum Release-Termin erscheinen, damit ich einplanen kann wieviele Spiele ich mir zu Anfang hole.

    Der März/April wird in Sachen Nintendo recht teuer für mich werden.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, solangsam wirds Zeit
    aber ich denke alle offiziellen Ankündigungen, sei es Konsole selbst oder die Spiele, werden nach dem oder zum Event stattfinden

    für mich wird März nicht nur in Sachen Nintendo teuer...
    da gibt es ja noch andere Interessen
    (Manga...Disney...andere Spiele...aua)

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ja, solangsam wirds Zeit
    aber ich denke alle offiziellen Ankündigungen, sei es Konsole selbst oder die Spiele, werden nach dem oder zum Event stattfinden

    für mich wird März nicht nur in Sachen Nintendo teuer...
    da gibt es ja noch andere Interessen
    (Manga...Disney...andere Spiele...aua)
    Ja das wird richtig teuer.... steht der Preis eigentlich schon fest? Hatte irgendwo mal was von 250 € gelesen...?! Wobei ich natürlich hoffe, dass es weniger sein wird. Spare aber trotzdem schon fleißig^^
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  18. #143
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Preis wird auch erst offiziell, wenn das Relase offiziell bekanntgegeben wurde
    250€ war garantiert ein vermuteter Preis

    ich hoffe ja sehr auf ein Zelda Bundle zu dem es ja auch Gerüchte gibt, dass es kommt
    dürfte vll etwas günstiger ausfallen als Konsole + Spiel einzelnd

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm dann müssen wir ja noch ein bisschen warten... vielleicht bekommen wir ja am 19.01 schon ein paar neue Infos. An dem Tag findet nämlich eine Nintendo Konferenz in Amsterdam statt. Dort soll auch das Line-Up und der3DS vorgestellt werden.

    Aber wäre cool wenn es ein Bundle mit Paper Mario geben würde.... das wäre auf jedenfall mein^^
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheinbar scheint es jetzt mehr 3DS News zu geben
    es wurde eine Videpresentation veröffentlicht mit der Erstellung von Mii's (eher bekannt von der Wii)

    http://www.siliconera.com/2011/01/03...creation-demo/


    edit:
    und es geht weiter mit den Meldungen

    angeblich betreitet der "N3DS Dieb" nun, dass er ein Angestellter ist sondern bezeichnet sich selbst als fleißiger Gamer
    jedoch bleibt noch immer ungeklärt wie er an den N3DS kam
    http://www.planetds.de/news/12402-ni...en-update.html


    Masahiro Sakurai, Director von Kid Ikarus, gab auch eine Meldung raus wie man den N3DS richtig benutzen sollte:

    Er hat in seinen Tweets deutlich verlauten lassen, dass man den 3DS beim Spielen im 3D-Modus wirklich gerade halten bzw. über ruhige Hände verfügen muss, weil man sonst den sog. Sweetspot, also das Blickfeld in dem der 3D-Effekt wirkt, nicht halten kann.
    [URL]http://www.planetds.de/news/12408-bauch-rein-brust-


    edit 2:
    jetzt wird sich sogar schon in Form eines Comic über den Diebstahl des N3DS lustig gemacht:
    http://www.planetds.de/news/12409-wi...wissen-es.html

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Nintendo 3DS wurde nun >offiziell< für März in den USA angekündigt:

    (...)Nintendo is set to release its new Nintendo 3DS™ hand-held system in the United States in March. The portable system lets players see 3D content – without the need for special glasses. More details about the system will be announced in the future.(...)
    Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=146422


    man wusste ja shcon vorher, dass der 3DS im März im Westen erscheinen wird, aber eine offizielle Bestätigung stand noch aus
    jetzt fhelt also nur noch eine für Europa, aber es dürfte sich auch um März handeln und man wird es wohl spätestens zum Event in Amsterdam erfahren

  22. #147
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja kommt auf den Preis an aber an sich hätte ich den schon gerne

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es stimmt, was im Artikel steht, der unten verlinkt ist, gibt es preismäßig gesehen ne schlechte Nachricht.
    Demnach würden die Spiele des 3DS nicht wie angenommen auf dem bisherigen Preis-Niveau der DS-Spiele liegen, sondern sich auf PS3 und XBOX 360 Ebene bewegen, also circa 60 €.

    Von Nintendo ist (zum Glück) bisher nichts bestätigt.

    Quelle: http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=25936

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe in einem anderen Artikel gelesen, dass die Spiele sich in etwa PSP-Preis-Niveau gliedern
    in Japan sind die Preise ja etwas anders und auch teurer
    da würde sich der Preis bei ca 55€ einpendeln wenn man sich die PSP Spiele Preise von ~6000yen anschaut
    hier könnt ich mir vorstellen, dass die dann zwischen 40 und 50€ kosten werden, weil die Spiele bei uns immer etwas günstiger sind als in Japan

    http://www.siliconera.com/2011/01/07...nd-ten-titles/

    mich wundert es aber nicht, dass es teurer werden wird
    allein schon wegen dem aufwendigen 3D Effekt, der in die Spiele integriert werden muss damit es auch dargestellt werden kann
    dazu haben die Spiele eine bessere Grafik (wie PSP oder besser?)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Launch-Titel:
    Nintendogs + Cats (drei verschiedene Versionen) ~4800 Yen~
    Winning Eleven 3DSoccer ~5800 Yen~
    Super Street Fighter IV: 3D Edition ~4800 Yen~
    Sengoku Musou Chronicle ~6090 Yen~
    Tobidasu! Puzzle Bobble ~4980 Yen~
    Ridge Racer 3D ~6090 Yen~
    Combat of Giants ~5040 Yen~
    Professor Layton and the Mask of Miracle ~5980 Yen~

    Außerdem (Nintendo-Spiele):
    Steel Diver – Frühling 2011
    Pilotwings Resort – Frühling 2011
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – Frühling 2011
    Star Fox 64 3D – Sommer 2011
    Kid Icarus: Uprising – Sommer 2011

    Noch unbekannt (Nintendo-Spiele):
    Mario Kart 3DS
    Animal Crossing 3DS
    Paper Mario 3DS

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher