szmtag Nintendo 3DS - Seite 3
Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #51
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Erm, du hast die falsche Person gequoted.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Nintendo bestätigt Super Mario 3DS
    Und noch eine News zu Nintendos neuem Handheld 3DS, die wohl allen Mario-Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern, jedoch nicht völlig überraschen sollte. Shigeru Miyamoto bestätigte in einem Interview die Entwicklung von Super Mario 3DS und erklärte auch, weshalb man davon nichts auf der E3 sehen konnte. Demnach hätte man zwar eine Tech-Demo präsentieren können, allerdings ist er kein Freund davon, etwas zu zeigen, bevor es fertiggestellt wurde. Außerdem sagte er, dass man sich nun voll und ganz auf die Entwicklung von Super Mario 3DS konzentrieren könne, da Super Mario Galaxy 2 fertig ist. Ganz so fix soll die Entwicklung dann aber doch nicht gehen, weshalb er meinte, man müsse noch etwas länger darauf warten. Ob das nun heißt, dass Super Mario 3DS erst nach dem Launch vom 3DS erscheinen wird oder ob er damit erste Infos und Bildmaterial meint, ist unklar. Ebenso unbekannt ist, ob es sich dabei um ein Remake handelt.
    Quelle: http://www.bignside.de/nintendo-best...ario-3ds/18436

    Auf so eine Nachricht hatte ich gehofft. Ich denke genau solche Spiele werden perfekt zum 3DS passen. Bei dieser ganzen Spieleauswahl ist jetzt schon klar, dass dieser Handheld ein Pflichtkauf für mich sein wird.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    ich denke gegen den 3ds kann sony mit seiner psp endgültig abstinken
    die psp war und ist in meinen augen eh ein flop

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Ich denke, ich werde mit dem Kauf warten, bis eine 2nd Edition rauskommt, und dann auch nur, wenn man den 3DS bis dahin flashen kann.
    Die ganzen Klassiker wie Mario, Zelda usw interessieren mich kaum, von daher ist es eh ratsam, etwas zu warten, bis das Spielangebot größer ist.

    "Abzocke" war auch das Erste, was meine Mum meinte, als ich ihr von dem neuen DS berichtet habe (sie besitzt auch einen DSi). Ich kann diese Denkweise nicht verstehen... Würden die großen Elektronikfirmen nicht regelmäßig Updates ihrer Produkte herausbringen, hätten wir heute noch immer den Gameboy fat als Standart. Oder würden VHS schauen. Oder auf riesigen Disketten speichern...

    Wenn man als Kunde zu lange mit der Anschaffung einer neuen Generation wartet, kann man mMn nicht sauer sein, wenn bald darauf was Neues angekündigt wird. Damit widerspreche ich mir zwar selbst etwas, da ich den 3Ds nicht sofort kaufen will, aber ich kann damit gut leben.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Coldfish
    Ich denke, ich werde mit dem Kauf warten, bis eine 2nd Edition rauskommt, und dann auch nur, wenn man den 3DS bis dahin flashen kann.
    Die ganzen Klassiker wie Mario, Zelda usw interessieren mich kaum, von daher ist es eh ratsam, etwas zu warten, bis das Spielangebot größer ist.
    .
    ich denke nicht das nachdem der 3ds erschienen ist eine neue version von ihm erscheinen wird

    aber wtf ist flashen?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Wieso denkst du das nicht? Hat Nintendo doch bisher mit all ihren Handhelds so gemacht. Meines Wissens nach gab es 4 GB Versionen, 3 GBA Versionen und 4 DS Versionen + Unzählige Farbvarianten.

    Flashen ist der Vorgang, eine Konsole so umzubauen, zu erweitern oder mit Software zu befüllen, dass Software darauf abgespielt werden kann. Z.B. Filme drauf ansehen, Ebooks lesen, Musik abspielen... und so weiter.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Coldfish
    Wieso denkst du das nicht? Hat Nintendo doch bisher mit all ihren Handhelds so gemacht. Meines Wissens nach gab es 4 GB Versionen, 3 GBA Versionen und 4 DS Versionen + Unzählige Farbvarianten.

    Flashen ist der Vorgang, eine Konsole so umzubauen, zu erweitern oder mit Software zu befüllen, dass Software darauf abgespielt werden kann. Z.B. Filme drauf ansehen, Ebooks lesen, Musik abspielen... und so weiter.
    ich denke der ds und auch die anderen gb modelle
    wurde nur immer erneuert um den kontakt zum kunden zu verlieren
    klar kam ich mir beim ersten gba auch verarscht vor als der gba sp erschien aber was soll es?

    ich kenn ein paar rentner die zocken mit dem dsi xl
    wegen dem riesen display

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Aber wieso sollte dieses Prinzip nicht weiter verfolgt werden? Ist doch sehr erfolgreich.

    Ach ja, hätte ich keinen DSi, hätte ich auch einen XL gekauft, und Rentner bin ich nun nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25
    Original von Coldfish
    "Abzocke" war auch das Erste, was meine Mum meinte, als ich ihr von dem neuen DS berichtet habe (sie besitzt auch einen DSi). Ich kann diese Denkweise nicht verstehen... Würden die großen Elektronikfirmen nicht regelmäßig Updates ihrer Produkte herausbringen, hätten wir heute noch immer den Gameboy fat als Standart. Oder würden VHS schauen. Oder auf riesigen Disketten speichern...
    Du vergißt aber eines. Wie lange hat es gedauert bis die VHS von der DVD abgelöst wurde? Einen DS gibts doch fast jede Woche neu.... wann kam denn der letzte, hm? Und das muß echt nicht sein. Der alte GameBoy, den spiele ich heute noch am liebsten, denn was heutzutage einem zugemutet wird ist nicht mehr schön. Gemolken bis zum geht nicht mehr. Und die Spiele dafür so teuer. Nintendo ist vom rechten Weg abgekommen. Anstatt HD, was ich auch net will, machen die 3D, was ich ebenso nicht möchte. Tja, seit dem GBA SP hatte ich kein neues Nintendo-Handheld mehr. Und das wird vorerst so bleiben....

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Man sollte aber nicht vergessen das der 3DS nicht einfach eine neue DS version wie der Lite,i oder Xl ist. Da kommt teilweise schon zuviel, aber der 3DS ist ja wirklich ein neues, viel leistungsstärkeres Modell und somit ein Nachfolger und nicht nur eine andere Verpackung.
    Aber naja... ein 3DS Lite wird wohl schon kommen

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25
    Original von Supper
    Man sollte aber nicht vergessen das der 3DS nicht einfach eine neue DS version wie der Lite,i oder Xl ist. Da kommt teilweise schon zuviel, aber der 3DS ist ja wirklich ein neues, viel leistungsstärkeres Modell und somit ein Nachfolger und nicht nur eine andere Verpackung.
    Aber naja... ein 3DS Lite wird wohl schon kommen
    Das einzig neue daran ist aber das 3D. Grafisch wird es sich wohl nichts nehmen, nicht mal von der Göße der Bildschirme >_< Dann warte ich auf den Nachfolger des 3DS

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Man muss eben selber wissen, was man haben möchte und was nicht. Und man muss lernen, sich auch mit dem zufrieden zu geben, was man hat. Ich z.B. bin mit meinem "normalen" DS absolut zufrieden. Denn wozu brauch ich z.B. eine Kamera oder einen größeren Bildschirm? Das Spiel, das ich spielen möchte wird dadurch nicht anders. Sicherlich ist dies bei dem 3DS etwas anders, denn dort wird es etwas wirklich Neues geben, nämlich den 3D- Effekt. Aber brauch man soetwas wirklich? Ich bin noch sehr sehr skeptisch, denn ich bezweifel ganz stark, dass die Technik dahingehend schon ausgereift ist, bzw. einen Stand erreicht hat, der wirklich verkaufsfähig ist und den Kunden in seinen Bann ziehen kann.

    Wenn man es noch nicht einmal wirklich schafft, diesen Effekt auf einen großen TV zu "zaubern" (ohne das man eine Brille benötigt), wie soll man es dann schaffen, dies in einen etwa handgroßen "Kasten" zu integrieren?

  13. #63
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.419
    Nachrichten
    0
    Grafisch tut sich schon auch was, nur vermutlich nicht so überdrüber wie du denkst.




    hier sogar Vergleich zur PSP:




    Mir ist die Grafik eher egal, vor allem bei einem Handheld. Wichtig ist die Qualität der Spiele, die rauskommen.

    @joker
    naja ich denke, sie werden schon eine Möglichkeit haben, dies zu machen am 3DS sonst würds ja nichts bringen. Nach anderen Foren soll es so funktionieren, dass das linke Auge was anderes sieht als das rechte Auge, so könnte man es vereinfacht beschreiben. siehe auch evt. hier:
    http://www.portablegaming.de/hardwar...-funktion.html

  14. #64
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25
    Original von zierli
    Mir ist die Grafik eher egal, vor allem bei einem Handheld. Wichtig ist die Qualität der Spiele, die rauskommen.
    Wenn schon "Nachfolger", dann doch einer, dem man es auch ansieht, oder? Dann kann ich ja gleich zu einem "normalen" DS greifen. Und genau das ist es doch: Die Spiele sind es, die mich interessieren, aber die könnte man gut auch ohne 3D an den Mann bringen. Ich sehs da so wie Joker, ich werde diesen Weg gehen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Original von zierli

    @joker
    naja ich denke, sie werden schon eine Möglichkeit haben, dies zu machen am 3DS sonst würds ja nichts bringen. Nach anderen Foren soll es so funktionieren, dass das linke Auge was anderes sieht als das rechte Auge, so könnte man es vereinfacht beschreiben. siehe auch evt. hier:
    http://www.portablegaming.de/hardwar...-funktion.html

    Ja, mir ist bewusst wie dies funktioniert, bzw. wie das längst hätte funktionieren können. Aber wenn sich diese Technik, noch nicht einmal in größeren Geräten bewähren konnte, bzw. generell so funktionieren konnte, wie man es wollte, dann bezweifel ich doch ganz stark, dass es in einem etwa handgroßen Gerät funktionieren wird.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.484
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Das einzig neue daran ist aber das 3D. Grafisch wird es sich wohl nichts nehmen, nicht mal von der Göße der Bildschirme >_< Dann warte ich auf den Nachfolger des 3DS
    Bitte was?
    http://www.youtube.com/watch?v=DqIpy8Wq06U

    glaube zwar dass das rendner-Szene ist und Ingame nicht ganz so phantastisch ausehen wird, aber es zeigt deutlich wie leistungsstärker der 3DS ist. Gamecube-Grafik ist für den kein Problem. Diesbezüglich darf man das Teil nicht unterschätzen.
    Und was die grösse der Bildschirme angeht: Die schrumpfen wieder im vergleich zum XL.


    Joker: Dieser 3D Effekt, der beim 3DS wunderbar funktioniert (da das einfach alle sagen die ihn schon in händen hatten glaube ich das), funktioniert eben nur deshalb weil der 3DS nur ein Handheld ist. Der Effekt vergeht sobald dein Blickwinkel auf das Gerät nicht ziemlich Gerade zum Bildschirm ist. Wenn du jemandem von der Seite beim 3DS spielen zusieht ist der 3D Effekt für den Arsch und es sieht furchtbar aus.
    Und bei einem Fernseher, bei dem nur der in der Zentralen Position zum Fernseher den Effekt hat und die anderen die Arschkarte ziehen geht natürlich nicht.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25
    Original von Supper
    Original von Filmfreak
    Das einzig neue daran ist aber das 3D. Grafisch wird es sich wohl nichts nehmen, nicht mal von der Göße der Bildschirme >_< Dann warte ich auf den Nachfolger des 3DS
    Bitte was?
    http://www.youtube.com/watch?v=DqIpy8Wq06U
    "Resident Evil" ist von jeher ein guter Grund um eine Konsole bzw. ein Handheld zu kaufen. Ob mit oder ohne 3D. Dieses 3D wird mich erst überzeugen müssen.

    glaube zwar dass das rendner-Szene ist und Ingame nicht ganz so phantastisch ausehen wird, aber es zeigt deutlich wie leistungsstärker der 3DS ist. Gamecube-Grafik ist für den kein Problem. Diesbezüglich darf man das Teil nicht unterschätzen.
    Und was die grösse der Bildschirme angeht: Die schrumpfen wieder im vergleich zum XL.
    Das ist es ja, das heben sie sich auf für den Nachfolger

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Die größeren Screens des XL richten sich aber an ein ganz anderes Puplikum, Nintendo geht davon aus, dass der normale Kunde ein mit dem DS zu vergleichendes Format wünscht.
    Solange größere Bildschirme nur durch ein Anpassen der Gehäusegröße zu erreichen sind, wird Nintendo diese (meiner bescheidenen Meinugn nach) niemals standartmäßig so verkaufen, da ein nicht geringer Teil der Abnehmer (= Grundschulkinder) ein größeres, schwereres Gehäuse, mit weiter entfernten Knöpfen nicht bedienen kann.
    Bei der PSP ist das ganz was anderes, da die Anordnung der Elemente ganz anders ist, und es nur einen Bildschirm gibt.

    Die Graphik finde ich bis jetzt ganz ansprechend und scheint _endlich_ an die PSP heranzureichen, die es aber schon seit ~5,5 jahren gibt. Dass Nintendo graphikmäßig immer eine Generation zurückliegt ist aber nichts Neues...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Joker
    , denn ich bezweifel ganz stark, dass die Technik dahingehend schon ausgereift ist, bzw. einen Stand erreicht hat, der wirklich verkaufsfähig ist und den Kunden in seinen Bann ziehen kann.
    du glaubst ernsthaft das big n unausgereifte sachen auf den markt wirft?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    Ich hab erst vor zwei Tagen mitbekommen, dass es en neuen ds geben wird.
    tja was soll ich sagen? Ich hab den Nintendo ds und den Nintendo ds lite. Der Lite ist ziemlich geschrottet, die L und R Taste funktioniert nichtmehr und die Lautstärke lässt sich nicht mehr richtig regulieren usw... Der Ds hingegen funktioniert momentan einwandfrei. Bis der 3DS erscheinen wird, dauert ja noch ein weilchen und wenn bis dahin mein altes Ds lite ganz kaputt sein sollte werde ich mir den neuen kaufen. Mich interessiert sowohl das 3D als auch einige Spiele.
    Ich hoffe nur, dass das Ding bezahlbar ist.^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Ich finde den Nintendo 3DS von den bisherigen Infos sehr gut. Es wurden paar gute Spiele dafür angekündigt, wie Zelda OoT oder Kingdom Hearts.
    Ich hoffe nicht, dass er zu teuer wird und hier zu spät erscheint.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich auch schon auf den Nintendo 3DS. Das 3D-Feature ist mir eigentlich schon fast egal, ich freu mich eher auf die Spiele (vor allem Paper Mario)

    Mal sehen, was der Mittwoch bringt (hoffentlich auch ein Erscheinungstermin und Preis für die USA/Europa).

  24. #74
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.484
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Wohl eher kaum, es ist nur die jap. Presse eigeladen, was wenig Hoffnung auf Information für die westliche Welt gibt.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Das denk ich auch, aber ich habe noch Hoffnung :bigt:

    Und selbst wenn nicht, lange würde es nicht mehr dauerrn, bis auch wir Infos bekommen.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.