Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    nach meiner katastrohpe mit dem 3ds aus den usa, hab ich mir gestern nun den roten 3ds im media markt gekauft. war echt ne schwere entscheidung, denn der weiße sah auch spitze aus^^ hab ihn gestern auch gleich ausprobiert. bin froh, dass ich nun einen deutschen habe. mal sehen, was ich mit dem blauen aus amerika mache...

  2. #352
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    was ist denn mit dem aus Amerika ?

  3. #353
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    was ist denn mit dem aus Amerika ?
    Vermutlich wegen dem region-lock. :/

    Oder kaputt und da US-Import, ist der Garantieanspruch natürlich pfutsch...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    Original von Nomi
    hallo 3ds spezialisten

    hab mal wieder nen problem mit meinem 3ds (aus den usa). hab mir am samstag das ds spiel "Tron evolution" gekauft. wollte es direkt spieln und hab das spiel auch sofort in den 3ds reingetseckt. doch leider scheint meine konsole das spiel nicht zu erkennen. der 3ds zeigt bloß an, dass kein spiel im kartenslot steckt.

    habe direkt all meine anderen deutschen spiele ausprobiert und diese funktionieren alle einwandfrei. auch mein spiel, dass ich mir in den usa gekauft habe läuft. hab tron dann mal auf der konsole von nem nachtbarn getestet und dort hats geklappt. all meine spielen klappen auf dem ds nur tron nicht. liegts nun am spiel oder an der konsole?
    um mich mal zu zitieren... ja der region-lock hat mir damals das genick gebrochen hab ihn damals in amerika gekauft und nicht importiert, mich aber gegen eine draufzahlung für die garantie entschieden xDDD zu viel blödheit für eine person xDDD

  5. #355
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.591
    Nachrichten
    0
    Selektive region locks?
    Ich hab ne Europäische DS, kaufe aber auch Japanische Spiele und die funktionieren einwandfrei. Dachte auf der DS gibts keine region locks :wiry:
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  6. #356
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.398
    Nachrichten
    3
    Hier gehts um 3DS und der hat einen Region-Lock.
    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    wir reden grade vom 3DS
    und hier ist auch der Thread zum N3DS und nicht NDS


    @Nomi
    sry total vergessen deinen Post

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    kein problem. ich kann mitlerweile darüber lachen xDD

  9. #359
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von Lady Kurama
    Selektive region locks?
    Ich hab ne Europäische DS, kaufe aber auch Japanische Spiele und die funktionieren einwandfrei. Dachte auf der DS gibts keine region locks :wiry:
    Der DS ist völlig region-free. Der erste Nintendo Handheld der mit einem region-locked versehen wurde ist der DSi. Ein japanisches Nintendo DS DSi Enhanced Spiel funktioniert nicht auf einem amerikanischen/europäischen DSi/3DS. Auf einem normalen DS würde dieses Spiel aber funktionieren, da der normale DS die DSi-Funktionen nicht unterstützt und somit das Spiel auch als normales DS Spiel erkennt.

    @Nomi: Naja, es hatte ja niemand damit gerechnet, dass der 3DS einen region-lock verpasst bekommt, von daher bist Du sicherlich nicht der Einzige enttäuschte Importeur. Wobei Du natürlich auch komplett auf US-3DS Games umsteigen könntest. Vllt. bekommen die Dream Drop Distance ja früher als wir. Aber wenn es nur ein paar Tage sind, wären die allein von der Shipping Zeit wieder aufgefressen XD
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  10. #360
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.559
    Nachrichten
    0
    Ja ich würde den auch behalten..und mal schauen ob in Zukunft ein paar amerikanische Sachen rauskommen, die uns vorenthalten werden...Wobei ich natürlich hoffe, dass es kaum etwas sein wird..

  11. #361
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    931
    Nachrichten
    0
    Der Region Lock ist ein ziemlicher Mist, ich hatte mir einige Titel aus den USA für den DS geholt, und wenn ich dran denke, dass es beim 3ds nicht mehr geht, werden mir wohl einige Rollenspielperlen durch die Lappen gehen.

    Ich hoffe ja, dass es vielleicht wieder ein paar Dragon Quest Remakes geben wird(hoffentlich).

    Einen Titel kann ich bestimmt schon abschreiben, und dies, wo ich den Vorgänger so mochte, Dragon Quest Heroes Rocket Slime 3, eine US Fassung kann ich mir durchaus vorstellen, eine EU Fassung nicht.

    Zum Glück ist Fire Emblem: Awakening für Europa bestätigt.

    Sind eigentlich noch irgendwelche Rollenspiele für den 3ds in der Planung, besonders welche für Deutschland oder EU?

    Bisher gibt es leider nur Tales of the Abyss, der Pokemontitel ist eher ein Trostpflaster zum Warten.

    Ich freue mich ja auch auf die Pokemon schwarz/weiß 2 und die Inzuma Eleven Fortsetzungen, aber irgendwie hatte ich eher auf 3ds Umsetzungen gehofft.
    Für mich ist der 3ds immer noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, ich hoffe es kommt bald mal wieder was Tolles.

    Im moment sehe ich da eher Vorteile auf Seiten der PS Vita, da sie einen 2. Analogstick und keine Region Lock hat. Ich lasse mich aber gern von Nintento überraschen, und ich habe vor allem nicht dagegen wenn ich auf beiden Handhelds richtige Hits bekomme.

    Auf dem 3ds fand ich bisher nur Mario Kart 7, Super Mario Land 3D(obwohl ich New Super Mario Bros. auf dem DS mehr mochte), Rabbids 3D, Super Street Fighter IV - 3D Edition und Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D gut.
    Zelda ist okay, aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen.

    Auf meiner Kaufliste sind noch Tales of the Abyss(mag Kämpfe eher rundenbasieren, habe sonst Tales Titel nur auf der PSP) und Resident Evil: Revelations (ist mit Circle Pad Pro aber ganz schön teuer)

  12. #362
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.591
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Zeitgeist
    Der DS ist völlig region-free. Der erste Nintendo Handheld der mit einem region-locked versehen wurde ist der DSi. Ein japanisches Nintendo DS DSi Enhanced Spiel funktioniert nicht auf einem amerikanischen/europäischen DSi/3DS. Auf einem normalen DS würde dieses Spiel aber funktionieren, da der normale DS die DSi-Funktionen nicht unterstützt und somit das Spiel auch als normales DS Spiel erkennt.
    Aha so ist das, danke für die Aufklärung.
    Man bin ich aber jetzt froh darüber, nichts mit dem 3D am Hut zu haben und freue mich dass ich mein uraltes Teil (2005?) noch behalten kann :morelove:
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  13. #363
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    @Lady Kurama
    solange du normale DS Spiele spielst, die keine DSi Funktionen haben, kannst du auch importierte DS Spiele auf dem 3DS Spielen
    ich habe z.b. die japanische Version von Chrono Trigger DS und funktioniert einwandfrei auf dem deutschen 3DS

    solange du aber keine 3DS Spiele haben willst, reicht natürlich der normale DS völlig aus

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    @zeitgeist

    jetzt hab ich ja auch nen deutschen (bzw. eurpäischen) 3ds. werde also eher keine amerikanischen spiele importieren außer diese erscheinen nicht in deutschland wie zB "the world ends with you". den titel find ich interessant, mal sehen, ob ichs mir hole. KH DDD kauf ich aber auf jeden fall auf deutsch

  15. #365
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Mein erstes Nintendo-Handheld nach langer, langer Zeit:

    ____________Nintendo 3DS XL (169,00 €)
    __________________[Silver + Black]


    ____________Nun kann ich auch mitreden

  16. #366
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.573
    Nachrichten
    0
    Du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich liebe dieses Kästchen einfach.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich liebe dieses Kästchen einfach.
    Na, ich weiß nicht. Vorgestern habe ich es ausgepackt und wollte "Fire Emblem: Awakening" spielen. Doch stattdessen mußte ich erst alles einrichten, Internet geht bei mir net und ein System-Update war auch noch notwendig (sonst kann man das Spiel nicht spielen). Bei nem Handheld? Es hat länger gedauert, weil ich den Quatsch nicht begreifen konnte und schier verzweifelt bin, und als ich endlich zum spielen kam, verging mir die Lust und die Konzentration ging sowieso flöten. Mir kam sogar kurz der Gedanke den 3DS XL wieder zu verkaufen. Das alles hat mit Videospiele nicht mehr viel zu tun, denn das oberste Gebot wurde untergraben: Spiel reintun und loslegen. Diese gute alte Zeit ist wohl leider vorbei.... ich weiß nicht, wann ich wieder zum 3DS XL greife. Lange Zeit habe ich einen Bogen um die PSP gemacht, doch was hab ich gestaunt als ich der tragbaren PlayStation eine Chance gab: Ich legte ein Spiel ein und zockte. Wie einfach. Selbst Nintendo ist irgendwie vom Weg abgekommen, dies hätte ich nie für möglich gehalten. Da packe ich doch lieber wieder meinen s/w Game Boy aus, hier weiß ich wenigstens das alles seine Richtigkeit hat. Und der Spielspaß kann nicht verfliegen.

  18. #368
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    Bei mir war die Interneteinrichtung optional Habe Fire Emblem (in 54 Stunden) komplett durchgespielt ohne Inet oder irgendein Update. Zocke aktuell Luigis Mansion 2 und kann nur zustimmen: Ich liebe dieses Teil :thumbup:

    Gesendet von meinem Nexus 7

  19. #369
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.559
    Nachrichten
    0
    @Filmfreak
    Mich nervt sowas auch, wobei ich echt finde, Nintendo ist da noch humaner. Also die Updates kann man an 3 Fingern im Jahr abzählen. Während bei Sony das alle paar Wochen stattfindet. ;-)
    @Donma
    Du hattest wohl ein neueres Update drauf am 3DS, generell braucht man für Fire Emblem kein Internet. Außer man will halt die Zusatzpackages haben.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß nicht. Vorgestern habe ich es ausgepackt und wollte "Fire Emblem: Awakening" spielen. Doch stattdessen mußte ich erst alles einrichten, Internet geht bei mir net und ein System-Update war auch noch notwendig (sonst kann man das Spiel nicht spielen). Bei nem Handheld? Es hat länger gedauert, weil ich den Quatsch nicht begreifen konnte und schier verzweifelt bin, und als ich endlich zum spielen kam, verging mir die Lust und die Konzentration ging sowieso flöten. Mir kam sogar kurz der Gedanke den 3DS XL wieder zu verkaufen. Das alles hat mit Videospiele nicht mehr viel zu tun, denn das oberste Gebot wurde untergraben: Spiel reintun und loslegen. Diese gute alte Zeit ist wohl leider vorbei.... ich weiß nicht, wann ich wieder zum 3DS XL greife. Lange Zeit habe ich einen Bogen um die PSP gemacht, doch was hab ich gestaunt als ich der tragbaren PlayStation eine Chance gab: Ich legte ein Spiel ein und zockte. Wie einfach. Selbst Nintendo ist irgendwie vom Weg abgekommen, dies hätte ich nie für möglich gehalten. Da packe ich doch lieber wieder meinen s/w Game Boy aus, hier weiß ich wenigstens das alles seine Richtigkeit hat. Und der Spielspaß kann nicht verfliegen.
    Nintendo packt aber doch die System-Updates mit auf das Spiel, wenn man ein neuere Version zum Abspielen benötigt, oder etwa nicht? O.o

    Bei PSP Spielen ist dem nämlich so, da gab es öfter mal Updates, auch wegen den Multimedia-Funktionen [Comics usw. sind hier aber trotzdem leider nie erschienen -,-] etc. Aber ja, Nintendo halt... Wir haben 2013 und die haben es immer noch nicht geschafft, weder bei ihrer aktuellen Heimkonsole noch bei ihrem Handheld eine Account-Bindung einzuführen, stattdessen ist alles an die Hardware gebunden. Wenn einem in den USA der 3DS geklaut wird, muss man bei Nintendo den Polizeibericht einreichen, sonst bekommt man gar nichts. [kein Scherz]

    Aber es gibt ja das Gerücht, dass Nintendo beim 3DS noch in diesem Jahr eine Account-Anbindung ankündigen will.



    Filmfreak, die Zeiten wo eine Konsole oder ein Handheld NUR Spiele abspielen konnte, ist schon länger vorbei. Die letzte Generation die das noch von sich behaupten konnte, war wohl die sechste Generation. :3
    Aber diese ganzen Sachen sind trotzdem noch optional, wobei einige es auch übertreiben. Kann schon verstehen das einen das nerven kann.
    Geändert von Zeitgeist (18.06.2013 um 11:29 Uhr)

  21. #371
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.963
    Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Das alles hat mit Videospiele nicht mehr viel zu tun, denn das oberste Gebot wurde untergraben
    Das hast du auch mit jeder neueren Konsole. Ist bei der PSP auch nicht viel anders und es gibt weitaus schlimmeres als ein Update. Die gehen meist auch recht schnell.

    Zitat Zitat von Filmfreak
    Da packe ich doch lieber wieder meinen s/w Game Boy aus, hier weiß ich wenigstens das alles seine Richtigkeit hat.
    Da kann es passieren, dass die Batterien in den alten Spielen leer wird und dann kannst du diese auch nicht mehr spielen. Außer du öffnest sie und baust eine neue ein, aber dein aktueller Spielstand ist futsch. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

    Aber Fire Emblem Awakening macht unglaublichen Spaß, ich möchte es in meiner Spielesammlung nicht mehr missen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #372
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    Grad Luigi's Mansion 2 durchgespielt (inkl. aller Juwelen & BuuHuus). Ein klasse Spiel, könnte die Schlösser immernoch erkunden...werde nur leider nichts mehr finden Vergnügliche 33 Stunden! Jetzt gehts bei DKCR3D weiter: Welt 7-1

  23. #373
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Zeitgeist Beitrag anzeigen
    Nintendo packt aber doch die System-Updates mit auf das Spiel, wenn man ein neuere Version zum Abspielen benötigt, oder etwa nicht? O.o
    Ich habe die Wii und da war es nicht anders. Doch selbst wenn ich das bei dem ein oder anderen Spiel machen mußte, so hatte ich dennoch jedesmal eine Heidenangst, ob es auch klappen wird. Was, wenn es nicht hingehauen hätte? Videospiele haben mir sonst immer viel Spaß und Freude bereitet....

    Filmfreak, die Zeiten wo eine Konsole oder ein Handheld NUR Spiele abspielen konnte, ist schon länger vorbei. Die letzte Generation die das noch von sich behaupten konnte, war wohl die sechste Generation. :3
    Der Panasonic Q hatte neben dem GameCube auch einen DVD-Player zu bieten. Da ich diese silberne Schönheit besitze - weil ich mich vom ersten Augenblick an in sie verliebt und wegen "Biohazard Remake" gekauft habe - bin ich weder auf die Konsole noch auf den DVD-Player schlecht zu sprechen. Daran kann ich mich also nicht stoßen, mir geht es hauptsächlich um das Internet, welches bei einem Videospielsystem nichts zu suchen hat (meiner Meinung nach).

    Aber diese ganzen Sachen sind trotzdem noch optional, wobei einige es auch übertreiben. Kann schon verstehen das einen das nerven kann.
    Ich persönlich finde ja, das sich die Videospielindustrie seit Einführung der Xbox stetig.... vergessen wir das, dies würde zu weit führen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da kann es passieren, dass die Batterien in den alten Spielen leer wird und dann kannst du diese auch nicht mehr spielen. Außer du öffnest sie und baust eine neue ein, aber dein aktueller Spielstand ist futsch. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Hm? Die meisten GB-Spiele, die ich besitze, und das sind EINIGE, können gar nix speichern. Weiterspielen tut man da mit Passwörter. Was waren das noch für Zeiten, gelle? Das Passwörter auch so einfach sein können, merke ich erst jetzt, denn damals war das alles für mich seeeehr nervig - ständig irgendwas aufschreiben, brrr

    Aber Fire Emblem Awakening macht unglaublichen Spaß, ich möchte es in meiner Spielesammlung nicht mehr missen.
    Das kann ich von meiner Seite aus nicht mehr behaupten. Vielleicht kommt das ja doch noch irgendwann, wenn ich mich vom ersten Schrecken erholt habe. Objektiv betrachtet kann das Spiel ja nix dafür, das das System "Scheiße" ist (klingt hart, fühle aber momentan so). Aber da es zeitlich begrenzte Zusatzinhalte gibt, an die ich nicht herankomme (wie es aktuell scheint, klemme mich jedoch nochmal dahinter) kann ich das so nicht akzeptieren. Somit kann ich mich nicht richtig auf "Fire Emblem: Awakening" einlassen, von konzentrieren ganz zu schweigen. Wenn ich ferner an "Devil Survivor Overclocked" und dessen Patch denke oder an die düstere Patch-Zukunft des 3DS....

    Sowas macht doch einfach keinen Spaß.
    Geändert von Filmfreak (25.06.2013 um 09:13 Uhr)

  24. #374
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.963
    Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Ich habe die Wii und da war es nicht anders. Doch selbst wenn ich das bei dem ein oder anderen Spiel machen mußte, so hatte ich dennoch jedesmal eine Heidenangst, ob es auch klappen wird. Was, wenn es nicht hingehauen hätte? Videospiele haben mir sonst immer viel Spaß und Freude bereitet....
    Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, dann versuchst du es einfach ein zweites Mal. Erst letztens wurde das Systemupdate meines 3DS wegen eines Fehlers abgebrochen, gleich nochmal probiert und es funktionierte. Es hat sogar von dort geladen, kurz bevor das Update abgestürzt ist. Also ging da schon mal gar nichts verloren.

    Zitat Zitat von Filmfreak
    Hm? Die meisten GB-Spiele, die ich besitze, und das sind EINIGE, können gar nix speichern. Weiterspielen tut man da mit Passwörter. Was waren das noch für Zeiten, gelle? Das Passwörter auch so einfach sein können, merke ich erst jetzt, denn damals war das alles für mich seeeehr nervig - ständig irgendwas aufschreiben, brrr
    Ich habe außer den Pokemon-Spielen keine für den GB, sondern dann gleich schon für den GBA und da ist es wirklich so, dass die Batterien irgendwann den Geist aufgeben. Das ist Fakt und alles mit Speicherständen wird dann gelöscht, wenn man eine neue einsetzt (wofür man das Modul natürlich öffnen muss).

    Zitat Zitat von Filmfreak
    Das kann ich von meiner Seite aus nicht mehr behaupten. Vielleicht kommt das ja doch noch irgendwann, wenn ich mich vom ersten Schrecken erholt habe. Objektiv betrachtet kann das Spiel ja nix dafür, das das System "Scheiße" ist (klingt hart, fühle aber momentan so). Aber da es zeitlich begrenzte Zusatzinhalte gibt, an die ich nicht herankomme (wie es aktuell scheint, klemme mich jedoch nochmal dahinter) kann ich das so nicht akzeptieren. Somit kann ich mich nicht richtig auf "Fire Emblem: Awakening" einlassen, von konzentrieren ganz zu schweigen. Wenn ich ferner an "Devil Survivor Overclocked" und dessen Patch denke oder an die düstere Patch-Zukunft des 3DS....
    Du übertreibst maßlos. Wegen dem kleinen Update so einen Riesenaufstand zu machen, deshalb ist das System nicht scheiße, nur weil man jetzt Patches und Updates einholen kann/muss. Früher war es so, wenn ein Spiel ein Fehler hatte und die gab es zuhauf, dann waren diese Fehler drauf und konnten nicht mehr beseitigt werden. Wenn ich schon alleine an das voll verbugte erste Harvest Moon für den DS denke, graut es mir. Abstürze und ganze Löschung von Speicherständen, da hatte man vielleicht einen Spaß, wenn nach 70 Stunden Spielzeit plötzlich der Speicherstand futsch ist und man wieder von vorne anfangen darf. Insgesamt gibt es nur zu 3 Spielen einen Patch, also auch nicht wirklich so düster, wenn man bedenkt, wie lange es den 3DS nun gibt. Ist immer noch besser als mit den Fehlern leben zu müssen und weniger Spielspaß zu haben, wenn es denn gravierende Fehler sind.
    Dein Problem liegt nicht am System, sondern bei dir und das kannst du nur von dir aus beheben. Updates können zwar lästig sein, gerade wenn es schnell gehen soll, aber ein Trara muss man deshalb nicht veranstalten.
    Dabei ist es so einfach, Spiel rein und loslegen, da du ja jetzt das Update hast, dürfte es kein Problem sein.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  25. #375
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Insgesamt gibt es nur zu 3 Spielen einen Patch, also auch nicht wirklich so düster, wenn man bedenkt, wie lange es den 3DS nun gibt. Ist immer noch besser als mit den Fehlern leben zu müssen und weniger Spielspaß zu haben, wenn es denn gravierende Fehler sind.
    So fängt es immer an. Damals, als ein bekanntes Videospiel ein Patch benötigte, war ich zutiefst geschockt. Ich kann mich noch gut erinnern, was ich dachte: Wenn's bei dem einen bleibt, dann macht es ja nichts. Leider blieb es nicht bei dem einen und es wurden binnen kürzester Zeit immer mehr. Mir scheint, die Entwickler wollen sich nicht mehr richtig um ihre Spiele kümmern, weil, man kann ja jederzeit ein Patch hinterherschicken (ist halt einfacher). Und eins kannst Du mir glauben, Vampy: Fehlerhafte Spiele kaufe ich nicht, zudem möchte ich sowas auch nicht belohnen. Deshalb kommt mir "Overclocked" so nicht ins Haus. Wie bereits geschrieben habe ich EINIGE Spiele und das für EINIGE Videospielsysteme, doch fehlerhafte Spiele sind mir bisher nicht untergekommen. Wieso auch? Früher waren die Videospielfirmen noch mit Herzblut dabei....

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.