Zitat von
Filmfreak
Na, ich weiß nicht. Vorgestern habe ich es ausgepackt und wollte "Fire Emblem: Awakening" spielen. Doch stattdessen mußte ich erst alles einrichten, Internet geht bei mir net und ein System-Update war auch noch notwendig (sonst kann man das Spiel nicht spielen). Bei nem Handheld? Es hat länger gedauert, weil ich den Quatsch nicht begreifen konnte und schier verzweifelt bin, und als ich endlich zum spielen kam, verging mir die Lust und die Konzentration ging sowieso flöten. Mir kam sogar kurz der Gedanke den 3DS XL wieder zu verkaufen. Das alles hat mit Videospiele nicht mehr viel zu tun, denn das oberste Gebot wurde untergraben: Spiel reintun und loslegen. Diese gute alte Zeit ist wohl leider vorbei.... ich weiß nicht, wann ich wieder zum 3DS XL greife. Lange Zeit habe ich einen Bogen um die PSP gemacht, doch was hab ich gestaunt als ich der tragbaren PlayStation eine Chance gab: Ich legte ein Spiel ein und zockte. Wie einfach. Selbst Nintendo ist irgendwie vom Weg abgekommen, dies hätte ich nie für möglich gehalten. Da packe ich doch lieber wieder meinen s/w Game Boy aus, hier weiß ich wenigstens das alles seine Richtigkeit hat. Und der Spielspaß kann nicht verfliegen.
Lesezeichen