User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #326
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minish Cap hab ich shcon im originalen
    aber ne legale gratis "Sicherheitskopie" kann nicht schaden
    der Rest hört sich aba auch ned schlecht an und ist mindestens nen Austesten wert

  2. #327
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auswahl finde ich besser als die ganzen SNES Titel ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #328
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NES nicht SNES
    aber ja, die Auswahl ist besser
    auch wenn Zelda I und II bei vielen als klasse Spiele bezeichnet werden..ich komme mit denen nicht klar und bleibe bei den neuen alten und neuen Zelda Spielen

    im übrigen hatte GameStop bei uns eine der limitierten Zelda eShop Cards
    allerdings ausgerechnet die mit Ganondorf drauf obwohl ich eine der anderen 2 haben wollte >_>

  4. #329
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja freut mich auch, obwohl ich einige noch real daheim hab...
    Minish Cap, Wario Ware, Mario vs. Donkey Kong, Yoshi's Island...
    aber die anderen sind zumindest nicht schlecht, vor allem Fire Emblem überrascht mich, die Spielereihe wollte ich schon länger mal probieren.

    Mit die NES - Titel können halt die meisten nichts anfangen.. Sind halt uralt und man braucht richtig Geduld, dass man da mal weiterkommt..

  5. #330
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch ein wenig witzlos, sich diesen Pixelkram von damals auf den 3DS zu laden. Da wären wir einige SNES-Spiele lieber (Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia...), GBA-Titel gäbe es eigentlich auch interessantere als oben aufgeführte (bin also nicht traurig, dass ich die wohl nicht bekommen werde ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #331
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War kein Kauf (kommt aber spät! xD )
    Am Anfang klang das als alles ja noch Interresant, aber ich habe festgestellt, das der Akuu ziemlich schnell leer geht und wenn man mal ein bisschen zu sehr nach links oder nach rechts geht, ist das mit der 3D-funktion auch wieder Matsche..

  7. #332
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito, das sind auch meine Kritikpunkte. Anscheinend soll demnächst aber nen fähigerer Akku auf den Markt kommen.
    Zumal ich sowieso denke, dass der 3D Effekt reine Geldmacherei ist, denn das macht einen Film oder ein Spiel NICHT besser, es ist einfach gesagt nur ne Möchtegern Mode. (Außer z.B. der Film wurde extra für 3D konzipiert, wie Avatar.)

    Grade bei Zelda sind zwar schon einige nette Effekte dabei, aber man gewöhnt sich zu schnell dran und irgendwann macht es keinen Unterschied mehr ob mit oder Ohne. Es nervt auch tierisch wenn der 3D Effekt flöten geht sobald man etwas wackelt weil man grade in nem heißen Bosskampf o.ä. ist.

    3D in der Form wie es jetzt ist, ist sowieso nicht zukunftsfähig, viel zu unausgereift. Das, was wirklich mal richitg gut wird ist, wenn man irgendwann selbst im Film/Spiel steckt. Soviel zum Thema Spielhelm....xDDDDDDDNur ist da die Frage, inwieweit das die Realität wieder beeinflusst....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Nintendo Briefkasten ist ja mal total klasse.
    Hab gleich mal paar Freunden Bilder geschickt und mit 3D Schrift zum ausprobieren XD
    Als ich welche zurück bekam war ich echt positiv überrascht wie gut das funktioniert.
    Ein Freund hat keinen eigenen PC und darf nur ab und zu ran, aber jetzt können wir uns auch ohne schreiben, find ich super

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand von euch noch Codes über von den 3DS Spielen, die er/sie aber nicht braucht, weil nicht im Nintendo Club angemeldet?
    wenn ja würdet ihr mir die geben? (ausgenommen Zelda, Sims, nintendogs Golden Retriever)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war da mal angemeldet, empfand die Preise aber als Schnulli, von daher kann ich dir meinen Nintendo 3DS Code geben, wenn das möglich ist.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  11. #336
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Code vom 3DS selbst bringt mir nichts, da ich selbst einen 3DS habe und demnach auch registriert habe
    mir bringen also nur die Codes von den Spielen was
    aber nett is es trotzdem, danke

  12. #337
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm des ist doof, die müssen doch auch davon ausgehen, dass einer zwei Konsolen besitzen kann, oder? Hattest du es denn schon mal versucht?
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann jedes Produkt nur einmal registrieren
    sonst könnte man ja endlos von irgendwelchen Leuten die Codes sammeln und kA wie viele Konsolen registrieren und damit ganz leicht Sterne sammeln
    Nintendo hat also schon dafür gesorgt, dass jeder sogesehn nur sein eigenes Spiel registrieren kann
    dazu wird auch bei jeder Registrierung eine Umfrage zum Produkt durchgeführt (Alter und Geschlecht des Benutzers, Wie hat man vom Spiel erfahren, Was waren die entscheidenen Kaufgründe etc)

  14. #339
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehrere Konsolen kann man aber registrieren O__o wie hätte ich sonst 2 Wiis registrieren können? Aber die Spiele gehen dann wirklich nur 1 mal

  15. #340
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich konnte schon zwei Nintendogs 3D und Zelda 3D, bzw. 2 3Ds registrieren!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #341
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich hast du 2 verschiedene nintendogs, das normale Zelda Spiel und die Bundle Version und vom 3DS die "erste Auflage" und den vom Zelda Bundle

    naja...wenn Sush mit den 3DS Code per PN schickt (hast du auch noch welche von Spielen?), kann ich es ja mal ausprobieren

  17. #342
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee von den Spielen hab ich keine Codes, eben nur von Zelda, mehr erwähnenswertes ist ja bisher eh noch nicht erschienen.

    Ich schreib dir ne PN.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #343
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe Shushs 3DS Code benutzen können aber vom Zelda Spiel ging nur meiner
    ein 2. Mal geht nicht
    außer evtl es handelt sich um die Bundle Version

  19. #344
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kleines news, nachdem man beim prf. layton teil ( aktueller) bereits im Vergleich zur US und Japan Fassung etwas weggelassen hat ( London life Game) wurde nun auch bekannt, dass auch die Eu Fassung des On Piece 3d Games, das nächsten Monat erscheinen wird in einer abgespeckten Fassung zu kaufen sein wird.


    http://www.ntower.de/3DS/News/23060-...e-Wii-Episode/

    http://www.planet3ds.de/news/14451-o...episode-1.html
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #345
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Shop gibts seit kurzem 2 Demos zum Runterladen. Cooking Mama lohnt sich imo nicht, wenn man irgendeinen Teil schon mal gespielt hat.. (es ist nicht direkt schlecht, nur absolut null Weiterentwicklung)
    Resident Evil Revelations gibt es ebenso und es ist beeindruckend.
    Ich überleg schon es morgen zu kaufen..

  21. #346
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooking Mama fand ich absolut doof
    hab auch ned alles hinbekommen..und beim Pizza in Ofen schieben, bin ich kläglich gescheitert xD

    und bei der Resident Evel Demo (die grafisch genial ist) hab ich wieder nur ne Bestätigung bekommen, dass Grusel/Shooter etc Spiele absolut nix für mich sind...
    ich mags ned wenn es ne gruselige Atmosphäre gibt und ich denke, dass jeden Moment son Monster von der Decke fällt oder irgendwo rausgekrochen kommt und mich attackieren/auffressen will :angst:

  22. #347
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normal bin ich genauso wie du ayumi.. aber ich fands einfach nett.. also die Atmosphäre und mit dem Scannen, hat mich irgendwie an Metroid erinnert. ;-)
    Keine Ahnung mich reizt es einfach total. Mal schauen ob ich mich zurückhalten kann.

    Cooking Mama ist nett für zwischendurch.. aber wie gechrieben, falls man irgendeinen Teil mal hatte, braucht man die nächsten nicht mehr. Ich hab den 1. Teil mal gehabt und da hat sich nichts geändert, sowohl grafisch oder die Zubereitungs-Arten.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. Resident Evil Revelations:



    :tdw:

  24. #349
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover
    hab ich auch schon gesehen.. bei uns wurde es aber ausgestauscht soweit ich das sehe, ist eine ganz andere Schrift. ;-) und richtig.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Nintendo Direct Live Stream wurden für die Virtual Console Game Gear Spiele angekündigt

    desweiteren wird es im Mai ein neues Mario Tennis Spiel geben und auch sehr bald ein neues Fire Emblem Spiel


    alle die an dem Direct Stream interessiert sind, können ihn sich nun mit englischen Untertiteln und englischer "Synchro" anschauen:
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...ect_47764.html

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher