User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde jetzt ja warten bis die erste Hardware-Revision mit Integriertem zweiten Stick kommt. Würd mich arg wundern wenn das nicht kommt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui der rote ist nett^^

    jap werd mich mal umschauen wegen iwelchen angeboten (oder ihn mir am dienstag einfach kaufen )

    @zeitgeist
    wo gabs denn dieses angebot (auch wenns schon abgelaufen ist)?

  3. #303
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vergessen, ab Morgen gibt es Super Mario Land 2: The Six Golden Coins und The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition im eShop. Zelda ist sogar kostenlos! *Klick*

    Original von Nomi
    @zeitgeist
    wo gabs denn dieses angebot (auch wenns schon abgelaufen ist)?
    *Klick*

  4. #304
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition gibts bereits ab heute

  5. #305
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich habe ich eine der eShop Guthabenkarten bekommen und habe vorerst eine 15€ Karte genommen
    leider gabs bei uns im GameStop keine limitierte mit Zelda-Look, ich hoffe aber, dass es sich noch ändert

    zu Anfang werde ich mir wohl von der Virtual Console Kirby (war das einzige GB Spiel, das ich durchgespielt habe) und Alleyway kaufen

  6. #306
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Media Markt den Preis des 3DS auf 139€ reduziert hat (kommt auch überall in der TV-Werbung), hat amazon.de nachgezogen. *klick* Mehr Informationen! *klick*

  7. #307
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit sind das schon mehr als 100€ weniger, als ich damals bezahlt hab... vor wenigen Monaten! -__-

  8. #308
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer noch nicht im Besitz des N3DS ist, hat jetzt die Chance auf ein Bundle mit neuen 3DS Farben:
    - 25. November - 3DS in Korallenrosa + nintendogs+cats
    - 02. Dezember - 3DS in Schneeweiß + Super Mario 3D Land

    Quelle: Nintendo


    bei Amazon werden beide Bundles derzeit für 198,99€ gelistet

  9. #309
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage:

    Hat der 3ds so einen aus und einschaltknopf wie die psp?
    Also wenn man die psp dort ausmacht und wieder anmacht ist das spiel da
    wo man aufgehört hat zu spielen. Oder geht das beim 3ds nicht?
    Hab nur mitbekommen das es ein "home schalter" hat.

    Danke schonmal

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #310
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Schalter hab ich bislang direkt nicht gefunden, aber man kann den 3DS zuklappen und wenn man ihn aufklappt an der Stelle weiterspielen. Hatte es mal gemacht und vergessen dann weiterzuspielen....Nach 2 Tagen war der 3DS immer noch an.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der 3DS eigentlich wirklich so ein "Flop", wie er meist betitelt wird, was die Zahlen betrifft!? Nintendo macht damit ja nicht wirklich viel Gewinn, u.a. mussten sie ja auch den Preis sehr schnell sehr weit senken. Sollte man es sich also mehrfach überlegen, ob man sich einen 3DS zulegt!? Es gibt immerhin Spiele, die man eigentlich unbedingt spielen mag, wie z.B. Zelda, Mario Kart & Co.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich finde den 3DS keinen Flop
    er ist zwar wie der DSi aufgebaut (Menü) aber die Grafik ist deutlich besser als die des vorigen DS, wo die 3D Grafik sehr kaputt aussah
    kann meiner Meinung nach sehr gut mit der PSP mithalten
    und man kann eben noch den 3D Effekt anschalten, der aber nicht zwingend notwendig ist
    und wie du schon selbst sagst: der 3DS bietet aktuell gute Spiele wie Zelda und Mario Kart
    auch kann man sich u.a. Game Boy Klassiker aus dem eShop kaufen
    dazu befindet sich ein weiteres, komplett neues (kein Remake) Zelda für den 3DS in Entwicklung

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist der 3DS ohne die 3D- Funktion eher zu empfehlen!? Sprich man sollte die Spiele meist ohne 3D- Effekt spielen, die Grafik sieht dennoch deutlich besser aus als der normale NDS!?

  14. #314
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob man mit 3D Effekt spielt oder nicht, ist jedem selbst überlassen
    ich selbst habe Zelda fats nur mit eingeschaltetem 3D gespielt, weils einfach genial aussah
    aber das ist auch sehr anstrengend (personenabhängig) und man muss immer grade auf den Bildschirm gucken

    Grafikbeispiel:


  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ist der 3D-Effekt nicht bei jedem Spiel gleich. Bei manchen spürt man mehr, bei manchen weniger.

  16. #316
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also ist der 3DS ohne die 3D- Funktion eher zu empfehlen!? Sprich man sollte die Spiele meist ohne 3D- Effekt spielen, die Grafik sieht dennoch deutlich besser aus als der normale NDS!?
    Was viele, glaub ich, falsch verstanden haben: Der 3DS ist keine Neuauflage des alten DS mit neuen Features, wie z.B. der DSi oder der DSiXL, sondern die nächste Handheld-Generation - d.h. Technik und Innenleben sind deutlich leistungsstärker als die des alten DS, das macht sich in Grafik, Sound und technischen Möglichkeiten bemerkbar. Der 3DS ist für Nintendo bislang finanziell leider wirklich ein Flop... Aber für sich gesehen ist die Konsole kein Flop, sondern hat durchaus was zu bieten! Wenn jetzt noch genug gute Spiele kämen, würde sich auch das erste von Nintendos Problemen lösen... .__.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt das Gerät ein paar Tage und ich find es einfach nur genial.
    Begeistert mich bislang viel mehr wie die PSP, als die rauskam.
    Vorallem find ich diese Funktion einfach nur total klasse, bei der man eine Karte auf den Tisch legt und sich dann der Tisch während der Minispiele verformt und so xD
    Zelda macht auf 3D einfach richtig viel Spaß, bei OoT ist es eh klar, aber so macht es noch viel mehr fun xD
    Vorallem find ichs gut, dass immer wieder neue Softwaresachen rauskommen die nichts kosten.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #318
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab einen 3DS zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und war ganz überrascht, denn ich wollte ihn erst kaufen wenn bessere Spiele auf den Markt kommen. Aber naja, hab mir nun natürlich noch Zelda dazugeholt (wo ich allerdings den Hype absolut nicht verstehen kann, die Story ist ja nun eher ein Witz und das Gameplay ist normal.)

    ABER es sollen demnächst tolle Spiele auf den Markt kommen:

    http://www.zimmer101.de/3ds-spiele/vorschau.html

    Dragon Quest Monsters, worauf ich mich wie Schnitzel freue, ich liebe das Original! >///<
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #319
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Dragon Quest Monsters, worauf ich mich wie Schnitzel freue, ich liebe das Original! >///<
    War früher auf dem uralt Gameboy ein gutes Spiel, aber gegen die Werbetrommel eines >Pokemon-Spiels< konnte es nicht ankommen. Schade das Dragon Quest Heroes: Rocket Slime nicht in Europa erschienen ist, ist sogar besser als die meisten Main-Teile und der anderen spin-off's der Dragon Quest Reihe.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage nebenbei.

    Ist schon bekannt, wann die Points für den 3DS Shop rauskommen? Weil ich hab immer noch keine neuen Infos dazu.
    Diese Punkte sind schon längst überfällig!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind draußen
    allerdings irgendwie nicht offiziell bekannt gegeben sondern still und heimlich in den Läden aufgetaucht
    bei uns im GameStop haben sie nämlich schon länger welche

  22. #322
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute bin ich auch Besitzerin eines 3DS und zwar in rot. Kann es immer noch nicht glauben, dass ich das Ding echt gekauft habe, war so eine Spontanreaktion. Da mit Tales of the Abyss auch ein Spiel dazu erschienen ist, was ich auch haben wollte (und auch gekauft habe), bin ich jetzt mal wieder um eine Konsole+Spiel "reicher". Muss jetzt nur noch aufgeladen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #323
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn mir jetzt auch bestellt. Erstens hatte ich Lust auf ein neues Mariospiel und zweitens natürlich auf Zelda. Das hab ich zwar schon auf dem N 64 gespielt, aber das ist ne Weile her und ich wills unbedingt noch mal spielen. Irgendwann hätte ich mir den 3DS sowieso gekauft, warum also noch warten? Bei Amazon kostet er grade 149 €, ich denke, dass er in absehbarer Zeit auch nicht mehr lohnenswert biliger werden wird.


  24. #324
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende GBA Spiele gibts ab Freitag für die 3DS-Botschafter zum downloaden:

    - F-Zero: Maximum Velocity
    - Fire Emblem: The Sacred Stones
    - Kirby & the Amazing Mirror
    - Wario Ware, inc.: Minigame Mania
    - Mario Kart: Super Circuit
    - Mario vs Donkey Kong
    - Metroid Fusion
    - The Legend of Zelda: The Minish Cap
    - Wario Land Advance (Wario Land 4)
    - Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
    http://www.planet3ds.de/news/14308-3...nt-update.html



  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Auswahl finde ich

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher