User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Liste von den Spielen, die man gratis downloaden kann. Nicht die komplette Liste, aber immerhin ein kleiner Überblick.

    Nes:

    Super Mario Bros.
    Donkey Kong
    Balloon Flight
    Ice Climber
    The Legend Of Zelda

    GBA:

    Super Mario Bros. 3: Super Mario Advance 4
    Mario Kart: Super Circuit
    Metroid Fusion
    WarioWare: Minigame Mania
    Mario vs. Donkey Kong
    Kirby and the Amazing Mirror
    Yoshi's Island: Super Mario Advance 2

    "The Legend Of Zelda: The Minish Cap" wäre noch ein Wunsch von mir.

    Die NES-Spiele werden später für jedermann erhältlich sein, die GBA-Spiele jedoch sind vorerst nur für die Leute vorgesehen, die diese Aktion überhaupt nutzen können.

    Damit ich es richtig verstanden habe: es reicht aus, wenn man mindestens einmal den eShop besucht hat um diese Aktion freizuschalten?

  2. #277
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampirwolf
    Damit ich es richtig verstanden habe: es reicht aus, wenn man mindestens einmal den eShop besucht hat um diese Aktion freizuschalten?
    exakt
    dies solltest du aber am besten noch heute erledigen, denn morgen ist der letzte Tag dafür, weil am Freitag der Preis gesenkt wird

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch Zeit:
    eShop-Karten ab sofort in Deutschland verfügbar

    Lange Zeit haben sie auf sich warten lassen: Die eShop-Karten für den Nintendo 3DS. Bisher war es nur möglich die Download-Inhalte des 3DS-eShops via Kreditkarte zu erwerben. Nintendo wollte Zeitnah zum Launch des eShop auch Pre-Paid-Karten im Handel veröffentlichen, doch suchte man diese stets vergebens. Die Marketingabteilung hatte geschlampt und so verzögerte sich die Veröffentlichung. Selbst der Konsumentenservice des japanischen Videospielgiganten pochte darauf, dass die Karten schon seit Juni im Handel sein sollten. Irrtum.

    Doch die lange Wartezeit hat nun ein Ende. Nun meldete GameStop auf ihrer offiziellen Facebook-Homepage, dass die eShop-Karten für den Nintendo 3DS in Deutschland erhältlich sind. Diese können im Wert von 15€ und 25€ jetzt in GameStop-Filialen und in Kürze auch bei anderen Händlern erworben werden.
    Quelle

  4. #279
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich....
    mit ca 1,5 Monate Verspätung...
    werde mir zum Anfang aber erst die 15€ Karte holen, da die Virtual Console Spiele ned so teuer sind

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ne gute Nachricht für die Nutzer des Botschafter-Programms.
    Für jedes "gratis-Spiel" bekommt man zusätzlich noch Nintendo Points für den Nintendo-Club.

    Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/news/8...intendo-konto/

    Nice!

  6. #281
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch ne gute Quelle für news: http://www.ntower.de/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #282
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab sofort sind die kostenlose NES Spiele herunterladbar
    diese bekommt man wie folgt:

    Nintendo eShop => Menü => Einstellungen und mehr => Heruntergeladene Titel => Spiel aussuchen und Erneut herunterladen

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Allerdings durchweg ohne Speicherfunktion. Hoffe das wird noch gepacht.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso ohne speicherfunktion?

  10. #285
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ursprünglich waren die meisten NES-Titel ohne Speicherfunktion, oder?
    Allerdings kannst du ja "weiterspielen" wenn du auf Home-Menü drückst, d.h. du kannst dann später wieder dort fortfahren. Läuft bei der Wii und der Virtual Console ebenfalls so.

    Bisher hab ich mir nur Super Mario Bros runtergeladen, und bin gleich bis Welt 5-1 gekommen, allerdings mit Warp-Funkion, ich wußte gar nicht dass es im quasi 1. Mario - Teil gleich soviele Warps gab.. ;-)

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilferuf!!!!

    ich hab mir vor n paar wochen nen 3ds in den usa gekauft und hab nun ein dickes problem. der stromstecker am aufladekabel passt ja nich in europäische steckdosen. deshalb hab ich mir gestern n adapter gekauft, in den man das aufladekabel reinsteckt und dann den adapter is ne normale stackdose. hatte auf diese weise den 3ds die ganze nacht inner steckdose stecken. heute morgen hab ich geguckt und der ds wurde nicht aufgeladen.

    hat vllt jemand ne ahnung woran das liegen könnte??

  12. #287
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es darf nicht nur ein Adapter sein, der in unsere Steckdose passt sondern er muss auch die 110V in 220V umwandeln
    ansonsten kanns passieren, dass man die Geräte schrottet

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die hilfe @ayumi

    mh hab mal auf die packung vom adapter geschaut. da steht drauf, dass er kein spannungswandler ist. daran liegts wohl, oder? jedenfalls geh ich den adapter morgen umtauschen. hoffe bloß, dass mei ds jetzt nicht kaputt ist...

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war der spannungswandler. und zum glück funktioniert mein ds noch tadellos!

    vielel vielen dank für deine hilfe, ayumi :knuffel:

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und irgendwie bin ich ja nen bisl genervt
    von capcom und nintendo -.-
    monster hunter tri g nur in japan wenn die sichs nicht anders überlegen (jaja.... als ob.... wenn die nichtmal portable 3rd hier rausbringen -.-)
    nen Plesioth mal unter wasser zu bekämpfen wär schon interessant (und wahrscheinlich hölle xD) geworden
    und japanische version kann ich auch nicht kaufen, wegen dieser &&$/&"&§!)($&( länderssperre -.-

  16. #291
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan
    und irgendwie bin ich ja nen bisl genervt
    von capcom und nintendo -.-
    monster hunter tri g nur in japan wenn die sichs nicht anders überlegen (jaja.... als ob.... wenn die nichtmal portable 3rd hier rausbringen -.-)
    nen Plesioth mal unter wasser zu bekämpfen wär schon interessant (und wahrscheinlich hölle xD) geworden
    und japanische version kann ich auch nicht kaufen, wegen dieser &&$/&"&§!)($&( länderssperre -.-
    Du hast das noch vergessen:



    p

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Naja ursprünglich waren die meisten NES-Titel ohne Speicherfunktion, oder?
    Allerdings kannst du ja "weiterspielen" wenn du auf Home-Menü drückst, d.h. du kannst dann später wieder dort fortfahren. Läuft bei der Wii und der Virtual Console ebenfalls so.
    Schon, aber gerade Zelda war eines der ersten Spiele mit Speicherfunktion, weil man die da einfach braucht. Und eine entschuldigung wäre das ohnehin nicht, die emulation mit Speicherfunktion ist kein unglaublich schwerer Prozess und ja auch bei normalen VC Titeln dabei, warum man das ausgerechnet beim Boschafterprogramm nicht hingekriegt hat ist einfach nur peinlich.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Original von Jade-chan
    und irgendwie bin ich ja nen bisl genervt
    von capcom und nintendo -.-
    monster hunter tri g nur in japan wenn die sichs nicht anders überlegen (jaja.... als ob.... wenn die nichtmal portable 3rd hier rausbringen -.-)
    nen Plesioth mal unter wasser zu bekämpfen wär schon interessant (und wahrscheinlich hölle xD) geworden
    und japanische version kann ich auch nicht kaufen, wegen dieser &&$/&"&§!)($&( länderssperre -.-
    Du hast das noch vergessen:



    p
    na super
    und eben hab ich noch gelesen, dass monster hunter 4 für 3ds kommen soll
    aber naja, ich rechne schonmal mit der nachricht, dass es hier nicht raus kommt (ausserdem sagt mir der trailer nicht zu, also atm würde ich sagen, dass ichs selbst wenns hier rauskäme nicht kaufen würde)

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo 3ds spezialisten

    hab mal wieder nen problem mit meinem 3ds (aus den usa). hab mir am samstag das ds spiel "Tron evolution" gekauft. wollte es direkt spieln und hab das spiel auch sofort in den 3ds reingetseckt. doch leider scheint meine konsole das spiel nicht zu erkennen. der 3ds zeigt bloß an, dass kein spiel im kartenslot steckt.

    habe direkt all meine anderen deutschen spiele ausprobiert und diese funktionieren alle einwandfrei. auch mein spiel, dass ich mir in den usa gekauft habe läuft. hab tron dann mal auf der konsole von nem nachtbarn getestet und dort hats geklappt. all meine spielen klappen auf dem ds nur tron nicht. liegts nun am spiel oder an der konsole?

  20. #295
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. also wenns bei deinem Freund geklappt hat, dann kanns eigentlich nur der Regionscode sein. Normal haben DS-Spiele noch keinen Regionscode, außer ein paar DSi-Spiele wie z.B. Pokémon Schwarz/Weiß..
    Scheint aber bei deinem Spiel so zu sein.
    Der 3DS hat eben im Gegensatz zum DS einen Regionscode, d.h. in Zukunft wenn du dir 3DS-Spiele hier kaufst, und nicht in den USA, kannst du sie nicht abspielen. Wobei noch nicht ganz klar ist, ob es wirklich bei jedem 3DS-Spiel so sein wird.
    Dein DS-Spiel dürfte da eine Ausnahme sein.
    Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, eben weils bei deinem Freund zu funktionieren scheint.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch, dass es der Region Code ist
    wenn dein Freund einen deutschen 3DS besitzt und das Spiel die deutsche Ausgabe ist und es funktioniert aber bei dir nicht, dann kanns eigentlich nur der Region Code sein

  22. #297
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tron Evolution DS unterstützt die DSi-Kamerafunktion, aber die ist eig. optional. Könnte trotzdem daran liegen, ist also region locked. :/

    EDIT

    Es ist auch von 'DSi Enhanced' die Rede = region lock, schade für Dich...

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein nachbar hat nen dsi xl aber das tut wohl nix zur sachen.

    vielen dank für eure hilfe. bin nun zu dem schluss gekommen, mir nen neuen, deutschen 3ds zu kaufen und meinen alten aus den usa iwo zu verkaufen...

    btw. kommt zufällig in absehbarer zeit nen neuer 3ds raus (anderer farbe zum beispiel)?

  24. #299
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    mein nachbar hat nen dsi xl aber das tut wohl nix zur sachen.

    vielen dank für eure hilfe. bin nun zu dem schluss gekommen, mir nen neuen, deutschen 3ds zu kaufen und meinen alten aus den usa iwo zu verkaufen...

    btw. kommt zufällig in absehbarer zeit nen neuer 3ds raus (anderer farbe zum beispiel)?
    yep es kommt einer in Rot raus. Ab 30. September: hier ist die news:

    http://www.planet3ds.de/news/13957-n...io-kart-7.html
    edit:
    angekündigt wurde auch einer in Pink, denke aber vorerst für den japanischen Markt, von Europa wurde noch nichts gesagt.
    http://www.planet3ds.de/news/13935-n...en-3ds-an.html

  25. #300
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi: Ich würde dann aber ein gutes Angebot abwarten, letztens gab es den 3DS sogar schon für €130!

    Fast die Hälfte des Launch-Preises... xD

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher