User Tag List

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #251
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Tales of the Abyss kommt.....erstmal in die USA:
    http://gonintendo.com/wp-content/pho...ershothalf.png
    Wurde jetzt auch für Europa 'bestätigt':

    http://www.planet3ds.de/news/13072-t...ch-europa.html

    http://www.nintendofront.de/news-3305-11816.html

    Hoffen wir mal, das es dabei bleibt. Nicht das sich das Spiel in den USA so grauenhaft verkauft, dass NB noch mal umschwenkt...

    EDIT

    Full story...

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Man dem 3DS ja leider einen Regioncode verpasst hat kann man nur hoffen das sie's hier veröffentlichen. Ist eine Schweinerei so ein Regioncode.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #253
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher bin ich noch kein Besitzer eines Nintendo 3DS' - mein Hauptgrund dafür ist das witzlose Software-Angebot dafür. Kein Mario Bros., kein The Legend Of Zelda, kein Mario Kart, kein Metroid .. stattdessen Unmengen an Casual Games, welchen ich ohnehin nicht mal Beachtung geschweige denn Interesse schenke. Mal ehrlich: wer sitzt sich an eine Konsole um einen virtuellen Hund zu streicheln?..

    Am 17. Juni kommt jetzt The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D hierzulande in die Läden - zwar ein The Legend Of Zelda-Titel, jedoch auch nur eine Neuauflage eines alten Klassikers. Von Neuauflagen bin ich eigentlich auch nicht recht begeistert, da es im Endeffekt nichts neues ist - keine Spiele, wo man nicht schon vorher weiß, was passiert.

    Vielleicht überwinde ich mich aber, und kaufe mir dann an diesem Tage den Nintendo 3DS zusammen mit TLOZ: OOT 3D.. dieses grottige Line-up allerdings aber hat mir schon viel Lust am Nintendo 3DS genommen :wiry: Aber zumindest sinkt der Preis, wenn man ihn erst später kauft :mua:

    In den letzten Tagen hat sich dann aber dank eines Kumpels von mir noch eine Frage aufgetan:"Ist der Nintendo 3DS schädlich für die Augen / noch schädlicher als Taschenkonsolen ohne 3D?". Dass er für Kinder tatsächlich ungeeignet ist, ist bekannt, aber dass er wiederrum für Erwachsene gänzlich unbedenklich sein soll, wage ich zu bezweifeln. Die 15-minütige Pause nach jeweils einer halben Stunde Spielzeit würde ich einhalten, wenn man aber nichtsdestotrotz regelmäßig mit dem Nintendo 3DS, bzw. einer Taschenkonsole allgemein, spielt, ist es meiner Meinung nach keine Frage, dass dies sehr ungesund für die Augen ist. Ich und mein Kumpel eben sind sozusagen mit dem Game Boy aufgewachsen und wir wüssten nicht, woher unsere Sehschwäche (keine starke, aber wir brauchen eben für gewisse Dinge wie Autofahren, Fernsehen eine Brille) sonst käme, wenn nicht "von diesem kleinen Bildschirm".
    Seit dieser Frage jedenfalls bin ich dem Thema Taschenkonsole und somit eben auch dem Nintendo 3DS jedenfalls sehr skeptisch gegenüber..

    Was mir aber schlicht und ergreifend nicht in den Kopf geht und mich auch stört; StreetPass & SpotPass, Kamera, FaceRaiders, MiiMaker, Nintendo 3DS Sound - WER BRAUCHT DAS? Keiner BRAUCHT das - kassiert wird dafür aber auch (nicht direkt, aber ohne diese Funktionen und Features müsste der Nintendo 3DS definitiv günstiger sein). Und Strom wird dafür auch verbraucht. Nintendo schlägt hier wohl den Weg "Vom Handheld zum Smartheld" ein, wie eben auch dass Handy mittlerweile zu einem "Smartphone" geworden ist. Aber mal ehrlich: diese ganzen "smarten" Funktionen bräuchten wir weder auf einer Taschenkonsole noch auf einem Mobiltelefon, nur sind sie eben auf einem Mobiltelefon de facto praktischer und nutzbarer. Auf einer Taschenkonsole jedenfalls hat außer Videospielen nichts zu suchen.


    Wäre nicht die Gewissheit, dass es IRGENDWANN auch für den Nintendo 3DS Ableger von Mario Bros., The Legend Of Zelda, Mario Kart etc. geben muss, nicht das Versprechen, dass die Grafik des Nintendo 3DS wirklich deutlich besser als bisher Gewohntes sein muss (ich bin kein Hardcore-Gamer, dem Grafik alles ist, aber eine schöne detaillierte Grafik macht eben auch das ganze Spiel schöner), und nicht die Tatsache, dass für den 3D-Effekt keine lästige Peripherie notwendig ist, wäre das Thema Nintendo 3DS für mich bereits Geschichte - aber diese drei Dinge halten ihn eben für mich doch noch interessant.

    Ich hoffe jedoch, dass Nintendo aus solchen Taten lernt und nie wieder ein derart miserables Line-up durchzieht. Denn wie heißt es so schön: "Software sells hardware".

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tales of the Abyss erscheint am 10. November in Europa.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Tales of the Abyss erscheint am 10. November in Europa.
    One Piece 3DS auch.. Wird teuer.. o.o Allgemein der ganze Herbst..

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die gerne einen 3DS kaufen würden, aber der Meinung sind, 230 € (amazon) wären zuviel:

    http://www.zockerzentrale24.de/Konso...Blue-2545.html

    Hier gibts ihn bereits für 199,95€!!! ;-)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Für alle, die gerne einen 3DS kaufen würden, aber der Meinung sind, 230 € (amazon) wären zuviel:

    http://www.zockerzentrale24.de/Konso...Blue-2545.html

    Hier gibts ihn bereits für 199,95€!!! ;-)
    179€.

    EDIT

    Wohl schon abgelaufen, aber für unter 200€ kriegt man ihn schon sehr leicht.^^

  8. #258
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Für alle, die gerne einen 3DS kaufen würden, aber der Meinung sind, 230 € (amazon) wären zuviel:

    http://www.zockerzentrale24.de/Konso...Blue-2545.html

    Hier gibts ihn bereits für 199,95€!!! ;-)
    mist....ich hab noch 219€ für bezahlt.....hätte ich mal gewartet.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten nicht Ende Juni die Points für den 3DS rauskommen?
    Finde im Internet (amazon, etc), oder im Einzelhandel nichts dazu und die Points für den normalen DS(i) funktionieren bekanntlich nicht.
    Per Mastercard kann ich nicht bezahlen, also hoffe ich dass mir jemand diesbezüglich helfen kann.

  10. #260
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ja....aber offenbar gibts die noch nicht, und ein neues Datum steht auch noch nicht fest.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Manur
    Mal ehrlich: wer sitzt sich an eine Konsole um einen virtuellen Hund zu streicheln?..
    Viele, viele Leute, wie der Erfolg vom originalen Nintendogs bezeugt.

    Dass er für Kinder tatsächlich ungeeignet ist, ist bekannt
    Tatsächlich ist dies nicht der Fall. Es wird zwar vermutet, dass stereoskopische 3D-Effekte die Sehentwicklern von Kindern bis ~6 Jahren negativ beeinträchtigen könnten, jedoch gibt es dafür keine festen belege. Im Gegenteil haben sich schon Augenärzte geäußert, dass er positive, oder zumindest neutrale Wirkung haben könnte, und insb. auch bei der Aufdeckung bereits existierender Sehschwierigkeiten hilfreich sein könne. Klar bekannt ist hier also nichts.

    aber dass er wiederrum für Erwachsene gänzlich unbedenklich sein soll, wage ich zu bezweifeln. Die 15-minütige Pause nach jeweils einer halben Stunde Spielzeit würde ich einhalten, wenn man aber nichtsdestotrotz regelmäßig mit dem Nintendo 3DS, bzw. einer Taschenkonsole allgemein, spielt, ist es meiner Meinung nach keine Frage, dass dies sehr ungesund für die Augen ist. Ich und mein Kumpel eben sind sozusagen mit dem Game Boy aufgewachsen und wir wüssten nicht, woher unsere Sehschwäche (keine starke, aber wir brauchen eben für gewisse Dinge wie Autofahren, Fernsehen eine Brille) sonst käme, wenn nicht "von diesem kleinen Bildschirm".
    Seit dieser Frage jedenfalls bin ich dem Thema Taschenkonsole und somit eben auch dem Nintendo 3DS jedenfalls sehr skeptisch gegenüber..
    Ich bin jetzt in den oberen 20ern und ebenfalls mit dem Gameboy aufgewachsen. Bisher brauche ich keine Brille. Ebenso ein vielgamender Freund von mir. Ich bemerke im übrigen auch bei längerer, durchgehender Benutzung vom 3DS keinerlei akute, negative Auswirkungen; weder Augenermüdung, noch Kopfschmerzen oder sonst irgendetwas.

    Okay, je nach Spiel tun vielleicht die Finger nach längerer Spielzeit etwas weh.

    Was mir aber schlicht und ergreifend nicht in den Kopf geht und mich auch stört; StreetPass & SpotPass, Kamera, FaceRaiders, MiiMaker, Nintendo 3DS Sound - WER BRAUCHT DAS? Keiner BRAUCHT das
    Wer braucht schon Videospiele? Keiner! Ja, ne. Das sind schon nette Features, wobei ich zugebe, dass ich auf die Sound-Applikation auch verzichten könnte. Faceraiders ist allerdings ziemlich spaßig, die Kamera, insb. da ich ein Dumbphone habe, regelrecht nützlich, und StreetPass ist schlimmstenfalls kurios. SpotPass, worüber kostenloser DLC für z.B. Samurai Warriors Chronicles und Dead Or Alive: Dimensions verteilt wird, ist eine prima Sache.

    Was das derzeitige Line-up angeht, ist das, zugegeben, für Leute die nicht gerade Fans von Fighting Games sind, wohl etwas mager.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer bisher auf Grund des Preises noch keinen 3DS gekauft hat, wird sich nun (mehr oder weniger) freuen:
    Nintendo wird zum 12.8. den Preis um 33% senken
    für alle bisherigen Besitzer des 3DS wird es 20 kostenlose Download Spiele geben

    Quelle: http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...lupVZpjVUIEDcY

  13. #263
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, zum glück hab ich ja damals schon weniger fürn 3DS bezahlt.... freu mich aber auf die 20 Spiele.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier nochmal eine genauere Beschreibung zu den kostenlosen Downloads:

    “Nintendo of Europe plant für die Kunden, die das Gerät bereits für den ursprünglich angesetzten Preis gekauft haben, das exklusive „Nintendo 3DS Ambassadoren Programm“. Dieses Programm bietet den Nintendo 3DS-Besitzern die Möglichkeit, sich kostenfrei 10 NES Spiele und 10 Game Boy oder Game Boy Advanced Spiele auf ihr Gerät zu laden. Um für dieses Programm registriert zu werden, müssen die Nintendo-3DS Besitzer einfach nur vor dem 12. August den eShop besuchen – die kostenlose Software wird ihnen dann später zur Verfügung gestellt werden.”
    Quelle: http://jpgames.de/2011/07/nintendo-s...v-auf-169-usd/

    find ich gut, das wir so entschädigt werden, weil es war ja doch ne menge Holz, die wir für den 3DS hingeblättert haben und nun wird der um nen drittel vom preis gesenkt....
    ich hoffe, dass es ne gute Auswahl geben wird damit es sich auch lohnt...

    aber da die Preissenkung erst zum 12.8. stattfindet und die "Frühkäufer" bis 12.8. Zeit haben sich für die kostenlosen Spiele zu registrieren, ist es zum Glück ausgeschlossen, dass auch die anderen von profitieren...zusätzlich zum günstigeren 3DS


    was mich aber momentan tierisch nervt....
    Nintendo kündigte für Ende Juni die eShop Cards an und wir haben fast August und die sind immer noch nicht verfügbar... :P

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad froh das Nintendo die eShop Karten so verschlampt hat. Ansonten hätt ich für ZeldaLA und anderes Geld ausgegeben, jetzt krieg ichs kostenlos.
    Am Ende kommt eben alles gut.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #266
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZeldaLA gibts kostenlos? Es gibt doch nur NES und GBA Spiele kostenlos

  17. #267
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 GameBoy (Colour?) oder GameBoy Advance Spiele
    solltest nochmal richtig lesen

  18. #268
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Nintendo.de steht nur was von NES und GBA....

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...amm_44123.html

  19. #269
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...Nintendo wird es wohl besser wissen

  20. #270
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon geh ich mal aus.... wäre auch doof wenn sie es nicht wüssten

  21. #271
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den neuen Preis würde ich sogar überlegen, ob ich nicht doch schon früher zuschlage als geplant war. War aber abzusehen, dass der Preis sinken wird und daher habe ich kein Mitleid für jene Leute, die sich das Teil sofort zulegen mussten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also keine GB/C spiele kostenlos? Verdammt.... schäm dich Ayumi, mir einfach falsche Hoffnung machen

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Für den neuen Preis würde ich sogar überlegen, ob ich nicht doch schon früher zuschlage als geplant war.
    Naja, schon jetzt drücken die Händler den Preis sehr stark auf €180~ in dem Dreh, wenn man also an den Gratisspielen interessiert ist, könnte man auch jetzt schon zu schlagen.

    Man muss nur auf ein gutes Angebot warten.^^

  24. #274
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zeitgeist
    Nur interessieren mich keine NES-Spiele und die bisherigen GBA-Titel finde ich jetzt auch nicht prickelnd. Da würde ich vorher lieber eine komplette Liste haben, bevor ich mehr Geld ausgebe und dann ist nicht mal was dabei, was mich interessiert. Dann zahle ich lieber noch viel weniger und verzichte auf den unnötigen Kram.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich ist das interesse am 3ds soeben gegen 0 gesunken?was soll bitte der mist mit der ländersperre?soll ich mir das teil jetzt 3 mal kaufen? -.-
    dann lieber garnicht solange es dafür keine lösung gibt

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher