User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 377 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #376
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Wie bereits geschrieben habe ich EINIGE Spiele und das für EINIGE Videospielsysteme, doch fehlerhafte Spiele sind mir bisher nicht untergekommen. Wieso auch? Früher waren die Videospielfirmen noch mit Herzblut dabei....
    Ach ja, was sind dann bitte die Bugs in den alten GB-Pokemon-Spielen? Damals gab es keine Möglichkeiten zu patchen, dabei eigneten sich manche Bugs dann gut zum Cheaten, bei anderen ging aber auch der Spielspaß flöten. Hatte beides schon. Fehler passieren halt, es sind Menschen und selbst wenn sie Herzblut in die Sache stecken, passieren deshalb genauso Fehler. Das Problem liegt eher daran, dass man alles so schnell wie möglich haben möchte, sowohl Publisher wie auch der Kunde selbst. Obendrein sind die neuen Spiele von der Programmierung wesentlich komplexer als jetzt die älteren Spiele.
    Gerade bei Overclocked hat man sich auch entschuldigt und eben einen Patch nachgeliefert, der die Probleme beseitigt. Ein Boykott des Spiels, wenn sie den Fehler nicht beseitigt hätten, kann ich verstehen, aber so tue ich es nicht, da die Fehler aufgrund des Patches nun behoben wurden. Ganz ehrlich, dann bleibe bei den alten Spielen, wenn sie so viel besser waren (vollkommen bugfrei waren sie aber auch nicht), dann brauchst du dich nicht mit der neuen Generation, die Updates und Patches ggf. brauchen, herumärgern. Solange es mit dem Patchen nicht so schlimm ist wie mit dem neuen Sim City, ist es zu verkraften. Selbst wenn jetzt öfters gepatcht werden müsste, so ist das gar nicht so neu. Lieber so als dann ein Spiel herumliegen haben, was aufgrund der Fehler nicht wirklich spielbar ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #377
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ach ja, was sind dann bitte die Bugs in den alten GB-Pokemon-Spielen? Damals gab es keine Möglichkeiten zu patchen....
    Was soll damit sein, die habe ich weder gespielt noch gekauft (ich hab echt ein gutes Händchen ^^). Jedenfalls nimmt es heutzutage....
    .... überhand mit den Fehlern und den Patches, und es gibt kein zurück, was ich wahrlich nicht gut finde - aber das weißt Du ja bereits

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dann bleibe bei den alten Spielen, wenn sie so viel besser waren (vollkommen bugfrei waren sie aber auch nicht), dann brauchst du dich nicht mit der neuen Generation, die Updates und Patches ggf. brauchen, herumärgern.
    Das mach ich auch, Vampy, vielen herzlichen Dank Ich werde mich eh von den kommenden Konsolen fernhalten....
    .... denn nicht mal die neue Generation kann mich auf irgendeine Weise locken oder begeistern - weder grafisch noch spielerisch.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher