User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 377

Thema: Nintendo 3DS

  1. #76
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was den amerikanischen Markt angeht sicherlich, was den europ. angeht, kann das dauern, wie man am Beispiel von Golden Sun sehen kann, feste Daten haben Japan und die USa, Europa hat noch kein genaues Datum. Der dt. Markt wird halt oft stiefmütterlich behandelt , leider.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher Europa =___=
    Mal sehen, eventuell werde ich den 3DS importieren wenn ein großer Abstand dazwischen ist (auch wenn der nicht regionfrei sein sollte).

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja, so wie es aussieht wird der 3ds in Japan, wohl im November rauskommen und bei uns wohl im März, wenn wir Pech haben ( wenn wir Glück haben, auch im November was ich allerdings leider nicht glaube)....Liegen also max. 4 Monate dazwischen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #79
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    3DSWare, ist wohl das Pendant zur DSiWare. Das 3DSWare Trademark hat sich Nintendo für Europa gesichert.

    Mal sehen, was Morgen noch so alles angekündigt wird.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da es morgen eh um die jap. Ausgabe gehen wird, würde mich lediglich zusätzlich zum Preis, interessieren, ob er regionalcodefree ist oder nicht.



    http://www.planetds.de/news/Aus%2Bde...lich%253F.html

    http://www.planetds.de/news/Akihiro%...2BMiracle.html
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Was den amerikanischen Markt angeht sicherlich, was den europ. angeht, kann das dauern, wie man am Beispiel von Golden Sun sehen kann, feste Daten haben Japan und die USa, Europa hat noch kein genaues Datum. Der dt. Markt wird halt oft stiefmütterlich behandelt , leider.
    Da der Titel in Europa MULTI 5 erscheinen wird, kann ich das aufgrund des Übersetzungsaufwandes schon nachvollziehen, warum es für europäische Gefilde noch kein genaues Datum gibt.^^

    Die Herstellung der verschiedenen SKUs dauert in Europa auch länger, weil große Länder wie Frankreich, Deutschland usw. ihr eigenes Cover in der jeweiligen Landessprache bekommen. Und für den dt. Markt muss auch eine USK-Freigabe erfolgen, die auch etwas kostet.

    Original von Leviathan
    Da es morgen eh um die jap. Ausgabe gehen wird, würde mich lediglich zusätzlich zum Preis, interessieren, ob er regionalcodefree ist oder nicht.
    Warte noch bis Morgen, dann kann ich es dir sagen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das sollte auch nur ein Beispiel sein, für den euro-Markt, dass bei uns fast alles als letztes angekündigt wird.

    Das wird morgen eh auf jeder game-seite stehen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nintendo 3DS

    Der Nintendo 3DS wird am 26. Februar in Japan erscheinen für 25000 Yen (ca. 219 Euro), Europa und USA sollen im März folgen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mal sagen, dass mich die Beiträge, in denen einfach nur Links und keine eigene Meinung gepostet wird, total nerven. Was sollen uns diese Beiträge sagen? Welche Diskussionsgrundlage bilden sie? Überflüssig, wenn nicht sogar Spam.


    Zum 3DS selbst - Der Preis ist sicherlich gerechtfertigt, wenn man bedenkt, welche Technik dahinter steckt. Denn diese muss immerhin bezahlt werden. Dennoch empfinde ich es als zu teuer und ein Großteil der Spieler sicherlich ebenfalls. Bin also sehr gespannt, wie sich der 3DS verkaufen wird und ob er wegen dem Preis nicht sogar floppen wird.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es sind Quellen, weil ob keine genannt wurde (was mich wieder total nervt, denn aussagen, sollte man auch mit quellen beweisen!), damit user nachlesen können. Was soll ich dazu sagen außer, dass zu hoffen ist das der preis nicht wieder 1: 1 mit dem dollar umgesetzt wird und der 3ds 300 euro kostet ( + spiele die teuer sind)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe eher von ca. 220 Euro aus, man wird sich hoffentlich an dem jap. Preis halten. Trotzdem ist es noch zu teuer, da kriegt man ja schon fast eine Konsole dafür.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man bekommt eine Konsole dafür die Wii kostet nur noch 199 im Vergleich zu früher. Wenn Nintendo nachdenkt, kann man nur hoffen, dass sie nicht 1: 1 umsetzten, sondern den Preis bei 199 ansetzen. Denn 220- 300 euro sind nicht gerade wenig und wie breits erwähnt, denke ich nicht, dass die games billig sein werden. Es würde auch nicht der Tradition ensprechen so viele Leute wie möglich anzusprechen. Man sieht es ja jetzt, wo der Preis beim Dsi (normal) niedriger ist so in der Regel 139 (137 mit layton spiel, im Angebot für 111) kaufen die meisten Leute mehr. Ebenso bei der Wii, die Wii wird nun auch häufiger gekauft, da die etwas günstiger ist und ich rede jetzt eher von jungen Erwachsenen und Erwachsenen, die diese Sachen jetzt mehr kaufen. Nicht von Kindern und Jugendlichen- die wahrscheinlich eh eines von beiden haben. Wenn BigN also eine breite MAsse ansprechen will, auch jüngeren sowie ältern Spielern, muss der Preis unter 200 euro liegen, ansosnten kaufen sich nur sehr sehr hartgesottene Fans den ds.

    Der Preis wird erst beim Nachfolgermodell, oder bei besonderen Aktionen von den Händlern(kurzzeitig) sinken. Wer ihn sich für 220-300 Euro kaufen will kann das gerne tun, aber der Inhalt der mitgeliefert wird, rechfertig den Preis dennoch nicht. Zudem es mit der Konsole ja nicht getan ist, die Spiele müssen ja auch finanziert werden ( habe zwar momentan das Geld, aber ich weigere mich derartig viel auszugeben, irgendwo muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Ich meine für den Preis 300, wenn es denn 1:1 übernommen wird, bekommt man eine PS3).

    http://www.pockettower.de/2010/07/30...rahmen-halten/

    http://www.planetds.de/news/Preissen...den%2BUSA.html
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #89
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang kosten Konsolen immer mehr. Als die Wii rauskam, kostete sie auch 250-300 Euro. Da ist es nicht verwunderlich, wenn der 3DS ebenfalls auf einen Anfangspreis über 200 angesetzt wird. Das hatte ich allerdings schon erwartet. Es ist eben brandneu, eine neue Technologie mit dem Hype des 3D. Die Chance, diese Vorfreude und den Hype ein wenig auszunutzen, wird sich auch Nintendo nicht entgehen lassen.

    Aber keine Sorge, nach nem halben Jahr (oder einem Jahr) wird der Preis bestimmt runtergehen und auf dem Niveau des jetzigen DS-Preises einfinden. Wer allerdings gleich beim Erscheinen zugreifen möchte, wird wohl den höheren Preis zahlen müssen...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube kaum das der Preis Anfangs bei unter 200 Euro liegen wird. Vor allem wenn man sieht was bereits jetzt schon für ein Hype um den 3DS entsteht, und Nintendo weiss wohl genau so gut wie Apple das Leute heutzutage bei Hypes ordentlich in die Brieftasche greifen.

    Mir persönlich ist es wurscht, hab noch jede Nintendo Konsole oder Handheld seit Anfang der 90er bei erscheinung gekauft. Selbst den Virtual Boy O_o
    Finanziell machts mich ja auch nicht wirklich ärmer. 50 Euro mehr oder weniger machen da keinen Unterschied.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Entsetzen ist groß, wer hätte je gedacht, dass Zusatzfunktionen, wie ein brillenloses 3D-Display und Wirelessaktivitäten, wie automatische Updates, die Akkuleistung beeinträchtigen könnten. Aber Satoru Iwata von Nintendo gibt es ja selber zu, es sei unvermeidbar, dass das 3DS häufiger an die Büchse müsste als seine Vorgänger. Neben dem Gesetz von Moore gibt es nämlich auch ein anderes Gesetz. Umso kraftvoller dein Handheld, desto höher sein Stromverbrauch. Da hätte man auch selber drauf kommen können.
    Quelle: Final Fantasy Future Forum


    eigentlich logisch, aber wieso setzt man nicht einfach einen leistungsstärkeren Akku ein?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    eigentlich logisch, aber wieso setzt man nicht einfach einen leistungsstärkeren Akku ein?
    Aus Kostengründen ~

    Nintendo will pro verkauften 3DS Gewinn machen und damit die Leute auch den 3DS kaufen, sollte der Preis nicht unnötig in die Höhe getrieben werden - außerdem ist der Akku, der in dem 3DS verbaut ist, wahrscheinlich schon leistungsstärker als der, der in den verschiedensten NDS-Versionen zum Einsatz kommt, aber mehr Power = frisst mehr Strom ...

    EDIT

    Wenn der Wireless-Knopf der PSP auf Ein steht, verbraucht die PSP auch mehr Strom - was nur logisch ist. Wollte ich nur mal anmerken, weil es in dem Artikel so komisch geschrieben ist.^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt auch wieder
    solange ich den 3DS nicht kA wie oft aufladen muss, ist alles in Ordnung
    zumindest sollte sie länger halten als die PSP mit mikrigen 4 Stunden

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    zumindest sollte sie länger halten als die PSP mit mikrigen 4 Stunden
    Der Otto-Normal-Spieler spielt auch nicht 4h am Stück. Selbst ich schaffe das nicht ...

    Da solltest du dir mal lieber Gedanken über deine Zockgewohnheiten machen - wobei, bei Kingdom Hearts kann ich das inzwischen bei dir nachvollziehen ... zumindest so 'n bisschen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaff das locker
    als ich Crisis Core spielte, musste ich die PSP ca 2-mal pro Tag laden """"
    also wenn mich ein Spiel fesselt, dann häng ich da shconmal länger dran ^^"

    und ja..grad Kingdom Hearts kann mich sehr fesseln xD

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich schaff das locker
    Kann ich unterschreiben, 6-8 Stunden non-stop können schon mal vorkommen, dann macht aber mein Akku vom DS nicht mehr mit und ich muss den wieder aufladen (was nicht unbedingt heißt, dass ich aufhöre zu spielen ).


    Dann mal sehen, wie lange der Akku beim 3DS hält. Ich werde wohl so oder so auf die verbesserte Version warten wie ich es schon beim GBA und DS gemacht habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Kann ich unterschreiben, 6-8 Stunden non-stop können schon mal vorkommen, dann macht aber mein Akku vom DS nicht mehr mit und ich muss den wieder aufladen (was nicht unbedingt heißt, dass ich aufhöre zu spielen ).
    dito!


    ich kann nicht warten
    ich will dann sofort Zelda spielen und da ist warten eine Katastrophe
    aber ich denke mal eine so stark verbesserte Version wird es nicht geben
    man wird die ganzen DS XL verbesserungen mit bei haben usw und dazu halt die bessere Grafik und 3D Effekt
    das einzige was passiert, dass die ne "Lite" Version machen mit weniger Gewicht und so...aber das brauch ich nicht
    hauptsache das Ding läuft gut und kann gescheit damit spielen

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Kann ich unterschreiben, 6-8 Stunden non-stop können schon mal vorkommen, dann macht aber mein Akku vom DS nicht mehr mit und ich muss den wieder aufladen (was nicht unbedingt heißt, dass ich aufhöre zu spielen )
    Naja, im Prinzip hängt es ja auch von Spiel selbst ab. Wenn es einen fesselt und man selbst auch noch über einen gewissen Ehrgeiz verfügt, dann vergehen sehr schnell mal so ein paar Stunden.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut, ist ja jedem selbst überlassen, wie viel er/sie am Stück spielen will. An diese Ratschläge aus diversen Handbüchern ala "30 Minuten spielen, dann 15 Minuten Pause" hält sich 'eh Niemand.^^

    Bei mir sind es sind es so maximal 3 ~ Stunden, mehr kann ich nicht, sonst habe ich so'n Gefühl, als wenn mein Kopf explodieren würde.

    In der Zeit spiele ich aber schon sehr intensiv und mache dann auch dementsprechend große Fortschritte im Spiel.^^

    Ich teile mir die Spiele also auch auf, damit ich länger etwas davon habe. "

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aero
    Natürlich hängt das mit vom Spiel ab, oft merkt man es bei einem richtig guten Spiel auch nicht. Wirklich fesselnd muss das Spiel nicht mal sein, es muss einen nur an der Stange halten, so nach frei Motto: "Ich mach nur noch das,..." und schon hängt man eine weitere Stunde dran und dann kommt noch dies und das dazu, wieder eine Stunde vorbei.

    @ ayumi
    Würde ich nicht unbedingt sagen. Der DS Lite ist nicht nur leichter, sondern auch leistungsstärker als der normale DS, auch der Akku wurde verbessert und insgesamt haben die ersten Geräte hin und wieder noch so einige Kinderkrankheiten (obwohl bei Nintendo scheinen die nicht so ausgeprägt zu sein als bei den beiden Konkurrenten).
    Wenn ich das Geld bis dorthin habe und es das Harvest Moon 3DS gibt, dann kauf ich ihn mir auch. Das ist das einzige Spiel, was mich erstmal überhaupt reizen würde, um mir den 3DS überhaupt zu kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher