szmtag Nintendo 3DS - Seite 15

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 366 von 366

Thema: Nintendo 3DS

Mitglied
    Nachrichten
    0
    nach meiner katastrohpe mit dem 3ds aus den usa, hab ich mir gestern nun den roten 3ds im media markt gekauft. war echt ne schwere entscheidung, denn der weiße sah auch spitze aus^^ hab ihn gestern auch gleich ausprobiert. bin froh, dass ich nun einen deutschen habe. mal sehen, was ich mit dem blauen aus amerika mache...

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Nachrichten
    8
    was ist denn mit dem aus Amerika ?

Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    was ist denn mit dem aus Amerika ?
    Vermutlich wegen dem region-lock. :/

Oder kaputt und da US-Import, ist der Garantieanspruch natürlich pfutsch...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von Nomi
    hallo 3ds spezialisten

hab mal wieder nen problem mit meinem 3ds (aus den usa). hab mir am samstag das ds spiel "Tron evolution" gekauft. wollte es direkt spieln und hab das spiel auch sofort in den 3ds reingetseckt. doch leider scheint meine konsole das spiel nicht zu erkennen. der 3ds zeigt bloß an, dass kein spiel im kartenslot steckt.

habe direkt all meine anderen deutschen spiele ausprobiert und diese funktionieren alle einwandfrei. auch mein spiel, dass ich mir in den usa gekauft habe läuft. hab tron dann mal auf der konsole von nem nachtbarn getestet und dort hats geklappt. all meine spielen klappen auf dem ds nur tron nicht. liegts nun am spiel oder an der konsole?
    um mich mal zu zitieren... ja der region-lock hat mir damals das genick gebrochen hab ihn damals in amerika gekauft und nicht importiert, mich aber gegen eine draufzahlung für die garantie entschieden xDDD zu viel blödheit für eine person xDDD

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Selektive region locks?
    Ich hab ne Europäische DS, kaufe aber auch Japanische Spiele und die funktionieren einwandfrei. Dachte auf der DS gibts keine region locks :wiry:
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Nachrichten
    3
    Hier gehts um 3DS und der hat einen Region-Lock.

Nachrichten
    8
    wir reden grade vom 3DS
    und hier ist auch der Thread zum N3DS und nicht NDS

@Nomi
    sry total vergessen deinen Post

Mitglied
    Nachrichten
    0
    kein problem. ich kann mitlerweile darüber lachen xDD

Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Nachrichten
    0
    Original von Lady Kurama
    Selektive region locks?
    Ich hab ne Europäische DS, kaufe aber auch Japanische Spiele und die funktionieren einwandfrei. Dachte auf der DS gibts keine region locks :wiry:
    Der DS ist völlig region-free. Der erste Nintendo Handheld der mit einem region-locked versehen wurde ist der DSi. Ein japanisches Nintendo DS DSi Enhanced Spiel funktioniert nicht auf einem amerikanischen/europäischen DSi/3DS. Auf einem normalen DS würde dieses Spiel aber funktionieren, da der normale DS die DSi-Funktionen nicht unterstützt und somit das Spiel auch als normales DS Spiel erkennt.

@Nomi: Naja, es hatte ja niemand damit gerechnet, dass der 3DS einen region-lock verpasst bekommt, von daher bist Du sicherlich nicht der Einzige enttäuschte Importeur. Wobei Du natürlich auch komplett auf US-3DS Games umsteigen könntest. Vllt. bekommen die Dream Drop Distance ja früher als wir. Aber wenn es nur ein paar Tage sind, wären die allein von der Shipping Zeit wieder aufgefressen XD

Mitglied Avatar von zierli
    Nachrichten
    0
    Ja ich würde den auch behalten..und mal schauen ob in Zukunft ein paar amerikanische Sachen rauskommen, die uns vorenthalten werden...Wobei ich natürlich hoffe, dass es kaum etwas sein wird..

Mitglied Avatar von New-York23
    Nachrichten
    0
    Der Region Lock ist ein ziemlicher Mist, ich hatte mir einige Titel aus den USA für den DS geholt, und wenn ich dran denke, dass es beim 3ds nicht mehr geht, werden mir wohl einige Rollenspielperlen durch die Lappen gehen.

Ich hoffe ja, dass es vielleicht wieder ein paar Dragon Quest Remakes geben wird(hoffentlich).

Einen Titel kann ich bestimmt schon abschreiben, und dies, wo ich den Vorgänger so mochte, Dragon Quest Heroes Rocket Slime 3, eine US Fassung kann ich mir durchaus vorstellen, eine EU Fassung nicht.

Zum Glück ist Fire Emblem: Awakening für Europa bestätigt.

Sind eigentlich noch irgendwelche Rollenspiele für den 3ds in der Planung, besonders welche für Deutschland oder EU?

Bisher gibt es leider nur Tales of the Abyss, der Pokemontitel ist eher ein Trostpflaster zum Warten.

Ich freue mich ja auch auf die Pokemon schwarz/weiß 2 und die Inzuma Eleven Fortsetzungen, aber irgendwie hatte ich eher auf 3ds Umsetzungen gehofft.
    Für mich ist der 3ds immer noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, ich hoffe es kommt bald mal wieder was Tolles.

Im moment sehe ich da eher Vorteile auf Seiten der PS Vita, da sie einen 2. Analogstick und keine Region Lock hat. Ich lasse mich aber gern von Nintento überraschen, und ich habe vor allem nicht dagegen wenn ich auf beiden Handhelds richtige Hits bekomme.

Auf dem 3ds fand ich bisher nur Mario Kart 7, Super Mario Land 3D(obwohl ich New Super Mario Bros. auf dem DS mehr mochte), Rabbids 3D, Super Street Fighter IV - 3D Edition und Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D gut.
    Zelda ist okay, aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen.

Auf meiner Kaufliste sind noch Tales of the Abyss(mag Kämpfe eher rundenbasieren, habe sonst Tales Titel nur auf der PSP) und Resident Evil: Revelations (ist mit Circle Pad Pro aber ganz schön teuer)

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Zeitgeist
    Der DS ist völlig region-free. Der erste Nintendo Handheld der mit einem region-locked versehen wurde ist der DSi. Ein japanisches Nintendo DS DSi Enhanced Spiel funktioniert nicht auf einem amerikanischen/europäischen DSi/3DS. Auf einem normalen DS würde dieses Spiel aber funktionieren, da der normale DS die DSi-Funktionen nicht unterstützt und somit das Spiel auch als normales DS Spiel erkennt.
    Aha so ist das, danke für die Aufklärung.
    Man bin ich aber jetzt froh darüber, nichts mit dem 3D am Hut zu haben und freue mich dass ich mein uraltes Teil (2005?) noch behalten kann :morelove:
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Nachrichten
    8
    @Lady Kurama
    solange du normale DS Spiele spielst, die keine DSi Funktionen haben, kannst du auch importierte DS Spiele auf dem 3DS Spielen
    ich habe z.b. die japanische Version von Chrono Trigger DS und funktioniert einwandfrei auf dem deutschen 3DS

solange du aber keine 3DS Spiele haben willst, reicht natürlich der normale DS völlig aus

Mitglied
    Nachrichten
    0
    @zeitgeist

jetzt hab ich ja auch nen deutschen (bzw. eurpäischen) 3ds. werde also eher keine amerikanischen spiele importieren außer diese erscheinen nicht in deutschland wie zB "the world ends with you". den titel find ich interessant, mal sehen, ob ichs mir hole. KH DDD kauf ich aber auf jeden fall auf deutsch

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    3
    Mein erstes Nintendo-Handheld nach langer, langer Zeit:

____________Nintendo 3DS XL (169,00 €)
    __________________[Silver + Black]

____________Nun kann ich auch mitreden

Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Nachrichten
    0
    Du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich liebe dieses Kästchen einfach.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415