Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 130
  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    das Spiel ist angekommen und.....
    kein Glitzereffekt

    nichmal diese Kleinigkeit schaffen die...menno
    naja...es soll ja aber nicht an einem bissl Glitzer auf dem Cover scheitern
    schade aber nicht weltbewegend


    werde gleich anfangen zu spielen und mal schauen wie weit ich heute komme


    edit:
    bin jetzt bis Anfang Olymp gekommen und bin bis jetzt 2x draufgegangen (profimodus)
    in einem Systemkern im Wunderland (nach Abschluss des Storyparts dort) hat mich ein Eliminator (Defendor aus 1 in rot) mit seinen miesen Angriffen besiegt (Gemach, Verwirrung, Verteidigung runter, Teleportverfolgung...)
    man kann danach zwar die Ebene nochmal machen, allerdings gehen einem danach super viele Punkte flöten und diese Punkte können einem am Ende zum Eintauschen fehlen und das war bei mir dann auch der Fall
    jedoch kann man die Systemkernen mit Herausforderungen nach jeder Ebene verlassen
    ist sehr praktisch wenn man nur noch ein gelb umrahmten Preis (Belohnungen und 1x erhältlich) benötigt
    da muss man dann nicht alles nochmal machen

    und was die Trophäen angeht:
    man weiß von Anfang an, was man für diese tun muss und im "Debug-Protokoll" wird auch der Fortschritt der einzelnen Trophäen festgehalten
    wie z.b. Abschluss im Profimodus bei xx%, Kommando Arten auf [TL] bei xx% usw

    meine Statusmatrix habe ich auch immer relativ schnell voll, die sich nach jedem Abschluss einer Welt erweitert
    ist auch sehr einfach zu nutzen


    was ich sehr gut finde...es gibt goldene Puffungis
    die tauchen in Systemkernen auf und man muss diese schnell besiegen sonst verschwinden diese wieder
    das gute an ihnen ist, dass sie jede Menge Punkte geben (über 1000)


    edit2:
    bin nun kurz vor Ende von Agrabah...hoff ich zumindest...
    und habe schon meine ersten 2 Trophäen
    - 1. Kommando auf Lv.100
    - 1. Kommando [TL] auf Lv.100
    als Belohnung gibts etwas für das Avatar Menü und pro Trophäe ein Trophäen-Chip der LP um 2, Atk, Mag, Abw um je 1 steigert
    wenn man die also in ein Platz steckt wo die Chips doppelte Wirkung haben, dann sind das super Chips!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    habe nun den Storyteil beendet und bin relativ zufrieden bis auf dem Ende, das mir irgendwie etwas Unzufriedenheit beschert hat...

    wieso erfährt der Daten-Sora, dass es Terra, Ven und Aqua gibt und er 2 von denen getroffen hat und mit einem ganz eng verbunden ist aber der reale Sora weiß nix?
    Auch vom Inhalt des Briefes hab ich mir etwas mehr erhofft...warum das drumrum geschwafel, wenn es auch auf den Punkt gebracht werden kann...
    aber so ist das ja leider damit sich das sprachlich besser anhört als "zieh los und rette X, Y, Z usw"



    ich habe das ganze Spiel mit Lv.14 beendet wegen der Trophäe für alle Welten auf max 15 abschließen und um ein nochmaliges Durchspielen nur wegen dem Level, hab ich es gleich von Anfang an nicht auf höher ausgelegt
    hat sich aber sehr bemerkbar gemacht, denn grade am Ende in der letzten Welt, in schwierigeren Systemkernen und vorallem der finale Boss waren sehr hart und waren mit mehreren K.o.'s verbunden

    insgesamt habe ich nicht allzuviel geschafft aber zumindest 8 von den 20 benötigten Trophäen erhalten
    der Rest wird harte Arbeit sein, denn es ist schwer die Statusmatrix voll zu bekommen (man braucht neben den R-Debuggern auch G-Debugger, die sehr schwer zu bekommen sind) und jedes(!) Kommando mit einem [TL] zu versehen (passiert per Zufall in der Fusion) usw

    jedenfalls kann ich den Schwierigkeitsgrad wieder auf normal ändern um mir das Leben zu erleichtern, denn auf Profi habe ich alles bestanden

    also auf zu den ganzen notwendigen Nebenaufgaben...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    @ayumi
    du bist mit dem storyteil fertig? gibt es noch andere teile oder wie meintest du das *ist verwirrt*
    wie viele stunden hast du gespielt und wie fandest du das spiel?

    ich hab das spiel nämlich noch nicht und gespannt wie schnizel auf das spiel

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    hab grade noch was ergänzt xD

    also ich hab den Storyteil durch
    hab dafür...uff...28 Stunden gebraucht
    aber davon kann man sicher 1-2 Stunden Leerlauf einrechnen weil ich für Kleinigkeiten den DS nur zu klappe oder auch auf lasse

    ich sags mal so:
    man darf nicht mit zu viel Erwartung an das Spiel gehn ansonsten wird man enttäuscht
    man muss es von Anfang an als Spiel für Zwischendurch sehen, dann funktioniert das auch
    denn man ist hauptsächlich damit beschäftigt die Aufgaben der Systemkerne zu erledigen (da sind manche bei....heftig) und ganz durchzuspielen, die Arena bis Ebene 30 (Story hat 5), alle Kommandos auf [TL], Status Matrix 100% usw
    man ist eher damit beschäftigt die Nebenaufgaben zu erledigen mit dem Ziel Trophäen zu bekommen

    allerdings wirds gegen Ende sehr schwer, wenn man das Ziel hat alle Welten mit max Lv15 abzuschließen, weil man dann bei Lv.14 keine Stufenchips mehr einsetzten darf
    auch sollte man das Spiel auf Profi oder kritisch spielen denn das gibt auch jeweils eine Trophäe


    wenn du ein Kingdom Hearts Fan bist und dir egal ist ob Lückenfüller, hauptsache Kingdom Hearts und Herausforderungen magst, dann empfehle ich dir das Spiel auf alle Fälle

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    habe jetzt 16 Trophäen und fast alle Welten auf kritisch erledigt
    wenn ich alles auf kritisch habe, dann bekomme ich nochmal eine Trophäe
    dann muss ich zusehen, wie ich die letzten 3 noch zusammengekratzt bekomme
    2 Welten gegen Zeit sind schonmal voll daneben gegangen, darunter die, die man in 30 Minuten erledigen soll (Hollow Bastion Akt II) und Olymp in 10 Minuten

    in der letzten Welt, die das Schloss des Entfallens ist, kommen wieder Karten zum Einsatz aber zum Glück nur als Zugang zu "Welten"
    pro Welt gibt es 3 Karten: Normal, Alternativ, Extra
    es gibt demnach 3 verschiedene Möglichkeiten jeden Bereich abzuschließen
    hat man alle Karten, trifft man auf 2 alte Bekannte und man bekommt ein G-Debugger (für Statusmatrix um ein Teil des letzten Bereichs nutzen zu können) und ein Accessoir
    hat man mindestens je eine Karte aus jeder Welt, dann folgt der Endkampf mit "???", aber viele werden sich denken können wer das ist (Waffe und BGM verräts)
    und diese Welt kann besonders im Hollow Bastion bereich nervig sein, besonders wenn man die Extra-Karte bekommen will, da man jemanden in 30 Sekunden besiegen muss und im 2. Teil innerhalb einer Minute erreichen muss
    das besiegen klappt noch gut (wenn man sehr hohe werte hat) aber der nächste Bereich ist so gemein, weil man weder Fähigkeiten noch Kommandos nutzen kann
    man kann also sehr oft abstürzen und das kostet LP und Zeit

    allerdings sollte man diese ganzen dinge erst tun, wenn man ein hohes Level hat und im Storyteil sich nur auf Raritätenblöcke (gelb mit silber Stern und Rosa/Pink Blöcke, die zusammengeschoben werden müssen) zerstören, Kommandos leveln um gute/schnelle Angriffe zu haben (am besten sind Blitzra, Blitzga, Elektrofeuer, X-feger und X-sturm angriffe) und gut erledigten Systemkernreinigungen (also möglichst hohe Punktzahl) im Storybereich zu konzentrieren


    ich selbst habe jetzt Level 56 mit Statuswerten von 150 (Atk), 144 (Mag), 149 (Abw) und 314 LP, die ich aber durch Umbelegung von div. Chips ändern kann (sofern ich welche auf Vorrat habe um die auszutauschen)

    jetzt werd ich aber erstmal alle Welten auf kritisch beenden und dabei versuchen die Welten noch auf Zeit zu schaffen
    mir fehlen auf Zeit nämlich noch 4 und mit kritisch wären das 5 Trophäen und 4 brauche ich noch bis 20


    spielt es eigentlich auch noch wer anderes bzw hat es jetzt bald vor außer Nomi?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Ich hab vor es zu spielen, sobald meine Klausuren geschafft sind und ich ohne schlechtes Gewissen einige Stunden investieren kann ;D
    Aus diesem Grund versuche ich auch möglichst wenig hier mitzulesen...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    ah ok, das is nachvollziehbar ^^


    mir fehlt jetzt nur nich eine Trophäe bis ich 20 Stk habe und ich weiß nicht wie ich die bekommen soll...
    3 Welten auf Zeit schaffe ich einfach nicht und der Rest ist zum jetzigen Zeitpunkt quasi unmöglich
    ich muss noch den Systemkern in Hollow Bastion säubern aber ob ich den schaffe, ist sehr fraglich
    der hat nämlich 13 Ebenen und ich muss am Ende 1,5 Millionen an Punkten haben, mindestens, um Ultima zu bekommen
    ich würde zwar dann eine Trophäe bekommen für alle Systemkerne gereinigt und habe dann 20 Stk, aber diese 13 Ebenen so oft wiederholen zu müssen bis man alle Belohnungen hat, kann ganz schön nervig sein
    ich habe nämlich grade einen Systemkern in Agrabah gemacht und wegen dem beschissenen Eliminator in dem Raum wo das Ausgangsportal ist, ist die Herausforderung (max. 4 Treffer einstecken) gescheitert und mir fehlten dann die Punkte um die anderen Belohnungen kaufen zu können
    also muss ich das nochmal machen...

    aber ich versuche nachher mein Glück in dem Systemkern in Hollow Bastion...mehr als versuchen kann man nich...

    edit:
    habe nun 21 Trophöen nach mühsamer Arbeit
    der Systemkern in Hollow Bastion hat mich fast umgebracht
    ich hatte 2x eine Ebene, die einen Virusbefall hatten (alle Räume sind bugged und die Gegner sind stärker, dazu muss man 100% seiner Punkte einsetzten)
    allerdings habe ich dank dem Boss ("???" aus Schloss des Entfallens als Bug-Version) auf der letzten Ebene mehr als eine halbe Million Punkte verloren, da jeder Treffer massig Punkte abzieht
    hatte danach knapp unter eine Million und konnte mir dann Ultima nicht kaufen
    allerdings haben die Punkte für den Rest gereicht und konnte damit dann auch die Statusmatrix 100% fertig stellen und habe dafür auch eine Trophäe bekommen

    wer also auch Re:coded spielt bzw noch spielen wird, sollte sehr gut vorbereitet sein
    nicht umsonst steht da als empfohlenes Level 80 (ich war ca Ende Lv.50)


    so...und das schön kurze geheime Ende hab ich auch angeschaut und ich glaube so geheim war das gar nicht mehr :/

    Micky berichtet Yen Sid, dass er womöglich weiß wo sich Vens Herz befindet und dann nur noch Terra finden müssen.
    Ebenso kommt Yen Sid zum Schluss, dass Meister Xehanort wiederkehren wird, weil Sora seinen Herzlosen und Niemand besiegt hat
    dann bedauert Yen Sid, dass Sora und Riku keine Schlüsselschwertmeister sind und beordert Micky, diese beiden zu ihm zu bringen um die Meisterprüfung zu machen, damit sie ihre nächste Aufgabe erfüllen können


    und genau da knüpft dann Kingdom Hearts 3D an und leitet dann KHIII ein

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    ich habe einen Trick gefunden um im Avatar Menü weiterzukommen
    dazu braucht man allerdings eine Wii

    im Nintendo Kanal muss man eine Demo übertragungsfertig machen und dann bei dem Avatar Menü die Zufallsbegegnung starten
    wenn man Glück hat, kommt sofort ein Ballon, wenn nicht muss man etwas warten
    jedoch finde ich gut, dass man so doch eine Chance hat, das Avatar Menü zu nutzen
    denn man kann Kommando-Chips durch ein kleine Rubbellosspielchen bekommen
    für jeden Avatar der Zufallsbegegnung bekommt man eine Systemkern Ebene und nach Abschluss bekommt man die Kostümteile
    ich habe z.b. grade das vollständige Xaldin, Saix, Axel und andere Komplett-Sets bekommen
    ich denke aber, dass diese computergeneriert sind

    edit:
    so groß die Freude auch ist, gibt es ein Haken...
    man muss sich die Avatar-Teile durch erfüllen der Herausforderung der Systemkerne verdienen...
    allerdings sind die Kerne (für mich) einfach

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    hier mal ein paar der Avatare, die man bekommt, wenn man den Wii-Trick benutzt:





    ich habe insgesamt 54 Avatare bekommen (und mehr scheint es über den Wii-Trick nicht zu geben) wovon ein paar Organisationsmitglieder waren
    da jeder Avatar aus einzelnen Teilen besteht, kann es sein, dass manche Avatare die gleichen teile haben (z.b. Organisation die Kutten) und daher muss man diese Teile nur einmal freispielen
    dann gibt es bei jedem runtergeladenen Avatar ein Rubbellos bei dem man Kommandos gewinnen kann und mit ganz viel Glück ein Dalmatiner freirubbeln kann
    hat man 99 davon (was seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern kann), bekommt man wohl ein Abschlusskommando, das man nicht im normalen Spielverlauf finden kann

    und so wie es aussieht muss man insgesamt 100 Avatare haben, damit man 100 Systemkernebenen hat und muss wohl ALLE am Stück machen, damit man dann die vermutlichen Avatarteile aus dem Avatar-Systemkern kaufen kann

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    hab das spiel jetzt auch und auch schon ein wenig angespielt und hab mal ne etwas allgemeinere frage:

    wie spielt man das geheime ende frei?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    du musst 20 von 30 Trophäen sammeln
    dazu musst du verschiedene Aufgaben erfüllen
    was du schonmal machen solltest:
    -Spiel auf Profi oder Critical durchspielen
    -nicht höher als Lv.14 gehn (also keine Lv. Chips nach Erreichen von Lv.14 einsetzen)
    -viele Kommandos fusionieren um mindestens eins auf Lv.100 und zusätzlich auf [TL] zu haben
    -jeden Raritäten-Block (Gelb mit silbernen stern oder pinken den man aus 2. Teilen zusammenschieben muss) zerstören

    und natürlich bis zum Ende durchspielen


    den Rest wird man erst nach dem Durchspielen schaffen können, weil es Trophäen gibt, die erfordern, dass man die Welten in einer bestimmten Zeit absolviert und das ist vorher unmöglich zu schaffen
    und da die Trophäenvoraussetzug dazu auch erst nach dem Durchspiele auftauchen, bezweifel ich, dass es überhaupt vorher möglich ist
    dazu gibt es in den Systemkernen per Zufall ein Treffen auf den Eliminator, der eine sehr starke Version des Defendors ist
    er kann einen Verwirren, die Taktleiste auf Stufe 1 zurückstufen und einen verlangsamen
    wenn man dem also begegnet, sollte man sehr schnell reiß aus nehmen und vorallem wissen wolang man muss, da er sich teleportieren kann und seine Angriffe können einen verfolgen
    den besiegen zu wollen (dafür gibts auch eine Trophäe!) sollte erst nach dem Durchspielen angestrebt werden, da man je nach Erfolg (Zeit bis zum K.o. des finalen Gegners) Sternentreue bekommt und das hat "Firewall" welches jede Statusveränderung vermeidet und somit bestens geeignet für den Eliminator

    dann gibt es noch den Olymp, wo das Spiel wie die alten FF Spiele rundenbasiert abläuft und storytechnisch gibt es 5 Ebenen
    nach dem Durchspielen gibt es wahlweise 15 oder 30 Ebenen
    nach Ebene 30 hat man ein weiteres Schlüsselschwert (Metalchocobo), ein Gegenstand für eine Aufgabe (es gibt verschiedene Aufgaben im Spiel und man muss die Gegenstände dafür in Systemkernen kaufen und für alle erledigten dann eine Trophäe, aber auch erst nach dem Durchspielen alle erfüllbar), dazu eine Trophäe für das Besiegen von Polaros
    wenn man ansonsten fleißig alle Gegner niedergestreckt hat, die einem vor das Schlüsselschwert kamen, dann bekommt man eine Trophäe für alle besiegten Gegnertypen

    u.v.m.

    erstmal solltest du dich aber auf die zuerst genannten Dinge konzentrieren

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    wow hast du so n lösungsbuch oder so? danke sehr, hört sich nach ziemlich viel arbeit an.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    ne aber durchgespielt
    es kam kein lösungsbuch dazu...leider
    dabei sammel ich die so gerne :O

    naja und Shaded Hearts habe ich als Hilfestellung genommen
    allerdings überwiegend für die Systemkerne, damit ich weiß was auf mich zu kommt und mich drauf vorbereiten kann und für die Kommandofusion
    wobei man sogar diesmal im Spiel sehen kann, welche Kommandos ein anderes Kommando ergeben und was für Items die gegner auf Schwierigkeitsgrad XY fallen lassen (anderer Schwierigkeitsgrad => Gegner lassen andere Items fallen) sofern man es einmal schon erhalten hat
    ebenso die Prozentzahl der Chance, dass der Gegner das Item fallen lässt
    und man kann die Chance sehr stark erhöhen
    insgesamt gibt es 7 Glückspilz Chips, die man an Stellen einsetzten sollte, wo die Werte verdoppelt werden können (die grauen Felder)
    man kann dann also ein Glück Maximum von 14 haben und es durch einen Cheat in der Statusmatrix nochmal erhöhen, allerdings auf Kosten der LP

  14. #114
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Wer sich geärgert hat, dass das Gummischiff-Minispiel nicht in Re:coded enthalten ist, kann es nun auch auf Facebook spielen. Und wenn man schon dabei ist, kann man auch mal Knights of the Crystals antesten, dass beste Final Fantasy was in den letzten Jahren erschienen ist! "

    KINGDOM HEARTS Re:coded Video 2

    Wurde hier auch noch nicht gepostet.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    So ich hab das spiel jetzt auch. Was soll ich denn am Anfang wählen? Da war ich mir bei den anderen Teilen auch nie sicher. Und gibt es nen Grund auf Profi zu spielen? Also wieder ein Ending oder so?

    Kann es sein, dass shaded hearts zurzeit offline ist? Die Seite lässt sich nicht öffnen bei mir...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Hast Du Birth by Sleep denn schon durchgespielt? :O Gerade das Ende ist es allemal wert ... Q___Q

    Original von Kaoru-chan
    Also wieder ein Ending oder so?
    http://shaded-hearts.de/home/?page_id=10221

    Bei mir geht die Seite ... ^^" Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht gespielt habe, aber ayumi kann Dir bestimmt helfen ... x3
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Nein habs noch nicht durch ahhh >< aber ich will unbedingt recoded mal anspielen xD

    Bei mir kommt nur eine fehlermeldung u.u ein syntaxerror

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    also du solltest auf Profi spielen, mindestens
    dafür bekommst du nämlich eine Trophäe
    würdest du Critical wählen (was aber meiner Meinung nach ZU hart wird), würdest du vermutlich sowohl die Profi als auch Critical Trophäe bekommen
    allerdings rate ich eher zu Profi, da du wegen einer anderen Trophäe nicht über Lv.15 kommen darfst
    das mit Critical kannst du nach dem Durchspielen nachholen, wenn du dann ein höheres Level haben kannst

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Ok danke dir^^
    Und am Anfang ist es egal, ob ich das Schwert, Schild oder den Stab wähle?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    ich hab keine besonderen Einflüsse festgestellt
    in 1 hat es ja den Statuswachstum und die Level der zu lernenden Abilitiys festgelegt aber hier....*schulternzuck*
    war glaub ich nur ne symbolische Sache weils in I auch vorkam

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    hier das Cover der Re:coded Novel:


  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    eigentlich voll das schöne cover^^

    soo ich hab nach nem halben jahr mal wieder re:coded aus der ecke gekramt und es wieder von ganz vorne angefangen. das letzte mal bin ich bei destiny island verreckt...
    das spile macht echt spaß und ich finds cool, dass das system mit den kommandos beibehalten wurde. komme zwar mit der kameraführung noch nicht ganz zurecht, aber ich werd auf jeden fall am ball bleiben. hab nun fast traverse town durch und freu mich schon auf alice^^

    ahm noch eine frage hab ich: bringt das iwas, wenn man auf profi zockt oder ist das nur aus jucks und dollerei mit den schwirigkeitsgraden? falls ja, ist es schlimm wenn ich nicht von anfang an auf profi gespielt hab?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    ich habe es hier glaube ich mehrfach erwähnt
    wenn man auf Profi spielt, bekommt man eine von 30 Trophäen die wichtig sind um das geheime Ende freizuschalten (man braucht 20)
    dazu bestimmt der Schiewrigkeitsgrad die Items, die die Gegner fallen lassen (je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser das Item)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    wer von euch noch Re:coded spielen möchte aber es noch nicht gekauft hat, kann es sich jetzt bei Amazon für ~19€ kaufen:

    http://www.amazon.de/Koch-Internatio...0273342&sr=8-2

    allerdings muss man dann noch was dazu bestellen damit man auf 20€ für kostenlosen Versand kommt

  25. #125
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    wer von euch noch Re:coded spielen möchte aber es noch nicht gekauft hat, kann es sich jetzt bei Amazon für ~19€ kaufen:

    http://www.amazon.de/Koch-Internatio...0273342&sr=8-2

    allerdings muss man dann noch was dazu bestellen damit man auf 20€ für kostenlosen Versand kommt
    Ach verdammt, dabei hatte ich es erst vor kurzem für den vollen Preis gekauft :/
    Naja, wurde mir geschenkt, aber trotzdem ärgerlich...

    Aber, ich hab das Spiel Storytechnisch endlich fertig gespielt Jetzt fehlen nur noch 11 Trophäen fürs geheime Ende *_*
    Bin grade dabei alle meine Kommandos auf TL zu bringen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.