szmtag Kingdom Hearts Re:coded (NDS) - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 130
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    das USK Logo wird noch durchsichtiger sein
    zumindest das um den abgetrennten Mittelpunkt mit der Freigabe
    und wie gesagt..ich hoffe, wir haben genauso den Glitzereffekt wie in Japan

    aber was ich mich frage....wieso haben wir meist BEIDE Freigaben auf dem Cover???
    reicht nicht das eh schon große USK-Logo? Muss da noch das Pegi-Zeichen mit drauf sein?
    das ist doch echt.....
    grade bei PSP und DS Titeln, wo das Cover eh schon nicht sehr groß ist
    dadurch wird knapp 1/4 vom Cover weggenommen...intelligenz pur
    (die Spieleindustrie könnte auch ruhig mal mit Wendecovern ankommen und bei SOnderverpackung wie bei den Filmen mit Stickern...)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    hab keinen NDS, somit hat sich die Sache für mich erledigt schade eigentlich.
    Ich auch nicht, aber den Secret-Talk habe ich mir dennoch schon angesehen ... o.o *zu seiner Schande gestehen muss*

    Ich sehe es einfach als Rache an, für all die Final-Mixes und KH Spiele, die niemals in Europa erschienen sind.

    Den Secret-Talk hatte Square Enix glaube ich sogar selbst in's Netz gestellt und von Fans wurde er dann übersetzt.^^

    Ich habe kein schlechtes Gewissen! :O

    Original von ayumi
    Cover???
    reicht nicht das eh schon große USK-Logo? Muss da noch das Pegi-Zeichen mit drauf sein?
    das ist doch echt.....
    Die Pegi-Freigabe ist eine europäische Richtlinie, die USK eine deutsche Richtlinie. Da auf Deutschland beides zutrifft, sind wir doppelt betroffen. Aber die Pegi-Freigabe hat in Deutschland keine gesetzliche Bewandtnis, sondern nur die USK-Freigabe. Deutsches Recht schlägt europäisches Recht, die Kennzeichnung bleibt dennoch, weil es vorgeschrieben ist ...

    Was in dem Zusammenhang noch viel schlimmer ist: Spiele werden von Pegi/USK oftmals mit einer anderen Alterseinstufung versehen, so gesehen, ist die Verwirrung für nicht (so) informierte Eltern perfekt - Bürokratie-Irrsinn ...

    Original von ayumi
    (die Spieleindustrie könnte auch ruhig mal mit Wendecovern ankommen und bei SOnderverpackung wie bei den Filmen mit Stickern...)
    Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) vertreibt seit Anfang diesen Jahres alle hauseigenen Spiele mit einem Wendecover (wie auch Sony Pictures Home Entertainment), aber ich gebe dir Recht, besonders bei Handheld-Spielen sollten da doch mehr Publisher nachziehen.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ö_ö ah aha.--- *du stiftest mich gerade an*
    wenns die sequenzen jetzt schon gibt, schafft das ja keinen anreiz sich das spiel noch zuzulegen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    *hust* Shibbo... solche Posts haben doch jetzt nicht sooo viel mit dem Thema hier zu tun... ^^'

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    mit dem thema haben sie schon zu tun... ob sie legal sind, ist die andere frage.

    *und sofort nichts mehr zu schreiben hat, da sie überhaupt keine ahnung über das spiel hat. somit könnte der thread hier für mich sterben *



    doch, eine frage hab ich noch:
    wann soll denn das spiel rauskommen? vllt kann ich mir den NDS von meiner schwester leihen. *sich weiter darüber beschwert, dass sie keinen NDS hat*

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    das Spiel kommt am 14.01.2011 raus
    also in ca 2 Monaten

  7. #82
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.373
    Nachrichten
    3
    Original von Zeitgeist
    Deutsches Recht schlägt europäisches Recht, die Kennzeichnung bleibt dennoch, weil es vorgeschrieben ist ...
    Nein, die musst nicht mit drauf...Nintendo z.B. macht sie bei eigenen Spielen nicht mit drauf. Kochmedia macht die nur mit drauf weil sie inzwischen keine Extraverpackungen mehr für Österreich und die Schweiz herstellen. Also sind auch auf deren Verpackungen unser tolles USK-Dings drauf.
    Meine KH: BBS Version ist z.B. aus Österreich und die hat dieses dumme ding drauf xD
    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    bei der BbS Version ist das sowieso ziemlich strange
    das ausm Bundle bzw Collectors Edition hat USK und PEGI, die einfache hat nur USK...erm...ja

    jedenfalls....da Kochmedia eigentlich fast alle Square Enix Spiele veröffentlicht, werden auch auf allen USK und PEGI draufsein
    es bleibt also wohl bei dem Cover so wie das Vorschaubild ist
    die einzige Frage: Glitzercover ja oder nein?


    edit:
    die Amis bekommen wieder ein Preorder Bonus:

    EXCLUSIVE ANNOUNCEMENT: KINGDOM HEARTS Re:coded comes out on January 11th, but if you pre-order your copy at GameStop or Amazon.com you will receive a free icon decal set!
    Quelle: http://www.facebook.com/KingdomHearts

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von Masa
    Nein, die musst nicht mit drauf...Nintendo z.B. macht sie bei eigenen Spielen nicht mit drauf. Kochmedia macht die nur mit drauf weil sie inzwischen keine Extraverpackungen mehr für Österreich und die Schweiz herstellen. Also sind auch auf deren Verpackungen unser tolles USK-Dings drauf.
    Meine KH: BBS Version ist z.B. aus Österreich und die hat dieses dumme ding drauf xD
    Müssen die Händler die Empfehlung berücksichtigen?
    Das PEGI-System beruht auf Freiwilligkeit. Nur in wenigen Ländern ist seine Anwendung gesetzlich vorgeschrieben. In vielen anderen Ländern ist PEGI jedoch fester Bestandteil der Firmenpolitik fast aller Händler und somit nahezu obligatorisch. Wir ermuntern die Verbraucher, Händler stets darauf aufmerksam zu machen, wenn ihr Verkaufspersonal die Altersempfehlungen missachtet.
    Ja stimmt, hast Recht. War früher vllt. anders, ich kann mich da an irgendetwas erinnern ... Und was zum: Du besitzt BbS, warum habe ich dich dann nie im dazugehörigen Thread posten sehen? XD

    @Vorbesteller-Bonus Gab's ja auch schon bei BbS, wenn ich mich da richtig erinnere, also solche Sticker. Europa geht wahrscheinlich wieder leer aus ...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    wie von mir vermutet, wird das USK Logo etwas durchsichtiger sein:



    ja wir werden leer ausgehn
    naja...auf solche Sticker kann ich persönlich verzichten
    aber in einem Punkt bin ich froh in Europa zu leben => Collector's Editions (siehe BbS)
    aber bei nem DS Spiel kann man das nich erwarten
    hauptsache wir habens (im Gegensatz zu Re:CoM.....*SE das auf ewig übel nehmen wird*)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    ich finde, es sieht ziemlich gut aus und freue mich sehr auf das spiel (zum glück hab ich im januar geburtstag), weil man endlich mal wieder mit sora spielt.

    was ich besonders lustig am trailer fand war, dass die grinsekatze aus alice im wunderland auf deutsch gesundheit gesagt hat *wegkuller*

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    Original von Nomi
    was ich besonders lustig am trailer fand war, dass die grinsekatze aus alice im wunderland auf deutsch gesundheit gesagt hat *wegkuller*
    genau dazu habe ich meinen englischlehrer gefragt wieso es auf englisch Gesundheit gibt
    und dieser antwortete mir, dass es im englischen mitlerweile verbreitet ist ebenfalls zum Niesen Gesundheit statt bless you zu sagen
    man kanns quasi mit "Kindergarten" vergleichen denn im englischen gibt es kein Wort dafür und es wird das deutsche genutzt

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    die europäische Re:coded Seite wurde einem Update unterzogen und steht nun vollständig zur Verfügung
    u.a. kann man einen deutsch untertitelten trailer vorfinden:
    http://kingdomheartsrecoded.com/#/de/media/trailers

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    Die Amerikaner bekommen mal wieder eine Extrawurst in Form eines Re:coded Launch Events und kommen so schon vor dem offiziellen Termin an das Spiel


    The official North American Kingdom Hearts twitter has updated the information about their Kingdom Hearts Recoded launch event taking place at the Nintendo World store in New York on Sunday, January 9th at 11am! Fans who attend will be able to get their hands on Kingdom Hearts Re:coded two days before the official North American launch as well as other Kingdom Hearts goodies!
    Quelle: KH Ultimania


    Planet DS hat ein Review zu Re:coded erstellt:
    http://www.planetds.de/spiel/1168-ki...s-recoded.html

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    Gamesport führte mit Nomura ein Interview in dem es darum geht, wie man u.a. zu dem Remake gekommen ist
    das Interview findet ihr hier:
    http://www.kh2.co.uk/kingdom-hearts-...mages-more.php


    lustig, dass Nomura in einer Antwort alle außerhalb Japans meint...
    "This was especially true for fans of the series overseas that never had access to the original Japanese version."
    und in einer anderen Antwort wieder von den Amerikanern redet...
    "The mobile version was not available in North America, so this is a brand-new game for Kingdom Hearts fans there."


    ich frage mich ja was der sagen würde, wenn er mal ein Interview mit einem deutschsprachigen Spieleinformationsportal führt



    edit:
    nächsten Freitag kommt das Spiel ja auch endlich bei uns raus und ich habe schon Ewigkeiten nach dem Lösungsbuch ausschau gehalten
    allerdings konnte ich keins finden und auch Bradygames konnte mir keine klare Auskunft geben ob sie es veröffentlichen werden
    somit wird es wohl nichtmal ein englisches Lösungsbuch zu Re:coded geben, was ich grade hier sehr schade finde

    edit2:
    der amerikanische "Supermarkt" Wal-mart scheint schon angefangen haben Re:coded zu verkaufen
    ein User hat auf Youtube von seinem gekauften Exemplar das Intro aufgenommen und hochgeladen

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    KINGDOM HEARTS Re:coded Gameplay - SquareEnixGermany

    Ist offiziell von Square Enix Deutschland freigegebenes Material, müsste mit den CILF-Board Regeln also auch genehm sein.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    wow...kurz vor dem Release kommen die mit einem Gameplay Video

    aber wheee...Freitag ist es endlich soweit!!
    das Wochenende ist gesichert <3
    nach ner Woche nochmal Crisis Core spielen und versuchen die schweren Missionen zu machen (was aber gescheitert ist) und anständige Materias für Status zu erstellen (auch ned so wirklich hinbekommen außer Vitaga TP+990%) und anschließendem Aufgeben endlich wieder was "neues"
    ich hoffe nur, dass meine L-Taste am DS dann mitmacht
    hab in der schnelle kein Ersatz Lite kaufen können

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0


    Original von ayumi
    wow...kurz vor dem Release kommen die mit einem Gameplay Video
    Besser als nicht's, sonst wird es aber marketingtechnisch wohl auch nicht viel mehr geben. XD
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    die Amis haben ein Glitzercover...
    ich hoffe, dass wir dann auch eins haben :

    in Deutschland gibts eh kaum bis keine Werbung von Square...was soll man da auch schon erwarten
    wo keine Werbung, da kann man auch keine größere Masse erreichen

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    das video hat mir das wasser im mund zusammenlaufen lassen denn das spiel sieht einfach nur gut aus *haben will*
    zum glück habe ich bald geburtstag

    mh. ich möchte auch diese sticker da, auch wenn sie nutzlos sind

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    dann hättest du das Spiel aus Amerika (vor)bestellen müssen

    mein Exemplar wurde heute verschickt aber ob ich es morgen bekomme, ist fraglich, da zumindest laut Sendungsverfolgung der Status noch am Anfang steht (noch nichtmal unterwegs zum Paketzentrum...)

    im übrigen muss ich nur 34€ für das Spiel zahlen, da es im Laufe meiner Vorbestellzeit (kurz) auf 34€ gesunken ist

  23. #98
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0





    Original von ayumi
    in Deutschland gibts eh kaum bis keine Werbung von Square...was soll man da auch schon erwarten
    wo keine Werbung, da kann man auch keine größere Masse erreichen
    Für so ein Low-Budget Spiel lohnt es sich wohl nicht, für KH I & II gab es aber sehr wohl viel Werbung. Im Übrigen gab es aber zumindest einige Gewinnspiele von Square Enix, wo man z. B. sowas HIER oder auch DAS gewinnen konnte ... x3

    Original von Nomi
    mh. ich möchte auch diese sticker da, auch wenn sie nutzlos sind
    Kannst Du demnächst wahrscheinlich überteuert bei ebay und co. erwerben. :bigt:
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    wow...Bilder mit deutschem Text
    dass ich die noch sehe bevor ich das Spiel habe, hätte ich jetzt nich gedacht


    bei nem Low Budget Spiel kann ich es ja vll noch verstehn, aber nicht bei größeren Titeln
    da kommt ja auch kaum was...


    schöne Anhänger aber ich gewinne eh nie was...von daher keine Zeit daran verschwendet "

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    die anhänger sind niedlich *3*

    @ayumi
    nee also wenn das spiel schon auf deutsch rauskommt, dann bestell ich net extra wegen n paar stickern die us-version. neeee....


    bei ebay hab ich lange nix bestellt und hab auch kene lust die überteuert zu kaufen^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.