Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 130
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    ich glaube aber kaum, dass Re:coded jetzt im November oder so da schon erscheinen wird
    ich vermute, dass es wieder ne zeitgleiche Sache wie bei BbS wird
    nur dass die das Spiel am Dienstag vor unserem Freitag bekommen
    Kingdom Hearts Re:coded Unlocked In North America On January 11

    Ok, woher wusstest du das? :angst:
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    weibliche Intuition/Eingebung...weil es bei Birth by Sleep genauso war...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    weibliche Intuition/Eingebung...
    Nein. "
    Original von ayumi
    weil es bei Birth by Sleep genauso war...
    Das schon eher, bin sowieso überrascht, dass Square Enix so schnell mit der Übersetzung ist. Wobei ... die ganzen Zauber, Kommandos gibt es ja schon in den verschiedensten Sprachen und die Disney-Charaktere haben ja meist schon vorgefertige Sätze, da hat Disney immer ein Auge drauf.^^

    Jetzt brauch ich nur noch 'n DS. p Hm, aber der 3DS ist ja auch abwärtskompatibel, ich kann warten, bis die Preise purzeln.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    Original von Zeitgeist
    Original von ayumi
    weibliche Intuition/Eingebung...
    Nein. "
    doch




    also der 3DS kommt aber später als das Spiel und ich würde nicht solange warten
    wobei...wenn du noch kein DS hast dann machts natürlich sinn auf den 3DS zu warten
    und der kommt ja auch "schon" ca im März
    also musste leider knapp 2 monate warten

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    doch

    also der 3DS kommt aber später als das Spiel und ich würde nicht solange warten
    wobei...wenn du noch kein DS hast dann machts natürlich sinn auf den 3DS zu warten
    und der kommt ja auch "schon" ca im März
    also musste leider knapp 2 monate warten
    Ok. x3

    Dann nehme ich die Wartezeit lieber in Kauf, schont den Geldbeutel und dann mach ich/spiel ich in der Zeit irgendetwas anderes. Klingt vernünftig.^^
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    ich überbrücke wie gesgat die Zeit mit dem Micky Spiel (und Golden Sun Dark Dawn)
    ist mal was anderes als nur Pokemon oder Kingdom Hearts


    im übrigen konnte ich meine neugierde nicht unterdrücken und habe auf YT und anderen Seiten nach Re Coded Videos/Infos geschaut, habe mir allerdings nichts spoilerhaftes angeschaut
    dabei hab ich vorerst folgende Dinge erhaschen können:
    - das Geheime Ende ist ein Video/Cutscene, allerdings nur mit einem Dialog
    - es gibt 15 Cutscenes
    - eigene OST Stücke, andere sind alt bekannte nur umkomponiert (Dearly Beloved klingt wirklich sehr schön und hebt sich etwas von all den anderen ab)
    - es gibt ein Critical Modus
    - es gibt sowas in der Art wie das Sphärobrett in FFX (zumindest sahs so aus)
    - man wird sowohl 3D als auch 2D spielen (je nach Welt/Aufgabe)
    - usw

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    ist mal was anderes als nur Pokemon oder Kingdom Hearts
    Pokemon, Zelda und Kingdom Hearts sind zwar wirklich tolle Franchises, aber sich nur darauf zu konzentrieren ist IMO unvorteilhaft, weil einem dann nämlich viele Perlen durch die Lappen gehen! Aber naja, muss ja jeder selbst wissen, was er spielen will/mag.

    Im Übrigen:

    Kingdom Hearts Re:coded – Secret Ending – English subtitles

    Der Secret-Talk, verständlich dank engl. Untertitel! Es sollen auch keine Spoiler drinnen sein, aber als ich Ventus und Terra im Video gelesen habe, habe ich gleich ausgemacht.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    seh ich auch so, obwohl mich irgendwie nie was anderes ausgesprochen hat
    aber ich teste halt einfach mal was anderes aus, wo ich wieß, dass es nicht unbedingt ein griff ins klo sein wird


    ich gucks mir nicht an, ich warte brav bis ichs selbst erspielt habe
    ich habs schließlich bei BbS auch 8 Monate ausgehalten
    da sind die knapp 3 Monate locker schaffbar

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    habe von einem User die Let's Play Videos zu coded auf YT verfolgt ohne mich zu spoilern und kann sagen, dass es doch relativ umfangreich ist und man sich bei manchnen Dingen die Zähne ausbeißen kann
    zumindest wenn man wie der User es auf critical spielt (was ich definitiv nicht tun werde)

    das Level System läuft in etwa wie bei FFX ab, was ich ja shcon genannt habe
    und dort kann man dann Panels wie Angriff+, Magie+, Level+ oder HP+ einfügen
    auch anderes, was ich aba nicht entziffern konnte
    dies kann dann nach und nach mehr Deckslots freischalten und auch Accessoirslots


    an Welten wird es ein paar aus KH1 geben
    - Destiny Island (Tutoral)
    - Traverse Town
    - Wunderland
    - Olymp
    - Agrabah
    - Hollow Bastion
    - ne besondere Welt (lasst euch überraschen)

    wie genau das Secret Ending freigeschaltet wird, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen
    angeblich braucht man 20 Trophäen (laut dem Let's play spieler

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    seh ich auch so, obwohl mich irgendwie nie was anderes ausgesprochen hat
    Was?


    Original von ayumi
    das Level System läuft in etwa wie bei FFX ab, was ich ja shcon genannt habe
    und dort kann man dann Panels wie Angriff+, Magie+, Level+ oder HP+ einfügen
    auch anderes, was ich aba nicht entziffern konnte
    dies kann dann nach und nach mehr Deckslots freischalten und auch Accessoirslots
    Ja, all diese Fakten habe ich schon auf Seite 1. gepostet. ^^
    Statusmatrix~

    Kommandos kann man auch wieder kombinieren:





    usw.

    Original von ayumi
    angeblich braucht man 20 Trophäen (laut dem Let's play spieler
    Ich hoffe, es sind nicht solche Trophäen, wie sie im Trio-Report von Birth by Sleep vorkommen, denn die sind teilweiße DEFINITIV schwer zu bekommen, bzw. haben schwere Requirements.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    angesprochen...tippfehler


    so genau hab ich mir die Vorabinfos/Bilder nicht angeschaut, nur konnte ich mir erste Eindrücke durchs Let's play video verschaffen aber dadurch hab ich shcon geschnallt wie manche Dinge funktionieren und musste mir öfters an Kopf fassen wenn ich gesehn hab was der Spieler gemacht hat ""

    naja...der hat das Spiel jetzt durch und ich konnte mir ein Einblick verschaffen was mich erwartet
    und nur noch 3 Monate warten und dann können wir es auch spielen *freu*


    und wegen den trophäen hoffe ich auch, dass es nicht zu schwer bekommende sind >_<
    jedenfalls scheint der schwierigkeitsgrad keine Rolle zu spielen, denn den kann man glaub ich nach belieben umstellen, weil es sich in der Statusmatrix befindet

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Die First-Week-Sales aus Japan wurden veröffentlicht:

    - 3. Kingdom Hearts Re: Coded (Square Enix, DS): 95,505

    Quelle

    Ist halt kein high-Budget Kingdom Hearts Ableger, wie z. B. Birth by Sleep. Die Entwicklungskosten waren auch dementsprechend niedriger und 100.000 verkaufte Einheiten in der Einstiegswoche gehen i. O.

    @Statusmatrix

    Ein System ala Final Fantasy X finde ich im Grunde schon interessant, weil man dann mehr Freiheiten in der Entwicklung der Charaktere hat. Wobei ... bei Final Fantasy X waren die Wege schon von Anfang an sehr stark vorgegeben, nur Kimahri hatte wirklich alle Wege offen.

    Im späteren Spielverlauf, konnte man aber durch die Sphäroiden andere Wege freischalten und so z. B. Tidus auf die Auron-Strecke schicken um ihm somit einen kräftigen Stärkeboost zu verschaffen.

    Mal sehen, wie das dann in Re:coded genau ablaufen wird.


    Original von ayumi
    und wegen den trophäen hoffe ich auch, dass es nicht zu schwer bekommende sind >_<
    jedenfalls scheint der schwierigkeitsgrad keine Rolle zu spielen, denn den kann man glaub ich nach belieben umstellen, weil es sich in der Statusmatrix befindet
    Bringt halt nur nix, wenn für Trophäe X die Bedingung besteht, Gegner X auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad zu besiegen ... mal sehen.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    ich hab bei FFX das Sphärobrett gehasst
    weil man ja nicht alle freiheiten hatte und auch mal an guten Feldern vorbei ging und wieder zurück musste, was natürlich auf kosten der AP(?) ging
    bei Re:coded kann man einfach irgendwo ein Feld aktivieren wo grade eins verfügbar ist
    vorausgesetzt man hat etwas um diese Felder auszufüllen wie halt Angriff+ oder Level-Up Panels


    also fast 100.000 Einheiten klingen ja nicht so schlecht
    zumindest hat sichs gelohnt
    hier werden die Verkaufszahlen hoffentlich höher sein, denn hier hat es ja niemand
    in Japan gibt es sicher einige die mit dem Handyspiel zufrieden sind und die DS Version nicht haben wollen



    leider kann man davon ausgehn, dass man diverse Dinge auf bestimmten Schwierigkeitsgraden erledigen muss
    aber mal abwarten
    leider konnt ich immer noch nichts diesbezüglich finden
    besonders wunderts mich, dass man auf gamefaqs noch nichts finden kann

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    ich hab bei FFX das Sphärobrett gehasst
    weil man ja nicht alle freiheiten hatte und auch mal an guten Feldern vorbei ging und wieder zurück musste, was natürlich auf kosten der AP(?) ging
    Lösung: Teleport-Sphäroid.

    Original von ayumi
    bei Re:coded kann man einfach irgendwo ein Feld aktivieren wo grade eins verfügbar ist
    vorausgesetzt man hat etwas um diese Felder auszufüllen wie halt Angriff+ oder Level-Up Panels
    Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das schon eine Überraschung. Im positiven Sinne - natürlich.^^"

    Solange man keine Lizenz braucht, um eine Lederrüstung zu tragen oder einen bestimmten Zauber wirken zu können. Final Fantasy XII ~

    Original von ayumi
    in Japan gibt es sicher einige die mit dem Handyspiel zufrieden sind und die DS Version nicht haben wollen
    Ja, stimmt. Wobei die DS-Version ja schon einige Neuerungen bietet, was aber für viele Leute anscheinend nicht Grund genug ist, um sich das Spiel nochmal's zu kaufen.

    Kingdom Hearts Re:coded ist quasi die Final-Mix Version, der Handyausgabe - und die Final-Mix Teile wandern verständlicherweise weniger oft über die Ladentheke, als die Originalversionen - sonst wär's ja noch schöner, auch so macht $quare €nix immer noch gutes Geld.^^

    Und wie du schon ganz richtig gesagt hast, ist das Handyspiel im Westen nicht erhältlich und somit könnte sich Kingdom Hearts Re:coded
    in den USA und Europa besser verkaufen, als in Japan.

    Original von ayumi
    besonders wunderts mich, dass man auf gamefaqs noch nichts finden kann
    Seitdem GameFAQs von Gamespot aufgekauft wurde, ist sie einfach nicht mehr das, was sie früher einmal war ...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    kenn ich nicht
    hab das Spiel nach wenigen Stunden abgebrochen weil mir u.a. die engl Synchro den Spielspaß genommen hat, von daher nicht viel geschafft


    es ist so
    glaub mir ^^ *genug videos gesehn hat*

    lol sone Lizenz wird man nicht brauchen...brauchte man noch nie in KH
    läuft ja alles wie in BbS in Form von Kommandos ab, die man glaube bis sogar auf Lv.99 bringen kann
    und dies wird dann alles als "Memory" gewertet (kA was passiert wenn diese auf 100% steht)



    vll mag das Forum usw runtergekommen sein, aber die Walkthroughs sind immer noch sehr gut, die viele erstellen
    ohne die wäre ich bei vielen Spielen nicht weiter gekommen
    und leider gibts noch absolut keine Walkthroughs zu re coded
    nichtmal die Info wie man was freischaltet
    nur in Answers wurde genannt welche Schlüsselschwerter man bekommen kann und wie..ansonsten nada null nix

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    kenn ich nicht
    hab das Spiel nach wenigen Stunden abgebrochen weil mir u.a. die engl Synchro den Spielspaß genommen hat, von daher nicht viel geschafft
    Hast dadurch wertvolle Lebenszeit gespart, mit FF X-2 wurde dem Ganzen dann nochmal's der Deckel der Absurdigkeit aufgesetzt. >.<

    Final Fantasy IX, war IMO das wirklich letzte brauchbare Final Fantasy ...

    Original von ayumi
    es ist so
    glaub mir ^^ *genug videos gesehn hat*
    Na dann, wehe wenn nicht. :O

    Original von ayumi
    vll mag das Forum usw runtergekommen sein, aber die Walkthroughs sind immer noch sehr gut, die viele erstellen
    ohne die wäre ich bei vielen Spielen nicht weiter gekommen
    und leider gibts noch absolut keine Walkthroughs zu re coded
    nichtmal die Info wie man was freischaltet
    nur in Answers wurde genannt welche Schlüsselschwerter man bekommen kann und wie..ansonsten nada null nix
    Import |OT| Kingdom Hearts Re:Coded - lol, you thought you were done with KH1 worlds <--- ein netter Importthread, wo auch schon jemand seine Meinung niedergeschrieben hat. *Spoilerwarnung*

    Mal die nächsten Tage abwarten, dann sollte man im Netz auch finden können, wie man was freischalten kann.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    genau sowas hab ich geahnt und hab die Zeit mit besseren Spielen verbracht xD

    FFVI-IX hab ich immer noch nicht durch ""
    bei keinem hab ich bis über die 2CD hinaus gespielt *pfeif* (bedeutet nicht dass sie schlecht sind!)


    ich hab mir das nich durchgelesen xD
    mir reichen meine Eindrücke der Gameplay Videos und die reichen mir voll und ganz
    denn an re:coded wird man ne ganze weile spielen
    nach abschluss der story gibt es nämlich noch side quests um die Welten zu vervollständigen, alle Schlüsselschwerter zu bekommen (wie Ultima) usw



    im übrigen frag ich mich wie lange es dauert bis man das Spiel vorbestellen kann
    das datum ist jetzt nun ne weile bekannt und damit dürfte man es normalerweise vorbestellen können
    bis jetzt hats aber nur Amazon.com gelistet (die listen aber meist schon alle vorerst nur angekündigten Spiele ohne Veröffenlichungsdatum)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    FFVI-IX hab ich immer noch nicht durch ""
    bei keinem hab ich bis über die 2CD hinaus gespielt *pfeif* (bedeutet nicht dass sie schlecht sind!)
    Gerade das Ende von Final Fantasy IX ist einfach nur zum ---> ;___; !

    Final Fantasy VII war schon ziemlicher Mainstream, Final Fantasy VIII für Hardcorezocker, mit der ganzen Kopplungsgeschichte usw. und Final Fantasy IX ist einfach schon klassisch. Und Final Fantasy VI ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. x3

    Lol aber Final Fantasy wird 'eh überbewertet, gibt noch viele andere gute JRPG-Serien.
    Original von ayumi
    im übrigen frag ich mich wie lange es dauert bis man das Spiel vorbestellen kann
    das datum ist jetzt nun ne weile bekannt und damit dürfte man es normalerweise vorbestellen können
    bis jetzt hats aber nur Amazon.com gelistet (die listen aber meist schon alle vorerst nur angekündigten Spiele ohne Veröffenlichungsdatum)
    http://www.computeruniverse.net/prod....asp?agent=760

    http://shop.chip.de/products/90384994.asp?agent=764

    Platzhalter, noch nichtmal das Cover der dt.-Version wurde veröffentlicht.^^
    Abwarten ~
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    ich weiß, dass es noch andere gibt...ich bin aber zu wählerisch und habe ja an FFX gesehn, was für ein fehlgriff ich gemacht habe
    da werd ich halt vorsichtig
    zum Glück wars nur die günstige Platinum Version, was also ned zu stark ins Geld ging



    da bestell ich nicht
    ich bleibe bei Amazon und warte

    naja..und das Cover wird vermutlich eh wie das japanische sein
    und mit etwas Glück vll auch mit dem Glitzer Effekt so wie bei Birth by Sleep die Silberfolie
    (was die Amis nicht haben haha! )

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    da bestell ich nicht
    ich bleibe bei Amazon und warte
    Ich würde da auch nie bestellen, ich wollte halt nur zeigen, dass es auch dt. Händler gibt, die das Spiel bereits listen. Ich habe ja auch "abwarten ~" geschrieben.^^

    Amazon dürfte auch nicht mehr lange dauern! Ich gehe davon aus, dass du das Spiel so früh wie möglich vorbestellen willst, um dann im Fall der Fälle von der Vorbesteller-Preisgarantie zu profitieren?^^

    Die Collector's Edition von Birth by Sleep, war ja kurzzeitig auch günstiger im Angebot, als die normale Version. xD""""

    Aber für Kingdom Hearts Re:coded wird es wohl keine Special-Edition geben, irgendwie macht Square Enix das 'eh nur bei PSP-Spielen. Warum weiß der Geier. "

    Original von ayumi
    naja..und das Cover wird vermutlich eh wie das japanische sein
    und mit etwas Glück vll auch mit dem Glitzer Effekt so wie bei Birth by Sleep die Silberfolie
    (was die Amis nicht haben haha! )
    Bei uns sind doch bisher auch alle KH-Teile mit Glitzercover erschienen, oder?
    Mein KH II glitzert auf jeden Fall auch ... ist die Erstauflage, meine Platinum-Version von KH I aber glaube ich nicht, gut möglich das die Erstauflage da auch glitzert.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    Original von Zeitgeist
    Ich gehe davon aus, dass du das Spiel so früh wie möglich vorbestellen willst, um dann im Fall der Fälle von der Vorbesteller-Preisgarantie zu profitieren?^^
    bingo!
    allerdings kam es auch schonmal vor dass ich bereits vorbestellte spiele stornieren und neu bestellen musste, weil die kurzfristig vor dem release noch meinten vorbesteller boni zu vergeben...ganz toll
    musste ich jetzt bei z.b. Micky Epic tun, da denen einfiel, da ne Classic Micky DVD dabeizupacken wenn mans zusammen bestellt...yay...


    Aber für Kingdom Hearts Re:coded wird es wohl keine Special-Edition geben, irgendwie macht Square Enix das 'eh nur bei PSP-Spielen. Warum weiß der Geier. "
    das haben sie auch bei FFXIII gemacht (PS3/XBox360)
    ich dneke mal, dass es einfach ausgewählte Titel sind und da sind halt KH/FF Teile betroffen
    für DS würde sich sowas sicher nicht lohnen
    sowas macht nur bei pokemon oder sowas Sinn
    und von den Special Editions gab es ja bisher auch nur 4 Stk:
    Crisis Core, Dissidia, Birth by Sleep, FFXIII

    Bei uns sind doch bisher auch alle KH-Teile mit Glitzercover erschienen, oder?
    Mein KH II glitzert auf jeden Fall auch ... ist die Erstauflage, meine Platinum-Version von KH I aber glaube ich nicht, gut möglich das die Erstauflage da auch glitzert.
    nicht Glitzer, aber die Erstauflagen hatten Silberfolie so wie Birth by Sleep

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Alle 30 Trophy-Requirements:

    1. Rare Prize - 100% Rare Prize boxes (the metal starred boxes)
    2. Drop Get - 100% enemy drops ( on all 4 difficulties, you will get a Mickey Mark for every enemy completed)

    3. System Area - clear all System areas
    4. Slot Set - fill in every slot in the System Matrix
    5. Cheat - gain access to all 5 Cheats in the System Matrix
    6. Collector - obtain at least 70% of all Abilities, Chips, Cheats, Weapons and Items
    7. Avatar Get - get 50% of all Avatar parts (need to do wireless link tho ~_~)
    8. Avatar Area - no idea
    9. Ice Titan - defeat the Ice Titan at Olympus Colosseum
    10. Eliminator - defeat the Eliminator in any System Area
    11. Twilight - defeat [????] at Castle Oblivion (final boss, can't miss it)
    12. Victory - get 100% of enemy data (just defeat every enemy in game)
    13. Weapon - fully max out every weapon
    14. Comand Lv.100 - upgrade any Command to lv.100
    15. CR Lv.100 - upgrade any Command that has been Overspecced to CR status to lv.100

    16. Command Master - Overspec every Command to CR status
    17. Clear - clear the game
    18. Quest - clear all Quests in the game
    19. Proud - clear every world on Proud difficulty
    20. Critical - clear every world on Critical difficulty (unlocks Proud as well if you skip that difficulty)
    21. Brave - clear every world at with Sora at 0% HP
    22. Technical - clear every world with Sora at below Lv.15

    23. W1 Sprinter - clear World 1 under 5 minutes
    24. W2 Sprinter - clear World 2 under 15 minutes
    25. W3 Sprinter - clear World 3 under 15 minutes
    26. W4 Sprinter - clear World 4 under 10 minutes
    27. W5 Sprinter - clear World 5 under 15 minutes
    28. W6 Sprinter - clear World 6 under 15 minutes
    29. W7 Sprinter - clear World 7 under 30 minutes
    30. W8 Sprinter - clear World 8 under 10 minutes
    Rot =

    Es wurde jetzt auch schon von mehreren Spielern bestätigt, dass man mind. 20 Trophys benötigt, damit der Secret-Talk freigeschaltet wird.

    Man kann die bereits abgeschloßenen Welten auch wieder besuchen, was nötig ist, um bestimmte Trophys freizuschalten.

    Es gibt 3. Optionen:

    - die Welt ganz normal betreten, Schatztruhen sammeln, kämpfen usw.
    - man kann die Geschichte der Welt nochmal's spielen/wiederholen (alle bisherigen Errungenschaften bleiben erhalten)
    - lässt einen die Bosskämpfe der Welt wiederholen (nicht im Olympus Coliseum verfügbar)

    Und und und !
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    das ist....brutal :O
    heißt also man ist gezwungen mindestens auf Profi zu spielen
    dann noch die gegen zeit...das ist das größte Übel
    ich hasse gegen Zeit :P

    ich sehs schon, dass ich nie 20 schaffen werde und wenn es an einer scheitern wird und nur bis auf 19 komme...arrrrg :O


    aber danke fürs heraussuchen
    kann ich mich ja jetzt 3 Monate lang aufregen, dass ichs nie schaffen werde

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Trophy 7. hätte ich auch mal besser rot einfärben sollen, weil das so 'n Wireless-Link-Kram Rumgetausche ist, was iwi immer nervt.

    Also, wie war das nochmal: Secret-Talk = Secret-Ending!

    ......

    Nomura hat dummes Zeug erzählt, von wegen "die Bedingungen sind sehr leicht (...) um den Secret-Talk freizuschalten", nur ist das jetzt nicht wirklich zum Lachen ... >.<

    Original von ayumi
    das ist....brutal :O
    heißt also man ist gezwungen mindestens auf Profi zu spielen
    dann noch die gegen zeit...das ist das größte Übel
    ich hasse gegen Zeit :P
    Ruhig Blut, ruhig Blut!

    Man kann ja dann auch mit einem sehr hohem Level, die Anfangswelten erneut besuchen und dadurch, dass man so überpowert ist, diese auch recht schnell abschließen.

    Wird man dann halt sehen, wenn man selber spielt, ob es wirklich SO schwer ist.^^

    Der hier , sollte auch eher für blöd/zeitraubend stehen, nicht dafür, dass die Sachen unschaffbar sind.

    Original von ayumi
    ich sehs schon, dass ich nie 20 schaffen werde und wenn es an einer scheitern wird und nur bis auf 19 komme...arrrrg :O
    Wenn man Birth by Sleep fast auf 100% hat, wird man hier auch mind. 20 Trophys holen können. Hoff ich doch.

    Original von ayumi
    kann ich mich ja jetzt 3 Monate lang aufregen, dass ichs nie schaffen werde
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.903
    Nachrichten
    8
    ich hab im ersten moment des Schocks überreagiert

    also die gegen Zeit sachen sind in der tat gut machbar wenn man gut gepowert ist
    jedoch was mich stört..man darf quasi das gesamte Spiel über nicht über level 14 kommen um punkt 22 zu erfüllen
    heißt also: keine Lv+ Chips in der Statusmatrix einsetzten sofern man Lv14 erreicht hat

    blöd ist zudem in der Tat das mit dem Avatar menü wegen dieser Wi-Fi Pflicht
    jedoch...
    in 358/2 Days konnte man in der japanischen Version den Multiplayer Modus auch wirklich nur Multiplayer machen...bei uns hat man ja Solo hinzugefügt, weil die vermutlich wissen, dass das bei uns mit Multiplayer nicht so ganz verbreitet ist
    vll gibt es bei unserer Version auch ne Lösung für das Avatar Menü


    naja und die Bedingungen in BbS waren dann doch leichter als es jetzt bei Re:coded klingt xD
    aber trotzdem...fast 100% sind keine ganzen 100%

    im übrigen weiß ich wer der ????-Gegner ist *hust*

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.